Jump to content

Lindinh0

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7649
  • Clan

    [PHL]

About Lindinh0

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

109 profile views
  1. Lindinh0

    Zuerst denken dann maulen

    Im Grunde ist es doch ganz einfach zu verstehen. Bis Tier 7 etwa kann man DDs in der gewohnten Rolle fahren. Scouten und cappen. Ab Tier 8 wird die Luft schon dünner. Tier 9 und 10? Vergiss es. Radar und Hydro auf gefühlt jedem Schiff vorhanden. Also was bleibt einem übrig? Auf Distanz bleiben und Torpedos mit langer Reichweite nutzen. Ich habe die bittere Erfahrung mit meiner Yugumo gemacht. Jetzt nutze ich lieber "Wall of skill" mit Torpedoteppich legen und tausche gerne das Schnelladesystem gegen Rauchgenerator weil dieser im Tier 9 und 10 sowieso nutzlos geworden ist. Wer dann noch über meine Spielweise im Chat mault hat offensichtlich noch nicht selbst Zerstörer im High Tier gespielt.
  2. Lindinh0

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    Wieviele Matches hat es gebraucht um so zu glänzen? Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.
  3. Lindinh0

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    Viel einfacher. Torpedobomber wieder mit rein nehmen. Das wäre zumindest historisch richtig. Von mir aus etwas abgeschwächt.
  4. Lindinh0

    Zeigt eure Super Container !

    Ich habe gestern 7 Tage Premium Zeit aus dem Container gefischt. Ein Kumpel von mir bekam vor ein paar Tagen die Molotow. Da kann man nicht meckern.
  5. Lindinh0

    Zeigt eure Super Container !

    Doch kann optional Flieger benutzen.
  6. Lindinh0

    Zeigt eure Super Container !

    kann gelöscht werden
  7. Lindinh0

    Fehler und Probleme

    Nachtrag: Am Wochenende die Perth gekauft. Das Modul aus der Leander aus- und in die Perth eingebaut. Der Kapitän der Perth hat ebenso den Aufklärer Skill mit den beiden Flugzeugen bekommen. Und siehe da. Es hat funktioniert! Die Flugzeit hat sich korrekt verlängert. Sehr seltsam das Ganze.
  8. Lindinh0

    Zeigt eure Super Container !

    Aufklärer Modifikation 1 (+30% Aufklärer Flugzeit) aus Supercontainer gewonnen und in meine Leander eingebaut. Keine Funktion. Total verbuggt. Danke Wargaming. Ganz grosses Kino.
  9. Lindinh0

    Fehler und Probleme

    1. Beschreibung Aufklärungsflugzeug Modifikation 1 funktioniert auf Leander nicht. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Aufklärungsflugzeug Modifikation 1 aus Supercontainer gewonnen und in Slot 1 der Leander eingebaut. Zusätzlich habe ich dem Käptn den Skill gegeben der zwei Flugzeuge starten lässt. 3. Ergebnis Im Spiel wird noch immer auf dem Icon die Standardflugzeit von 130 Sekunden angezeigt. Starte ich die beiden Aufklärer dann zählt der Timer von 2 Minuten und 10 Sekunden herunter. 4. Erwartetes Ergebnis Eigentlich hätte der Timer 169 Sekunden anzeigen müssen. Auch die Flugzeuge hätten eigentlich +30% Flugzeit durch das Modul haben müssen. 5. Technische Details Fehler trat zum ersten Match nach Einbau des Moduls auf und ist in jedem weiteren Spiel reproduzierbar.
  10. Lindinh0

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Ich habe mir ein Paket "Geschenk des Admirals" für fünf Euro gegönnt und eine Heidewitzka (Polen DD) bekommen. Bin absolut happy. Danke Wargaming!
  11. Lindinh0

    Rabatte Premium Panzer

    Black Friday klopft an der Tür. Da gibt es sicher wieder das ein oder andere Schnäppchen.
  12. Lindinh0

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Ist natürlich Situationsbedingt. Wenn es zu einem One on One kommt oder ich aus Notwehr handeln muss bevor er mich versenkt, kann es logischerweise passieren, daß ich doch noch einen Russen versenke. Aber ich werde es sicher nicht provozieren.
  13. Lindinh0

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Auch geschafft. Seit gestern Abend habe ich mit der Nachi mein neuntes und (vorerst) letztes ARP Schiff eingesammelt. Leider habe ich kein Russenschiff um der Community jetzt fortan helfen zu können. Aber zumindest kann ich versprechen in den weiteren Matches bis Ende des Jahres keinen Russen in Tier VI bis X Matches mehr zu versenken.
  14. Lindinh0

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Stimmt, du hast recht. Hatte mich verlesen. Die Torpedowerfer wurden verstärkt. Nicht entfernt. Aber entscheidend ist der fehlende Turm. Stärkere Flak ist zwar ganz nett aber geringere Feuerkraft wohl spieltechnisch nicht so wünschenswert.
  15. Lindinh0

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Und jetzt back to topic please! Ich fürchte die Maya werden wir nie sehen im Spiel. Mal ganz ehrlich, möchtet ihr ein Schiff der Takao Klasse dem der "C"-Turm und die Torpedowerfer fehlen? Also ich nicht.
×