da_Sti

Players
  • Content count

    1,060
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

4 Followers

About da_Sti

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile da_Sti

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Überall und nirgends
  • Portal profile da_Sti

Recent Profile Visitors

161 profile views
  1. Mit dem TBR will WG dieses ganze Nebelgedöns entgegenwirken soweit meine Einschätzung, leider ist der IJN DD ohne Nebel sehr schwach. Gerade gegen Gunboats, sei es US oder KM, ist der Ijn ohne Nebel immer im Nachteil. Und die 1-2 km bessere Sichtbarkeit reist es nicht raus. Auch der TBR ist jetzt nicht so stark. Richtig der Timer von 5 oder 8 sec klinkt stark aber was ist mit dem CD? Keine Ahnung wo der ist, denke aber bei 2 oder 3 Minuten, dass ist die Zeit wo man nur auf Entdeckungsreise im Spiel gehen kann. Die Schira fand ich mit dieser Kombination stark. OP? Nur gegen Nebelcamper und gerade aus Fahrer. Naja vielleicht werden die Ijn's in Zukunft Gunboats mit TBR
  2. Habs geändert Propulsion Modification 2
  3. Ich finde den Best loser Mechanik geht in Ordnung. Es gibt bestimmt immerwieder Gefechte wo diese Regel einem ungerecht vorkommt, meistens hat mMn derjenige es verdient oben zu stehen und den Stern zu behalten. Wenn man ein Team erwischt, wo 3 Schiffe "Yolo" nach vorne stürmen wären der Gegner gut aufgestellt ist bleibt einem doch nichts anderes übrig als devensiv zu spielen und dann auf den Best loser ausgeht. Die verbleibenden 4 Mitspieler sind doch in der selben Situatuation und wenn einer dann ein bisschen besser abschneidet als meiner einer, war ich einfach nicht gut genug. Natürlich ist das in einem Schlachtschiff am einfachsten. Anders sieht es aus wenn diese Spieler von Beginn an diese Taktik nutzen, aber ich denke das diese Spieler auf lange Zeit gesehen nicht so erfolgreich spielen wie Spieler die von Beginn an versuchen als Team gemeinsam auf Sieg spielen.
  4. Ich habe das Schiff beim Summersale mir zugelegt und hab mich sofort verliebt Ich spiele Sie mit AFT und IFHE als Feuerspucker dazu noch das Motor Boost Modul. Concealment benutzen ich nicht dafür sind die Inseln und die Nebelmechanik ausreichend. Die Positionierung zum Gegner ist überlebenswichtig. Inselcamping 4tW Es benötigt sehr viel Kartenübersicht um rechtzeitig von einer Insel zur nächsten zu kommen oder um sich rechtzeitig zurückzuziehen. Einmal falsch abgebogen oder die Situation falsch eingeschätzt ist man versenkt, das Schiff verzeiht keinen Fehler.
  5. Es ist doch ganz einfach, ran auf ~12km Pew Pew Pew, Torps raus, abdrehen und weiter Pew Pew Pew. Das Ziel ist meistens so beschäftigt mit dem Pew Pew das ein oder zwei Aale auch treffen, wenn es nicht durch das Pew abdreht. Pew Pew Die 6km hab ich nicht mal erforscht, Danke @shamelesscreature
  6. Wie ist das mit den Modulen ohne PM? Fallen die oft aus? Welche sind auffällig? Ich trau mich bei den Kreuzer das irgendwie nicht zu Skillen. In der 2. Reihe gefällt mir die Turmdrehrate besser, ist zwar immernoch bescheiden, aber für mich können diese nie schnell genug drehen. Mit 3 x 4er Perk hab ich auch geliebäugelt, ich denke aber an die fehlenden 2% Brand, und da kann es nie genug sein.
  7. Vorhin mit Zenthon und ner menge Anhang die Roten aufgemischt, das war wirklich ne Fleet of Fog mit 2 Minos Hoppou von CN war auch dabei
  8. Wenn man low Tier ist, das Spiel verliert und mit Abstand den ersten Platz einnimmt, da wünsche ich mir ein Teamreport @ TE, wenn du dich in der Mighty Mo auf einen 13km entfernten DD nicht traust darauf zu schießen, sondern eher das BB dahinter oder woanders ist das in der Regel nicht Hilfreich (der fehlende zwinkersmiley).
  9. Hmmm ... das klinkt nach weiterem Kopfschütteln und Haareraufen. Bin auch heute auch in die Premier League aufgestiegen nachdem mein letzter Stern mehr als verdient war. Mit ner 2k Runde, 4 Kills und Versteckspiel gegen ein BB um eine Insel. Hätten das Ding fast noch verloren ... warum muss man immer weiter Angreifen obwohl klar in Führung, mit Cap und Schiffsvorteil.
  10. Gruß zruck vom Festland
  11. Ich kenne das Schiff nur von der anderen Seite, bisher ist mir noch keine begegnet die gefährlich war. Aus meiner sicht würde ich bei dem Schiff mit IFHE den Feuerspukenden Drachen raushängen lassen. ... Ne lieber setzt ich mich in einen Kreuzer und Burn Baby Burn
  12. Die secs werden gebuffed
  13. Also das Ding ... hui jui jui @Walther_K_Nehring ... da werd ich geflamed wenn ich mal behaupte die Eugen ist ein tolles Schiff
  14. Das mit der TaktiK ist schon auffällig, die meisten sehen einfach nicht das Ganze. Die runde beginnt und nach dem ersten Aufeinandertreffen ist man eventuell verstreut, hat Cap und oder sogar Schiffsvorteil, anstatt den Rückzug antreten, sich neu Positionieren wird dann weiter nach vorne gedrückt. Am besten jagt man dem einen Schiff bei der Insel hinterher und wird dann ganz Plötzlich von allen Seiten zusammen geschossen. Der grönende Abschluss folgt im Chat, wenn dann das Team daran schuld ist.
  15. Welcher Name und welche Aufgabe? O-Ton: "Ich kann 19km weit schießen, warum soll ich da nach vorne?" Aber wie haste mal so schön gesagt, je weiter weg desto leichter kann man Zündeln