Jump to content
Server restart Read more... ×

Hargen_Tannhaus

Players
  • Content Сount

    2,152
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14760
  • Clan

    [COSA]

About Hargen_Tannhaus

Recent Profile Visitors

1,287 profile views
  1. Moin zusammen und danke linkum. So. Erstmal nen Kaffee .
  2. Moin zusammen und danke linkum. Ja. Schon wieder Montag. Ich wage mal eine Weissagung, wir werden es in 7 Tagen mit dem gleichen Phänomen zu tun bekommen.
  3. Moin zusammen und Mahlzeit. Besten Dank linkum fürs Frühstück.
  4. Moin zusammen und danke linkum für Kaffee und den leckeren Fisch. Gut das der Außenbordkamerad sich entschieden hat, vom Wasser in die Friteuse überzuwechseln. Erinnert mich daran, dass Freitag ist. Wochenende ist also greifbar.
  5. Hargen_Tannhaus

    Was wäre wenn...? Wilson's Warplan

    Die Regierung der USA verurteilt die Einmischung von Drittstaaten in Chinas Innere Angelegenheiten. Sowie die Übergriffe von Nachbarn auf chinesisches Territorium. Die Regierung der USA gibt weiterhin bekannt, dass sie nur die chinesische Zentralregierung als legitim ansieht und diese auch weiterhin unterstützen wird. So wurde bekannt gegeben, dass 300 chinesische Piloten durch das US Army Air Corps in den Philippinen ausgebildet werden sollen. Ebenso sollen 500 chinesische Soldaten in der Kunst der Luftabwehr geschult werden. Eine Lieferung von weiteren Jagdmaschinen und Luftabwehrgeschützen, um den eigenen Luftraum sichern zu können, ist in Planung. Außerdem werden 80 Geschütze QF 2.95 Gebirgsgeschütze und 120 3.2 M1897 Geschütze an China geliefert. Sollten Drittstaaten die chinesischen Aufständischen unterstützen, behält sich die US Regierung scharfe Sanktionen gegen diese vor.
  6. Moin zusammen. Gleich zweimal Kaffee. Danke ihr beiden.
  7. Moin zusammen und danke linkum. Systemrelevant scheint heutzutage vieles zu sein.
  8. Moin zusammen und danke für den Kaffee ihr beiden . Frühstück sieht lecker aus. Danke dafür linkum .
  9. Moin zusammen und danke linkum. Erstmal nen Kaffee
  10. Moin zusammen und einen schönen Sonntag. Vielen Dank linkum für die verlässliche Frühstüchsversorgung.
  11. Hargen_Tannhaus

    Was wäre wenn...? Wilson's Warplan

    Die US Regierung äußert sich nicht zu den innerchinesischen Angelegenheiten.
  12. Moin zusammen und danke linkum. Lösung, erst Dönner essen, dann hoffentlich etwas abgekühlten Kaffee trinken.
×