Jump to content

Nemesis2805

Players
  • Content Сount

    663
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10974
  • Clan

    [TRTLS]

2 Followers

About Nemesis2805

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 05/28/1989
  • Insignia
    [TRTLS]

Contact Methods

  • ICQ
    355051451
  • Skype
    nemesis2805

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Anime, Simracing, Motorsport

Recent Profile Visitors

784 profile views
  1. Nemesis2805

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Macht es doch wie beim Halloween Event, als Sekundär "batterie" Die die Kanonen eh mehr Zierde sind währ es zumindest ein kleines optisches Gimmick welches zumindest das Potenzial hätte ein klein wenig schaden zu machen, und wenn auch nur durch Feuer ^^
  2. Nemesis2805

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Also bei mir ist auch nichts im Spiel angekommen ... Trotzdem an dieser stelle mal ein Danke an WG für die bemühungen, auch wenn es nicht nötig gewesen währe
  3. Nemesis2805

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Bei mir gibt es jedenfalls seit gestern abend keinerlei Probleme mehr. Und auch ich konnte einen ganzen tag lang nicht Spielen ;)
  4. It works now! Thank you for your patience :D
  5. Bin jetzt Testweise 2 Gefechte im Übungsraum gefahren, scheint nun zu Funzen Werde noch 2-3 Gefechte im Übungsraum machen und danach wage ich mich mal an Co-op ran
  6. Unfortunately, it still does not work when the port changes to night
  7. Schon WOWS probiert? Edit, sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen ^^
  8. Thank you, I'll test it as soon as I get back into the game (Regional server problems in Germany ...)
  9. I have installed this again without Aslains, same Problem, but only when the Port turns to Night. I should have mentioned that
  10. I have Re installed, but same Problem :(
  11. The Yokosuka Port needs an Update
  12. Nemesis2805

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Ja für mehr pausen zwischen den Events währe ich auch. Allgemein den Update Zyklus vielleicht etwas ausdehnen und nichtmehr jeden Monat ein großes Update bringen sondern vielleicht nurnoch alle 2 Monate. Kleinere Bugfixes kann man im Notfall immernoch einschieben, aber im moment ist es einfach zu viel, da halt jedes Update auch gleich wieder mit einem großen Event verbunden ist. Was die sache mit den Häfen angeht hatte ich vor ein paar jahren ja schonmal einen vorschlag gemacht als wir noch den "Fragen an WG" Thread hatten (welchen es jetzt inzwischen nichtmehr gibt) So könnte man in der Hafenauswahl bei jedem Hafen (oder zumindest bei bestimmten) noch eine art Dropdown Menu öffnen um ein gewünschtes setting auszuwählen. Das könnte dann z.B. in etwa so aussehen Gerade der New York Hafen wurde ja schon mehrfach geändert, und letztendlich fand ich es immer schade das die ganzen spezialversionen, welche eigendlich immer toll aussahen, dann nichtmehr zur verfügung standen. Immerhin, ein Teil dieser idee wurde ja mithilfe der Dynamischen tageszyklen umgesetzt, wenn man jetzt hier vielleicht noch ein bestimmtes Setting wählen könnte währe es Perfekt.
  13. Du hast im Hafen unten rechts, über dem Karussel ein kleines Zahnrad, dort kannst du gie ganzen SpezielCamos ein und aus stellen. Das entsprichende Schiff wird dann (egal ob im gegner Team oder im eigenen) im Originalzustand ohne Camo rumschippern wenn der Spieler eine dieser Camos verwendet. Bei deinen eigenen Schiffen steht dann lediglich diese Spezial Camo nicht zur verfügung (solltest du im besitz einer solchen sein). Edit: Bei den ARP Schiffen gibt es noch eine zusätzliche besonderheit, bei diesen Schiffen wird dann immer der Name des entsprechenden Tech Tree Schiffs, auf dem sie Basieren, angezeigt. Beispiel: Aus ARP Kirishima wird ganz normal die Kongo, aus der ARP Nachi wird die Myoko und aus der ARP Takao wird die Atago. Diese Schiffe wirst du aber in jedem fall ohne Camo rumfahren sehen. Also solltest du mal auf eine Atago ohne Camo treffen könnte es sich um mich handeln, der die gute mal ohne ausfährt (kommt aber eher selten vor ;)) oder es ist ein indiez dafür das es sich um die Takao handelt ;)
  14. Nemesis2805

    IJN Kreuzer Maya gefunden

    Unterschiedliche Tierstufen bei gleicher Schiffsklasse sind aber in WoWs keine seltenheit ;) Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Diana/Aurora Edinburgh/Belfast Nagato/Mutsu und ein paar andere gibt es da auch noch Ich denke sie würde sowohl auf T7 als auch T8 Funktionieren
  15. I am a simple man. I see Takao, I add :P

×