Jump to content

Nemesis2805

Players
  • Content Сount

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9325
  • Clan

    [TRTLS]

2 Followers

About Nemesis2805

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 05/28/1989
  • Insignia
    [TRTLS]

Contact Methods

  • ICQ
    355051451
  • Skype
    nemesis2805

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Anime, Simracing, Motorsport

Recent Profile Visitors

571 profile views
  1. Nemesis2805

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ist zwar von Gestern abend aber ich Poste es trotzdem mal ^^ Bin ein bissel Ranked gefahren und hab mal wieder meine Kongo ausgepackt. Endlich war RNG mal wieder auf meiner seite ^^ Die anschließenden Runden mit ihren ARP Ablegern waren dagegen ne Katastrophe wo ich nichtmal über die 30K dmg hinausgekommen bin ...
  2. Nemesis2805

    [0.7.10.0] Wyvern's Historical Skin Workshop

    Can you possibly explain what has changed in the new format? I use many skins (not only of you, partly own) which of course no longer work, which I would like to change. (sorry for my English XD)
  3. Nemesis2805

    Installation von Skins

    Weißt du in etwas was genau angepasst werden muss? Ich hatte zwar mal kurz drüber geschaut, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden :/
  4. Nemesis2805

    Missouri Animation auf Deck

    Hat WG nicht sogar mal an soetwas gearbeitet? Ich meine mich zu erinnern das es vor 2 oder 3 Jahren im zuge der Gamescon ein entsprechendes Video gab. Zu sehen war die Bismarck (im New Yorker Hafen) wo an Deck mehrere Matrosen zu sehen waren ... Leider finde ich das Video leider gerade nicht mehr ... Jedenfalls war das auch kurz bevor die Container ins Spiel eingeführt wurden, da entstand gleichzeitig ein entsprechendes Video dazu
  5. Nemesis2805

    Allgemeines Feedback zu 0.7.9

    Ich kann, in sachen Schiffshörner, sowiso keine klare Linie erkennen. Manch Kleines Schiff klingt eher wie ein Schlachter und bei manch einem der Größeren Schiffe hat man das gefühl das da ein Zerstörerhorn am werkeln ist. Auch das Teilweise Schiffe der gleichen Klasse völlig unterschiedlich klingen, aber das kennen wir ja von den Gun Sounds schon. Zwar nun wirklich nichts weltbewegendes, aber dennoch nicht wirklich nachzuvollziehen.
  6. Nemesis2805

    Allgemeines Feedback zu 0.7.9

    Um genau zu sein seit einführung der Deutschen Schlachtschiffe ... Einzig bei der Gneisenau und der Tirpitz hat man es seitdem geschafft den Fehler zu beheben ... Bei der New York und der Wyoming übrigens das selbe, Katapult da, Flugzeug nicht ... Btw, was die geänderten Intro Videos angeht, find es ansich cool das es mal wieder ein paar neue gibt, aber mit diesem komischen "Retro Loock" Filter der da drüber gelegt wurde sehen die echt furchtbar aus ...
  7. Nemesis2805

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Wie schonmal eine seite vorher vermutet. Ich schätze das du in dem fall hättest 8 Zerstörer (oder eben 4 Kreuzer) versenken müssen und nicht nur 8 Schiffe, da man den Teil der Auswertung nicht sieht kann man nur spekulieren
  8. Nemesis2805

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Oh, war mir garnicht bewusst das man nicht nur Schiffe des eigenen Typs versenken muss ... Hab inzwischen auch selbst nochmal nachgesehen. Allerdings so wie sich das ließt verstehe ich das so das er (um mal bei Kirschblüte zu bleiben) entweder 4 Kreuzer oder 8 Zerstörer hätte versenken müssen, nicht einfach nur 8 Schiffe
  9. Nemesis2805

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Natürliche Auslese gibt es nur für eine bestimmte anzahl versenkter Schiffe des Eigenen Typs, bei Kirschblüte Logischer weise Kreuzer. Heißt also Zerstörer zählen in dem fall nicht dazu ;)
  10. Nemesis2805

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    So ist es, und selbst wenn sie ein Schwester Schiff gewesen währe, es ist ja nun nichts neues mehr das in WoWs Schiffe der gleichen Klasse auf unterschiedlichen Tierstufen verharren. Diana/Aurora, Belfast/Edinburgh, Mutsu/Nagato, und das sind nur ein paar beispiele ... Hierzu habe ich mal ne Frage, wird es diese Tarnung (wenn man es denn so nennen darf ...) irgendwann mal wieder zum Kauf geben? (im Idealfall noch vor dem Update, weil sonst wird mann wieder 4000 Dublonen, statt vorher 2000, löhnen müssen ...) Hatte zum damaligen zeitpunkt leider nur die Gnewny und die Nürnberg im Hafen, weshalb mir diese Camos für die Minekaze und die Cleveland natürlich noch fehlen :(
  11. Nemesis2805

    Wer findet den Fehler

    Kann aber eigendlich auch nicht sein, denn InGame bekommt man ja, direkt nach dem 5. Kill, im Chat die entsprechende benachichtigung "Krake Freigelassen" Ich kann es mir eigendlich auch nur so erklären das der Kill, quasi "nach" ablauf der zeit, bzw nachdem der Counter des GegnerTeams auf 1000 gesprungen ist erziehlt wurde. Sollte dem nicht so sein währe es natürlich interessant zu wissen was in dem fall passiert wenn man wirklich, nach der Krake noch einen Teamkill begeht. Oder es ist wirklich so das erst der Teamkill kam und erst danach alle anderen Regulären sodass in der endabrechnung eben nur 4 angezeigt wurden
  12. Nemesis2805

    Weltraumgefechte

    Diese verpuffen quasi. es gibt dann sone art "explosions" effekt welcher dann die wassersäulen ersetzt
  13. Nemesis2805

    Weltraumgefechte

    Möglich ist das auf jeden fall, nur muss man ganz klar sagen das es das Zielen deutlich erschwert, da man auch so schon schwierigkeiten hat die geschwindigkeiten richtig einzuschätzen Ich hab zumindest mal etwas rumprobiert, sieht auf jedenfall nett aus, erhöht aber auch den Schwierigkeitsgrad und bedarf noch einiger optimierungen. Beispielsweise war der Torpedo abwurfberreich, des Zerstörers, nicht zu sehen. Und auch wenn man in der Zielfernrohr ansicht in einen gesetzten Smoke Screen geschaut hat war die ganze zeit ein merkwürdiger Grauschleier zu sehen. Aber ich schätze mal für Modder die sich in dem Berreich besser auskennen sollte das machbar sein ;)
  14. Nemesis2805

    Kampfdelfine

    Noch nicht ... :D
  15. Nemesis2805

    Kampfdelfine

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
×