Jump to content
Server restart Read more... ×

mcboernester

Privateer
  • Content Сount

    5,840
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13224
  • Clan

    [NOCAP]

4 Followers

About mcboernester

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/mcboernester

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    https://www.twitch.tv/mcboernester

Recent Profile Visitors

3,317 profile views
  1. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Ajo um den ganzen gleich mal eins aufzusetzen Das Schiff ist jetzt 4 Tage draussen...
  2. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Glaub ich darf leider keine Vids aus der Testphase teilen, auch wenn das Schiff jetzt released wurde :| Selber hab ich auf meinem Account gerade 40k Kohle zu wenig und werde keinen Stahl dafür opfern Aber Yuzorah von RAIN hat was hochgeladen Timestamp 7:30 min falls es nicht geht, er macht das aber nen paar mal über den Kurs des Videos. An der Stelle sieht man es aber mMn am besten EDIT: Mir wurde gerade gesagt ich darf meine Clips auch teilen. https://outplayed.tv/media/B8JNaz
  3. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Er setzt die Drops komplett falsch an und disengaged falsch, quasi ein Doppelfail. Nen Skip bomb Run machste so -> Geh mal von nem BB mit voll Speed aus: - Auf Range in seine Breitseite fliegen und eindrehen - Bei ~7km Restweg in den Dive gehen - Das äußere Ende vom letzten Skip berührt die Schiffshülle -> das ist dann genug Lead für 4/4 Hits - Sobald die Linie auf seiner Waterline ist -> drop - Danach NICHT !!!! wie sonst immer drüber wegfliegen sondern mit speedboost noch während der Animation voll RAUSdrehen. Du kriegst bei ~4km Entfernung wieder die Kontrolle über dein Squad. noch 1-2 x bissl wigglen damit die Flak garantiert danebengeht, wieder auf 7km zurück und selbes Spielchen Die Skip Bomb Runs von TT: - Auf 3-4,5km tauchen und mit der 2. Linie zielen - Die Linie schliesst nicht gerade mit dem Schiff ab - Über den Gegner drüber wegfliegen und alles verlieren - Kommentieren mit " alle anderen T10 CVs sind besser" Seine Target Priorisierung ist bestenfalls bescheiden,aber dafür versucht er es mit vollkommener Überzeugung in seinen eigenen Skill wettzumachen. Geh mal in die Comments unter seinen Vids, für jeden der Ihm schreibt er dropped falsch oder macht sonst irgendein Missplay hat er ne Prima Ausflucht parat, und mich hat er als "mentally wrong " bezeichnet obwohl mein Average beim Testen in ner ganz anderen Region war als das was er da fabriziert. Mein alter Clanmate sitzt auch auf >140k Schnittschaden was mal 20k mehr als seine FdR ist, und der ist bei weiten kein Unicum. Ich finde es tendenziell nicht schlimm wenn Leute Fehler machen , nur wenn se Ihre Stumpfsinnigkeit als Meta darstellen krieg ich die Krätze, und der Typ ist genau so ein Kandidat. Und wenn ich jetzt daran denke dass so eine Vollnulpe nen Einzug von >30k Leuten hat die den Mist auch noch glauben und es nachplappern kriege ich einfach nur das Kotzen.
  4. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Solange es solche Vollpfosten wie toptier, zoup und mr. Gibbon gibt habe ich da keine großen Sorgen drum. Die spielen die skip bomber brutalst falsch und sagen dann "cv ist kacke" während sich mir die Zehennägel hochkräuseln weil ich das Potenzial aus eigener Erfahrung kenne.
  5. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Ajo gibt ja jetzt eh nen besseren deutschen CV ^^
  6. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Ich verspüre gerade wirklich Schmerzen bei soviel BS in dem Kommentar... Von den ab morgen 6 T10 CVs im Spiel sind 4 vollkommen drüber, namentlich Midway / Hakuryu / Roosevelt / Immelmann, und jeder davon auf seine eigene Art und Weise. Midway als HE Monster, Haku mit pinpoint Bomben und 15k torp hits im 12 sekunden Takt, die Roosevelt mit dem hohen Alpha und nem Unsterblichkeitspakt für die Bomber und die Immelmann mit der Geschwindigkeit und der skip bomber Mechanik an sich. Das einzige was hier stimmt ist, dass die Audacious am schwächsten ist, aber primär weil die Bomben zu wenig pen haben um in T10 relevant zu sein. Richthofen egoistischer Träger -> nach der Logik sind alle CVs egoistisch, man spielt ja sowieso nur sein Minigame im eigentlichen Spiel und alle anderen sind Statisten. Wenn man unbedingt DDs jagen muss kann man einfach die Torps dafür nehmen, geht ohne größere Probleme. Und respektive Spotting -> ich habe mit der Richthofen mit Abstand den höchsten Spotting dmg weil die Jäger quasi unsichtbar fürs Gegnerteam sind und alles offenhalten. Wenn du nach 2 Jahren immernoch nicht weißt wie man Flak ausweicht tut es mir echt leid aber das ist dann einzig und alleine dein Problem, es gibt sogar explizit Guides und Videos die zeigen wie Flak funzt und wie man das juken kann. Natürlich sind viele Hallands unterwegs, wer lässt sich schon gerne von nem 08/15 CV abgrasen. Problem -> wenn ich die Halland droppen will mach ich es trotzdem einfach und er kann nen feuchten mit seiner tollen AA dagegen tun. Solange AA Schiffe nicht mit der Flak treffen geht 1 drop immer garantiert durch, stehen die nahe an einer Insel gibts noch nen 2. hinterher weil ich das Gelände nutzen kann um die AA zu blocken und neu anzufliegen. AA pre rework hat halt funktioniert , das musste weg. Und der letzte Satz ist der lächerlichste. Was musst du denn groß machen ? W halten und 30-60 sec im Spiel nen BB oder Kreuzer für 15-20k knipsen? Um dann 30sec später wieder mit nem vollen Squad da zu sein? An dem Zeitpunkt können die Schiffe netmal aufeinander schiessen weil se zu weit weg sind. Lächerlich.
  7. mcboernester

    Update schon aktiv?

    Komme noch rein und hab auch schon den Patch drauf. Was du mal versuchen kannst ist das Spiel mit der alten Exe zu starten. In dem Verzeichnis ( ist bei dir jetzt 3611516 weil 10.2) liegt ne worldofwarships.exe
  8. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Hat einer nen Discord Bot für geschrieben.
  9. mcboernester

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Die MvR hat halt derb einen auf die Nase bekommen mit dem Dispersion nerf. Ob se jetzt unspielbar ist wage ich mal zu bezweifeln aber ich persönlich hasse RNG Bingo. Im Vergleich mal ne Midway ( Ist nen größerer Erfassungsraum , deswegen isses mehr in die Länge gezogen)
  10. Der Ersatzskill für Deadeye ist ... wirklich speziell. Hatte gestern schonmal über alles was angekündigt wurde nachgedacht (die DD Talentänderungen sind gut, damit kann man wirklich arbeiten) und bei den Schlachtern welche ich mit Deadeye spiele fehlt durch die Bank weg der extra Heal welcher dafür dann 1:1 nachrücken wird. Extra Geschwindigkeit beim nicht gespotted sein kann da nicht mithalten.
  11. mcboernester

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    Ich hatte nie das Gefühl dass ranked in irgendeiner Art und Weise anspruchsvoller als random ist. Solange man sich "hochsterben" kann verliert es doch deutlich an Charakter. Bestes Beispiel -> Qualifier im aktuellen System. Brauchst 5 / 7 Sterne, hast aber im Prinzip unendlich viele Versuche und kannst auch weiterhin deinen Stern retten. Alleine der Abstieg von R1 zum Qualifier hin war für mich persönlich unter ferner liefen weil ich wirklich Hass bei all dieser Dummheit bekommen habe die mir nur durch den Tierstufenwechsel entgegengeschlagen ist, schön von knapp 75% WR bis zum Qualifier auf 62 abgerutscht weil Leute afk gehen oder sich auf einer Seite schneller wegschmeissen als ich auf der anderen Leute rausnehmen kann ^^ Hab meine ich in 90% meiner Spiele nen High Caliber in den ersten 10 Minuten gehabt, irgendwann ist das carry Potential dann auch mal ausgeschöpft
  12. mcboernester

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    Schwierig bei der Dichte an speziellen Mitspielern. Hatte auch 2 Spiele heute wo gerigged wurde. Beim einen ist meine Thunderer nach 6min und Ankündigung im Chat auf A1 gefahren ohne noch was zu machen und beim letzten qualifier heute hat beim Gegnerteam einer die Position seiner Smolensk im Chat durchgegeben.
  13. mcboernester

    Before you consider buying Flandre ....

    I'm very confused by the general reaction, would have expected people to be happy that broken ships can get hammered now, too. Personally i prefer a balanced game over a premium shitshow but whatever floats your boat i guess..... The way they changed this it allows ships to get modified in the future instead of removing them from the shop for being too strong *coughs* Enterprise, Kutosov, Belfast *coughs* Regarding the testing stuff -> yes people complain like crazy when I'm playing test ships. Since i entered Privateer i at least lost 40 Karma just by playing those ^^. It's just illogical to not test them on live... what kinda results do they expect wg to get out of those then? Shooting bots or playing pts where ppl take ships they dont have on live, then yolo in? Thats not how that works.... There are early test phases where its about if all mechanics work and to identify major bugs and then there's the actual testing in itself in which all kind of players participate, from a super unicum to some orange stats guy, and i see nothing wrong with that. At the end its the same as in every other PVP based game -> players will find and do stuff the devs didnt expect and therefore the ability to balance those ships afterwards is needed.
  14. mcboernester

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    Raging my way up through ranked for the first time since they changed the system
  15. mcboernester

    Gewertete Gefechte 2021 Feb / Mai Eure Meinungen

    In Bronze benutzen es halt Leute dazu Ihre Schiffe zu leveln, gerne auch mal ohne Camo. Die gehen dann auch als erstes raus ^^
×