Jump to content

Nemesis2805

Players
  • Content count

    623
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8575
  • Clan

    [TRTLS]

About Nemesis2805

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 05/28/1989
  • Insignia

Contact Methods

  • ICQ
    355051451
  • Skype
    nemesis2805

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Anime, Simracing, Motorsport

2 Followers

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. So ist es, und selbst wenn sie ein Schwester Schiff gewesen währe, es ist ja nun nichts neues mehr das in WoWs Schiffe der gleichen Klasse auf unterschiedlichen Tierstufen verharren. Diana/Aurora, Belfast/Edinburgh, Mutsu/Nagato, und das sind nur ein paar beispiele ... Hierzu habe ich mal ne Frage, wird es diese Tarnung (wenn man es denn so nennen darf ...) irgendwann mal wieder zum Kauf geben? (im Idealfall noch vor dem Update, weil sonst wird mann wieder 4000 Dublonen, statt vorher 2000, löhnen müssen ...) Hatte zum damaligen zeitpunkt leider nur die Gnewny und die Nürnberg im Hafen, weshalb mir diese Camos für die Minekaze und die Cleveland natürlich noch fehlen :(
  2. Wer findet den Fehler

    Kann aber eigendlich auch nicht sein, denn InGame bekommt man ja, direkt nach dem 5. Kill, im Chat die entsprechende benachichtigung "Krake Freigelassen" Ich kann es mir eigendlich auch nur so erklären das der Kill, quasi "nach" ablauf der zeit, bzw nachdem der Counter des GegnerTeams auf 1000 gesprungen ist erziehlt wurde. Sollte dem nicht so sein währe es natürlich interessant zu wissen was in dem fall passiert wenn man wirklich, nach der Krake noch einen Teamkill begeht. Oder es ist wirklich so das erst der Teamkill kam und erst danach alle anderen Regulären sodass in der endabrechnung eben nur 4 angezeigt wurden
  3. Weltraumgefechte

    Diese verpuffen quasi. es gibt dann sone art "explosions" effekt welcher dann die wassersäulen ersetzt
  4. Weltraumgefechte

    Möglich ist das auf jeden fall, nur muss man ganz klar sagen das es das Zielen deutlich erschwert, da man auch so schon schwierigkeiten hat die geschwindigkeiten richtig einzuschätzen Ich hab zumindest mal etwas rumprobiert, sieht auf jedenfall nett aus, erhöht aber auch den Schwierigkeitsgrad und bedarf noch einiger optimierungen. Beispielsweise war der Torpedo abwurfberreich, des Zerstörers, nicht zu sehen. Und auch wenn man in der Zielfernrohr ansicht in einen gesetzten Smoke Screen geschaut hat war die ganze zeit ein merkwürdiger Grauschleier zu sehen. Aber ich schätze mal für Modder die sich in dem Berreich besser auskennen sollte das machbar sein ;)
  5. Kampfdelfine

    Noch nicht ... :D
  6. Kampfdelfine

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  7. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Dann hätten sie es wohl nicht so gebracht ;) Und bei den Modulen musst du halt abwegen ob du lieber Max Range Kartenrand snipern oder eben den besseren Reaload, dafür aber die (völlig Ausreichende) geringere Reichweite, haben möchtest.
  8. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Soweit ich weis ist das so gewollt ;) Bedenke das du bei der Alsace zusätzlich noch ein Modul zum erhöhen der Reichweite einbauen kannst. Wenn ich mich recht entsinne kann die Gasconge auch so weit Schießen.
  9. Unternehmen „Hermes“

    Auch mir gefällt das neue Szenario sehr gut. Vor allem wenn auf einmal Scharnhorst, Gneisenau, Bismarck und Tirpitz zusammen ihren Auftritt haben, müssten sich nurnoch Admiral Hipper und Prinz Eugen dazu gesellen, dann wär es Perfekt (okay, die beiden Tauchen ja dann immerhin am Ende auf ;)) Auch die Wetter effekte sehen Toll aus, wenn die gewitterfront auf einen zukommt sieht das fast so aus wie als in Independence day die Ufos auf der Erde erscheinen, nur ohne Feuerball :D Auch sehr cool ist das der Wellengang, im Sturm, stark zunimmt. Hierbei ist allerdings das "Problem" das sich die Schiffe dazu im verhältniss nicht mehr (also stärker) bewegen, so sieht das irgendwie ein wenig Komisch aus ... Das einzige was auch mich ein klein wenig stört ist die Schiffsbegrenzung, allerdings nicht das nur Alliierte wählbar sind sondern das es ausschließlich T7 Kreuzer, sowie T7&T8 Franz BBs sind. Ich würde mir hier wünschen das ganze auch für T6 Schiffe zu öffnen, so hätte man gleichzeitig auch etwas mehr vielfallt in den Gefechten da auch mehr Schiffe zur auswhl stünden. Aktuell kann Operation Hermes ja nur mit folgenden Schiffen bestritten werden: USA: Pensacola, Indianapolis, Atlanta, Flint GB: Fiji, Belfast Frankreich: Algerie, Lyon, Richelieu, Cascongne Hätte man zusätzlich noch T6 Schiffe zur auswahl kämen immerhin noch: USA: Cleveland GB: Leander (eventuell noch Perth) Frankreich: La Gallisionere, De Grasse, Normandie, Dunkerque hinzu, sind immerhin nochmal 4 Franzosen mehr ;) Ist aber nur meine meinung Alles in allem dennoch Toll geworden
  10. HSF Harekaze

    Nach dem massiven Shitstorm gegenüber WG auf Grund des Weihnachtskonvois (Graf Spee Event) ende 2016 anfang 2017, werden alle Server gleich behandelt. Aufträge, Missionen etc. sind also auf allen Servern Identisch. Das einzige was sich unterscheiden kann ist das angebot im Premium Shop. Und wie berreits erwähnt wurde gab es die Harekaze bei uns (und auch in den anderen Regionen) sogar schon 2 mal und das jeweils über einen Zeitraum von 1-2 Monaten, hattest also mehr als genug Zeit zuzuschlagen ;)
  11. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Ich weiß, im gegensatz zu den Problemen die hier einige haben eher nichtig, und der ein oder andere kann es sicherlich nicht mehr sehen, ABER ... Die ARP Takao ist leider immernoch fehlerhaft
  12. Zeigt eure Super Container !

    Danke WG!
  13. [Shop] Souther und Eastern Dragon

    Den einzigen Premium Bonus den beide Drachen Schiffe haben ist das man jeden Japanischen Kapitän ohne umschulung auf die Schiffe setzten kann, also wie bei den ARP Schiffen auch. Finde es zwar schade das man sich die Northern Dragon nicht erspielen kkann, so wie die Soutern Dragon letztes Jahr, aber gut sei es drum. Dafür das ich mich die Tage erst gefragt habe ob wir die überhaupt bekommen ist das doch ne Positive überraschung, so hab ich auch diese Sammlung Komplett
  14. Änderung der Modifikations-Sektion

    Ups, das hab ich wohl übersehen, dann habe ich nichts gesagt Naja, war ja auch noch früh am Morgen ^^
  15. Kamera eingefroren, Schiff fährt davon

    Ich hatte dieses Problem auch schon einige maale, ist aber glücklicherweise seit einigen Monaten nicht mehr aufgetreten.
×