Jump to content

CopperDevil

Players
  • Content Сount

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10350
  • Clan

    [AMOK]

About CopperDevil

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [AMOK]

Recent Profile Visitors

333 profile views
  1. CopperDevil

    CV Diskussionen

    Z.B. Helena, Pensacola, New Orleans... nur um mal den Schwerpunkt zu nennen. Dazu kommen noch auf vielen anderen Kreuzern AA Setups. Ich finde ( und das ist meine subjektive Meinung), dass dies eine Bereicherung für das Spiel ist. Wenn es für bestimmte Schiffe nur ein Skill Setup geben würde, welches Sinn macht, könnte man die Kapitänsfertigkeiten auch ganz streichen. Und dies wiederum würde nur die Eintönigkeit fördern.
  2. CopperDevil

    CV Diskussionen

    Dieses Prinzip war der Grundgedanke. Mit der Einführung diverser Schiffe wurde das etwas aufgeweicht. Ich finde soetwas eher gut als negativ, da dadurch Abwechslung ins Spiel kommt.
  3. CopperDevil

    CV Diskussionen

    Die Meta verändert sich halt immer mal wieder ( Ob sie gerade gut oder schlecht ist, ist eine Geschmacksfrage). Vor nicht allzulanger Zeit waren die Kreuzer sehr selten und ich erinnere mich an High-Tier-Gefechte, wo man nur 2 pro Seite hatte. CV´s waren und sind ein Teil des Spiels, der von Anfang dabei. Ohne sie würde manch ein Kreuzer seine Daseinsberechtigung verlieren bzw zumindest in Frage gestellt werden.
  4. Der Montag wird der neue Donnerstag
  5. CopperDevil

    60%ter sucht Funclan für Clan Wars

    Moin Wenn du Lust hast würde ich dich gerne mal auf unserern TS einladen. Wir sind eine lustige Truppe, die immer gerne Divi fährt und auch mal bei den ClanWars mitmischt. Bei uns geht das RL allerdings immer vor. Würde mich freuen von dir zu hören LG CopperDevil
  6. CopperDevil

    Frusttherapie

    War ein spannendes Spiel. Leider hat es nicht gereicht
  7. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Erstes Gefecht des Tages. Hiermit danke ich dem gegnerischen Team dafür nicht mal versucht zu haben, meinen Torpedos auszuweichen.
  8. CopperDevil

    Frusttherapie

    Hatte gerade eine Kagero im Team, die noch hinter den BBs geblieben ist (kein CV im Match). Von dieser Position aus hat er ständig Torpedos aus der dritten/vierten Reihe geworfen. Habe mir dann mal seine Stats angeschaut.
  9. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Habe heute meinen zweiten Einzelkämpfer bekommen Vielen Dank auch an @Asuma22 und @Wurfanker. War ein spannendes Gefecht.
  10. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Mit einem nervenaufreibenden Spiel Rang 5 erreicht Wurde auch gleich darauf viermal reported. Das ging runter wie Öl.
  11. CopperDevil

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ich stimme dir zu. Ich halte das ganze Gerede über so etwas für total sinnlos. Ich wollte auch nur wissen, ob irgendwer dieser ganzen Diskussion ein Ende bereiten kann, da dieses Thema immer wieder auftaucht.
  12. CopperDevil

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Es war nur eine Frage, ob jemand etwas Licht ins Dunkel bringen kann, da nicht nur jetzt, sondern immer wenn sich Mechaniken ändern die Leute ihr Geld zurück fordern (Nebelmechanik, Advanced Firing Training Nerf). Nach dem Patch habe ich sie nicht gespielt, was aber auch keine Rolle spielt, da sich durch die derzeitige CV Schwemme keine verlässlichen Aussagen treffen lassen. Das sie überperformt kann man an ihren globalen Stats sehen. Oder wenn dir das lieber ist, kannst du auch gerne in meine Stats gucken. Ich bin ein durschnittlicher Spieler und die WR der GC stechen meiner Meinung nach deutlich heraus.
  13. CopperDevil

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Hast du oder irgendein anderer hir eine wirklichen juristische Ausbildung/Studium? Meines bescheidenen Laienwissens nach ist dieser juristische Bereich nämlich noch ziemlich neu und voller Unwägbarkeiten. Dies ist weder beleidigend oder sarkastisch gemeint, sondern eine ernsthafte Frage. BTW: Ich mag meine GC und hatte viel Spaß mit ihr, aber ich bin auch der Meinung, dass sie generft werden muss, da sie überperformt. Ich werde sie trotzdem behalten.
  14. CopperDevil

    Spaß ist anders! Denn so etwas macht keinen Spaß

    War ja nur eine Frage der Zeit bis wieder einer mit Meinungsfreiheit kommt. 1. Das ist das Forum von WG. Dort haben sie Hausrecht. Wenn ich zu jemanden nach Hause komme und ihn beleidige darf er mich auch rauswerfen. 2. Alle anderen haben die Freiheit nicht von dir genervt zu werden. Dein Verhalten ist pubertär und unverschämt.
  15. CopperDevil

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Die Stalingrad ist nicht OP. Die Leute, die sie fahren sind es und sollten dringend generft werden.
×