Jump to content

CopperDevil

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9209
  • Clan

    [AMOK]

About CopperDevil

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [AMOK]

Recent Profile Visitors

252 profile views
  1. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Eigentlich war es eine schlechte Runde. Aber der Kill war es wert
  2. CopperDevil

    Frusttherapie

    Ich wurde gestern in meiner Kitakaze von einer Desmoines aus dem eigenen Team versenkt. War gerade dabei das letzte Cap einzunehmen und eine einzige gegnerische Zao versteckte sich hinter einer Insel und wir waren gereade bei 950+ Punkten. Die Zao hat er nicht mehr erwischt.
  3. CopperDevil

    abstruse Gründe für Reports

    Neulich hat mich einer nach dem Gefecht noch im Hafen angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass ich "[edited]HE spamming GK" seine letzten Reports bekomme. Habe ihm dann mitgeteilt, dass das meine Sekundärartillerie war.
  4. CopperDevil

    Frusttherapie

    Was um alles in der Welt sind heute wieder für Leute unterwegs? Unsere Shima (einziger Zerstörer unseres Teams) fühlt sich von unserer Lexington nicht gut genug verteidigt und fährt, über die ganze Karte mit der Ankündigung ihn zu versenken. Dabei spammt er den Chat zu wie nutzlos unser CV ist und, dass er die ganze Zeit nur schlechte Teams erwischt. Er erreicht unsere Lexington und feuert seine Torpedos ab. Er kratzte den CV nur an, wurde sofort pink und sank am gespiegelten Schaden. Danach flamte er weiter rum, dass es ihm wert war, da er sojemanden keine Sieg gönnt und ihm alle anderen egal sind.
  5. Es besteht die Möglichkeit aus den Viva La France Containern einen persönlichen Auftrag zu erhalten, bei dessen Erfüllung du das jeweilige Schiff erhälst. Stufe V Bretagne Stufe VI Normandie Stufe VII Lyon Stufe VIII Richelieu Die Container bekommst du durch die Aufträge "Französische Neuzugänge", im Premiumladen oder durch die persönlichen Aufträge bei Erwerb eines entsprechenden Aigle Paketes.
  6. CopperDevil

    Frusttherapie

    Zeit eine Pause einzulegen
  7. CopperDevil

    Kreditmaschinen

    Ich benutze dafür die Scharnhorst
  8. CopperDevil

    Kundendienst arbeitet nicht

    Wie bereits erwähnt wurde, sollte man kleinere Beleidigungen ignorieren und bei deftigeren Sachen die Report-Funktion nutzen. Wenn dir Leute nach dem Gefecht auf den Keks gehen setze sie auf die Ignore-Liste (Habe auch schon welche). Außerdem musst du bei Eröffnung eines Tickets immer folgende Dinge bestätigen: Du hast also bereits bei der Erstellung des Tickets bestätigt, dass dir klar ist, dass es das Reportsystem gibt und der Support deshalb nichts machen wird. Daher sind Copy/Paste- Antworten meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Meiner Erfahrung nach ist ein Ticket nur gerechtfertigt (und wird auch anders beantwortet), wenn die Beleidigungen rechtsradikaler Natur sind.
  9. Wenn dir eine dreier Division Gneisenaus erklärt, dass es sich um ein Sniper-Schiff handelt. Haben auch ausgiebig ihre Aufklärungsflugzeuge benutzt.
  10. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Endlich den Alten Fritz im Hafen. 1. Gefecht verloren, weil ich zweimal gekickt wurde. Als ich wieder ins Spiel kam, sah ich eine Zao 6km vor mir, die wohl alle ihre Torpedos auf mich abgefeuert hat. 2. Gefecht gewonnen, aber ich musste mich zurückhalten, da ich keine Signale, Tarnungen und Premiumgüter dabei hatte, weil ich vergessen hatte das automatische Auffüllen zu aktivieren. 3. Gefecht gewonnen. War der Hammer.
  11. CopperDevil

    Problem mit Forenbereich "deutsche Zerstörer"

    Hatte das selbe Problem. Bei mir funktioniert es jetzt.
  12. CopperDevil

    Saipan ist Overpowert

    Ich besitze die Saipan auch nicht, aber ich hatte sie oft genug als Gegner in der Ranger. Am Anfang kam sie mir auch etwas sehr stark vor, besonders mit Fightersetup. Allerdings habe ich gelernt mit Saipanspieler umzugehen und ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler. Meiner Meinung nach ist es wie mit allen anderen Klassen auch; man muss nur lernen sich anzupassen. Wie schnell dies geht, hängt vom jeweiligen Spieler ab und zeichnet die wirklich guten Spieler aus. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit einem Strikesetup sehr viel mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann. Natürlich ärgert man sich, wenn man vom gegnerische CV aufs Korn genommen wird. Aber mir ist es viel Lieber, wenn mich der eigene CV offensive unterstützt und dort eingreift, wo es notwendig ist, anstatt zu versuchen den anderen aus dem Spiel zu nehmen, was meistens nicht funktioniert, da sich immer irgendwelche Lücken ergeben, die ausgenutzt werden können.
  13. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Habe heute einen zweiten Spieler auf die Ignorierliste gesetzt, nachdem er mich nach dem Gefecht zugespamt hat, wie gut er ist und was für ein Noob ich bin in meinem OP-Schiff. Ich hatte seine Tirpitz mit meiner Shiratsuyu versenkt.
  14. CopperDevil

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nachi-Mission mit einem Kracher beendet.
×