Jump to content

Nemesis2805

Players
  • Content Сount

    701
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12001
  • Clan

    [TRTLS]

2 Followers

About Nemesis2805

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 05/28/1989
  • Insignia
    [TRTLS]

Contact Methods

  • ICQ
    355051451
  • Skype
    nemesis2805

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Anime, Simracing, Motorsport

Recent Profile Visitors

975 profile views
  1. Nemesis2805

    Änderungen am Mod-Ordner ab Version 0.9.6

    Ich hab inzwischen auch die Auto Updates ausgestellt, einfach um sicher zu gehen falls ich doch mal das Backup vergessen habe. So sehe ich jetzt immerhin, wenn das WGC Startet, "oh ein Update, da war doch was" ...
  2. Nemesis2805

    Änderungen am Mod-Ordner ab Version 0.9.6

    Ich benutze Aslains, habe aber auch einige selbst erstellte, oder veränderte Mods (Hauptsächlich Texturen). Bisherige Standart Prozudur nach jedem Update war, erst Aslains updaten, und dann "meinen" kram (aus dem alten ordner) drüber schmeißen. Aber gut, dann werd ich da wohl jetzt immer sicherheitshalber nen backup machen, ich hoffe nur das ich da immer dran denke ...
  3. Nemesis2805

    Änderungen am Mod-Ordner ab Version 0.9.6

    @Sehales Ich muss da auch nochmal nachharken. Muss ich jetzt, vor jedem Update daran Denken vorher den res_mods ordner (welcher sich ja jetzt nur woanders befindet) zu sichern weil er dann jedensmal wieder gelöscht wird oder bleibt es (vorerst) wie gehabt? Sprich das bei einem update einfach nur der neue ordner (also die versionsnummer) hinzugefügt wird und somit nichtmehr auf den alten zugegriffen wird?
  4. Also bei der Myogi hat sich diesbezüglich nichts geändert. A und B Rumpf sind noch ohne Modernisierung Der Alte Kongo A Rumpf lebt zumindest in der Ishizuchi weiter, welche ja bis auf ein paar wenige unterschiede identisch waren. Den alten A Rumpf der nagato haben wir als Mutsu wieder bekommen. Selbiges gillt auch für den A Rumpf der Amagi, welche als Ashitaka zurückgekehrt ist. Einzig die Stock Fuso haben wir noch nicht wieder, wobei ich mir hier tatsächlich eher die Modernisierte Variante der Yamashiro wünschen würde, da diese sich Optisch doch stark von der Fuso unterschieden hat, anstatt den alten Fuso Rumpf dafür zu verwenden. Und selbst wenn man den alten Rumpf als Camo für die Fuso zurück bringen würde währe das nicht ganz so einfach da bei ihrer Modernisierung der 3. Geschützturm um 180° gedreht wurde ... (was im übrigen bei ihrer Schwester nicht gemacht wurde)
  5. Nemesis2805

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Der Witz ist ja, als die Takao damals ins Spiel kam (ca 1-2 Monate bevor man sie sich erspielen konnte) war sie eines der erste Schiffe im Spiel überhaupt welche bereits Durchsichtige Fensterscheiben besaß (im gegensatz zur Atago) Vor einiger zeit wurde das 3D Model aber mal überarbeitet damit inGame dinge wie die Takelage und dünne elemente (reeling etc) besser dargestellt werden können. Seitdem fehlen der Takao die Fenster wieder, da man einfach das Atago Model dafür hergenommen hat. Seitdem hatte die Takao auch die Kirschblüte am Bug, welche die Japanischen Schiffe ja meist haben, welche aber üblicherweise bei den ARP Schiffen nicht da ist. Immerhin hat man es nach 2 Jahren geschafft diese wieder zu entfernen :D Ich hatte damals mehrfach darauf hingewiesen gehabt das sich da ein Fehler eingeschlichen hat, nun ja, wurde wie man sieht erfolgreich ignoriert ... https://forum.worldofwarships.eu/topic/93522-fehler-und-probleme-mit-0615/
  6. Nemesis2805

    Narai schon wieder kaputt

    Wenn ich mich recht entsinne haben die Transport Schiffe doch noch nie angehalten bevor sie in den Hafen rein sind? Werden sie von den Bots, beim einlaufen in den Hafen abgefarmt dann heißt das eigendlich nur das das "Team" bis dahin schlecht gespielt hat ;)
  7. Wenn es dich stört dann blend es doch einfach aus, wo ist das Problem? Wurde ja nun schon oft genug erklärt wie man die Anime inhalte und ähnliches ausschalten kann, es steht sogar in JEDEM WG Artikel auf der HP in dem es um Spezielschiffe bzw. spezielle Inhalte geht. (Mal davon abgesehen das in diesem fall sogar extra ein Button für die Teilnahme bestätigt werden musste, du also genau wusstest was auf dich zukommt!) Btw, wenn du Historische Genauigkeit willst bist du bei WoWs eh an der falschen Adresse ;)
  8. Nemesis2805

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    @Sehales Gibt es diesbezüglich schon Infos?
  9. Ich denke da kommen vorher eher noch ein 2. CV Baum für die Amerikaner und die Japaner, welche uns die verloren gegangenen Träger, mit alternatieven "Spielstil", zurück bringt ;) Mich Persönlich stört es jetzt allerdings nicht das wir nen Kreuzer Split bei den Russen bekommen. Ob wir die brauchen? Vermutlich nicht, aber ich kann mir genausogut vorstellen das andereswo genauso über die Deutschen gedacht wird, von daher find ich die Aufregung von manchen hier ein wenig übertrieben .... Klar fänd ich weitere Schiffe für die Deutschen auch toll, aber jetzt unbedingt brauchen tu ich sie auch nicht. Da fänd ich dinge wie 2. Tarn (Farb)Schema und 2. Flagge fast interessanter. Das ist und da bin ich mit Jabbu einer meinung, schon längst überfällig!
  10. Doch Haruna und Kirishima müssten auch vorgekommen sein wenn ich mich nicht irre. Kann aber sein das sie nur als ein Schiff aufgetreten sind, müsste ich nochmal nach gucken. Edit: Okay, Haruna und Kirishima waren im Film als ein einzellnes Schiff dabei. Warscheinlich hat man sich deshalb entschieden die Schiffe aus der Serie mit rein zu nehmen (war ja im grunde nur ein simpler Repaint der Kongo) Für die Fans des Animes war das natürlich umso erfreulicher ;)
  11. Mir ist Bewust das die Maya umgebaut wurde, fehlen tut sie Trotzdem Atago wäre noch eine weitere möglichkeit, kam wohl aber nur im Manga vor. Das ARP Event in WoWs war damals ja in erster Linie dazu gedacht den Film zu Promoten, in welchem Maya ja leider nicht vorkam. Wobei uns die gute I-401 ja auch fehlt, wenn man es genau nimmt. So gesehen fehlt ja eigendlich das wichtigste Schiff des ganzen Franchises :D Aber man soll ja niemals nie sagen. Das die Collaboration wieder aufgenommen wurde ist zumindest mal ein gutes zeichen. Wer weiß, vielleicht haben wir ja glück und da kommt noch mehr =)
  12. Nunja, Takao hat ja noch ne schwester auf die der ein oder andere sehnsüchtig wartet (Maya *hust*)
  13. Eine alternative wäre noch gewesen Ingame für Dublonen für den Preis einer Normalen T8 Perma Camo (Da bei den ARP Schiffen im gegensatz zu den HSF Schiffen keinerlei änderungen an den 3D Modellen vorgenommen wurden wäre ein höherer Preis, meiner meinung nach auch nicht gerechtfertigt)
  14. Scheint als würde man sie aktuell wirklich nur durch einen neukauf der Takao bekommen :/ Leider mal wieder sehr unglücklich (für uns) gelöst ... Die HSF Camo für die Musashi gab es doch auch damals im Shop und/oder für Dublonen, hätte man doch jetzt auch wieder so machen können, wäre zumindest eine deutlich günstigere alternative für all diejenigen welche sich die Takao damals erspielen konnten.
  15. Nemesis2805

    Tarnungen abschalten

    Hm, also auf dem Bild passt doch alles Ein Schiff welches nie existiert hat mit passender Tarnung Wobei ich zugeben muss das es wirklich die ein oder andere camo gibt die wirklich furchtbar aussieht (Die Grün/Gelbe geht da sogar noch)
×