Jump to content

Miro1989_iron

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8096

About Miro1989_iron

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Miro1989_iron

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    ok danke
  2. Miro1989_iron

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    alles klar und wer streamt es ? bin kein forums guru daher hatte ich mich darauf verlassen was wg übers tunier auf facebook postet da gabs aber nie die info über de auslosung^^
  3. Miro1989_iron

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    TobiAssho in dem kots tunier mag viel arbeit stecken was ich mich aber jetzt schon 2 mal gefragt habe ist ... Wer lost die teams aus die gegeneinander fahren ? Sowas sollte fair via stream oder video passieren damit jeder die auslosung nachvollziehen kann.. dass ist so ein punkt der mich fragen lässt wurden die teams so gessetzt weil einer es wollte oder damit ein team leichter hoch kommt im tunier... oder andere es schwerer haben... habe da jetzt niemanden im kopf geht halt rein um die verlosung der teams
  4. Miro1989_iron

    Kaper Kommando

    #push wir freuen uns auf euch
  5. Miro1989_iron

    Überarbeitete Kommandantenfähigkeiten

    Schöne scheiße also so ein skill gehört nicht ins spiel da könnte ich kotzen
  6. Miro1989_iron

    Welchen Sinn machen deutsche Zerstörer?

    3 4er skills oder tarnung mit 2 3er skills würde ich nehmen aber scheiße bleiben sie trotzdem ^^ als dd fahrer find ich sie wirklich scheiße alle dd reihen haben mir gefallen aber diese kann ja nix wirklich gut
  7. Miro1989_iron

    Premium Zerstörer T7 Leningrad

    hab sie auch den leningrad aber ist nicht so mein ding da ist die blyka um welten besser mene meinung
  8. Miro1989_iron

    Khabarovsk

    wie finden ihr die khaba momentan nach dem patch ? ich probiere sie ja gerade mit dem neuen modul ohne tarnung und 3 4er skills brand hp und reichweite. begeistert bin ich nicht aber mein schaden mach ich trotzdem nur kann ich am anfang nix machen es sei denn kein dd ist im cap der mich aufdecken könnte^^
  9. Miro1989_iron

    Flint

    ja aber der nebel hält keine 2 min sondern nur 1 min 40 also bei nur noch 60 sek reload vom nebel geht er aus habs getestet
  10. Miro1989_iron

    Flint

    edit: nochmal genau getestet: 1 min 40 sekunden hält der nebel
  11. Miro1989_iron

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    danke
  12. Miro1989_iron

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    gibt es nächste woche eig auch noch aufträge ? mir würden nämlich genau 20 dias fehlen um die 1000 zusammen zu bekommen hab alle aufträge soweit fertig außer 500 gefechte und den wochenauftrag 100k exp erspielen komme dann auf 980^^
  13. Miro1989_iron

    Błyskawica

    das ding ist einfach auf 12 km werf ich nebel positioniere mich sogar direkt so das ich vom feind weg fahren kann aber der gegner kommt in der zeit so dicht ran... das man meist direkt stehen bleiben kann weil man nicht mehr weg kommt geschweige rechtzeitig auf geschwindigkeit um aus der 7,5 km zone zu kommen... wen man dann noch einen jpn oder russen kreuzer in der nähe hat ist das spiel schneller vorbei als man gucken kann da hilft nix mit poo wackeln die schießen sehr genau ... aber gut ich fahre den kahn erst paar stunden aber auf 12km ist das echt riskant mit dem schiff
×