Randschwimmer

Players
  • Content count

    1,392
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7900

1 Follower

About Randschwimmer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen/Germany
  • Portal profile Randschwimmer

Recent Profile Visitors

222 profile views
  1. Grüß dich! Viele Spiele hast du ja noch nicht, aber dafür sind deine Ergebnisse schon mal nicht schlecht! Wenn du neben viel Spaß auch Interesse daran hast, mittelfristig in unserer im Aufbau befindlichen Wettbewerbsmannschaft mitzumachen, dann bewirb dich doch einfach ingame oder auch auf unserer Clanseite. Oder du kontaktierst mich oder ein anderes Führungsmitglied ingame oder per PM. Schau einfach mal unverbindlich rein, wir freuen uns auch über Gäste.
  2. Die Clanfunktion ingame geht wieder. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Los, bewerben!
  3. Danke für die Blumen! Ich befürchte, ohne TS/Discord wird es für dich schwer werden einen Clan zu finden. Ich kann deine Situation nachempfinden, du bist da nicht der Erste. Vorschlag: Wenn du mal Urlaub hast und du hast die Möglichkeit TS zu nutzen schau einfach mal auf ein paar Runden und einen Plausch bei uns vorbei. Kontaktiere einfach mich oder einen anderen aus der Leitung ingame oder per PM.
  4. Bin mal gespannt auf welchem Weg sie in das Spiel kommt: weiteres Premium, 2. BB-Linie, Belohnung? Ich habe mir am Wochenende nach langem Zögern die Alabama gegönnt. Wenn die Massachusetts jetzt voller Gimmicks gepumpt werden würde (Achtung, Konjunktiv!) wäre ich not amused...
  5. Du denkst einfach zu sehr realistisch. Meiner Meinung nach muss die neue Linie aus Sicht von WG ein Gimmick haben, damit die Schiffe für die Masse der Spieler attraktiv sind. Ob im realen Leben die Panasiaten Vorreiter in Sachen dieses Gimmicks waren oder nicht ist nebensächlich - Verkäufe ftw!
  6. Hallo Mauerrabe, eigentlich würden wir dich gerne zu uns ( Die Seeadler, -DSA-) einladen, denn du würdest bestimmt gut in unser Team passen. Aber TS ist Pflicht, weil ohne dies die Kommunikation - im Spiel und außerhalb - einfach nicht richtig klappt. Schade.
  7. Ich lasse mal im Namen der -DSA-ler einen freundlichen Push hier, verbunden mit einem Dank für die - wie immer - sehr lehrreichen gemeinsamen Gefechte am gestrigen Montag.
  8. Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben. St. Louis reanimiert, im Coop eine Ausfahrt gemacht, die Bots zusammengeschossen wie zu alten Zeiten und gut.
  9. Ist das dann ägyptischer Steampunk?
  10. Also du bist geplatzt und der gerammte Kreuzer ist mit Wassereinbruch abgesoffen?
  11. Nöö, ich lasse die Shima dann gleich im Trockendock, deren Kapitän macht sich blendend auf den Kamikaze-Drillingen.
  12. Also T8-Schiffe. Könnte interessant werden. Mir hat der Modus letztes Jahr gut gefallen, ich freue mich auch darauf.
  13. Die geringe Lebensdauer liegt auch daran, dass oftmals vom eigenen Team eine hohe Risikobereitschaft der DD-Kapitäne erwartet wird.
  14. Ich befürchte auch, dass das Spiel passiver wird, wenn die HT-Panasia-DDs Radar erhalten. Die anderen DDs werden nicht mehr cappen bzw. nicht mehr vor der Flotte fahren und spotten, bis diese Radar-DDs gesunken sind oder feststeht, dass sie weit weg anderweitig beschäftigt sind. Das Risiko aufgedeckt und erheblich beschädigt bzw. versenkt zu werden wäre sehr groß.