Jump to content

lumpi2082

Players
  • Content Сount

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9081
  • Clan

    [-WWB-]

About lumpi2082

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [-WWB-]

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. lumpi2082

    Bitte Entfernt die Myogi aus dem Spiel

    Ich glaube das ist auch beabsichtigt das in fast jedem Baum eine Krücke ist, dann wird vielleicht Echtgeld zum überspringen benutzt. *Ein Schelm wer böses denkt* Wenn ich nur an den alten T22 DD denke...
  2. lumpi2082

    BItte gebt der Colorado 5 knoten mehr

    Die Colorado ist ein brauchbares BB auf T7, nur wenn sie in den Fokus gelangt und die eigene Flotte das Weite sucht ist sie sehr schnell Geschichte. Am besten im Rudel bewegen, sie kann ordentlich Damage fürs Team tanken, sofern der Kapitän die nötigen Skills mitbringt.
  3. lumpi2082

    TVIII Premium Asashio

    Das Teil ist viel zu heftig geworden, ich habe nach ein paar Partien über 80k Durchschnittsschaden, deutlich mehr als als mit jedem anderen DD. Der gute Tarnwert zusammen mit den 20km Torps lässt sich sehr einfach spielen, aufgrund der Reichweite und des Tarnwertes der Torps kann man sehr gut vor der eigenen Flotte operieren. So ist man immer in AA Reichweite und die gegnerischen BBs können kaum noch pushen. Die geringe Nachladezeit + Boost macht es nur noch stärker. Selbst die deutschen BBs mit Sonar können kaum ausweichen. Im letzten Match selbst den flüchtenden CV damit erwischt.
  4. lumpi2082

    Frusttherapie

    Mit dem heutigen Abend hat mein Spielgruppe nur noch 5 Mitglieder. 22 Leute haben in den letzten 6 Monaten mit WoWs aufgehört. Lt. Aussage von mehrern Freunden hat das Spiel einfach zu viele Balance Baustellen und das miese MM gefällt vielen auch nicht.
  5. lumpi2082

    Stats

    Für Wettkampf gibt es CW oder Ranked. In Random sollte man einfach nicht erwarten das alle für den Sieg kämpfen. In meinem Freundeskreis gibt es genug Personen die einfach nur ballern wollen, wenn sie nach 3 Minuten tot sind, nehmen sie halt das nächste Schiff. Der ein oder andere weiß nicht einmal das es Stats gibt.
  6. lumpi2082

    Stats

    @GuydeLusignan Genauso sehe ich das auch! Wenn man diesen Thread verfolgt, bekommt man das Gefühl das es einige viel zu ernst mit dem Spiel nehmen. ES IST EIN SPIEL und kein Wettkampf !!!
  7. lumpi2082

    Welches premium US-Schiff um Kapitäne zu leveln?

    Von T8 sollte man generell Abstand nehmen, es sei denn man mag überwiegend T10 Gefechte. Alabama ist ein sehr gutes Schiff, leidet aber eben auch am MM. Indianapolis hat sehr gute Kanonen aber wehe man zeigt dem Gegner Breitseite, auf T8-9 zu weich um gegen gegnerische CAs zu bestehen. Ich würde die Arizona nehmen, sie spielt sich angenehmer als die Texas, bessere Kanonen, Tarnwert und Panzerung. Auch gegen T8 noch ganz gut zu gebrauchen
  8. lumpi2082

    Matchmaking in der Kritik

    CV ist im Hightier wirklich ein Problem, sobald ein Unicum gegen eine Tomate antritt ist es schon fast unabhängig wie das restliche MM aussieht. Die Partie ist dann so gut wie entschieden. Meiner Meinung nach ist das im T4-T5 gut gelungen, Barrage und Manual Drop weg und schon ist die Sache massiv ausgeglichener, zudem hat der CV nicht mehr so viel Einfluss. Ich bin jetzt auch kein guter CV Fahrer, aber mit etwas cleverer Spielweise kann ich fast immer das Spiel zu meinen Gunsten stark beeinflussen, zuviel meiner Meinung nach. Ein anderes Problem ist die Verteilung von Radar Kreuzern, wenn ein Team 3 bekommt und das andere leer ausgeht, ist das auch nicht von Vorteil. Bei DDs sieht ähnlich aus, wenn eine Seite alle Gunboats bekommt und die anderen nur Torp DDs.
  9. lumpi2082

    Admiral Hipper

    Das Schiff ist derzeit leider unspielbar, da man grundsätzlich in T10 landet, ohne Heal und guter Tarnung einfach nur ein gefundes Fressen, da nützt auch die recht gut Panzerung nix. Einmal ne Zita von einem 10er BB und das Spiel ist quasi gelaufen.
  10. lumpi2082

    Tier 8 Schiffen in Tier 10 Gefechten "Kanonenfutter"

    Klar kann es mit T8 eine Herausforderung im 10er Match sein, aber wenn ich fast nur noch in T10 lande, dann dämpft es defintiv den Spielspaß und genau darauf kommt es an. Zumal es nicht immer zwangsläufig Kartoffeln sein müssen die ein T10 Schiff bewegen und ab diesem Zeitpunkt ist es nur noch Frust. Gerade T8 Kreuzer ohne Heal und Nebel sind stark benachteiligt. Am besten komme ich mit T8 DDs als Low Tier zurecht, dann arbeite ich mit dem Tarnwert und versuche zu torpen, da fallen die Nachteile nicht so ins Gewicht.
  11. lumpi2082

    Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Hier ein Invite Code: 2FTC-ZSRAS-N45SB
  12. lumpi2082

    Unterirdische Spielweise

    Habe gerade auch 2 Partien hintereinander verloren, jeweils doppelt soviele Punkte gemacht wie der 2. -> Spiel wieder beendet.
  13. lumpi2082

    Khabarovsk

    Khaba ist im Verhältnis aber schon sehr stark, über 10k mehr Durchschnittsschaden als andere 10er DDs spricht für das Ding, aber was will man erwarten bei einem (weiß)russichen Entwickler, da muss die glorreiche russiche Flotte schließlich am stärksten abschneiden, auch wenn es völliger Blödsinn ist. Ich gehe mit der Essex grundsätzlich zuerst auf die Khaba, damit hilft man seinen Team enorm weiter, danach sind die anderen DDs dran.
  14. lumpi2082

    Unterirdische Spielweise

    Das grösste Problem ist meiner Meinung nach das dumme Spielweise überhaupt nicht mehr bestraft wird. Mittlerweile darf jeder Kevin mit ~150XP pro Runde ohne Verluste Hightier fahren, solange er Wargaming ordentlich Geld in den Hals steckt. Sprich Premiumaccount + Premiumtarnung kauft. In meinen Augen könnte man gute Spieler dafür belohnen, wenn sie im Verliererteam unter den Top3 sind trotzdem die GewinnerXP bekommen. Das würde den Frust zumindest etwas dämpfen.
  15. lumpi2082

    Ishizuchi

    Das Ding ist ein Brandstifter ... aber so richtig ... Habe sie seit ein paar Monaten und brenne mit ihr regelmäßig T4 nieder. In einer Divi mit 2-3 von den Dingern und der Feind hat nix mehr zu lachen.
×