Jump to content

Juuma

Players
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8977
  • Clan

    [PEEW]

About Juuma

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Juuma

    Smokescreen Bug

    Japp, dass der bei den Briten grad etwas buggt, das ist klar, aber darum gings ja nicht, sondern darum, dass beim drücken der Taste der Soundeffekt auslöst (bei ner Benson war das jetzt, im !Ranked! BESONDERS ägerlich, hat mich schon 2 Sterne gekostet!!!), der Smokescreen aber eben nicht! Hatte ich bislang jetzt schon 3 mal! >_< Hinzu kommt dann eben noch, dass er erst bei mehrmaligen Drücken des Buttons auslöst. Ich seh auf dem Screen, dass der Button "aktiviert" wird, also der Button wird dunkler, aber der Rotz von Smokescreen und der dazugehörige Timer wollen einfach nicht auslösen... Erst nach zigmaligem, behämmertem Drücken... Und dass der Soundeffekt auslöst, obwohl kein Smoke kommt, ist noch zusätzlich ärgerlich!!! Und auf dem Replay sieht und hört man nichts davon, da stimmt alles überein, schon nachgecheckt... -.-
  2. Juuma

    Smokescreen Bug

    japp, zum steuern benutz ich deswegen immer "E" und "Q" das rastet das Steuer zwar fest ein, aber damit stuern sich die Kähne sicher! einfach mal ausprobieren. Nur beim Torpedobeaten benutz ich noch "A" und "D", da die halt oft einfach nicht reagieren wollen...
  3. Juuma

    Smokescreen Bug

    Ich bin jetzt eben dazu übergegangen wie ein bekloppter auf den Button zu drücken, bis es auch sicher auslöst....
  4. Juuma

    Smokescreen Bug

    logisch, daran lags nicht!!! Ich hab den Button gedrückt, der Soundeffekt wurde ausgelöst und ich hab gewartet, bis ich nicht mehr sichtbar bin. So wie es eigentlich immer ist. Und es passierte NICHTS. Nachdem ich gemerkt hab, dass der Smokescreen nicht ausgelöst hat, hab ich verzweifelt versucht den Smoke noch zu aktivieren und hab mehrere Male drücken müssen, bis der Smokescreen ausgelöst hat. Das ist mir jetzt schon zig mal passiert, seit dem letzten Patch! Vor dem letzten Patch hatte ich derlei Probleme nicht!
  5. Juuma

    Smokescreen Bug

    Das bringt nichts, hab die Replays angeschaut, man sieht und hört weder, dass ich auf den Button hau, man sieht nur, dass ich stehenbleib und mich abschlachten lasse, obwohl mein Smokescreen rdy ist. Den vorzeitigen Soundeffektbug hört man auch nicht, also der Effekt, wenn man ne Fähigkeit auslöst!
  6. Juuma

    Smokescreen Bug

    Hi! Also ich hatte grad zum zigsten mal in Folge diesen verfluchten Bug, wo man den Soundeffekt für den Smokescreen hört, wenn man die Taste drückt und denkt, dass der Effekt jetzt losgeht und im Endeffekt passiert garnichts! Hat mich bereits 2 Sterne in ranked gekostet, weil ich mit meinem Zerstörer auf dem Präsentierteller saß, während ich darauf wartete endlich nicht mehr sichtbar zu sein! Wurde natürlich versenkt. Wenn ich bemerke, dass der drecks Smokescreen nicht gezündet hat, ist es meist natürlich schon zu spät. Auch nach wiederholtem drücken der Taste (und ich sehe ja auf dem Bildschirm, dass der Smokescreenbutton aufleuchtet) zündet die Fähigkeit erst nach einigen Malen verzweifelten und wiederholten Drückens... MEGA FRUSTRIEREND! Da sollte dringend was getan werden, das kanns nicht sein!
  7. Juuma

    Allgemeines Feedback

    Kann mich einigen Comments oben anschliessen. Also die ingame Ökonomie is jetzt mal total im Eimer... wie soll man da noch vernünftig in den höheren Tiers spielen??? Es war ja vor dem Patch schon schlimm, aber trotz guter Leistungen kann ich froh sein, wenn ich ein t10 Spiel "nur" im 5-stelligen MINUSBEREICH verlasse... UND DAS MIT PREMIUM!!!! Was soll das??? Die Khabarovsk war zwar sehr overpowered, aber sie gleich DERMAßEN kaputtzupatchen???? Wenigstens die Reichweite so erhöhen, dass man mit AFT auf 14 km Reichweite kommt, das ist doch sonst eine Farce! Ich hoffe nur, dass ihr jetzt nicht noch auf die dämliche Idee kommt, die Ami DDs auch kaputtzunerfen, weil eure geliebten BB Fahrer sich zu unrecht die ganze Zeit beschweren, obwohl über 90% der BB Fahrer ihre Klasse nicht spielen können... Was macht ihr bloß mit diesem Spiel...
  8. Juuma

    Änderungen am Balancing

    Ganz ehrlich, WG sollte Spielern Incentives geben, Lernvideos zu schauen. Credits oder Dublonen für gänzlich angeschaute Lehrvideos von oben genannten Youtubern...
  9. Juuma

    Änderungen am Balancing

    Also ich versteh das ganze rumgejammer der BBs überhaupt nicht... Wer als BB so dumm ist offen ohne Inseldeckung auf Gegner zuzufahren wird wohl zurecht abgefackelt. Genauso BBs, die nicht imstande sind die Bewegung ihrer Flotte auf der Minimap mitzuverfolgen. Genauso BBs, die sofort, wenn EIN Feuer aufploppt reparieren. Die null Übersicht über die Situation haben, in der sie sich befinden und sich dann wundern, wenn sie ohne Deckung, Unterstützung und weit abgeschlagen von der Flotte versenkt werden. ZURECHT! Ich habe null Probleme mit meinen BBs, bin meist an forderster Front, DA WO EIN BB AUCH HINGEHÖRT und WILL, dass der Gegner auf mich feuert, damit der Rest der Flotte seinen Job tun kann... Das Problem meiner Ansicht nach ist kein balance technisches und oder dass BBs zu schnell abfackeln, das Problem sind Leute, die keinen Schimmer von der Spielmechanik haben und ihre Klasse nicht im Ansatz zu spielen wissen. BBs gehören nach vorn und wenn mehr BBs spielen würden, wie sie sollten, dann gäbe es auch nicht mehr das Problem, dass einzelne BBs zu schnell rausgefocusst werden, weil sie spielen, wie sie eigentlich sollten. Wenn die Flotte nämlich gescheit spielt, kann sich ein angeschlagenes BB nach hinten fallen lassen, während es von Kreuzern und anderen BBs gedeckt wird, bis man sich dann rept und wieder nach vorn an die Front fährt. Aber die Leute sind zu sehr damit beschäftigt DÄMMÄÄÄTSCH zu fahren und auf die pösen Roten zu ballern, dass sie keine Zeit haben ihr Hirn zwichen den ohnehin langen Ladezeiten der Geschütze zu aktivieren. Das Gejammer der BBs geht mir so auf den Keks mittlerweile. Und WG hört nur drauf, weil es eben der momentan größte Teil der Community ist. Lächerlich. BB und DD cap. Ganz einfach. Dieser ganze Mist mit Balancing, vorallem diese abartig überzogenen Nerfs von Schiffen, die von vorneherein abartig überzogen OP sind, wie bei der Khaba, lassen böses ahnen... Khaba auf 14 km!!! 1,5 km (mit AFT aufm Kapitän) nerf reicht vollkommen aus! Das Spiel macht noch Spass, wie es ist, wenn es aber so weiter geht kann jede Klasse alles, wie seiner Zeit bei WOW, wegen rumgeheule von Leuten, die ihre Klasse nicht spielen konnten... es ist immer das Gleiche... WG sollte mit Youtubern wie Flamu, Aerroon, Business6 und Konsorten arbeiten, die wirklich gute Videos machen, wie man seine Klasse und sogar bestimmte Schiffe zu spielen hat. Das ist ein Aufwand von vielleicht einer Stunde und verbessert das Spielerlebnis ungemein, anstatt diese absolut überflüssigen Balancing Geschichten loszutreten, aufgrund von Heulthreads...
  10. Juuma

    Balance Changes

    I agree, the Khaba is really OP as she is right now... I just got her 3-4 days ago and then someone told me, they gonna nerf her soon... man this was an annoyance, at least I wont be missing her OPness too much, since I cannot play her for long, as she is right now... *Khabacaptaintearzzz* Anyway, I also think reducing her range to 14 km, would be absolutely reasonable, but reducing it to 13,5 is quite harsh (both with AFT on captains)... Also what did they change, that the funkin engine is killed every second hit??? If you make the Khaba more easy to hit, then at least dont make her engine break that damn fast... wtf... It is quite obviously an overdone nerf!!! I hope WG will be more reasonable and change at least the engine issue back to normal status...
  11. Juuma

    Änderungen am Balancing

    Also !!!2KM!!! Reichweiten nerf an der Khaba auf 13,5km??? auf 14km reichen doch vollkommen aus, also das ist mal ziemlich übers Ziel hinaus... und dazu noch eine niedrigere Schussfrequenz... also ich bin absolut daccord, dass die Khabe op war, aber muss man sie jetzt gleich zu Klump nerfen? Ich hoffe WG besinnt sich und lässt der Khaba wenigstens 14 km mit Kapitänsskill...
  12. Juuma

    Des Moines

  13. Juuma

    Des Moines

    bin mit der Desmo auch sehr zufrieden, nur die Türme... Die Türme, die Türme, die Türme... Ich fühle mich fast wie in Zerstörern vor dem letzten Patch ---> man verliert ständig Türme. In dem meisten Gefechten verliere ich mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Türme... Das ist doch nicht normal! Mit meinen Zerstörern habe ich das Problem nicht mehr, zum Glück, da ist ein Turmausfall wirklich eine Seltenheit, aber mit meiner Desmo ist das leider die Regel... Das sollte ganz dringend mal geändert werden, es erschliesst sich mir einfach nicht, wieso ein Zerstörerturm seltener kaputtgeschossen werden sollte, als ein Kreuzerturm. Zumal es Türme eines tier 10 Kreuzers sind!!!! Ich hoffe mal, dass WG sich des Problems annimmt und vorallem hoffe ich, dass das nicht gewollt ist...
  14. Juuma

    Zao

    kann nicht verstehen, wie sich Leute über die Zao Performance aufregen... Das Schiff ist der absolute Wahnsinn, so einfach und so konstant wie in meiner Zao mache ich in keinem anderen Schiff Schaden! 7-8k HE Schellen + 20% Brandwahrscheinlichkeit??? WTF!!! auf AP braucht man da garnicht erst zu switchen, ausser man ist sich sicher Zitas raushauen zu können bzw. man kann eine "Hinterhaltssalve" gegen Kreuzer rauslassen, oder man ist so nah, dass man auf jeden Fall durch Schlachterpanzerung kommt, bzw. der Schlachter brennt eh licherloh und zeigt brav Breitseite. Also sehr eingängig- und leicht spielbares Schiff, macht ne Menge Freude! DER Damage-Kreuzer schlechthin, wenn es um konstanten und auch hohen Schaden (vorallem durch Feuer) geht! Durch die guten Tarnwerte und die Möglichkeit aus der Unsichtbarkeit herauszufeuern (von ~15 km - ~18 km!!). Hinzu kommen die hohe Präzision, enorme Wendigkeit und exzellente Panzerung, wenn man sie auch nutzt und vernünftig anwinkelt. Meiner Ansicht nach der derzeit stärkste Kreuzer! Klar werden sie andere Kreuzer im Nahkampf zerfetzen. Aber das ist egal, da es dazu so gut wie niemals kommt und ausserdem braucht dieses Schiff auch ein paar Mankos, sonst wäre es einfach OP. Ausserdem sollte kein vernünftiger Zao Spieler den Nahkampf suchen um etwa Torps zu legen.. die Torps sind eigentlich nur für Ausnahmesituationen gedacht, aber für solche sind sie ausgezeichnet. ICH LIEBE DIESES SCHIFF <3 Grüße, Juuma
  15. Juuma

    Zufriedenheit der Community (EU) mit WG

    Die Punkte betreffen vorallem Random Spiele, da dies der Spielmodus ist den man in der Regel am meisten spielt, bzw. spielen MUSS. 1. Der Matchmaker ist ein Graus und macht mir gefühlte 40% aller Spiele kaputt! 2. Teilweise eklatante Balancing Probleme, die nicht angegangen werden (auch stark durch den Matchmaker beeinflusst), stattdessen werden ständig neue Sachen implementiert, wie z.B. dass man Geschosskugeln sieht -.- es gibt wirklich dringenderes als solche zwar schönen, aber eigentlich überflüssigen Änderungen! 3. Immer noch keine Caps für bestimmte Schiffsklassen, vorallem DDs! 4. Keine Incentives bzw. Tutorials für Schiffsrollen. Die Leute spielen teilweise einen Quark zusammen und machen die Spielerfahrung des Teams kaputt, da sie von WG nichts an die Hand bekommen, das ihnen eine Orientierung gibt, was sie mit der Schiffsklasse, die sie spielen, anfangen sollen... 5. Enervierendes und unnötig kompliziertes Interface im Hafen, unnötig umständliches Erstellen von Divisionen aber auch chatten mit Freunden. Ein weiteres Problem, das angegangen werden sollte, aber nicht wird, da man wie oben bereits erwähnt, ständig schöne aber überflüssiges neue Features implementiert... das sind paar Punkte, die mir aus dem Stehgreif einfallen...
×