Jump to content

mcboernester

Players
  • Content count

    3,834
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7547
  • Clan

    [CN_]

About mcboernester

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/mcboernester

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    https://www.twitch.tv/mcboernester

3 Followers

Recent Profile Visitors

1,270 profile views
  1. Matchmaking for not Pro´s

    Schon krass wie sich die Wahrnehmung von Spieler zu Spieler unterscheidet. Rusty hat ja nun wirklich haarklein aufgeführt was Ihn warum stört und ebenfalls zich Lösungsansätze zitiert, und dennoch haust du diesen Riesen Textblock raus wo du dich in eine Opferrolle rückst. Wenn du nur rumfrusten willst bist du hier falsch, ein Forum ist dafür Gedacht Leuten zu helfen und nicht es als Brecheimer zu nutzen. Wenn dir jemand, welcher eindeutig nen paar Stufen besser spielt Tips gibt und du diese wegignorierst stellst du dich nunmal selber aufs Abstellgleis. Aber da frag ich mich schon warum du überhaupt in ein Forum gehst.
  2. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Es sind viele dabei die questionable / Meh sind. Mich ärgern die CV Upgrades massiv da die Haku Ihre Comp Rolle noch weiter ausbaut und es zuätzlich ein Pflichtmodul wird. Haku / Midway -> auf jeden Fall einbauen Gearing -> 5% besseres Concealment sind 5 %, würde ich nutzen Yamato -> Pflicht Kurfürst -> kommt auf den Spielstil an, für mich perfekt Zao -> muss man testen, das Schiff hat so schon wenig Range im Vergleich zu anderen CAs den Rest werde ich nicht nutzen.
  3. Graf Zeppelin Release

    Naja das geht erst in den letzten 3 Tiers massiv los finde ich. Vorher hält es sich eigentlich in Grenzen, ne voll AA Gneisenau und Atlanta mal aussen vor. Um nochmal einen nachzuschieben: Ich merke halt wie mich CV spielen mental auch runterzieht, net weil es anstrengend sondern öfters frustrierend ist. Meine armen Clanmates können da schon nen Lied von singen..... #ICHKANNNIXANFLIEGEN! Ich werde da meist echt super salty bei und das will ich auch einfach nimmer. Fürs nächste KoTS pack ich wohl die Hakuryu wieder aus ja, aber davor ist denke ich erstmal Sense.
  4. Graf Zeppelin Release

    Naja und ich hab inzwischen 0 Bock auf die Klasse aus oben genannten Gründen. Weder isses angenehm gegen 7 ololol 100 AA Rating Schiffe zu spielen, noch macht es mir sonderlich Spass gegen CVs zu spielen die net auf dem gleichen Niveau sind. Spielste T10 kommt dann noch dazu dass die ganzen großen Klans eh nur in Tryhard Formation unterwegs sind, da kriegste auch mit lila Stats schon das kotzen weil du handlungsunfähig gemacht wirst. Dann noch ein paar dezent plazierte Bugs was Fliegerrouten und Strafes die nix treffen und das Gesamtpaket is abgerundet.
  5. Graf Zeppelin Release

    Darum geht es aber nicht, sondern weil keine Sau mehr CVs spielt, was zu gleichen Teilen an Bugs , einem einsteigerunfreundlichen Gameplay und einer handvoll Einhörner liegt die dem Rest den Spielspass vermiesen.
  6. Graf Zeppelin Release

    Falsch Fesco, es betrifft ALLE CVs. Warum ? -> Das komplette Steuerrungskonzept soll geändert werden, ebenso das Interface. Das sind massive Einschnitte ins Gameplay welche du nicht für eine handvoll Schiffe auslassen kannst. Respektive Nerf -> Von meinem Wissensstand her soll es so kommen, dass du die CVs zurückgeben kannst wenn se dir nimmer gefallen, auch oder gerade die Premiums. Bei den normalen Linien wird es Credits und Free XP geben. Das haben die mal in einem Q&A Video meine ich addressiert. Der Einschnitt ist so massiv dass es nimmer unter normales Balancing fällt. Ich habe aber weiterhin keine Details da auch ein S_O sich komplett bedeckt hält und es bisher netmal einen Screenshot auf Reddit gab. Und das ist schon ziemlich krass.
  7. Matchmaking for not Pro´s

    Das wird er auch weiterhin tun, genau wie diese CV oder AP Freds. Es gibt 2 Lager und keinen Konsens.
  8. Was habt ihr heute geschafft?

    Wenn die französische Flotte damals nur so gut gewesen wäre
  9. Matchmaking for not Pro´s

    Ja total deswegen gibts hier auch nen ganzen Ranked Fred voller Salz weil das MM da so toll is xD
  10. Was habt ihr heute geschafft?

    Und nochmal weils so schön war xD Gott ich liebe dieses Schiff, nen dezenter Carry ! EDIT: Yay featured!
  11. Missouri

    Ich denke die Missouri ist halt wirklich ein Schiff was jeder haben muss, es spielt sich stark und hat dazu halt ein gigantisches Einkommen. Ich kenn auch leute die selbst die Iowa als besser einschätzen was halt extrem unlogisch ist. Für mich neben der Alsace der momentan beste T9 Schlachter weil Rundum Sorglos Paket. AUch wenn ich mir die letzten Spiele meine Winrate runtergezogen habe ^^ War bei 76% oder so.
  12. Alsace

    Von meiner bisherigen Beobachtung her ist die hohe Geschossgeschwindigkeit und die Flugbahn der größte Vorteil von dem Schiff. Das ist gegen Kreuzer teils gewöhnungsbedürftig weil man teils Breitseiten nicht mit Citas versehen kann, allgemein finde ich aber den Franzosen Schaden seit der Richelieu extrem konstant , ähnlich wie bei den Amis. Auch ist mir aufgefallen dass man an Breitseiten BBs auf geringe Distanzen , also < 14km doch sehr souverän seine Cita Treffer holt Bisher hab ich sehr viel Spass an dem Schiff und würde es ähnlich hoch wie die Missouri einordnen.
  13. Was habt ihr heute geschafft?

    Suprise Minotaur ^^ wusst net dass se genau davor steht Und mal wieder gesehen dass die Yamato echt mal nen Zita Update braucht
  14. Matchmaking for not Pro´s

    Ja hab ich gesehen wie super das funktioniert hat :) Ich ziele dummerweise auf die Superstructure. Naja du spielst halt nen anderes Spiel als ich , kann man nix machen. BTW T7 im 9er unspielbar!
×