Jump to content

Ingros

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3134
  • Clan

    [NEMES]

About Ingros

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Ingros

    Die North Carolina

    Also nach meinem gefühl sind NC die bs die bei t8 am ehesten hinter irgendwelchen inseln stehen bleiben (auch gern weiter hinten) und meistens rückwärts fahren.... liegt wohl am schiff und ist wohl ziemlich effektiv... aber naja jeder wie er mag
  2. Ingros

    Counterplay zu RPF.

    Naja andersrum wüsstest du auch genau wo du lang musst um wegzukommen damit er dich nicht mehr aufdeckt und in manchen Situationen merkst du ggfs aucg das mehrere um dich sind wenn das pendel wild ausschlägt.... Natürlich ist es mit jedem skill so das er oft nix bringt... Manual aa und kein cv im spiel.. hp bonus und du wirst nicht einmal beschossen.. etc Und trotzdem haben alle ihren sinn und zweck Ich fänd die Möglichkeit der funkstille natürlich extrem nett.. zwar würde es mir die a) den spotting dmg nehmen über den ich leider oft nur meine xp krieg aber in bestimmten situationen wäre mir das echt viel wert... auch jetzt schon ohne rpf... wenn dann ggfs noch SA unterdrückt würde.. auch bei mir selber natürlich Im nebel oder hinter inseln wärst du selber total blind... also ist kein selbstläufer
  3. Ingros

    Brennende Fackel

    Finde die Diskussion eigentlich sehr informativ... ich versuch ja grundsätzlich lieber torps zu setzen aber wenn mal wieder jedes bb schneller wenden kann dann greif ich aus frust auch gern zu HE ... immer wieder wunderbar wie 2+ bs panisch zum kartenrand abdrehen weil ein dd (fieserweise ausser der sichtbarkeit... aber das wird ja generft) mit HE schiesst... und hierbei finde ich die brandwt noch viel zu niedrig... oftmals so das ich mich nach ersten feuer freue wenn er direkt löscht... und dann dauerts oft über ne minute dauerfeuer bis mal wieder was uündelt... minus rekord in einer runde waren mal 200+ schüsse (für die mission ;-) ) und 2!!! Feuer... gesamter Feuerschaden krasse 1200
  4. Ingros

    1160 oder 2320 Hitpoints

    Jo und eben diese rngesus salven hauen dir dann auch zitas wenn du wild wegkurvst... da kannst den kugeln beim flug zusehen wie die nachjustieren ;-)
  5. Ingros

    EXP Anzeige zur Schadensanzeige

    Manchmal wünsch ich mir das es zumindest am ende eine detailierte aufstellung gäbe.. so wie bei amoured warfare oder wenigstens cloud pirates... versteh oftmals nicht wie sich die xp zusammen setzen
  6. Ingros

    Success Success Success Lemming train gewinnt

    Das hatte ich vorhin.... a+b angesagt... ich als dd aber startpunkt bei c.. hab dann geschrieben das ich den gegner bei c aufhalte Schade nur das bei c gar keiner war und sich bei b jeweils 1 dd ein versteckspiel im cap geliefert haben Und die restlichen flotten (also 10vs11) knapp ausserhalb von A dann "gekämpft" haben... wenn man das so nennt wenn sich alle hinter den inseln zusammen kuscheln ... meine im Süden.. der gegner im norden ;-) Hab dann bei b unterstützt und leider nen unnötigen torp-kill austausch mit dem gegnerischen dd gemacht.. immerhin konnte unsere gearing dann in ruhe cappen Irgendwann verloren die gegner dann die fassung und kamen einzeln hinter den inseln rausgefahren Ende vom Lied... 14min verstecken hinter inseln lohnt sich wohl... Wobei ich war in minute 8 tot nur 20k dmg und war am ende trotzdem 4. ;-)
  7. Ingros

    DDs der IJN

    Also noch mach ich mit meiner yukomo ganz gute runden... hab inzwischen auch aufgegeben die deutschen bbs als erstes ziel zu nehmen... da muss ordentlich feuer drauf und der kollege abgelenkt sein Bzw wenn du nen kollegen hast kannst du per ts kreuzfeuer legen.. aber das muss dann passen Kamikaze aktionen klappen in 50% der fälle Aber da isses einfacher am ende der runde über 9.3km zu bleiben und he zu schiessen Aber mal schauen wie das mit 0.6 wird
  8. Ingros

    Zerstörerschwemme nervt nur noch...

    mit dem schiffchen geb ich dir recht aber die hält sich sicher nicht mit den händen fest ;-)
  9. Ingros

    Zerstörerschwemme nervt nur noch...

    Passt übrigens zu meiner statistik das ein spiel eher gewonnen wird wenn man ein bb mehr hat und dafür ein dd weniger... gut liegt wohl bei tier 9 bzw 10 auch an den knapp 80k mehr hp.. ka was sich der mm dabei denkt Aber im t9 seh ich trotzdem häufig 5dds pro seite incl mir während im t7 bereich wenn ich myoko fahre oftmals nur 2 dds sind... so oder so sind spiele mit weniger als 5 bbs aber schon "besonders"
  10. Ingros

    [Petition] Deutschen Nebel verbessern

    Speed und turnrate der bs runter... hydro etc nur noch auf kreuzern... grund-sichtbarkeit bei dds bischen angleichen dafür nach schuss auf geschützreichweite erhöhen Aber viel interessanter wäre: keine direktegegnerische Sichtbarkeit mehr weil ein teammember oder flugzeug die sieht.. auf der karte markieren das da jemand ist aber du siehst die nur wenn er wirklich in deiner! sichtweite ist Und random spread der schüsse runter... find total dämlich das man mal bei ner breitseite drumherum schiesst und mal dem sich drehenden gegner ne zita verpasst
  11. Ingros

    Kreuzer verschwindet vor mir

    reicht übrigens wenn du irgendwas an der Grafik änderst... aa aus/an
  12. Ingros

    Saipan ist Overpowert

    Mal ne unschuldige frage.. was erwartet ein cv insbesondere ein strike eigentlich von den anderen schiffsklassen.... was sollen die am ehesten machen? Ich frag deshalb weil als jpn dd fahrer ist es für mich von immenser bedeutung was die cv machen ;-) Allerdings umabhängig ob saipan oder ranger... mir ist nur aufgefallen das ich entnervt vom cap abdrehe wenn der eigene cv erstmal in ruhe seine torp/bomber rausholt... in 80% der fälle gehen die dann gesammelt am kartenrand entlang was mir mal so gar nix bringt (erstmal)
×