Jump to content

da_Sti

Players
  • Content Сount

    2,152
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18771
  • Clan

    [PONY]

4 Followers

About da_Sti

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia
    [PONY]

Profile Information

  • Location
    Überall und nirgends

Recent Profile Visitors

996 profile views
  1. da_Sti

    OP, Nicht OP ? gesund oder Krank...hauptsache wir halten zusammen

    TL:DR Spieler sind OP oder auch nicht :)
  2. da_Sti

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Das liegt aber weniger an dem CV. Ich habe auch durch den Rework quasi bei Null angefangen und die Qual war jetzt nicht das neue Gameplay mit den Fliegerlies. Die Positionen vom Team, die eigenen, die roten, und diese Schiffskneul waren im CV das schlimmste. Man bekommt dadurch aber auch einen guten Einstieg mit den Schwarzen Wolken und lernt schon in diesem Tier frühzeitig damit umzugehen.
  3. da_Sti

    Buff MA CVs pls

    Wenn nach 5 Minuten das halbe Team sich selbst versenkt hat, reißt es eine gebuffte MA im CV auch nicht raus. Wahrscheinlich ist in keinem der Gefechte auf den DD, der offen war, auch geballert worden. Wie auch immer, wenn ein DD es schafft über die Flanke durchzubrechen, hat das Scouting vom Kompletten Team nicht funktioniert. Böse Zungen würden jetzt behaupten, vor dem Rework war dies unmöglich. ;)
  4. da_Sti

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Spotten nur noch über die Map? Woher stammt so eine Sinnlose Idee? Will ich im/mit Team spielen oder Solo ein Flugsimulator. Überlegt doch mal die Auswirkung mit Map scouting, der CV macht ein Gegner auf und keiner kann darauf wirken bzw versuchen mit Blind Shots Treffer zu landen. L2p oder lasst es
  5. da_Sti

    CVs sind einfach broken

    @ TE, spiel die neuen CV und dann kannst du dich kritisch äußern
  6. da_Sti

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Replay? Und GZ
  7. da_Sti

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Beeinflusst der Monitor nicht das eigene Gameplay? Wenn ich im Vorfeld schon sehe wie schlecht oder wie gut das Team aufgestellt ist bzw wenn ich mich nur auf einen Gegner einstelle, weil dieser gut ist. Ich bin lieber Ahnungslos im Vorfeld, im Gefecht selbst erkennt man dann schon wo es rausläuft, wer wo und wie Ahnung hat oder auch nicht.
  8. da_Sti

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Wie war der Endstand? Ich weiß nicht in wie weit man dieser Teamstatistik trauen kann. Ich habe schon Gefechte erlebt wo man anhand vom Clantag beim Team denkt, easy Win unso. Dann aber ernüchternd feststellen muss, das war ein Satz mit X
  9. da_Sti

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Wenn ein low tier CV in einem TX Gefecht ganz oben steht war der Gegner nicht gerade anwesend, dazu noch der low tier DD in einem CV Gefecht am meisten Einfluss im Siegerteam hat, wird wohl das bessere Tomatenteam gewonnen haben GG btw
  10. da_Sti

    Gedanken zum Spiel

    Die Gedanken des gemeinen BB Skipper nach und vor dem Abfeuern der Geschütztürme
  11. da_Sti

    Flugzeugträger - der neue WITZ !

    Das konnte man früher doch auch , sogar die ganze Karte dauer Aufklären und nicht nur mit einem Überflug.
  12. da_Sti

    Gedanken zum Spiel - Wahrnehmungen

    12 versenkungen bei den Roten ist relativ viel Teamplay, 12 versenkungen bei den Grünen relativ wenig ^^ BB Gameplay at it's best Nerf Stone, paper is fine, sincerely scissors^^ Die breite Masse möchte nur Ballern und Versenken, wen interessiert da schon Taktik oder Mechanismen
  13. da_Sti

    Gedanken zum Spiel - Wahrnehmungen

    Sers @Katysha44, Der #10 war mein Beitrag, daher kurze Antwort. Ich hatte den Eindruck das du meinst das Spiel verstanden zu haben. Du hast die Statistik, das Team und den eigenen Einfluss selbst ins Gespräch gebracht, da ist es doch verständlich mal diese Statistik sich anzuschauen. Erster Eindruck war schockierend, deswegen kurz und Knapp die nackten Zahlen auf den Tisch gelegt. Sie sagen alles aus was zum Teamplay dazu gehört. Im Gefecht entstehen unterschiedliche Situationen die jeder einzelne für sich lösen muss. Sei es die vorhandenen oder nicht vorhandene Aufklärung. Wird jetzt Druck auf den Gegner aufgebaut, oder ist es besser sich zurück zu ziehen. Rette ich mit einem Nebel ein Verbündeten oder rette ich mich besser selber. Alles fragen die man aus der Situation heraus betrachten muss. Ein Spieler der viel Gewinnt, viel Schaden verursacht, Schiffe versenkt und auch Gefechte Überlebt, wird die unterschiedlichen Situation erfolgreich lösen und somit mehr Einfluss zum Sieg Beitragen. Jemand der kein Schaden verursacht, keine Gefechte überlebt und keine Schiffe versenkt wird kein bzw immer einen Negativen Einfluss auf den Endstand haben. Teamplay Gewinnt Gefechte, die sache mit dem Teamplay sieht jeder anders. Wo der eine ein Vorteil sieht, sieht der andere die Gefahr und ein Nachteil.
  14. da_Sti

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Du bekommst in jedem Gefecht eine XP, zu sehen in der Endauswertung. Das ist die Basis XP Von dieser Basis aus wird dann das Premium (+50%/ WoWsPremium 65%) berechnet
×