da_Sti

Players
  • Content count

    1,260
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

4 Followers

About da_Sti

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile da_Sti

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Überall und nirgends
  • Portal profile da_Sti

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. @Kuelert, aus dem Eingangspost und den Kommentaren ist rauszulesen das da eine Menge Erfahrung fehlt. Kurz und Knapp, im Skill Tee, erste Reihe, gaaaaanz Links. Nutze diesen Skill und wenn die Zahl 3 oder mehr anzeigt bist du definitiv falsch abgebogen. LG Sti
  2. Natürlich hat das Auswirkungen. Ob jetzt der HT CV schlecht spielt oder die Aoba Yolo selbstversenkung betreibt beeinflusst das Team. Da brauch es dann immer Gute Spieler die deren Verlust oder Spielweise ausgleicht, sonst wird das Team öfters verlieren, auf lange Sicht. Und es kommt nicht drauf an was man fährt sondern wie man fährt.
  3. Bei mir waren es 5 aus 10, soviel zum Thema Module und veringerte Wahrscheinlichkeit. Zusätzlich 14 Tage und 1k Dublos, ansonsten 100er Flaggen. Das ganze für lau, somit Danke WG
  4. Naja, du kannst zwar nichts dafür das er dich im Schlachtschiff rammt, aber den Abstand zu dem Kreuzer kannst du schon beeinflussen, und zwar so das er dich nicht rammen kann, also kannst du doch was dafür, klingt kompliziert, ist aber so Ansonsten Spiel Coop solange Pink oder DD, den zu rammen ist nicht einfach. Lg
  5. @highharti, du bist noch nie das ganze Match über von einem CV zur nutzlosigkeit verdonnert worden. Man kann fast nicht Cappen, man kann so gut wie keine Gegner Torpedieren, spotten ist dann meist auch nicht möglich, bist ja selbst dauer gespottet. Einzigst den Nebel, darin kannst dich verkrümeln und warten bis der drops gelutscht ist. Ne da hab ich lieber eine Radarkreuzer bei den Roten als ein CV der weiß welche Ziele er bekämpfen sollte.
  6. Ich bin auch voll dafür das der CV lieber den Schlachter am Kartenrand angreifen sollte als mich am oder im Cap zu nerven
  7. Hörst du auf Spielentscheidende Tips hier niederzuschreiben, ich könnt immer Kotzen wenn der Gegner CV mit seinen verkackten Fliegerlies mich am Cap stört.
  8. Ich stimme dir da absolut zu, was den Spaßfaktor angeht, nur kann da WG oder ein MM überhaupt keinen Einfluss darauf nehmen. Wie entstehen solche einseitigen Spiele, wie ist der Verlauf und dann der Ausgang. Das Gefecht beginnt, verliert man auf einer Seite z.B den Spotter, ist schon ein Nachteil vorhanden. Zur selben Zeit drückt der Gegner in Lücke, sogar noch in Überzahl, dann kann man nur noch umdrehen. Beim Rückzug verliert man noch 1 oder 2 Schiffe und schon steht man ganz schnell ganz alleine da, das ganze summiert sich bis zum Schluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Szenario anders aussehen würde, wenn sich jetzt 2 "gleich starke" Teams gegenüberstehen.
  9. Was ich schlimmer finde als diese einseitigen Niederlagen, man ist im Gewinnerteam. Zum einen ist es Totlangweilig das ganze Gefecht über Tontauben zu schießen, zum anderen aus Ökonomischer Sicht dauert der Grind länger. Diese einseitigen Gefechte müssen zunehmen, wenn selbst schon im in Game Chat verschiedene Kommentare immer wieder zu lesen sind.
  10. Hmmm ... Der Schlachter der nur aus der Letzten Reihe 150k Damage macht und zuschaut wie das Team dezimiert wird, oder der DD, der nicht spotten geht und sein Team/Caps ignoriert wärend er irgendwelche sinnlosen Ziele Torpediert. Natürlich machen die nichts Falsch, sind ja in den Top 3
  11. Einen? Ich tippe da eher auf 5, oder die komplette Flotte ist Gold
  12. Ich glaube, die meisten User sind einfach genervt. 9 / 10 neue Topics sind ein Fall für die Frusttherapie / mimimi. Hier was zu posten bzw zu kommentieren kann ganz schnell in die falsche Richtung gehen. Lg
  13. Ich werf mal ein GG an die Gewinner rüber, ein paar Namen hab ich schonmal hier im Forum gelesen