Jump to content

Liaholana

Players
  • Content count

    651
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5784
  • Clan

    [PONY]

About Liaholana

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Anime, Games, Bücher und so manches mehr.

4 Followers

Recent Profile Visitors

410 profile views
  1. Dallas

    Also mal wieder so richtige Glaskanonen. Muss ja noch die Franzosen vorantreiben... dürfte bald sehr lustig werden. Ähnlich Bild wie bei erscheinen der Briten.
  2. Fehler und Probleme mit 0.7.4

    20180522_104533_PFSB106-Normandie_41_Conquest.wowsreplay Kann mir jemand erklären woran jetzt die Cleveland bei ~17:40 gestorben ist? Angeblich hat sie sich selbst versenkt. Bitte erleute mich doch einer.
  3. Dallas

    Bin ja sehr gespannt wie die Panzerung ausfallen wird. Ein Tree ala Atlanta dürfte sehr schnell unbeliebt werden.
  4. Indianapolis

    Fände ich durchaus ok. Bei erhalt möchte ich aber dann auch meine Dublonen zurück und keine Kredits. Wenigstens anteilig...
  5. TVIII Premium Asashio

    Hätte er n bisschen mehr Mum gehabt, dann wäre die Geschichte sicherlich anders ausgegangen. Fürn BB halt eine harte Nuss.
  6. TVIII Premium Asashio

    Die ersten beiden Begegnungen haben mich noch kalt überrascht. Gestern hab ich dann in einer Scharnhorst Jagd auf sie gemacht. Cap verteidigt, Zerstörer tot und 2 von 16 Torpedos erwischt. Man kann sie einfach austänzeln. Böse bleiben die Torpedos aber trotzdem.
  7. Buffalo

    Hier bitte eure Erfahrungen zur Buffalo Tier IX Kreuzer der USA. Vorschau
  8. Worcester

    Thread zur Worcester Tier X Kreuzer der USA Vorschau
  9. Seattle

    Hier bitte alles zur Seattle rein.
  10. Cleveland - T-VIII

    Hier bitte alles bezüglich der Cleveland - TVIII Kreuzer der USA rein. Vorschau
  11. Helena

    Hier bitte alles zur Helena rein.
  12. Dallas

    Hier bitte alles bezüglich der Dallas rein.
  13. Tarnung berg

    Genau das was er geschrieben hat. Hinter einer Insel kann dich niemand sehen wenn die Insel zwischen dir und den Gegnern ist. Aufgehoben wird dies durch die genannten Dinge.
  14. Huang He Tier6 Premium

    Gedanke nach den ersten paar Spielen: Naaajaaa. Hoffe es liegt an meiner "rostigen Maus". Erinnert aber doch schon sehr an Yubari vor dem Buff. Nachtrag: Ein sehr empfindliches Schiff. Also so richtig empfindlich. Kassiert aus jeder Quelle Schaden und kann Aufgrund seiner geringen HP auch nicht sonderlich viel verkraften. Inselkuscheln ist folglich Pflicht, genauso wie Prem-Nebelwerfer und ein Kapitän, der direkt für dieses Schiff geskillt ist. Bei einer nicht vorhandenen Kreuzer-Reihe sicherlich selten. Was mir an dem Schiff gefällt: AA, Tarnung, MA, Geschoßgeschwindigkeit, Torpedos+ Reloadbooster und das 380mm Geschoße manchmal am Rumpf Autobouncen Was mir nicht gefällt: Turmdrehrate für einen Nahkämpfer zu langsam, Panzerung, Britische Vorteile fehlen (Beschleunigung,Torpfächer,AP), Präzision in der Horizontalen schlecht, "Wander-Nebel" Der "Wander"-Nebel ist mit eines der größten Probleme von Perth und Huanghe. Über 2,5 Minuten ohne Nebel ist schon eine Ansage für ein Schiff, welches auf einen Briten beruht. Die flache Flugbahn verhindert bei der Huanghe aber auch gleichzeitig das Feuern über Inseln. Hier würde das ändern auf den Pan-Asia-Nebel schon viel Abhilfe schaffen. Alternativ könnte man den Nebelbereich so vergrößern, dass mit Skill das Schiff halbe Fahrt im Nebel fahren kann und der CD halbiert wird. Dann würde auch Inspektuer einen Sinn machen. Mehr als 3 "Nebelwanderungen" sind in einem Gefecht aus Zeitgründen schon nicht möglich. Kann mir aber auch gut vorstellen das eine Division mit einem DD eine schöne Symbiose ergibt. Der zusätzliche -breitgefächerte - Nebel würde ganz andere Möglichkeiten für die Huanghe erbringen und das Schiff sehr gefährlich machen.
×