Jump to content

Karlheinz_Kaehlert

Players
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6878
  • Clan

    [KM-2]

About Karlheinz_Kaehlert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

119 profile views
  1. Clangefechte - 2. Saison

    Meine Frage, ist es Richtig das ein Clan, der in der Brise-Liga Gruppe III ist gegen einen Clan antreten muß der in der Sturm-Liga Gruppe II ist. So ist uns der KM-2 Kriegsmarine 2. Flotte Gestern um 22:23 Uhr im Clan-Gefecht ergangen. Man kann dieses auch im Anhang sehen. Lg. Karlheinz_Kaehlert (KM-2)
  2. Wie oben geschrieben, Frage wie geht nach dem 21.12.2017 mit den Clan-Gefechten weiter?
  3. Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,...

    Frage wie geht nach dem 21.12.2017 mit den Clan-Gefechten weiter?
  4. Aktuelle Serverprobleme - 4. November

    Genau das ist eines mit der größten Problem, dieses habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben, auch als Ticket aber es scheint ja wohl nur bei 0,01 Prozent der Spieler auf zu treten. Also muss man ja nicht beheben diesen Fehler. Bitte behebt endlich mal all die Fehler und bringt erst dann neue Schiffe, Aufgaben und und........ den so vergeht einem der Spass am Spiel!!!!!!
  5. Fehler

    Gefecht wird vorzeitig beendet, ob wohl gerade mal ca. 500 Punkte erreicht worden das eigene Team noch fünf (5) Schiffe im Gefecht hat, genau so im Gegner-Team. Das Gefecht geht für das eigene Team als verloren. Kann so doch nicht sein.
  6. Fehler

    Moin Moin, habe das Update geladen ohne Probleme, aber nun startet das Spiel nicht. Meldung lautet keine Verbindung zum Server, das ganze um 06:40 Uhr. Auch die Web-Seite ist nicht zu erreichen. Da steht wohl noch jemand auf der Leitung.
  7. 13. – 16. August: Wochenendspecial..

    Es ist ganz einfach, WG hat einen Plan (oder auch nicht) von dem man nicht abweicht. Das Wunschdenken der Spielergemeinschaft geht WG da am A......... vor bei. Die sagen sich einfach, wenn es einem nicht gefällt muss das Spiel ja nicht spielen.
  8. Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Also das Update für den Test der Version 0.5.10 ist schon mal 7760.0 MB groß, auf alle Fälle größer als die Letzten.
  9. Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Ab Morgen ist der Test der Version 0.5.10 mit den deutschen Schlachtschiffen. Den "WOWS_PublicTest" kann man schon jetzt, herunter laden. Also dann mal eine handbreit Wasser unter dem Kiel und Mast und Schotbruch. Lg. Karl-Heinz
  10. Öffentlicher Test für Patch 0.5.7 ab morgen 08.06.16

    nun dann bist Du ja sicher schon in einem U - Boot bei Windstärke 6 - 8 auf Tauchfahrt gewesen. Ich hau mich weg, das kann doch nur eine Aussage sein von jemanden der noch nie auf einem U - Boot gedient hat.
  11. Frage zur Tirpitz in 0.5.6

    Ja genau so ist es.
  12. PT 0.5.6

    Nun ja, ganz einfach , a) Test Client herunter laden, b) sich mit dem vorhandenen Accaunt, mit dem Du Dich auf dem Live-Server anmeldest auf dem Public-Server anmelden. Punkt b): Geht aber erst Heute Abend gegen ca. 19:00 Uhr !
  13. Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Laut Chat auf der EU Homepage und da sagt man es soll so im englischen Forum stehen. Mehr kann ich auch nicht sagen, es kann auch eine Ente sein.
  14. Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Laut Chat auf der EU Hompage ist das "Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai" abgesagt worden.
  15. 0.5.3 Allgemeines Feedback

    Ok, es hat sich erledigt, ging tatsächlich ab 07:30 Uhr. Lg. Karl-Heinz
×