Jump to content

sasomator

Players
  • Content Сount

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4541
  • Clan

    [G_P]

About sasomator

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [G_P]

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. sasomator

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ahoi, das war leider auch in der Vergangenheit so, dass umskillen kostenlos war, willst du ihn aber auf ein anderes Schiff packen, kostet das. Grüße Sasomator
  2. sasomator

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Im FAQ steht dass man mit Sonar keine Uboote aufklären kann. Es wird aber bestimmt Extras geben, allein damit man / WG Geld verdienen kann ;) Grüße
  3. Eben, und da kritische Treffer dir sofort deine HP rauben, kann der DOT doch auch mal von der anderen Seite betrachtet werden. Nämlich als Chance zu reagieren, oder zu agieren. Versuchen die Zeit zu nutzen, die einem bleibt, die man mit kritischen Treffern nicht hätte.
  4. sasomator

    Kompensation für die Internet Problem in Deutschland ?

    Danke dafür, erst recht da euch keine Schuld trifft. Ich wollte erst schreiben, dass ich eine Kompensation in dem Fall für nicht nötig gehalten hätte, aber wie sagt man so schön: Nehmen wir gerne mit :) Danke
  5. sasomator

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Ahoi, Knapp drei Wochen später, hat er sich eingewöhnt und der Durchschnittsschaden ist gewachsen. Ist für mich aber trotzdem eine Warnung, klar ad hoc mit einem Schiff umgehen zu können, können nur wenige, der Spielstil ist trotzdem nicht meiner. Dein Scs zeigt übrigens eindrucksvoll, wie lernfähig ein CV Spieler sein kann :)
  6. Mal eine kleine Rückfrage, was ist denn nun mit den kostenlosen Verbrauchsmaterialien? Die kosten bei mir immer 22.500 Silber. Falls jemand ein Update hätte wäre das cool :)
  7. sasomator

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Ehm, eeeeeeeeeeeeehm? Du gehst also auch zu deinem Autoverkäufer, wenn dein Auto nicht mehr fährt weil der Sprit alle ist? Und sagst ihm, los volltanken! In was für einer Welt leben wir...… ^^ @Topic, ich habe meine Runden im COOP abgesessen, aber danke für das Angebot.
  8. sasomator

    Login Fail - Lösungsansatz

    Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.... so findet man es sofort, sofern die Idee von dir kam, DANKE DIR und gute Gefechte!
  9. sasomator

    Login Fail - Lösungsansatz

    Hallo zusammen, da es in den ein oder anderen Thread untergegangen ist: Ladet euch ein VPN Programm runter in meinem Fall Widescribe Lasst euch via email registrieren, bis zu 10GB frei im Monat. Installiert das Programm, folgt den Anweisungen des Installers. Wählt den besten Standtort in meinem Fall Schweiz Startet das Spiel und ja es funzt Grüße Sasomator
  10. Bei uns im Clan ist einer mit einem Telekomanschluss ingame. Ich, ebenfalls Telekom komme nicht rein.
  11. sasomator

    WG Server überlastet?

    Man munkelt, es liegt an den CVs aber psscht, habs von einen BB Kevin und der DD Chantal gehört.
  12. sasomator

    WG Server überlastet?

    Rofl…………….. Erinnert mich an, Vodafone, Telekom und die Konsorten, erstmal die FAQs für Dummies durchgehen um Zeit zu gewinnen :D Laut der Karte sollte ich nicht betroffen sein, schon lustig :)
  13. sasomator

    WG Server überlastet?

    Ahoi zusammen, bevor ich den ganzen Abend hoffend am Rechner verbringe, dass ich mich einloggen kann. Hat jemand Infos, ob und wann es wieder funktionieren soll. Gratz an die Glückspilze die es reingeschafft haben :) Grüße Sasomator
  14. Ob das Gedachte auch immer gesagt werden muss, deine Entscheidung. Es gab durchaus andere sinnige Antworten. Falls was ist, gern via PM.
  15. Chronologisch gesehen, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, damit es vllt. nicht als Angriff meinerseits gesehen wird, sondern als dass für das es gedacht war, die Zurechtweisungen andere Forensmitglieder mal ein wenig zurückzufahren. Und danke für deine Antwort. Das mag sein, dass ich das nicht verstehe, ich habe lediglich aufzeigen wollen, welche Brisanz dieses Zitat in diesem Kontext hat. Das ich es evlt. nicht verstanden habe, zeigt doch auch, dass es hier vielleicht nicht an einer weiteren Erklärung hätte fehlen dürfen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, falls es so sein sollte, genau das hast du getan und als es in die Richtung ging, hast du mit deiner Antwort auf die Frage geantwortet "Das kann ich noch nicht sagen" Es ehrt dich ehrlich zu sein, dadurch lässt du aber den "Ball" im Spiel aber deeskalierend ist das nicht.
×