Jump to content

Sharzar

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7499

About Sharzar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

20 profile views
  1. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Heute wieder bestes Beispiel ich in einer Hindenburg verusche dem Team zu helfen, tanke versuchen den Kreuzern deckung zu geben, schaden zu machen den DDs bei cap zu helfen (sec. und so) bitte umRauch, auch Fehlanzeige. Ende vom Lied wir verlieren das Spiel und Kurz vom Ende sehe ich eine Amagi der 100% Leben hat. Ich frag Ihn ob vieleicht ein bischen zum Spiel beitragen könnte, seine Antwort 100k Schaden wäre doch genug, er steht ja auf Platz 1. Ich als Antwort das DMG nicht alles ist und es vieleicht nett dem Team zu helfen. Seine Antwort ich wäre ein fucktarde (was auch immer das ist :) und würde das Spiel kaputtmachen. OK WG wenn das euere Zeil ist, NP ich kann meinen Ego-Mode auch anschalten, und auf Teamplay verzichten. Bin dem Spiel durch. Wenn mich jemand im Gefecht über die Shortcuts oder direkt anschreibt werde ich Ihm gerne helfen. Sonst bin ich ab jeztzt im Ego-Modus unterwegs wie alle anderen auch ;) Übrigebs war auf Platz 2 mit 20k DMG. An die TOP-Spieler, ich habe genauso das Recht hier zu Spielen, und meine Meinung zu äußern wie jeder andere auch! So nu nennt mich was ihr wollt ;) Nennt es wie ihr wollt Frusttherapie oder was auch immer. Ich finde die Punktevergabe und wie sie funktioniert eindeutig als Spielmechnik..... Ontopic: ich finde dei neunen Modi und Schiffe richt spaßig. Erinnert mich etwas an Starship Troopers ;) Wer damit nicht anfangen kann einfach überlesen ;)
  2. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Ich werde hier weiterhin meine Meinung kund tun, ob es gefällt oder nicht. Und ja ich bin ein Hardcore-Casual ;), falls euch das nicht passt, NP sucht euch ein anders Spiel oder Modi, wo nur die Top-Liga spielt.
  3. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Naja WG ist für mich dafür Zuständig, das irgenwie auf die Rheihe zu kriegen......
  4. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Ich auch, wenn das Auswirkungen für den Spieler hätte, weniger Geldeinnahmen, weiniger frei EP usw. wäre es ein Traum
  5. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Wenn das die Marketing-Strategie ist um im Gespräch zu bleiben um an Kundendaten zu kommen, sind Sie für mich wrklich nicht schlau, Sie könnten ja 2x "verdienen", wenn das so sein sollte. ;)
  6. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Nicht böse gemeint ;) Ich bin zwar alt, aber nicht doof :)
  7. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Wie gesagt ich bin ein alter Mann, der das Spiel ganz gerne mal Spielt, und wenn meine Meinung zu dem Spiel und seiner Mechanik als Frusttherapie gesehen wird, bitte löscht den Post oder macht sonstwas damit. Und wenn du meinst das einen Unternehmen nicht auf Geldeineinahmen aus ist., kein Problem ich habe da eine andere Meinung mehr nicht.....
  8. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Habe versucht das capen der Gegner aufzuhalten, BB hinter mir, hinter einer Insel 0 Support und nur Ego Mode. Was mich nervt, ist das WG das noch ünterstützt. Wenn das das ist was WG will, muss ich mir halt ein anderes Spiel suchen, ob wohl ich das Spiel eigentlich gerne Spiele, als alter Mann :) Vorerst werde ich keinen Euro mehr in dieses Spiel investieren, was WG wohl eher nicht will....
  9. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Typisches Bespiel heute Atago, 2x cap dds unterstütz und dds gejagt. Aussage von einem BB "Bad Match Atago", ich "Thx NP", have done my job" er "hunting dd? Was läuft da falsch ? KA was solche Aussagen sollen. Natürlich war er im DMG über mir nur gecampt und einen auf Ego gemacht, und er wird dafür auch belohnt mit Platz 2. Ich kann das nicht nachvollzeihen. Sry WG damit macht ihr das Spiel kaputt!!
  10. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Dank euch bin wohl doch nicht alleine mit meiner Meinung :) Mal sehen ob WG darauf reagiert, hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :D
  11. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Der Post von Karma Kater sagt alles ...
  12. Sharzar

    Unterirdische Spielweise

    Hallo zusammen, muß mal meinen Frust loswerden ;) , ich habe bald keine Lust mehr auf dieses Spiel und werde auch kein Geld mehr hineinstecken. Frage an einen MOD, ist das wirklich so gewollt, das die Egomanen und Rambo´s in diesem Spiel gefördert werden und damit das Spiel kaput machen? Wieso werden Leute belohnt, die Kills abstauben und nur große Zahlen auf Ihrem Montior sehen wollen, und die, die dem Team helfen durch Capen Üntersttützen aufklären und dann Sterben auf dem letzten Platz landen, und die größeten Noobs aller Zeiten sind. Ist das das Ziel von WG??? In einem Ego-Shooter gibts es mehr Teamplay als hier. Die Com ist sowieso unter aller Sau. Wenn das das Ziel ist von WG, habe ich nichts gesagt und bin dan mal weg..... Nun flamet mich, werde wohl eher nicht mehr lange dabei sein Grüße Sharzar
×