Jump to content

IRR0KAiN

Players
  • Content Сount

    4,647
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8590
  • Clan

    [CORNG]

About IRR0KAiN

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 05/03/1991
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,564 profile views
  1. bin ähnlich dabei. Nur hat das Game atm nix zu bieten. Echt schade, gerade weil WG die ganzen Premiumpötte von den Dublonen fernhält, der idiot hat ja schon bezahlt und braucht nix dafür.
  2. Eigentlich sollte der Moment wo man unvorbereitet vom Radar erwischt wurde und versucht Land zu gewinnen, den größten Schaden verursachen. Gerade Radarminos profitieren am Meisten/machen am meisten Schaden wenn du gerade am abdrehen bist. Zumindest in einem CB Szenario. Zu Randoms kann ich ja schon fast nix mehr sagen. Wobei es ja immer blöd is wenn man unvorbereitet vom Radar erwischt wird.
  3. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Denkst du sie werden uns was anderes geben?
  4. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Das ist dann wohl das Problem. WG wird uns Dublonen geben. Und davon hab ich dank deren Politik 60k Hab sogar den ganzen Irian Kram gekauft obwohl ich eh nicht spiele, weil ich davon soviel hab , dass es eh nix wert is.
  5. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Problem wäre für mich immer noch, dass man keine Kompensation bekommt für den Fall der Fälle, dass man die Anpassung nicht mag. Dublonen sind dank WG einfach nix wert für Leute die schon ne Weile dabei sind.
  6. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Jo hab per se auch kein riesen Problem mit einer Anpassung(10 Gefechte rofl) denke aber, dass WG sowas nicht tun sollte. Immerhin zahlt man Geld für ein Schiff und davon nicht gerade wenig. Und nochmal, die können es einfach aus dem Verkauf werfen(und mal nicht wieder in Container packen) und gut is. Auf Tier 6 sehe ich den Pott btw nicht. zuletzt wegen dem Kaliber. ps. und auch Dublonen sind für viele einfach keine Kompensation mehr.
  7. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    @Allied_Winter für mich ist der Preis der Grund. Würde ein Premiumschiff der Stufe 5 keine 10€ kosten würde ich das bestimmt lockerer sehen.
  8. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Jojo der gute Randschwimmer steht so sehr auf sein OP Schiff, dass er ganze 37 Gefechte drauf hat. Ich hab immerhin ganze 10 deshalb bestehe ich auch so drauf, dass an meinem OP Schiff nix gerüttelt wird.
  9. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    liegt zumindest nahe wenn man ein Schiff "plötzlich" anpackt das schon solange im Verkauf steht siehe @stinkmorchel
  10. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    mag sein. Aber wie lange gibt es das Schiff nochmal? Und jetzt fällt dennen ein "wir sollten es anpassen" Klingt für mich zumindest wie ein Mittel zum Zweck.
  11. IRR0KAiN

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Was spricht bei den "Befürwortern" nochmal dagegen es einfach aus dem Verkauf zu werfen wie alle anderen Schiffe auch die dasselbe Problem haben?
  12. IRR0KAiN

    Flugzeugträger

    Wohl leider wahrscheinlich, dass die Elite trotz des lächerlichen Eingangtrollposts drauf eingehen wird.
  13. IRR0KAiN

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    vergiss nur nicht das Kaliber bei der Überlegung was der kahn gegen 8er macht. Abgesehen davon immer noch: WG hat einen Weg solche Sachen zu managen und das is des Pott aus dem Verkauf zu werfen. Jede Art von Änderung ist falsch egal ob es möglich wäre oder nicht. Spielbar evtl. aber da man sein Geld nicht zurück bekommen kann(Dublonen ftw), soll auch alles nach Möghlichkeit mindestens so gut bleiben wie es war.
  14. Gut dem Platz machen für ein anderen 5er stimme ich nicht ganz zu einfach weil es haltlos ist. Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen bei dir. WG hat ihre Möglichkeit "OP-Schiffe" aus dem Verkauf zu nehmen und genau das sollten sie auch tun wenn sie denken, dass es notwendig ist. Die Idee des Ding(leicht angepasst) einfach auf Tier 6 zu werfen wird nicht funktionieren und der Refund in Dublonen ist reichlich nutzlos, weil WG ja schon seit Anfang letztes Jahr drauf aufpasst, dass nicht zuviel Schiffe für Dublonen erwerbbar sind.(viele haben ohne Ende davon und einfach nix zu kaufen) Außerdem sehe ich nicht warum ich dann noch die Gulio spielen sollte, bei der Konkurenz auf dem Tier. Und das Sealclubber Problem sehe ich auch nicht, die spielen einfach ihre anderen Möglichkeiten und davon gibt es reichlich.
  15. Was schert mich das Geschwätz von Gestern?
×