Jump to content

Bodo0510

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BWK]

1 Follower

About Bodo0510

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    LG
  • Interests
    Bagga fahrn...

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. Bodo0510

    Direkt aus Texas

    Der Mai is bald vorbei. Diese "soon" Ankündigungen sind immer relativ. Soon heißt glaub ich auf russisch 6 Monate :D Ich komm dann im Juni wieder... Cheers.
  2. Bodo0510

    Direkt aus Texas

    Geil Leute, das ist super, ich freu mich drauf. Gibts was neues zum release?
  3. Bodo0510

    Abillity to turn off chat completely

    unfortunately its not working, the spam kiddis still hit the order buttons. its so annoying. same for the perma double click on the map! i wanna ban this from my game, is there any mod who can do this? and for WG: pls do something against that, like 0,9% use it in the right way. the rest is rubbish!
  4. na stinker, wad macht die seeluft?

  5. Bodo0510

    Allgemeines Feedback

    ich habe von update zu update mehr und mehr frame drops. klar es kommt auch immer mehr kontent dazu. aber mein schlepptop ist kein alter blechanton und momentan sind gefechte mit <15 fps nicht spielbar. einstellungen sind schon alle runter. aber da muss man doch mal was machen...
  6. Bodo0510

    neues Update 0.5.15.

    Minekaze, Stufe V Schaden der 120-mm HE Type1 Sprenggranaten wurde von 2 000 auf 1 700 verringert. Die Chance auf Feuer wurde von 8 % auf 7 % verringert. Nachladezeit der Hauptbatterie verringert: Für „120 mm/45 Type 3“: von 12,6 auf 10,9 Sekunden Für „120 mm/45 Type 3 (B)“: von 10,5 auf 10 Sekunden Die technischen Daten der Type 92 Torpedos wurden geändert: Geschwindigkeit verringert (von 68 auf 57 Knoten) Schaden verringert (von 14 400 auf 10 833) Nachladezeit verringert (von 47 auf 42 Sekunden) Komm schon WG, echt jetzt? Reicht es nicht das man ein Jahr lang mit der Keule auf den Jap. DD´s rumhaut, müsst ihr das wirklich bis zum bitteren Ende durchziehen? Nehmt doch gleich die Torps kommplett raus, was soll denn der scheiß!! Das letzte Spaßboot kannste offiziell inne Tonne treten. Irgendwie hab ichs kommen sehen. Murphys (Law) is schuld.
  7. Bodo0510

    Allgemeines Feedback

    unzählbar oft ist dies schon passiert: man überlegt sich ein maneuver um torpedos unterzubringen, wohlwissend das man bei drauf gehen kann. schließlich ist ort und zeit perfekt, ich starte durch, kriege freuer rein etc...dreh mein boot, setzt torpedos ab, höre das geräuch, es zischt unt platscht...ich sterbe. keine torpedos im wasser. das passierte mir nun mit dd/cruisern/und gestern nochmal mit der gneisenau. das ist einfach nur scheiße. warum greift da nun auch noch ein program ein und macht nicht was ich will??? mit anderen worten: DAS FUCKT MICH AB, und es macht immer weniger spaß das spiel. random warships was macht ihr nur immer?! go back to roots!
  8. Bodo0510

    Erster Blick auf die neuen japanischen Zerstörer

    es ist gut, dass sich da was tut. hoffentlich sind die japaner dann wieder spielbar. aber es sieht ja fast nach dem nächsten nerf aus... falls das so sein sollte, nehmt die dd doch einfach ganz raus, wg. und lasst nur noch premiumschlachtschiffe rumeiern.
  9. Bodo0510

    Nebelflotte - ARP Ashigara

    ...das es immer nur kongos und myokos sind, kennen wir ja -.- aber nun 2x exakt das selbe schiff mit selber lakierung (2x die Hihei oder wie auch immer)? das ist nun doch ein bischen viel. könnt ihr die nicht wenigstens türkies oder blau machen?!? und lasst uns die kapitäne löschen, man braucht nur einen für die 8 schiffe. schönes we euch allen. und happy b.day wg with comming of age.
  10. Bodo0510

    Allgemeines Feedback

    1. @ rusty: also bei mir wurde der kreditbonus immer bei der tarnung mit angegeben...und nun nicht mehr. 2. und wenn nichts drannsteht, wirds nichts geben. und so ists auch. am ende des gefechtes wird ja fein säuberlich aufgelistet, was du wofür bekommst. am beispiel kamikaze steht denn da lediglich ein EP bonus. und den scheiß braucht kein mensch.
  11. Bodo0510

    Sonstige Änderungen an Schiffen

    kann es sein, dass alle premium tarnungen inaktiv sind? meine lo yang/kamikaze/katori/etc. haben alle keinen creditbonus mehr auf der tarnung. ich will mein verplämpertes premium zurück!
  12. Bodo0510

    Allgemeines Feedback

    bei der tarnung ist einfach der creditbonus verschwunden. selbst bei kaufschiffen wie meiner lo yang... sind alles nur noch pseudo premiums, wie die arp dinger...aber waurm, wolln die wgler uns einfach nur ärgern? ich hab langsam kein bock mehr, das wird mit jedem update schlechter hier. dabei ist das doch garnicht dayz...
  13. Bodo0510

    Allgemeines Feedback

    kamikaze kein premium schiff mehr? ihr setzt also konsequent alles daran, die spaßschiffe aus dem spiel zu verdrängen. in memory of: fuso, cleve, mogami, kagero, kamikaze...whos next?
  14. Bodo0510

    Bug Report

    taschkent prem. tarnung wird nicht angezeigt? weiß jemand was darüber?
  15. Bodo0510

    Torpedos so bestehen lassen bei der Kagero

    jo es geht mir gar nicht um die 15km hab nie auf rage und random gespielt...es ging mir um die detection, hatte das gefühl die sind einfach zu krass sichtbar...aber ich denk mit bischen üben läufts warscheinlich. alles andere, logisch ;) dennoch danke. lg
×