Jump to content

da_Sti

Players
  • Content count

    1,753
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16741
  • Clan

    [PONY]

About da_Sti

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Überall und nirgends

4 Followers

Recent Profile Visitors

755 profile views
  1. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    1-7 Kills, schaut mir eher nach einem Gefecht 2 gegen 7 aus. Die Gegner sind vom 1. bis zum letzten Platz auf 300 XP zusammen. Das Ding war bestimmt in der 5. Minute gelaufen, da kann kein Focus entstehen geschweige denn irgendwie Druck aufbauen. Der Pöse Feuerschaden war wohl das einzigste was Team Rot bekämpfte.
  2. Beim ersten Aufeinandertreffen beider DD erkennt man was für Granaten hinter einem herumdatteln.
  3. Das stimmt so nicht ganz. In der Regel wissen die meisten nicht mit der Aufklärung umzugehen. Der erste Reflex ist erstmal abdrehen und Schießen, egal ob sich ein oder mehrere Schiffe gegenüber Zeigen. Dann steht derjenige der am oder im Cap ist alleine da, entweder er dreht jetzt mit ab oder wird bei dem Versuch einen Vorteil zu schaffen versenkt bzw schippert danach mit wenig HP umher.
  4. Es fängt an mit der Aufklärung, nur wenn man weiß wo sich die Gegner befinden kann man auch entsprechend reagieren. Dann braucht es Unterstüztzung, die auch in der Lage diese Information zu nutzen. Was nützt dem DD vorne an den Capzonen die Aufklärung, wenn niemand reagiert oder in die andere Richtung fährt. Das ganze anders herum, durch die Aufklärung kann man sich entsprechend in Stellung bringen um den DD zu Unterstützen, bis dieser sich einnebelt bzw versenkt wird, man sieht danach nichts mehr, weiß nicht wo die Gegner sind, und kann dann auch nicht richtig bzw rechtzeitig reagieren.
  5. In dem tread geht es um Taktik, deine Taktik ist sich zu beschweren über Brände und Hohe feuerate. Deine Lösungansätze, Schiff zu verkaufen.
  6. Dann hast du ~ 5 Minuten gebraucht um zu erkennen das dein Schlachtschiff sich in Gefahr befindet nieder zu brennen.
  7. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Es sind nicht nur 4 pro Seite, der MM schafft es auch meistens die Pfosten auf eine Seite zu schmeißen. 2 BB / 3 CA / 2 DD als festes MM für Ranked wäre mal interessant. Beim CV könnte man 1 Kreuzer entfernen.
  8. Super Taktik , am besten noch das komplette Spiel deinstallieren
  9. Bonus-Codes aus dem Stream

    Nicht mehr gültig
  10. Das haut nicht hin, der Schlachter geht auf bevor die Wooster vom DD gespottet bzw was ist mit dem Gegner DD, der ist im optimalen Fall vor der WC. Die Yamato ist gebuffed auf 11,x Km sichtbar? !, die WC geht bei 9,5km auf, der Schlachter müsste sich in ~2km hinter dem DD befinden. Der Aufmerksame Woosterkapitän wird abdrehen und undetected bleiben. Dazu kommt noch, das man als Schlachter nie gleich zu Beginn soweit an der Front operiert, wenn man nicht weißt auf wieviel Gegner man trifft.
  11. DPM, jain. Ab 12km fliegen die Mumpeln ewig, da reicht eine kleine Kursabweichung um nicht mehr getroffen zu werden. Das macht die Mino um einiges besser, die macht noch Aua bei 15km, ist dazu noch wendiger und ihr Radar ist auch nicht zu unterschätzen. Achja Torpedos hat die gute auch noch, 20ig Stück wenn mich nicht alles täuscht, mit 10km Reichweite. Bei der YY isses wie mit jedem anderen DD, kein Nebel zu haben ist sogar besser, die Woster könnte diesen ja noch zum eigenen Vorteil nutzen. Die WC ist stark durch Feuer + IFHE dank der Schussfrequenz
  12. Hörst du auf von Nerf zu quatschen, das Ding is fine. Ich bin auch ab und zu mit solchen Aktionen bestraft worden, einmal hat mich ne Yamato von 100 auf 10% geballert. Und wenn der Gegner DD den CD weiß auszunutzen, dann hast erst recht die A* Karte. Im Prinzip hast beim 1. Aufeinandertreffen den Vorteil.
×