Jump to content

schnitzel13452

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3576

About schnitzel13452

  1. schnitzel13452

    Izumo

    Heute Nacht die 2. Runde mit der Izumo gedreht und ich würde sagen 179k damage sind nicht schlecht für komplett stock
  2. schnitzel13452

    Izumo

    Ok dann werde ich mir die mal zu herzen nehmen sind ja nur noch 75k bis zur izumo :/
  3. schnitzel13452

    Izumo

    Also nach allem was ich hier lese weiß ich ja nicht so recht ob ich die Amagi überhaupt durchspielen will
  4. schnitzel13452

    Lexington

    Ich werde mit dem Schiff einfach nicht warm, da die Setups halt einfach viel zu schlecht sind. Es gibt in meinen Augen einfach keine Möglichkeit gegen dass 2/2/2 Setup der Shoki zu bestehen. Grade ein geübter Spieler kann einen halt einfach super nein geradezu PERFEKT in Schach halten. Klar könnte ich auf die andere Seite der Map fliegen, aber das dauert mal ebern so gefühlte 40h und oft werden auch einfach beide Seiten der Karte abgedeckt oder die Jäger sind halt einfach zu schnell da. Das Fighter Setup bringt halt einfach zu wenige XP und Credits als des es sich wirklich lohnen würde. Die Ranger hat mir richtig viel Spaß gemacht aber irgendwie fühlt sich die Lexington halt einfach schlecht an. HILFE was mach ich falsch ? sry für rächtschriebfähler
  5. schnitzel13452

    Suche kleine gruppe zum shippern

    Braucht man für euren Clan denn TS und muss man über 18 sein? (ich wäre 17)
  6. schnitzel13452

    Gneisenau

    Ganz einfach Würfeln 1-3 Scharnhorst und 4-6 ist dann die Tirpitz (aber ich glaub Tirpitz ist die bessere Wahl)
  7. schnitzel13452

    Gneisenau

    Ich weiß wie man deutsche BB's spielt ABER: Wir ich bereits gesagt habe ist es sinnlos alleine gegen 3-4 Gegner anzutreten da die Gneisenau meiner Meinung nach so einen Kampf nicht gewinnen kann. (erst recht nicht wenn die Gegner Torps haben)
  8. schnitzel13452

    Gneisenau

    Ja ich meinte die Sekundären und ja die Wirksamkeit (Alphaschaden) ist beschi**en aber es ging mir mehr um die Brände Die Gneisenau muss man halt in Division spielen um sie richtig einsetzen zu können.
  9. schnitzel13452

    Gneisenau

    Naja ich sage ja wenn mal dazu kommt sie zu benutzen Das schiff ist komplett ausgebaut und ja sie machen keinen großen Schaden ABER und ja das kommt bei mir zumindest relativ häufig vor ist das sie ganz gern die anderen Schiffe anzündet Schafft man es dann noch die Torps mit anzubringen ist sie im Nahkampf ziemlich gefährlich Aber ja die Reichweite ist meiner Meinung nach schon niedrig. (sry für Rechtschreibung)
  10. schnitzel13452

    Gneisenau

    Mein erstes Zwischenfazit zu dem Schiff: Die Gneisenau hat eine sehr gute Panzerung welche für Schiffe der unteren Tierstufen (alles unter 7) undurchdringbar ist. Wenn man allerdings gegen höhere Gegner antreten muss kommt man doch auch mal ins Schwitzen. Es sind zwar keine Zitadellen drin aber 8k-10k Schellen können auch echt wehtuen. Außerdem hasst sie Torps wie alle anderen BB's. Die Artillerie des Schiffes finde ich ganz solide, man merkt durchaus das die Geschütze fehlen indem man manchmal nichts trifft. Sie ist z.B.: sehr gut gegen NM's da waren in letzter zeit doch einige Zitadellen durch den Panzergürtel drin wenn man auf unter 12km kommt. Gegen Kreuzer erlebe ich leider wie auch bei der Bayern viele Overpens egal auf welche Entfernungen. Die AA ist gut ENDE. Die MA (secondaries) sind sehr beeindruckend, wenn man mal dazu kommt sie zu benutzen. Die Reichweite ist nicht schlecht aber wenn das Team sich nicht traut mit vorzufahren ist auch die Gneisenau mit ihrer Panzerung komplett aufgeschmissen. Sie hat auch die Torps (die sind ganz gut ) die ich aber auch nur relativ selten einsetzen kann, eben weil ich sehr selten in den Nahkampf komme. Sie ist SEHR ​wendig was im Nahkampf durchaus praktisch ist, außerdem ist sie sehr schnell. Ich finde das Schiff ganz gut und habe aktuell Spaß damit, ich habe sie voll auf Sekundär geskillt, also auch die entsprechenden Kapitän's Fähigkeiten. Sie ist ein Schiff das sich wahrscheinlich sehr gut mit anderen in Division spielt (vergleiche zur Scharnhorst kann ich nicht ziehen da ich das Schiff nicht besitze) Was sind eure Erfahrungen mit dem Schiff ??
  11. schnitzel13452

    Gneisenau

    Ich finde es relativ egal wie die Hangertore da so stehen. Das Schiff sieht einfach fantastisch gut aus (es ist ja auch kein Arado 196 sondern ne BF 109 E3)
  12. schnitzel13452

    Bayern

    Danke für die Erklärung, ich habe es aber gestern auch geschafft ne Nürnberg auf 10km mit 2 Zitadellen rauszunehmen und auch ne New Orleans, (weiß aber nicht wie viel Panzerung die hat) beide voll Breitseite gefahren. Naja ich denke du hast Recht, es wird wohl so sein das meine Erwartungen einfach zu hoch sind. Mal schauen wie dann die Gneisenau so wird grüße aus dem einzigen Bundesland das heute frei hat und sorry für die Rechtschriieebüng.
  13. schnitzel13452

    Bayern

    Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich komme mit ihr nicht zurecht. Besser gesagt mit den Kanonen. Bei allen Kreuzern auf die ich so schieße und egal auf welche Entfernung 80% coverpen und bei allen Schlachtschiffen auf die ich schieße abgeprallt oder nicht durchschlagen. Brauch Hilfe und Tipps ich hab wirklich keine Ahnung wie ich dieses schiff spielen soll. Bis jetzt kann ich nur schlechtes über die Bayern sagen. Ich hab sie auch komplett ausgebaut und das Modul für die bessere Feuergenauigkeit hab ich auch schon und trotzdem komme ich nie über meine 60 bis 70k schaden sry für die rechtschräbfählerrrr
×