Jump to content

sasomator

Players
  • Content Сount

    338
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8919
  • Clan

    [G_P]

About sasomator

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    Satan
  • MSN
    Crates
  • Website URL
    meets
  • ICQ
    Marakov

Profile Information

  • Location
    Wo ist meine Marakov

Recent Profile Visitors

746 profile views
  1. sasomator

    Zwielichtjagdt

    Habe mich gestern zum ersten Mal seit ein paar Wochen eingeloggt, da stand halt, dass es noch einen Tag verfügbar ist, deswegen war mein (offensichtlich falscher Schulterschluss) das es eine Tagesaufgabe ist oO Also komme ich nur an Zwielichtmarken (monetärer Einsatz mal ausgenommen) durch die zwei Aufträge die eine Woche laufen?
  2. sasomator

    Was treibt euch, weiter zu spielen?

    Viele mögen mich jetzt naiv nennen, weil ich nochmals darauf einsteige Bevor du dir einen Kick von einem Schiff erhoffst, musst du dir über folgendes im Klaren sein: Passt die Schiffsklasse zu meinem Spielstil Passt die Nation zu meinem Spielstil Was nutzt dir die Ragnar, wenn du vorher noch nie einen DD ohne Nebel oder womöglich noch nie einen DD auf 10 gespielt hast? Ein Porsche macht dich auch nicht automatisch zum besseren Fahrer, vor allem nicht bei den ersten Fahrten.
  3. sasomator

    Zwielichtjagdt

    Und schon wieder die drölftausendeste Währung. Ich weiß nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber ich kann mich momentan nicht dran erinnern, dass ich jeden Tag fahren musste um Progress für die Belohungen zu erfahren. Nun muss ich jeden Tag fahren, damit ich die Zwielichtmarken bekomme, da mein Progress vom Vortag ja nicht mehr mitzählt, heißt ich fange täglich von 0 an. Von daher, so lustig ich das auch letztes Jahr fand, ist die Reward Strategie seitens WGs nicht mit meiner Motivation kompatibel und somit für mich uninteressant.
  4. sasomator

    Effektiv Forschungspunkte farmen, aber wie?

    Ich sprach ja auch nur für mich ;-) Als Hintergrundinfo, ich habe da lieber 2 Mio XP auf der Kante liegen und kann mir im Fall das ein neues FXP Schiff kommt, das kaufen, wenn ich mag. Mein FXP income ist momentan aus verschiedensten Gründen eh als mau zu bezeichen ;-) Und da ich sowohl die Forschungspunktschiffe als auch die FXP Schiffe die ich haben möchte, gehe ich da entspannt ran und verballer dafür halt nicht meine FXP Punkte. That´s it.
  5. sasomator

    406er Kurfürst Kanonen falsche Schadenswerte?

    Da sind unterschiedliche Werte in den Wikis hinterlegt. DE 12.700 https://wiki.wargaming.net/de/Ship:Grosser_Kurfürst EN 11.500 https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Großer_Kurfürst Warum, sry, kein Plan
  6. sasomator

    Effektiv Forschungspunkte farmen, aber wie?

    Da ich keine Lust habe unnötig Free XP zu verballern, nehme ich die Bäume die mir schon vorher beim hochgrinden Spaß gemacht haben, damit die Motivation oben bleibt.
  7. sasomator

    Geburtstag WG

    Hallo zusammen, @DvG_Matador hast du denn schon deine Geburtstagskarte geschrieben und das Geschenk überreicht? Hast du dich für die Geschenke die du bekommen hast schon bedankt? ....Leute....
  8. Ist das nervig...... Gut das ich auch die Benham habe, da kann ich das durch massenspam kompensieren.....
  9. sasomator

    Aussagen von Sub_Octavian im NA-Froum

    Es ist doch auch so, dass wenn offizielle WG oder WoWs streams laufen, dass es dafür keine Inhaltsangabe gibt. Ich gehöre beispielsweise (momentan) zu den Leuten, die die Informationen nicht aktiv suchen, weils mir einfach egal geworden ist. Ich finde es gut, dass du dazu nochmal einen seperaten Thread aufgemacht hast, nur den toxischen Unterton hättest du dir verkneifen können. Und wären seine Postings an mir vorbeigegangen, hätte sich meine Welt weitergedreht.
  10. Zwei CVs, warum nur? Da kann es auch nur zwei Antworten geben: Wir wollen das Spiel abwechslungsreich gestalten! Wir müssen mal ein wenig rumprobieren und testen! ____________________________________________________________ Mir persönlich macht die CW Season momentan nicht soviel Bock. Da würde ich mir (gerade bei den CWs) ein wenig mehr Kontinuität wünschen.
  11. Maßnahmen nicht, aber ein Statement. Ein Statement erwarten, nein. Aber es wäre sehr klug gewesen eines zu verfassen, gerade wenn man "an sich und seiner Kommunikation" arbeiten will. Ich gehe mit dir vollkommen d´accord, dass es dazu seitens WG Zeit braucht, einfach um sich durch die walloftext zu lesen, damit man auch ein Statement abgeben will. Hier hätte man aber zum Beispiel eine Vorankündigung verfassen können, das hätte WG Zeit gegeben und ein positives Signal an die Community sein können. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man sich seitens WG das Leben selbst so schwer macht und das manche das zum Anlass nehmen ihre Vorwürfe niederzuschreiben ist dann nachvollziehbar. Das suggiert einfach Ignoranz, obwohl es (hoffentlich) nich so ist.....
  12. @TeamKrado was hat die Hate Keule schwingen mit nicht von euch wegkommen zu tun? Oder willst du auf Zuschauer verzichten die anderer Meinung sind und auch menschlich mal über das Ziel hinausschießen? Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein, ich bin mir sehr sicher das ich nicht in Deckung gehen muss ;) Du bewertest also den Feldzug der Zugang zu einem normal Preis und nicht zu einem rabattierten Preis führt, also positiv? Das muss ich erstmal sacken lassen, keine Sorge ich werde drüber wegkommen.
  13. sasomator

    "Reisen in die Ferne"-Container

    Mach dir nicht die Mühe, der eine hat eine rosarote Brille auf, und wiederum andere... egal ;)
  14. sasomator

    "Reisen in die Ferne"-Container

    @Gervaltan Jap und jap. Du hast, sorry, den Zusammenhang nicht verstanden. Der Text suggeriert und erklärt: 1. Du bekommst aus jedem Container eine p. Tarnung 2. Besitzt du bereits alle (was in 99% der Spieler nicht der Fall ist) 3. DANN erhalten Sie einen der folgenden Gegenstand aus der Liste. Und wenn das so geschrieben steht, dann ist es natürlich so, das die anderen Gegenstände auch möglich zu erhalten sind und zwar unter den Bedingungen die von 1 - 3 aufgelistet sind. So und nicht anders ist der Text zu verstehen, Rechtsverdreher werden sich daraus winden können, keine Frage.
×