Jump to content

sasomator

Players
  • Content Сount

    371
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9499
  • Clan

    [G_P]

About sasomator

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    Satan
  • MSN
    Crates
  • Website URL
    meets
  • ICQ
    Marakov

Profile Information

  • Location
    Wo ist meine Marakov

Recent Profile Visitors

1,074 profile views
  1. sasomator

    Veränderungen durch Migration vom RU-Server?

    Sind eure Freunde und Haustiere alles aus dem Forum verbannt, sodass ihr immer für die Fragen müsst? :P @steelgrinda & @FrontenStuermer bt2 Ich habe in den letzten zwei Tagen tatsächlich zwei mal einen Kraken geschafft und da ich mich und meine "Skills" kenne, muss das Niveau gesunken sein Ist einmal in Randoms und einmal in gewerteten "passiert" -> also eine breite statistische Erhebung
  2. sasomator

    Zwangsöffnung der Weihnachtscontainer

    Meine Erfahrung aus dem letzten Jahren deckt sich mit deinem Schnitt wobei ich eher zwischen zwei und drei gehen würde, einfach weil es Zufall ist und man bei dem Glücksspiel keine falschen Erwartungen wecken sollte. Die Container mit den "besten" Dropraten in den letzten Jahren waren die Black Friday Container. Und Weihnachtscontainer sind nur dann am meisten lohneswert, wenn man mit dem Beifang auch was anfangen kann. Als Beispiel, ich habe immer noch knapp 900 Premiumtage die kommen ausschließlich aus Weihnachtscontainern, deswegen werde ich mir dieses Jahr auch keine kaufen, da ich den Inhalt für mich wie folgt bewerte: 16 % – Ein Premium- oder Spezialschiff, einschließlich seltener und Stufe-X-Schiffe, samt Liegeplatz im Hafen und Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten (davon: 12 % – Schiffe der Stufen V–VII; 3 % – Schiffe der Stufen VIII–IX; 1 % – Stufe-X- und seltene Schiffe) 5 % – 2500 Dublonen 7 % – 12 500 Kohle 1 % – 180 Tage Warships-Premiumspielzeit "Zonk" 5 % – 25 verbrauchbare Tarnungen „Neujahrshimmel“ "doppel Zonk" 20 % – 100 000 Elite-Kapitäns-EP oder 2 250 000 Kreditpunkte "Zonk" 38 % – 20 verbrauchbare ökonomische Boni des gleichen Typs (Kreditpunkte +160 %, Schiffs-EP +800 %, Kapitäns-EP +800 % oder Freie EP +2400 %) "Zonk" 8 % – 7 verbrauchbare ökonomische Boni des gleichen Typs (Kreditpunkte +320 %, Schiffs-EP +1600 %, Kapitäns-EP +1600 % oder Freie EP +7200 %) Zusammengefasst: Meine persönliche Zonkrate liegt bei 64 %. Und genau das muss jeder für sich selbst definieren, ob es einem das Geld wert ist oder nicht.
  3. sasomator

    Battlepass Dezember vom PTS

    Ahoi zusammen, kurze Frage, hat man vielleicht mal nachgedacht, den Käufern des Battlepasses ein paar Bonbons zu geben: - ankreuzen welche Tierstufen an dem eigenen Gefecht teilnehmen sollen - ankreuzen welche Schiffklassen an dem eigenen Gefecht teilnehmen sollen - ankreuzen ob man gewinnen oder verlieren will - ankreuzen ob man mit oder ohne ArtillerieBug spielen möchte Dann würde ich auch einen Mehrwert beim Battlepass sehen. Grüßle sasomator
  4. sasomator

    Inaktivität im Gefecht

    Würde das Kaufen des Battlepasses das Problem lösen?
  5. sasomator

    Battlepass Dezember vom PTS

    Brain afk da rumballern ist besser als in anderen Gefechtsarten. Und die Definition von Langeweile ist auch jedem das seine.
  6. sasomator

    Kaufempfehlung Dublonen Kapitäne

    Ich glaube dass: 1. Deine Botschaft angekommen ist 2. jeder der nach einen sinnvollen Invest fragt, die Frage schon für sich beantwortet hat, ob er Geld in dieses Spiel investieren möchte. 3. Wiederholungen nichts ändern werden
  7. sasomator

    Divisionsfahrt unmöglich

    Könnte der Kauf des Battlepasses evtl. die Lösung sein?
  8. sasomator

    Divisionsfahrt unmöglich

    same here
  9. Aehm warst du es nicht, der gestern mit seiner Jean Bart ein Unterseekabel geschrottet hat? Ich empfinde das als eine logische und ernsthafte Erklärung.
  10. Da hast du uns ja schön auf´s Glatteis führen wollen! Ich beweise dir jetzt das du uns an der Nase herumführen wolltest! Tauchschiffe, sind Schiffe die absichtlich tauchen können, das hier ist aber kein Tauchvorgang. Das ist ein Amphibienfahrzeug. Die Erklärung ist so einfach wie logisch: Das Schiff wollte von einer Landoperation wieder zurück ins Wasser, ist aber dann ein wenig über das Ziel hinausgeschossen und steckt nun fest. Der Beweis für das Amphibienfahrzeug, man sieht deutlich den Abrieb der Reifen an dem Schiff, es ist nämlich schwarz. Was zu dem gegen das Tauchen spricht, es wurde versucht, als man von Land in das Wasser fuhr (siehe Cooldowns) via Wasserbomben sich frei zu sprengen, als das nicht gelang hat man versucht sich frei zu schießen. Quelle Wikipedia: Jean Bart, Jean Bart, wohin geht die Fahrt? Nach Westen, nach Osten, das soll uns nichts kosten, da wollen wir schnappen, die goldenen Happen, die engelschen Pinten, die holländischen Krinten, den spanischen Wein. Steig ein!
  11. sasomator

    Weihnachtscontainer 2021/22

    Vielleicht auch ganz interessant, der Vergleich zum letzten Jahr: Nun kann man viel spekulieren :-) Es sind zum Beispiel mehr Dublonen drin, weil a) WG uns beschenken will b) die Container teuerer werden c) die Wahrscheinlichkeit für Dublonen ist gesunken d) ?? Klar ist auch das im Vergleich zum letzten Jahr dieses Jahr mehr Schiffe angeboten werden. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, in welcher Art und Weise auch immer
  12. sasomator

    Weihnachtscontainer 2021/22

    Definitionssache, ich gehe mal stark davon aus, dass du weißt was ich meine. Falls du die Frage dadurch beantwortet hast, indem du damit sagen willst, das es auf keinen Fall die "alte" Missouri sein wird, wäre eine etwas präzisiere Antwort wünschenswert. Danke ;)
  13. sasomator

    Weihnachtscontainer 2021/22

    Ahoi zusammen, ich habe da mal eine andere Frage, bzw. Fragen: 1. Die Missouri, ist welche? Ich habe eine Vermutung, allerdings wäre sie für mich kein Rare Schiff wenn sie nicht den Credit Boni hätte. Aber gut, da ja jedes T IX Schiff Rare ist, würde ich damit nicht rechnen. 2. Welche Schiffe aus der Liste können denn nun "genervt" werden, zählt das Release Datum des Schiffes? Das sind so Kernaussagen, die mir fehlen.
  14. @Sehales @SkipperCH ich finde die Anregung mehr als sinnvoll. Könnt ihr euch kümmern?
  15. Um deine Enttäuschung in Grenzen zu halten, schreib mir mal eine PM dann schicke ich dir einen Schokokalender, wenn du magst können meine Kids auch ein Schiffchen drauf malen. 😉
×