Jump to content

KptDubbi

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5640
  • Clan

    [FUS0]

About KptDubbi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

139 profile views
  1. KptDubbi

    North Carolina

    Ja ist schon ein gutes Schlachtschiff. Man findet halt leider auf der Tier Stufe nicht mehr so viele Leute die einem ihre Breitseite in einer guten Kampfentfernung zeigen. Und ja, habe natürlich selber auch noch einiges zu lernen.
  2. KptDubbi

    North Carolina

    Ja hatte nun schon mal ein erstes passables Spiel mit über 100k Schaden. Ich denke man muss halt echt eher defensiv starten und auf seine Chancen warten, sonst wird man ziemlich früh in Stücke geschossen. Die Reparaturkosten finde ich aber schon ziemlich heftig. Ohne Schaden geht man ja eher selten durch ein Match aber da muss man dann wohl durch. Habe ja zum Glück noch die Kirov auf Lager. Auch nicht grade eine Profit Garantie .
  3. KptDubbi

    North Carolina

    Gegen mehrere Gegner sieht denke ich jedes Schiff schlecht aus. Mein größtes Problem sind die Reparaturkosten. Das Schiff liegt bei mir jetzt trocken weil ich mir die Reparatur nicht leisen kann. Glaube es hat ca. 5 Spiele gedauert bis ich pleite war. Bestes Ergebnis war bis 60k Schaden auf über 40 Treffer verteilt. Das war auch das einzige Spiel in dem ich, dank Premium, ein bisschen Gewinn gemacht habe. Zielen tue ich denke ich nicht so schlecht, sonst würde ich vermutlich nicht auf über 40 Treffer kommen. Das Problem ist einfach das solche Salven die schön zentral über dem ziel runterfallen denke ich zu sehr vom Glück abhängig sind. Da lasse ich mich allerdings auch gerne eine bessere beleeren. Ab und zu sind mit Schlachtschiffen tatsächlich die Richtig großen Treffer drin. Am besten lief das bisher glaube ich mit der New Mexico. Aber wenn das mit den BBs so ein Glücksspiel bleiben sollte werde ich Tier 10 niemals erreichen, wie gesagt kann Die NC zurzeit nicht mal reparieren.
×