Jump to content

devil_mo

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8009
  • Clan

    [G-S-R]

About devil_mo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [G-S-R]

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. devil_mo

    suche ein neuen clan

    Hab dir auch mal ne PN geschickt
  2. devil_mo

    Mietschiffe

    Mir haben sie die Scharnhorst in den Hafen gestellt, die Ochotnik hab ich schon...
  3. devil_mo

    [G-S-R][G-S-W] Das See Rudel sucht Verstärkung

    Nach einem äußert erfolgreichen Abend haben wir es nun auch in die 1. Gruppe der Taifunliga geschafft Wir suchen aber natürlich weiter Leute, wenn sich wer angesprochen fühlt freue ich mich drauf, ihn auf unserem Ts zu sehen!
  4. devil_mo

    Clangefechte Stammisch Season 1

    Geht es jetzt hier weiter? Oder parallel? Schön, dann kann WG morgen noch mehr aufräumen
  5. devil_mo

    [G-S-R][G-S-W] Das See Rudel sucht Verstärkung

    Die, die Lust auf Gruppe 2 Sturm haben gibt es aber zum Glück auch... ist auch nicht ganz so , man spielt ja auch mal gegen aus anderen Gruppen
  6. devil_mo

    Clan

    Hi IRR0KAiN, schau mal in deine Nachrichten, das Garms-See-Rudel würde sich freuen, wenn du kommst!, Grüße, devil_mo
  7. devil_mo

    [G-S-R][G-S-W] Das See Rudel sucht Verstärkung

    Die erste Season der Clangefechte steht vor der Tür und wir haben noch freie Plätze! Meldet euch wenn ihr Bock auf einen aktiven Clan habt und unsere Anforderungen erfüllt meldet euch!
  8. devil_mo

    Clansuche (2 Spieler PR: 1800+)

    Hey Bullsh1p und Thingolf, ich hab euch mal ne PM geschickt Grüße vom Garms See Rudel
  9. Nach dem 2. Fix jetzt hab ich das Problem immer noch
  10. Das selbe hat ich gestern und auch heute wieder. Gestern nach Beendigung des Gefechts direkt rausgeflogen, keinen Stern für den Sieg bekommen. Nochmal eingeloggt, selbes nochmal und wieder keinen Stern bekommen. Heute reingestartet, Gefecht lief, wieder gewonnen aber am Schluss im Hafen mal wieder keinen Stern bekommen. Naja dachte ich, mir wurden schon mehrmals die Sterne nicht gleich angezeigt, aber nach einem weitern Gefecht waren sie da. Also nächstes Gefecht rein, nach 4 min werde ich rausgeschmissen und lande im Hafen. Stern verloren aber keine für die ganzen wins bekommen. Mir langt es jetzt endgültig mit dem ranked, wenn ich verliere verliere ich einen Stern aber wenn ich gewinne bekomm ich nichts Dazu noch Pech beim RNG (Deto in ner NC und auf ne 3 km entfernt stehende Kutusow treffe ich beim zielen knapp über Wasserlinie nur mit 2 overpens) und teilweise grottige Teams und man hat nen Sturzflug von Rang 4 mit 4 Sternen auf Rang 6 mit keinem
  11. devil_mo

    Fehler

    1. Beschreibung Flugzeuge bei der Independence springen ab und zu anderen Orten (mir bei Bomberstaffeln aufgefallen). 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren 1. mit der Independence die Staffeln starten und umherschicken 3. Ergebnis Flugzeugstaffel ändert Ort plötzlich, ist aber nach einigen Sekunden wieder wo sie sein sollte 4. Erwartetes Ergebnis Flugzeug fliegt Route ab 5. Technische Details 20160809_190516_PASA006-Independence-1945_17_NA_fault_line.zip
  12. devil_mo

    Fehler

    Nur dass ich doch das Spiel starten kann- aber eben nur einmalig nach der Installation- aber dann warte ich mal noch bis heute Abend
  13. devil_mo

    Fehler

    Ich kann seit dem Update das PublicTest- Spiel nicht mehr starten. Habe bereits eine Neuinstallation probiert, nach der konnte ich das Spiel einmal starten und seitdem wieder nicht. Bekomme immer nach dem Launcher einen Critical Error. "The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCES_VIOLATION : 0x0000005 @ 0x0119F653) (Read @ 0x0000000C)" Edit: DxDiag hinzugefügt DxDiag.txt
×