Jump to content

Galimbaer

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5418
  • Clan

    [7TF]

About Galimbaer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Galimbaer

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    ich bin mir da nicht sicher ob "Großer Kurfürst" da besser ist
  2. Galimbaer

    Patch 0.551 kommt

    er auf seinen toaster spielt, seine festplatte is komplett fragmentiert und sein prozessor vermutlich nahe der mindestanforderung und hat x-sachen im hintergrund laufen.
  3. Galimbaer

    Patch 0.551 kommt

    wird wohl der fiktive wert sein den man bei jedem premium schiff dabei stehen hat. klingt für mich als würde es die marblehead dann für dublonen im spiel zu kaufen geben.
  4. Galimbaer

    Countdown am Anfang des Gefechts reduzieren

    nehms dir nicht übel. ich habe sogar adhs ;) inwiefern sich da mein empfinden anderen gegenüber unterscheidet ist für mich schwer zu sagen. für mich selber fällt es halt schwer mehrmals relativ schnell hintereinander einfach ne minute lang garnix zu machen. zum genauen auschecken der gegner kann ich nur sagen das ich sowas in früheren spielen gemacht habe. dann habe ich zu verkrampft gespielt und dadurch viele fehler gemacht. also lasse ich es lieber. was vll eine gute zwischenlösung wäre einen mm parameter mit ladezeit einzuführen. leute die regelmäßig unter 30 sec laden und welche drüber werden bei genug leuten getrennt gematcht. gerade zur primetime habe ich vorallem mit t5-t7 oft wartezeiten von unter 2 sekunden. da warte ich doch dann gerne ein paar sekunden länger und hol die zeit hinterher mehr als raus. wobei ohne genaue daten das nur eine idee ist. funktioniert natürlich nicht wenn dann nur 20% der leute unter 30 sec laden und die wartezeiten wesentlich länger sind.
  5. Galimbaer

    Countdown am Anfang des Gefechts reduzieren

    ich habe 2000 spiele. das ist menge zeit zusammengerechnet. was ich in der zeit mach ist recht simple. artikel lesen, imageboards, yt oder ähnliches. passiert dann halt mal das ich beim lesen die zeit vergesse und dadurch zu spät ins spiel komme. gegner checken oder ähnliches halte ich für recht sinnfrei. vorallem da jeder gute oder schlechte runden haben kann. die aufteilung der schiffe schau ich mir bei spielstart an. die ersten 10 sekunden bis die schiffe richtig in fahrt sind reichen vollkommen aus dafür. ich bin halt einfach kein freund von "warten". mir ist durchaus klar das man ne gewisse ladezeit braucht aber ich würde halt gerne sehen das diese auf einmal minimum reduziert wird.
  6. Galimbaer

    Countdown am Anfang des Gefechts reduzieren

    wäre auch dafür den countdown zu reduzieren. es ist halt irgendwie blöd nach dem laden raustabben zu müssen um ned ganz blöd ne minute sinnlos auf den bildschirm starren zu müssen.
  7. Galimbaer

    Patch 5.1.2

    endlich wieder cv spielen
  8. Galimbaer

    Kitakami

    ich denke mal zu dem zeitpunkt wussten se noch ned so recht was mit dem schiff in zukunft genaues vorhaben. jetzt testen se des halt ob das so hinhaut wie sie es sich vorstellen und dann wird es ggf die kitakami immer belohnung für rang 1 geben.
  9. Galimbaer

    Kitakami

    ist doch gut so. 1) muss jeder der solche belohnungen will seine leistungen wieder unter beweis stellen. gefällt zumindest den meisten die das ehrgeizig sehen 2) wenn die besitzer den acc verkaufen ist das schiff eben nur kurz in den händen von vollidioten.
  10. Galimbaer

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    nein der typ hat das schiff schon ein wenig gespielt wie man an den xp sehen kann.
  11. Galimbaer

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    ​hier mal ein bild zu den stats
  12. Galimbaer

    DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    t7 atlanta kostet 33,50€. und dann regen sich die leute auf wenn es mit beigaben weniger kostet...
×