Jump to content

Herasarum

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9422
  • Clan

    [MDT]

About Herasarum

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

29 profile views
  1. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Es wird ja jetzt getestet "wie gut die €€ variante" ankommt und dann wird Wg entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Da es aber für keinen von uns 100% durchschaubar ist nehme ich stark an , es geht ums Geld.
  2. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Unterstreich lieber den letzten Punkt - Geld Geld Geld Geld
  3. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Wenn ich 2 Stufen höher bin habe ich keine Gegner sondern Zielatrapen und naja, es macht halt Spaß die zu besi.. vernichten. Gleichwohl kenne ich aber auch die andere Seite, das ich als lowi einfach keine Chance habe diesen übermächtigen Gegner zu besiegen. Ich kann das Spiel nur dann genießen wenn ich total Op bin und über dem Gegner stehe? Soll dass das Ziel sein? Ich weiß nicht, ob man das in der Art wie es jetzt vorliegt gut heißen kann..
  4. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Ich bezweifle eine erhöhte Wartezeit stark, da auch die Reduzierung der Zerstörer auf max 4 pro Team zu keinen großen hohen Wartezeiten geführt hat. Somit wird ein +/- 1 nur eine gewöhnungszeit ausmachen und nicht das Spiel crashen..
  5. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    ich habe soviele free-exp flaggen und tarnungen und habe alle T10er. Nochmal. Warum nicht die Option lassen ob Kohle ODER Free exp ..
  6. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    schön ? Wie klein muss das eigene Ego sein, sich darüber zu freuen, dass man ein 8er als T10er platt macht. Denn mehr als unfair ist das nicht.
  7. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Man könnte auch einfach dieses schwachsinnige +/-2 mm endlich in ein +/- 1 (bzw 0) ändern. Dann gäbe es diese 5 T10, 5 T9 und 2 T8 mm s garnicht mehr ;)
  8. Herasarum

    Jean Bart nun im Arsenal

    Hallo, also, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum Wg mal wieder free-exp aufs Abstellgleis für die jenigen Spieler stellt, die wahrlich keine andere Verwendung mehr dafür haben, außer Schiffe zu kaufen. Diese Geldmacherei kann ich nicht verstehen und bin deshalb strikt gegen diese Einführung der Schiffe ins Spiel - kein skill und auch kein Schiff ermöglichen es mir, schneller an Kohle zu kommen.. Also werden meine 1,5 Millionen free exp komplett nutzlos und liegen nur noch rum. Bitte Wargaming, überlasst es doch den Spielern, ob sie wie bei der Musashi, Kohle ODER free-exp dafür nutzen wollen, um neue Schiffe zu kaufen!!
  9. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    dann erklär ich dir was: Du kannst mit Kreuzern auch BBs zitan und das geht auch recht gut. sogar mit 150mm hat ich letztens eine Wyoming durchschlagen. Und ja BBs haben viel Pen UND? Sie sind nicht umsonst die größten Gefahren und Feuer macht diese Gefahr einfach zunichte. Scheinst selbst etwas wenig Sauerstoff zu bekommen , sonst würdest nicht so n schwachsinn erzählen ;)
  10. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Bei Holzschiffen kann ich das verstehen ja. Du glaubst das ein 3000 Mann starkes schiff nur 1 Pumpe hat und auch nur 7 Leute die diese bedienen können? Ernsthaft?
  11. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Die meisten DDs weichen aber nicht wirklich aus bzw haben bei der ersten Salve einen geradeaus Kurs. Ich treffe dds sehr gut, auch wenn sie schwänzeln. Nicht auf 16km ist klar aber auf bis zu 12km gehts. Gutes CAs nehmen auch gute DDs raus, das ist ihr job. Und nicht einfach brainafk HE auf BBs schießen. sowieso hasse ich dieses rumgesnipe von CAs die hinter BBs stehen-.-
  12. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Das ist ja mal totaler unsinn. Wäre HE die optional bessere Wahl, dann würden auch BBs mit HE schießen, aber man hat einfach zu großen Spaß seinen Skill zu benutzen und damit große Schäden zu verursachen als ganze easy-pisi meinen Gegner abbrennen zu lassen. Und warum die BBs nicht einfach den Op-Feuerschaden benutzen? Weil es nicht die Art eines guten BB-Fahrers ist mit so ehrenloser Munition zu schießen
  13. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Ok. Feuer auf einem Schiff (was im MEER schwimmt) hat lt. Wg nur alle ~90sec die Möglichkeit sich zu löschen. Das ist schonmal dumm, denn das Schiff hat möglichkeiten sich immer zu löschen. Punkt 1. Zweiter Punkt, ja es wird mit Phosphor geschossen und das brennt halt sehr stark ABER: man könnte das brennende Phosphor einfach vom Deck spülen, die Schlachtschiffe haben ja Druckpumpen um die Decks zu reinigen. 3 Punkt, wenn es an einer kleinen Stelle brennt, warum sollte davon mein Schiff gänzlich zerstört werden? - Beeinträchtigt Ok, aber komplett zerstört?`Bitte...
  14. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Ich weiß nicht genau mit wieviel % es tickt, aber sagen wir mal der Wert als solches sollte um 33% Reduziert werden.
  15. Herasarum

    An Wargaming: Thema Feuerschaden

    Oh man.... Ich hatte letztens das Vergnügen: Meine Amagi x mal angezündet worden. Habe mich 5x geheilt und bin letzten endes doch gestorben. Warum? weil eine Kutusow 19km) und eine Benson (11km) schön auf mich geschossen haben. abhauen und ausweichen hat nur bedingt was gebracht. Es war lächerlich, denn die Kutusow hatte Beschussalarm, da war das Treffen dann besonders nett und die Benson stand im Nebel. Wenn du dann noch versuchst nem Cv-Angriff auszuweichen und gleichzeitig noch nem BB nicht die Breitseite zeigen willst, dann hast du Stress. Und genau DA will ich ja ansetzen. Setzt den Brandschaden einfach runter und gut ist.
×