Jump to content

Liaholana

Players
  • Content count

    637
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5598
  • Clan

    [PONY]

About Liaholana

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Anime, Games, Bücher und so manches mehr.

4 Followers

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Ponys sind eine schützenswerte Art an Spielern.
  2. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Sollte wohl ein Fehler sein. Den Shitstorm möchten die bestimmt nicht haben.
  3. Krasni Krim

    Der Gegner muss einfach nur schlecht genug sein Es bleibt aber einfach eine billige Atlanta in allen Punkten.
  4. Fushun

    Jaein. Die TW-Torpedos sind vom Gefühl her besser und verschaffen der Fushun besseren DM, aber du kannst halt keine DD´s torpen. Ansonsten sind die Unterschiede minimal. Gnevny ist da eher der Leidtragende wegen den Kurzläufern von 4km.
  5. Roma

    Mich wundert es ja das niemand über die Überlebensfähigkeit der Türme meckert? In den 5 ersten Gefechten wurden mir mehrfach die Türme beschädigt und auch gegnerische Romas litten unter diesem Problem. Mein Spotter-Modul fliegt heute abend jedenfalls raus. Die Türme fallen ohne zusätzlichen Schutz einfach zu oft aus und brauchen das Modul 1(?). Andere T8-BB´s kommen aber eigentlich auch ohne aus... Ansonsten kann ich das Geschriebene nur unterzeichnen. Super Tarnung Gute Panzerung AA ist okeee - skillen lohnt sich aber nicht Sehr mobil für ein T8-BB Brennt wie in Olivenöl getränkt Kanonen drehen fix Reichweite ist vollkommen in Ordnung Streumuster ist ein Krampf vorm Herrn Wer unbedingt Roma fahren möchte darf zugreifen, ist kein Totallausfall. Aber auch keine Offenbarung.
  6. Zeigt eure Super Container !

    Sowas kann ein wirklich frusten und das Spiel indirekt madig machen.
  7. Zeigt eure Super Container !

    Hab gestern n SC gezogen (~40x Luck) und heute die Adventsc. 1x Hydro 2x Aufklärer Toll ist das eindeutig nicht! Bei den mittlerweile ~30 SC war das höchstmaß der Gefühle 1000 Dublonen oder 7 Tage Premium. Sind Geschenke und damit eigentlich kein Grund sich zu beschweren, aber ich möchte auch Mal was schönes bekommen
  8. Was für ein Tag

    Oder Spieler mit ausreichend Zeit.
  9. Was für ein Tag

    Die ersten 3 Teile der Reihe waren ja relativ leicht zu erledigen und wirkten noch nach einem erspielbarem Geschenk. Jetzt wird es förmlich zum Krampf die Missionziele zu erreichen. Hoffe sowas wiederholt sich nicht.
  10. Was für ein Tag

    Granaten im schlechten Winkel aufs Deck gekracht? Sind ja immerhin 51 mm
  11. Es waren die bösen Mods camouflages und preference löschen und das Spiel funktioniert wieder. Aber immerhin wieder was gelernt.
  12. Bei mir kam es eben zu dieser Fehlermeldung. Alle Treiber und co. auf aktuellem Stand. preference angepasst und sogar gelöscht: keine Wirkung Spiel stürzt weiterhin ab und das, wo ich erst vor einer Woche das gesamte Spiel neu aufgesetzt hatte. Aber jetzt das merkwürdige: Nachdem WoWs streikte meldete mir der Launcher von WG das erfolgreiche ausführen eines Updates. So mittem im Spiel sollte man sich eigentlich Updates verkneifen. Lasse mal die Reparatur durchlaufen.
  13. Shimakaze

    Empfinde die Shima zurzeit als relativ wertlos, wenn man Zugriff zu anderen DD´s hat. In die Torps fahren mir schlicht zu selten Gegner rein und in Verbindung mit der hohen Nachladezeit entsteht doch schnell Frust. Das können die anderen DD´s durch teils besseren Reload und co. wieder einholen. In Caps verkauft mein sein Blech möglichst teuer gegen andere DD´s, welche alle die Shima in Sachen Kanonen überbieten können. Mir fehlt hier ernsthaft der Sinn dieses Schiffes.
  14. WGs Mod-Strafsystem

    Hab nochmal Edit genutzt: Diese gleich mit einem Permabann zu belegen wäre einfach eine Frechheit vorm Herrn gewesen. Daher jetzt dieses vorgehen. Zukünftig wird wohl der Permabann winken.
×