Jump to content

TheQuicky

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8199
  • Clan

    [FOF]

About TheQuicky

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

338 profile views
  1. TheQuicky

    Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Mich nervt die aktuelle Schiffs Meta nur noch ab (siehe Screenshot). Die hälfte aller Schiffe hat Radar und als armer DD ist man ziemlich am [edited]. Eine Beschränkung bzw. gleichmäßiges Matchen der Radar Schiffe wäre wünschenswert wenn sie es schon nicht schaffen das Radar durch Inseln zu blockieren.
  2. TheQuicky

    Kuriose Begegnung

    Hätte nicht gedacht das dieser Thread sich so entwickeln würde. Ich lese immer, und das schließt mich ein, das ein Teil der Spieler WoWS als sportlichen Wettkampf ansieht und somit auch gewinnen möchte, während ein anderer Teil auch ohne einen Sieg Spaß am Boot fahren hat. Mich ärgert es auch wenn die im Gefecht erbrachte Leistung nicht mit einem Sieg belohnt wird, aber warum eigentlich? Das hab ich mich öfters gefragt. Ist nicht der 50% Bonus für einen Sieg das Problem welches eine Niederlage so Frustrieren macht? Bis zu 20 Minuten meiner Lebenszeit alles gegeben und abgekämpft, Platz 1 erreicht und trotzdem verloren. Ärgerlich.... Würde es diesen Bonus nicht geben wäre es doch egal ob Sieg oder Niederlage, die Leute würden sich sicherlich anders verhalten im Spiel. Weniger Neid, Hass und geflame im Chat und etwas weniger stats-bashing im Forum.
  3. TheQuicky

    Kuriose Begegnung

    Was ich mich frage: Wie kann man so viele Spiele haben und dabei so schlechte Werte? Lässt der Account User Bots fahren oder hat er evtl . eine körperliche oder geistige Behinderung die Ihm ein besseres spielen verwehrt? Auf jeden Fall hat der User eine bewundernswerte Ausdauer. Über 10.000 Spiele auf den Sack zu bekommen und noch immer Lust auf das Spiel zu haben ist eine erstaunlich hohe Leidensschwelle. In Koop Gefechten hätte er sicherlich mehr Spaß und Erfolg, von daher ein guter Tipp an Ihn.
  4. TheQuicky

    Ashitaka Tier 7

    Alles klar, danke für den Link: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Ashitaka Ich war in anderen Wiki´s unterwegs welche die Infos nicht hatten. Leider hab ich den 50% Sale verpasst, galt nur gestern. Aber ist auch nicht schlimm wenn man die Kommentare zu dem Schiff ließt. Glaskanonen habe schon zu genüge im Hafen.
  5. TheQuicky

    Ashitaka Tier 7

    Und wo sind die Aufgelistet? Hat jemand ein Link für mich wo die die Munitionsarten einsehen kann. Wenn ich das Google bekomme ich nur den Unterschied zwischen HE und AP angeboten.
  6. TheQuicky

    Ashitaka Tier 7

    Ich lese hier immer von der schlechten Munition Typ 88 und 91. Im Wiki haben jedoch Mutsu, Nagato, Amagi und Ashitaka die gleiche 410 mm/45 3rd Year Type. Kann mich da mal wer Aufklären ob es da noch einen weiteren Unterschied gibt und wo ich den einsehen kann?
  7. TheQuicky

    Akizuki

    @ Dulgin: Du bist ja kein Anfänger, also brauche ich dir bestimmt nicht damit kommen das die Aki ein sehr spezieller Zerstörer ist der einer besonderen Spielweise bedarf. Wenn du aber mal raus hast wie man die Kiste fährt dann macht die Aki auch Spaß. Ein 14 Punkte Kapitän sollte es schon sein, da hast du Recht. Auch wenn ich aufgrund der vielen Radar-Schwämme in letzter zeit oft auf den Sack bekomme, ist es mein lieblings Schiff welches ich sehr gerne ausfahre. Die Asashio ist noch so ein besonderes Schiff und am liebsten fahre ich die beiden in Division, dann ergänzen sie sich super :D
  8. TheQuicky

    Akizuki

    Geplante Balancing Änderung (Debuff) an der Akizuki aufgrund der neuen 9er und 10er: Quelle: https://forum.worldofwarships.eu/topic/47195-interessante-infos-aus-aller-welt-infothread-keine-diskussion/?page=243&tab=comments#comment-2532535 For the Japanese HE shells of 100 mm caliber (used on Akizuki, Kitakaze, Harugumo and secondaries of the Zao and Hakuryu), the armor penetration parameter was increased from 17 mm to 25 mm. This change will allow the HE shells to penetrate the armor of all destroyers, except for Khabarovsk. Taking those changes into account, the following parameters change in the Akizuki: Surface Detectability Range increased from 7.56 to 7.76 km; Surface Detectability Range after shooting from smoke increased from 2.39 to 2.48 km; The rudder shift time for the Hull (B) is increased from 4.8 to 5.8 s; The rudder time for the Hull (A) is increased from 6.5 to 7.8 s. Ich weiß nicht wie ich das finden soll das sie an der Akizuki rumschrauben und dann auch noch zum Nachteil dieses einzigartigen Schiffes. Schlechtere Tarnung und Ruder Stellzeit als schon bisher. Dafür aber soll die 100mm HE nun 25mm Panzerung penetrieren können statt wie bisher ohne IFHE nur 17mm. Aber genau dafür habe ich doch den Kapitäns Skill zum kompensieren und nun verliere ich trotzdem noch Tarnung und Beweglichkeit. Was haltet Ihr von den geplanten Änderungen?
  9. TheQuicky

    [Erledigt]3 Spieler suchen neuen Heimathafen

    Hi Shadow, hast ne PN von mir bekommen. Gruß Quicky
  10. Was ich schon immer mal wissen wollte bezüglich dieser speziellen externen Events: Warum muss ich mich für ein Ingame Event auf einer WoWS fremden Website mit meiner eMail Adresse und Account anmelden? Warum wird das Event nicht einfach Ingame zur Verfügung gestellt? Was passiert mit meinen Daten die ich für die Anmeldung dort angebe? Kann mir das bitte jemand beantworten?
  11. TheQuicky

    Das "Neue" Divisionsfenster Nervt

    +1
  12. TheQuicky

    Frame Aussetzer bei CV Spiel

    Versuch mal ob diese Einstellungen bei deinem Problem helfen: Öffne \World_of_Warships\res\engine_config.xml im Editor. Suche nach <cacheEffects>false</cacheEffects> und ändere den Eintrag von false auf true. Ein paar Zeilen drunter in <streamCacheSizeKB>2048</streamCacheSizeKB> die hälfte deine Arbeitsspeichers eintragen. Bei 16Gb wären das dann 8192 (Standard ist 2048). Das soll angeblich die micro ruckler im CV Modus beheben. Gib mal bitte Rückmeldung mal ob das etwas geändert hat.
  13. TheQuicky

    Akizuki

    Ich spiele die Akizuki inzwischen überwiegend mit einem anderen DD in Division und bin damit recht Erfolgreich. Während der andere DD den Gegner aufmacht kann ich meinen Schaden auf Ihn wirken und zu zweit nehmen wir 1-2 gegnerische DDs fix raus. Alleine in der Akizuki ist es leider sehr Situationsabhängig und man bekommt ohne Teamhilfe und Aufklärung im Nebel schnell aufs Maul. Aber in Divi fahre ich sie echt gerne <3
  14. TheQuicky

    Yamamoto-Sammlung

    Danke, doch leider sagt die Meldung nichts darüber aus welche feste Farbe oder ob die Farbe individuell anpassbar ist, wie es Ihr Symbol mit der Farbpalette den Anschein erweckt. Wenn es aber schon ein Spieler freigeschaltet hat, ist sie bestätigt blau... fraglich ob alle Klassen dann blau sind ;-) Gruß Quicky
  15. TheQuicky

    Yamamoto-Sammlung

    Schade wenn das stimmt, das wäre dann eine menge Arbeit bzw. Echtgeld für nahezu nichts. Woher hast du deine Informationen mit dem Tarnungs Typ und der Farbe? Gruß Quicky
×