Jump to content

Karlheinz_Kaehlert

Players
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7768

About Karlheinz_Kaehlert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

196 profile views
  1. Ahoi Matrosen willst du dich mit uns identifizieren? Wir die -DBM- suchen ambitionierten Spieler, die unser Team unterstützen . Wir sind ein Clan, der die Seeschlachten mitfährt und gerne auch mehrere Division aufstellt. Wir haben immer Platz für unsere Member mit zu fahren. Die See ist rau und unsere Kapitäne sind gefährlich . Wir spielen nicht nur aus Spaß, wir versuchen auch etwas zu ereichen. Kampfgeist wird bei uns groß geschrieben. Gute Laune haben wir immer (Lachflash im TS3 garantiert) ! Zu 98% fahren wir in der Division, aber einer reist immer aus :-). Es heißt die -DBM- nicht zu unterschätzen, wir können auch anders (Kampfgeist). Wir sind die Assassinen der 7 Meere . Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse. Anker u. Tattoo - wie ein Baumstamm - vor dir steht ein echter Seemann Zusammengefasst: Wir bieten: Clangefechte Divisionfahrten Erfahrungsaustausch Anlernen und Einleiten von "Neulingen" Schiffe von T1 bis T10 - Auch Premium-Schiffe Live Stream TS3 Schiffskunde und Geschichte Homepage: http://bodenseemarine.bplaced.net Wir suchen: Aktive Spieler Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren min. 800 Gefechte Geistige Reife Regelmäßige NUTZUNG des TS3 Aktive Unterstützung der Homepage (Infos Training und Gefechte) Teilnahme an Trainings Spaß an WoWs So können Sie uns kontaktieren: PN: AgroManic : Kommandant xRiderX_2017 : Stellvertretender Kommandant Nixzuholen : Stellvertretender Kommandant TimmeeHD: Anwerber Ch_Sigi: Anwerber oder suchen uns: TS3-- 195.4.16.212:10164 PW: DBM Wir freuen uns auf euch schon mal im vorraus und ihr wisst ja, bei Risiken und Nebenwirkungen, immer uns fragen .
  2. Ahoi Matrosen willst du dich mit uns identifizieren? Wir die -DBM- suchen ambitionierten Spieler, die unser Team unterstützen . Wir sind ein Clan, der die Seeschlachten mitfährt und gerne auch mehrere Division aufstellt. Wir haben immer Platz für unsere Member mit zu fahren. Die See ist rau und unsere Kapitäne sind gefährlich . Wir spielen nicht nur aus Spaß, wir versuchen auch etwas zu ereichen. Kampfgeist wird bei uns groß geschrieben. Gute Laune haben wir immer (Lachflash im TS3 garantiert) ! Zu 98% fahren wir in der Division, aber einer reist immer aus :-). Es heißt die -DBM- nicht zu unterschätzen, wir können auch anders (Kampfgeist). Wir sind die Assassinen der 7 Meere . Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse. Anker u. Tattoo - wie ein Baumstamm - vor dir steht ein echter Seemann Zusammengefasst: Wir bieten: Clangefechte Divisionfahrten Erfahrungsaustausch Anlernen und Einleiten von "Neulingen" Schiffe von T1 bis T10 - Auch Premium-Schiffe Live Stream TS3 Schiffskunde und Geschichte Homepage: http://bodenseemarine.bplaced.net Wir suchen: Aktive Spieler Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren min. 800 Gefechte Geistige Reife Regelmäßige NUTZUNG des TS3 Aktive Unterstützung der Homepage (Infos Training und Gefechte) Teilnahme an Trainings Spaß an WoWs So können Sie uns kontaktieren: PN: AgroManic : Kommandant xRiderX_2017 : Stellvertretender Kommandant Nixzuholen : Stellvertretender Kommandant TimmeeHD: Anwerber Ch_Sigi: Anwerber oder suchen uns: TS3-- 195.4.16.212:10164 PW: DBM Wir freuen uns auf euch schon mal im vorraus und ihr wisst ja, bei Risiken und Nebenwirkungen, immer uns fragen .
  3. Ahoi Matrosen willst du dich mit uns identifizieren? Wir die -DBM- suchen ambitionierten Spieler, die unser Team unterstützen . Wir sind ein Clan, der die Seeschlachten mitfährt und gerne auch mehrere Division aufstellt. Wir haben immer Platz für unsere Member mit zu fahren. Die See ist rau und unsere Kapitäne sind gefährlich . Wir spielen nicht nur aus Spaß, wir versuchen auch etwas zu ereichen. Kampfgeist wird bei uns groß geschrieben. Gute Laune haben wir immer (Lachflash im TS3 garantiert) ! Zu 98% fahren wir in der Division, aber einer reist immer aus :-). Es heißt die -DBM- nicht zu unterschätzen, wir können auch anders (Kampfgeist). Wir sind die Assassinen der 7 Meere . Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse. Anker u. Tattoo - wie ein Baumstamm - vor dir steht ein echter Seemann Zusammengefasst: Wir bieten: Clangefechte Divisionfahrten Erfahrungsaustausch Anlernen und Einleiten von "Neulingen" Schiffe von T1 bis T10 - Auch Premium-Schiffe Live Stream TS3 Schiffskunde und Geschichte Homepage: http://bodenseemarine.bplaced.net Wir suchen: Aktive Spieler Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren min. 800 Gefechte Geistige Reife Regelmäßige NUTZUNG des TS3 Aktive Unterstützung der Homepage (Infos Training und Gefechte) Teilnahme an Trainings Spaß an WoWs So können Sie uns kontaktieren: PN: AgroManic : Kommandant xRiderX_2017 : Stellvertretender Kommandant Nixzuholen : Stellvertretender Kommandant TimmeeHD: Anwerber Ch_Sigi: Anwerber oder suchen uns: TS3-- 195.4.16.212:10164 PW: DBM Wir freuen uns auf euch schon mal im vorraus und ihr wisst ja, bei Risiken und Nebenwirkungen, immer uns fragen .
  4. Ahoi Matrosen willst du dich mit uns identifizieren? Wir die -DBM- suchen ambitionierten Spieler, die unser Team unterstützen . Wir sind ein Clan, der die Seeschlachten mitfährt und gerne auch mehrere Division aufstellt. Wir haben immer Platz für unsere Member mit zu fahren. Die See ist rau und unsere Kapitäne sind gefährlich . Wir spielen nicht nur aus Spaß, wir versuchen auch etwas zu ereichen. Kampfgeist wird bei uns groß geschrieben. Gute Laune haben wir immer (Lachflash im TS3 garantiert) ! Zu 98% fahren wir in der Division, aber einer reist immer aus :-). Es heißt die -DBM- nicht zu unterschätzen, wir können auch anders (Kampfgeist). Wir sind die Assassinen der 7 Meere . Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse. Anker u. Tattoo - wie ein Baumstamm - vor dir steht ein echter Seemann Zusammengefasst: Wir bieten: Clangefechte Divisionfahrten Erfahrungsaustausch Anlernen und Einleiten von "Neulingen" Schiffe von T1 bis T10 - Auch Premium-Schiffe Live Stream TS3 Schiffskunde und Geschichte Homepage: http://bodenseemarine.bplaced.net Wir suchen: Aktive Spieler Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren min. 800 Gefechte Geistige Reife Regelmäßige NUTZUNG des TS3 Aktive Unterstützung der Homepage (Infos Training und Gefechte) Teilnahme an Trainings Spaß an WoWs So können Sie uns kontaktieren: PN: AgroManic : Kommandant xRiderX_2017 : Stellvertretender Kommandant Nixzuholen : Stellvertretender Kommandant TimmeeHD: Anwerber Ch_Sigi: Anwerber oder suchen uns: TS3-- 195.4.16.212:10164 PW: DBM Wir freuen uns auf euch schon mal im vorraus und ihr wisst ja, bei Risiken und Nebenwirkungen, immer uns fragen .
  5. 3. Saison der Clangefechte

    ok danke
  6. 3. Saison der Clangefechte

    Frage: Kann man mit dem Start der Clan-Gefecht den Kapitän wieder ohne Kosten von Gold-Dublonen um-skillen? Lg. Karlheinz_Kaehlert
  7. Du ich glaube mit 60 Jahren ist man alt genug um zu wissen wie und wo man sich anzumelden hat. Ich bin auf dem Live- sowie Test-Server mit gleichem Namen unterwegs.
  8. Habe zwei mal auf dem Testserver gespielt 0.7.5 und 0.7.6 jeweils mehr wie 10 Gefechte und keine Belohnung bekommen. Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, einfach traurig.
  9. Clangefechte - 2. Saison

    Meine Frage, ist es Richtig das ein Clan, der in der Brise-Liga Gruppe III ist gegen einen Clan antreten muß der in der Sturm-Liga Gruppe II ist. So ist uns der KM-2 Kriegsmarine 2. Flotte Gestern um 22:23 Uhr im Clan-Gefecht ergangen. Man kann dieses auch im Anhang sehen. Lg. Karlheinz_Kaehlert (KM-2)
  10. Wie oben geschrieben, Frage wie geht nach dem 21.12.2017 mit den Clan-Gefechten weiter?
×