_S4nta_

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5293

About _S4nta_

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile _S4nta_
  1. Moin Zusammen, kann mir einer sagen nachdem die Gamescom ja jetzt im finalen Status steht, wie es mit der USS Kidd aussieht? Habe das Gefühl die Kidd wird niemals kommen.
  2. 0.5.3

    wenn es ein Witz wäre hätte ich gelacht, und das einzige über das ich lachen kann, ist deine Beschwerde in einem Forum-Thread wo es um den Test geht und du dich über einen Tier 8 beschwerst. Congratz to u... Du hast den Sinn verstanden bekommst ne
  3. 0.5.3

    Deine Kapitäne von den Tier I Schiffen habe 15 Skillpunkte Kapitäne.
  4. 0.5.3

    Perfektes Update, DDs bekommen einen dezenten Buff, Kapitänsskilländerungen bringen eine große Vielfalt. Um es mal so zu erklären, CV | kann nicht mehr wahllos über alles drüber rassen, aber tragen immernoch erheblich zum Spiel bei BB | können nicht mehr yolo-mässig einfach irgendwo pushen CA | sind jetzt mit am wichtigsten, AA Support und Torpedo Spot DD | die Torps sind jetzt mal mega schnell, und somit kann auch ein guter DD Fahrer wieder sein Dmg anbringen Insgesamt... Es ist schlicht und weg mit allem was da kommt und steht ein Buff für jeden Spieler der mit seinem Schiff gut umgehen kann. Egal ob CV,BB,CA oder DD Jeder bekommt was vom Kuchen ab. Was natürlich stärker jetzt zum Vorschein kommt ist, man muss im Team spielen. Von mir persönlich gibt es einen großen Daumen nach oben. Meines erachtens nach die richttige Richtung. !!!Minuspunkt!!! Das DD Gleichgewicht muss aufjedenfall nochmal angepasst werden. P.S. die Bugs werrden sicherlich entfernt und hört mal auf soviel MImimimimi zu verbreiten ist ja schlimm was man hier alles lesen muss.