Jump to content

Rocky54321

Players
  • Content Сount

    147
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2116
  • Clan

    [TAMAM]

About Rocky54321

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/20/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. Rocky54321

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Auf der anderen Seite sollen dann 5er-Schiffe gegen deinen runtergezogenen 8er-Kollegen kämpfen? Jaja, sehr fair sowas. Und was passiert, wenn du einen 4er nimmst? Maximal Tier 6 Gegner? Blöde Frage, aber wieso nimmt dein Kollege nicht auch einen 8er? Dann hast du auch dein gewünschtes +/- 2 Matchmaking.
  2. Rocky54321

    Zerstörer im Spiel

    Offensichtlich schon ;) (Auch wenn es hier nur VIII- und IX-er sind^^) War aber ein ganz witziges Gefecht, weil die BBs nicht alle hinten campen konnten
  3. Rocky54321

    Flugzeugträger OP?

    Mit „gehen in Ordnung“ meine ich im Hinblick auf ihren Einfluss in meinen Gefechten. Mit den von dir aufgeführten Punkten hat das aber eher wenig zu tun. Dass es einen ordentlichen Skillgap (da leide ich ja selber z.T. drunter^^) gibt und CV nicht sonderlich häufig gefahren werden, widerspricht dem ja nicht.
  4. Rocky54321

    Flugzeugträger OP?

    Naja, ich selbst spiele kaum CV (5%), bin aber auch der Meinung, dass die so schon in Ordnung gehen. Hab auch nicht das Gefühl, dass die mich überproportional rausnehmen, egal in welcher Klasse. Und Iskarioth übertreibt einfach maßlos, anders kann ich mir nicht erklären, wieso seine CVs statstechnisch auf einem Level mit seinen BBs liegen. Bspw. in Sachen Winrate (mind. 10 Spiele) sind in seinen Top 5 4xBB und 1xCV auf Platz 4. Bei Schaden und Kills das gleiche, jeweils 4 BBs und ein CV.
  5. Rocky54321

    AFK spieler

    Vermutlich hast du jetzt aber eh die nächsten 5 Matches nur AFK-DDs im Team
  6. Rocky54321

    AFK spieler

    Ist gefühlt, weil man (ich zumindest) am Anfang guckt, zu welchem Cap die DDs fahren. Steht der, fällt einem das sofort auf. Aber die wenigsten werden zu Beginn des Matches einmal jedes BB betrachten.
  7. Rocky54321

    Richelieu der rammbock

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte eher so. Ich bin natürlich keine Sachverständiger für maritime Unfälle, würde aber mal tippen, dass das höchstens eine eingedrückte Bordwand, u.U. mit Wassereinbrüchen, bewirken würde. Hier im Spiel platzen oft beide Schiffe. Habe so mal mit einem Full-HP BB einen Zerstörer versenkt, das war ganz witzig. Aber halt auch unsinnig.
  8. Rocky54321

    World of Disconnect heute ?

    Womit hat sie nichts zu tun?
  9. Rocky54321

    Hilfe, bin ich zu dumm für Tier 10 oder...

    Leider ist genau das Gegenteil der Fall :-/
  10. Rocky54321

    Richelieu der rammbock

    Das stimmt einfach nicht. Lies dir den Thread mal durch. Ramm mal mit deiner Cleveland (30.500 HP) eine Graf Spee (39.400 HP) - die hat danach noch fast 9k HP. 8.900 um genau zu sein. Bei einer ausgebauten Cleveland sind’s immer noch 4.200 HP. Das finde ich persönlich auch blöd geregelt, ist auf jeden Fall überarbeitungswürdig. Soll der Rammende doch ähnlich der Flagge weniger Schaden kassieren und/oder mehr austeilen. Zwei Schiffe, die sich eigentlich nur seitlich touchieren, dabei aber beide versenkt werden, ist auch in einem Arcadespiel unrealistisch.
  11. Rocky54321

    DD UPDATE???

    Das kann ich machen. Man kann aber auch einfach ein kleines Verbrauchsgutsymbol in die "alter vs neuer Rumpf"-Übersicht packen. Ist ja auch kein Akt, abgesehen davon musst du das ja auch nicht persönlich machen, auch wenn es mir gerade so vorkommt. Nach der Logik kann man auch alles, was im Wiki steht, ausm Spiel nehmen, weil man es ja dort nachlesen kann. Oh man
  12. Rocky54321

    Warum sind BB so beliebt?

    So richtig einordnen kann ich deinen Post nicht, wenn ich ehrlich bin. Anfangs widersprichst du mir offensichtlich, deine folgenden Argumente gehen aber in die entgegengesetzte Richtung. Oder wolltest du nur mal kurz die tollen Nehmerqualitäten der deutschen Schlachtschiffe und die vermeintliche Selbstversenkung zur Sprache bringen?^^
  13. Rocky54321

    DD UPDATE???

    Eben nicht. Gerade wenn der C-Rumpf kein Pflichtmodul auf dem Weg zum nächsten Schiff ist, würde mich sowas schon interessieren.
  14. Rocky54321

    HSF Harekaze

    Etwa die, die du alle nur vom Hörensagen kennen dürftest, wenn du wirklich erst einen Monat dabei bist? Wen willst du hier eigentlich verarschen?
  15. Rocky54321

    Richelieu der rammbock

    Eventuell mit Absicht, da solche „Wörter“ nicht als Beleidigung registriert werden? Aber sei‘s drum, wer sowas von sich gibt, will nicht ernst genommen werden.
×