Jump to content

da_Sti

Players
  • Content Сount

    3,331
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26294
  • Clan

    [PONYS]

3 Followers

About da_Sti

  • Rank
    Commander
  • Insignia
    [PONYS]

Profile Information

  • Location
    Überall und nirgends

Recent Profile Visitors

1,826 profile views
  1. Kommt immer auf den trade an. Yolo runs ohne trade bringt das eigene Team in zugzwang, doch mit einem 1:1 trade gleicht sich das aus. Schaffste sogar ein 1:2 trade (was eher die Ausnahme ist) generierst sogar ein Vorteil. Wie auch immer, es geht schlicht weg nicht ums Gewinnen, sondern in kürzester Zeit den ganzen Stahl abzugreifen, denn Ränge Zählen ja nicht, nur Siege. Es sei denn man ist auf den Stahl für Rang 1/Quali aus. Bsp. Taktik 1, Ränge. Du Spielst mit einem DD und versuchst jedes Gefecht zu Gewinnen, du fährst Aufzug, Rang auf und Rang ab und verbringst ~10 Minuten pro Gefecht. Taktik 2, Yolo. Du Spielst DD mit Stärke für Yolo Runs, Russen und Franzosen eignen sich gut. Versuchst natürlich den trade, mal klappts, mal nicht. Nach Ca. 2 h Spielzeit haste bestimmt deine X Wins für den Stahl und bist wahrscheinlich auf dem selben Rang oder sogar besser als bei Taktik 1. P.S. Wer mit Autopilot die Yolo Runs steuert hat den Sinn nicht verstanden und sollte wohl eher das original Coop spielen This
  2. da_Sti

    Matchmaking in der Kritik

    Es ist doch allgemein bekannt, das Gunboat DD dem Torpboat DD überlegen ist ...
  3. da_Sti

    Keine Stats direkt nach dem Gefecht

  4. da_Sti

    Matchmaking in der Kritik

    1 von vllt 100 Gefechten. Wie kann der MM immer so ein mist zusammen stellen. Faildivis? Auch in jedem Gefecht vorhanden. Abgesehen davon ist es eigentlich völlig egal wieviel DD etc sich gegen über stehen, solange jeder Steuermann weiß was er tut. Interessant an so einem Match ist wohl eher der Ausgang. War es ein 10 Minuten Gefecht das nach 3 Minuten entschieden wurde oder doch eher ein ausgeglichenes Gefecht das wenigsten nach 10 Minuten noch offen war? Ich tippe auf ersteres.
  5. Gibt es nicht eine Regel, keine Politik unso?
  6. da_Sti

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Um den ganzen Flamu hipe in eine andere Richtung zu lenken und vllt andere Streamer ebenfalls suporten
  7. Wenn das Ausnahme Gefechte wären, aber gefühlt 50% oder mehr. Beim Ranked, um den Stahl abzugreifen, fährt man mit yolo runs wohl im Verhältnis Zeit/Einnahmen wohl am besten. Ansonsten gilt Spaß haben im verkleinerten random.
  8. Coop Advanced, stronger, faster, better. Will you survive?
  9. da_Sti

    Matchmaking in der Kritik

    Der MM direkt nicht, dennoch kann WG Einfluss auf das Ungleichgewicht in Sachen Klasse und Beliebtheit nehmen. Aber solsnge das eizigste was zählt, der Rubel ist, wird sich in dieser Hinsicht auch nix ändern. Im MM spiegeln sich einfach die Prioritäten seitens WG.
  10. da_Sti

    Matchmaking in der Kritik

    Natürlich kann WG einiges dafür. Die Prioritäten spiegeln sich in der Queue. Wenn 200 BB und vom Rest der Klassen nur 10 vertreten sind, dann stimmt was nicht. Ebenso 5 Schiffen von einer Klasse bei einem 7v7. No w8ing time over all
  11. da_Sti

    WG, lasst uns reden

    Es sind das zwar veraltet Daten die Präsentiert werden und als Diskussions Grundlage dienen sollten, dennoch wird sich hier kein offizieller dazu äußern, das Thema ist schon lange zu den Akten gelegt worden. Btw brauchts mindestens 1k posts in kurzer Zeit damit WG sich überhaupt Zeit nimmt, mit einem Thema zu befassen und unterm Strich wirds auch nix bringen.
  12. da_Sti

    WG, lasst uns reden

    How 2 earn Money Create a problem and sell the solution
  13. da_Sti

    Game-Changer leicht gemacht

    Ich muss da leider was negatives berichten. Habe überlegt und überlegt, leider ist da ist in den letzten 2 Jahren soviel gepatched worden das mir keine passende Situation einfällt. Es fing an mit dem Regrind, gefolgt vom CV Rework über He Spammende BB, immer mehr Stomps und verkaufte 9er Premium bis hin zum Skill Rework, das neue YOLO Ranked hat das Fass zum überlaufen gebracht. Einzig den Client nicht zu starten ist atm für mich ein Gamechanger. Edit: Die aufgeführte Taktiken sollte früher oder später selbstverständlich sein. Aber da gibt es halt bei WoWs einen tiefen Graben zwischen Taktik und Taktik was die Spieler betrifft.
  14. da_Sti

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Hörst du auch das klirrende Geräusch im Hintergrund, du Weltbildzerstörer
×