Jump to content

Randschwimmer

Players
  • Content count

    2,127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10686
  • Clan

    [CBS]

About Randschwimmer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen/Germany

1 Follower

Recent Profile Visitors

878 profile views
  1. Forumbekanntschaften!

    Und eben hatte ich eine CN_- Divi mit @Graf_Orlok, @Ghostychan und @Alipheese_XV im Gegnerteam. Sie haben ihrem Team mal gezeigt, was man als low tier ausrichten kann und bei uns ganz schön aufgeräumt. Aber das bessere Ende war dann auf unserer Seite.
  2. Forumbekanntschaften!

    Und noch'n Gedicht. Ich bin beim Leveln der Tschapa auf @Seaman80 in der Montana getroffen. Leider war das Spiel für mich früh zu Ende, da wir nur einen DD hatten und ich mich zu weit vor gewagt hatte, um für die Dickschiffe zu spotten. Aber super, dass die restliche Mannschaft das Spiel noch gedreht hat, hätte ich nicht geglaubt! Danke für das Lob, ich konnte es leider nicht zurückgeben, weil ich mich gleich in das nächste Match gestürzt hatte (es war eine richtig geniale Runde in der Shima, die mich für den ganzen CL-Frust absolut entschädigt hat).
  3. Forumbekanntschaften!

    Ich mache gerade erste Aufwärmübungen mit der T-61 und da ist mir @amok_2016's Clankollege @Das_glaube_ich_nicht in der T-22 auf der Gegenseite über den Weg gelaufen. Es war bis fast zum Schluss ein enges Match (T 7) und er hat sich tapfer gewehrt, konnte aber die Niederlage nicht mehr abwenden. Gut gespielt!
  4. Forumbekanntschaften!

    Zurück aus dem Urlaub und die Tschapa ausgeführt. Dabei hatte ich gerade @PfuiTeufel in der YueYang auf der Gegenseite. Es war anfangs ein enges Gefecht, was aber durch unseren besseren Träger entschieden wurde.
  5. T-61 und der Dublonenzähler

    Ich bin zwar absoluter Laie was das Programmieren angeht, aber ich kann mir vorstellen, dass es möglich sein sollte, sich die Käufe all derer anzeigen zu lassen, die sich für das Event angemeldet haben. Und wenn diese dann die Bedingung (= Käufe mit mindestens 25T Dublonen) erfüllt haben, bekommen sie das Schiff und den Beifang gutgeschrieben. Der Teufel liegt bestimmt im Detail. Aber auf diese Aufgabe hätte man sich doch programmiertechnisch vorbereiten können imho. Edit: Aber, was soll's. Wenn ich noch ein paar Stunden warten muss geht die Welt nicht unter.
  6. T-61 und der Dublonenzähler

    Ich warte auch. Heute ist mein letzter Tag im Urlaub. Der Lappi (mit integrierter HD 4400) packt zwar Wows nur mit alles auf Minimum und nur im Coop; bei Zufallsgefechten fängt er an zu stottern. Trotzdem hätte ich gerne eine Runde mit der T-61 gedreht bevor es ans Packen geht.
  7. T-61 und der Dublonenzähler

    Ich habe mir ein halbes Jahr Premium gegönnt, die Zao und die YueYang mit Premiumtarnungen geschmückt und noch ein paar EP konvertiert. Und jetzt freue ich mich darauf, dass die T-61 im Hafen steht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Die Mehrausgabe (5T Dublonen habe ich noch zugekauft) bezahle ich aus der Urlaubskasse.
  8. Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    Ich sag's mal so: Der Spieler, der mit einer DesMo eine Shima auf 8 km aufmacht und nicht versenkt, sollte ernsthaft überlegen, auf Stufe 4 ein wenig Schießen zu üben.
  9. Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    Mmh, da habe ich andere Erfahrungen (im DD) gemacht. Gerade die US-CA können einen DD durchaus noch zuverlässig auf 8-9 km treffen. Bei den CL mit ihren noch langsameren Geschossen sieht es etwas besser aus. Aber ein etwas erfahrener Kapitän kombiniert mit der schieren Masse an Geschossen kann auch noch auf diese Entfernung einem DD böse Kellen versetzen. Nur bei den 127ern (abgesehen von den der Harekaze) ist man auf dieser Entfernung auf der sicheren Seite.
  10. T-61 und der Dublonenzähler

    Du musst dich anmelden und dann 25T Dublonen ausgeben. Dann bekommst du die T-61 gratis dazu.
  11. T-61 - Tier VI

    Im englischen Forum gehen sie daon aus, dass die T-61 ihre ürsprünglichen Stats behalten hat.
  12. T-61 - Tier VI

    Guten Morgen!
  13. T-61 und der Dublonenzähler

    Die Werte sind deutlich besser als die der Gaede und auch in Bezug auf die anderen Stufe 6 - DD recht stark.
  14. T-61 - Tier VI

    Hat jemand die finalen Stats? Ich kaufe ungern die Katze im Sack. (Wenn sie denn im freien Verkauf erhältlich ist).
  15. Kagero

    Das Leben der Torpedoboote ist seit der Einführung der leichten Ami-Kreuzer mit Hydro und Radar nicht leichter geworden. Kagero und Yugumo spiele ich fast gar nicht mehr. Ich bin auf Asashio ausgewichen und teste die Harekaze mit 100 mm - Geschützen, die sollte nach dem Buff des Durchschlags eine Alternative am Cap sein. Ansonsten verbleibt es bei den Kamikaze - Drillingen und der Shima.
×