Jump to content

mcboernester

Players
  • Content count

    3,928
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8220
  • Clan

    [CN_]

About mcboernester

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/mcboernester

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    https://www.twitch.tv/mcboernester

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,367 profile views
  1. Hättest mal exzessiv Strike Lexington gespielt, da hab ich mir in beide Richtungen nen Namen gemacht :P
  2. 1a - Matchmaking, so muß das sein

    Da haben sich deine Teammates über die super guten Hightier Schiffe in Ihrem Team gefreut
  3. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    #freehami
  4. Akizuki

    Ich bin mir weiterhin nicht sicher ob ich die "neue" Duki OP finde.... Durch den 1/4 Pen und IFHE kommt man auf 32mm, dadurch ist man im speziellen zu seinen Konterklassen DD und CA / CL extrem tödlich... Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht. Spass macht das Schiff auf jeden Fall. Es kann aber gut sein, dass da nochmal was kommt....
  5. Das beste was ich je abbekommen habe war in gebrochenem Englisch "Du bist doch nur Rang 17 und hast keine Ahnung , ich bin Rang 1 also musst du gefälligst auf mich hören!"
  6. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    1. Das Topic ist bestimmt heute abend zu ^^ 2. Von meiner Seite her war es Sarkasmus Finde es nur interessant wenn man anderen Leuten Arroganz vorwirft und selbst dann mit " sooft wie du zockst haste eh kein Leben" konterst :> Zumal solche Leute selbst über schlechtere Spieler dauernd die Nase rümpfen. So ist das halt wenn man oben steht, war früher in wow schon so , warum sollte es hier also anders sein. Kenn ja auch Leute im Forum die sich verbal einen drauf runtergeholt haben weil se mal gegen mich im Random aufm CV gewonnen haben (egal ob se selbst was gerissen haben). Eine grundsätzliche Distanzierung von anderen Gruppen und deren Idealen hilft dabei aber deutlich, ja. Is halt alles Anonym da kann man mal die Sau rauslassen.
  7. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Nein, das ist jetz der "warum alle OMler doof sind" fred
  8. Enterprise

    Das ist normal und auf der Midway noch viel extremer. Von meinen CVs hat die grey Ghost momentan die höchste Winrate mit 81%, das liegt zu großen Teilen am Schiff selbst weil man nahezu immer die Lufthoheit hat.
  9. Lexington

    Musst geduldig sein. Yolo reinfliegen ging schon 2015 nicht und seither gibts wesentlich mehr AA ^^ In high Tier matches ist es empfehlenswert am Anfang primär zu scouten und ggf. nen einzelnes Ziel auszupicken (dds z.B.). Es fahren genügend Leute auf T8 CVs Ihre 100k+ Dmg und die wenigsten sind dabei mal hightier :P
  10. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Das ist den hohen Reichweiten und natürlich auch den Karten wie Tränen der Kreuzer geschuldet und wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Als lowtier stehst du bestimmten Schiffen wirklich schlecht, also z.B. Atlanta oder Cleveland weil dir die Reichweite fehlt und die Karten dir oft keine gute Positionierung erlauben, das stimmt. Aber es geht auch, nur wirst du einfach in bestimmte Zonen gezwungen da keine Alternative ( siehe Okinawa A Inselkette). Wenn du genau das meisterst kannst du Spiele carrien, selbst als lowtier weil du die DDs vom Gegner entweder rausnimmst oder vom Cap fernhälst
  11. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich fang jetz hier nicht an über gut oder schlecht zu reden, also bitte nix zu offensiv annehmen was ich schreibe :P In meinen Augen ist der Unterschied meistens die Situational Awareness, also die Fähigkeit kurzfristig umzudenken, Lücken zu erkennen und diese zu nutzen, schlechte Spielzüge vom Gegner vorherzusehen. Das ist leider etwas was man nur mit Erfahrung / mit anderen guten Spielern zusammen lernen kann. Den meisten Leuten fehlt das leider, deswegen können Unicums in WoWS auch überhaupt nur existieren. Ein Beispiel: Dinge die für mich z.B. vollkommen logisch erscheinen ( Wooster bisher nicht offen, steht hundert pro hinter dem Berg vom C Cap) sind für viele DD Spieler dann immer ne komplette Überraschung und enden auf dem Meeresgrund. Man braucht ja nicht zu erwarten dass das Gameplay in Ranked sich großartig von Random unterscheidet, im T8 Bereich werden viele auch noch Ihre Schiffe auf Stock haben. Letzte Season hat z.B. ein Spieler hier aus dem Forum dann angefangen zu streamen. Vlt. hab ich wirklich unglücklich reingeklickt, aber die Situation war wie folgt: - Karte = Hotspot A und B gehören jeweils dem anderen Team, keine Überraschung - Sein Team steht nördlich von C, der Gegner mit 6Schiffen südlich davon, 1 BB roamed zwischen B und C - Er steht im A Cap still mit ner NC, also 20km vom Gegner weg Nun passiert folgendes -> Er beschwert sich warum sein Team nicht pushed und alles noobs sind ( wohlgemerkt hat er netmal Line of Sight auf dIe gegnerischen Kreuzer südlich vom C Cap). Also kabbelt er sich mit ner angewinkelten roamer Amagi die Ihrerseits auf das C Cap wirkt. Das andere BB unter C, eine NC, hat derweil BREITSEITE auf Ihn und nutzt dies auch mit Zitas. An keiner Stelle kommt der Person aber der Gedanke es könnte an Ihm liegen...
  12. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Das haben die Leute schon in Season 1 gesagt. Es wird so werden wie immer, die guten Spieler sind nach 2 Wochen durch, der Rest beschwert sich permanent über das MM und wie doof doch alle Spieler ausser einem selbst sind :P Mir isses immernoch unbegreiflich wie es Leute schaffen 4stellige Spielzahlen in einer ! Season zusammenzubekommen.
  13. Du wirst aber von Kevin1968 auf seiner Bismarck reported weil du genau Ihm in A10 nicht permanent 2 Fighterstaffeln zur Seite stellst. Dass du mit High Caliber, 50+ Abschüssen und als erster im Team mit nem Win rausgehst ist dabei egal. Eines der vielen Probleme vom Karmasystem :)
  14. Client VS Steam VS "Neuer Client"...

    Gehe ich auch von aus. Respektive Steam und WoWS gab es nen Workaround fürs Rooting wo man eine dll im Steam Folder entfernt damit man sich wie gehabt einloggen kann statt automatisch mit seinem Steam Account authentifiziert zu werden (Was aber die Sinnhaftigkeit von Steam in meinen Augen aushebelt).
  15. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Das gibt doch nur ne Riiiiiiiesen Sauerei.
×