Jump to content

Randschwimmer

Players
  • Content Сount

    3,441
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19435
  • Clan

    [PONYS]

3 Followers

About Randschwimmer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen/Germany

Recent Profile Visitors

2,187 profile views
  1. Immerhin scheint der Schusswinkel der Hauptgeschütze besser zu sein als beim Kurfürst.
  2. Randschwimmer

    Balance-Änderungen alte premium schiffe kommen,?

    Die Kirow ist jetzt als Premiumschiff klassifiziert. Das sieht man an dem goldenen Abzeichen. Die Spezialschiffe sind grausilbern/weiß wie die "normalen" Schiffe und haben lediglich einen goldenen Lorbeerkranz.
  3. "bis zu" Wie soll ich das verstehen? Wird es für das Schiff verschiedene Kaliber zu Auswahl geben? Oder Hülle A mit "nur" 460 mm? Oder ist das ein Übersetzungsfehler?
  4. Randschwimmer

    Forumbekanntschaften!

    Danke für das Lob. Die Hyuga lässt sich in Narai prima einsetzen. Der Nachladebooster ist in etlichen Situationen Gold wert. Und die geringe Durchschlagskraft der AP fällt bei den geringen Gefechtsentfernungen nicht negativ auf. Leider hat unser Team nur 3 Sterne geschafft, aber an uns Dreien lag es definitiv nicht. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich deiner Tochter die fetten Brocken vor der Nase weggeschnappt habe. Sie hat aber ihren Job prima gemacht. Zusammen haben wir die Westseite aufgerollt. Und dass die Bots wie von Geisterhand bewegt aus Torpsalven rausdrehen können hat die Missouri mal wieder bewiesen. Die Torps waren perfekt gesetzt, was ich als alter Torpedo-Fetischist durchaus beurteilen kann. Es ist schön, alte Bekannte zu treffen. Gerne wieder! P.S.: Ich hatte natürlich auch noch 2 "+" vorrätig.
  5. Randschwimmer

    Francesco Caracciolo Tier VII

    Ich bin mittlerweile eine Handvoll Gefechte auf dem Testserver gefahren. Es waren leider viele Bots dabei und auf dem Testserver fahren auch die Spieler hemmungsloser, daher kann man es nicht direkt vergleichen. Aber was die Genauigkeit der Hauptgeschütze angeht ist die Sigma-Erhöhung eine merkbare, wenn auch keine drastische Verbesserung. Gefühlt streut die F.C. jetzt ähnlich wie die meisten anderen Schlachter auf Stufe 7. Ich hatte keine Salven mehr dabei, die komplett daneben gegangen sind. OK, es waren schon welche dabei, da hatte ich mich aber verzielt. Die Trefferquote war immer noch relativ gering, aber eigentlich haben immer mindestens ein oder zwei Geschosse getroffen, sodass am Ende des Gefechts die Schadenausbeute akzeptabel war. Ich glaube ja nicht daran, aber wenn WG noch 0,1 Prozentpunkte beim Sigma drauf legen würde würde das Schiff mit seiner Beweglichkeit tatsächlich anfangen Spaß zu machen.
  6. Randschwimmer

    Francesco Caracciolo Tier VII

    PT 0.10.4, balance changes VII Francesco Caracciolo: Sigma parameter increased from 1.6 to 1.7; Ein Schritt in die richtige Richtung.
  7. Randschwimmer

    Thunderer Tier X

    Kein Adlerauge mehr, dazu eine mittlerweile merkliche Verringerung der Reichweite... etliche Thunderer werden dann im Hafen verrosten.
  8. Randschwimmer

    Hyuga

    Dann bin ich auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Ich habe sie erst zweimal in Operation Narai gespielt und prompt einen persönlichen Schadenrekord bei Schlachtern aufgestellt. Dabei habe ich immer fleißig zwischen AP und HE gewechselt. Der Reloadbooster war insbesondere gegen aufdringliche Zerstörer sehr wirkungsvoll.
  9. Randschwimmer

    Flint

    Als ob diese Änderungen irgendetwas (positives) bewirken würden... Das ist ja schon wie bei den Politikern: "Wir haben auf die Community gehört und das Schiff ver(schlimm)bessert!"
  10. Randschwimmer

    Nervt die Torps der Shima doch weiter zu Tode

    Ganz genau. So habe ich unlängst 2 Kremlins mit der Shima versenkt. Ergänzung: Ich hätte gerne den engen Fächer noch weniger gespreizt. Denn auf mittlere bis größere Entfernung weitet er sich schon bei den 12km-Torps derart auf, dass selbst auf große Schiffe nur noch maximal 3 Torps treffen. Inklusive regelmäßig einem riesigen Loch zwischen 2. und 3. Torp, durch das ein Schlachter bequem hindurch fahren kann, wenn er einigermaßen aufgepasst hat.
  11. Randschwimmer

    Weimar

    Mmh, gegen die Verschlechterung der Nachladezeit kann ich nicht wirklich etwas sagen. Die Dpm sind immer noch ok. Ich wundere mich nur immer noch darüber wie man das Schiff mit einer Nachladezeit von 5s in den Test schicken konnte. Das ist mittlerweile eine Verschlechterung von sagenhaften 40 %! Aber die Reichweitenverbesserung im Gegenzug ist zu dürftig. 14 km? WG, ernsthaft? Legt noch einen Kilometer drauf, dann schaut es runder aus.
  12. Randschwimmer

    USS Congress T8 Premium CA

    In der Summe ergeben die Änderungen eine deutliche Verschlechterung. Hört sich jetzt ausgewogener an.
  13. Randschwimmer

    Heldenhafte Auszeichnung im COOP

    Interessant. Ich hatte die Nachricht bisher so verstanden, dass man die Errungenschaft selbst nach wie vor nicht im Coop erhalten kann, jedoch die Belohnung für die Errungenschaft in Zukunft auch im Coop erspielen kann.
  14. I met @Jvd2000 in operation Killer Whale in my Nürnberg. He did a great job in his Weser. Although our team didn't follow his good instructions () we just managed to finish in time.
  15. Randschwimmer

    Heldenhafte Auszeichnung im COOP

    Das ist eine typische Schludrigkeit von WG. Halte ich aber in diesem Fall für nicht besonders schlimm. Jeder, der schon ein paar Runden Coop gespielt hat weiß, dass man da keine "heldenhaften Auszeichnungen" verdienen kann.
×