IRR0KAiN

Players
  • Content count

    3,754
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5343

About IRR0KAiN

  • Rank
    Commander
  • Birthday 05/03/1991
  • Portal profile IRR0KAiN

Profile Information

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. Das ist ein Game bei dem sowas fast nichts bringt.
  2. Wenn dich der Glaube daran besser schlafen lässt.
  3. Gut man kann sie etwas schlechter verfälschen, weil die ganzen CV Statspadderdivis wegfallen. Aber man kann halt immer noch nur Schiffe fahren die sehr gut sind und sich damit dann hochziehen oder halt LowTier. Möglichkeiten gibt es genug. Nur anhand von 2 Infos kann man keine brauchbare Einschätzung abgeben. Hier gibt es aber auch Spieler die drehen den Spieß um und erklären ihre (teilweise) extrem schlechte Performance damit, dass sie ja nur alleine spielen. Oder schreiben anderen Spielern, sie seien nur gut wegen ihren Divisionsspielen. Aber ja, 60% Solowinrate ist anders zu werten wie 60% WR in Divisionen.
  4. Das Problem dabei ist aber, dass die Solowinrate ebenfalls verfälscht wird. Ich habe z.B. Am Anfang nur alleine Gespielt und dementsprechend schlecht war ich. Seit ich mit Clans angefangen habe Spiele ich selten alleine(warum auch), bin ich jetzt also ein schlechter Spieler, weil meine Solowerte schlechter sind? Fazit wer immer noch nicht verstanden hat, dass die Statistik im Zusammenhang gesehen werden muss und nicht nur über WR und Schäden, dem ist nicht mehr zu helfen.(nicht direkt auf dich bezogen)
  5. Ist ein interessanter Thread geworden.
  6. Is doch klar, dass sich Kevin über seine neue Wunderwaffe freut. WG scheint ja auch nicht auf die Kritik zu reagieren oder gab's zu dem Schwachsinn auch mal ne Stellungnahme? Die ganze ApMechanik gehört eh mal überarbeitet, wenn ich dran denke, dass ein Kreuzer im Nahkampf nur Breitseite zeigen muss um keinen DMG mehr zu bekommen(nur oberpens) wird mir auch jedesmal schlecht. Genauso wie wenn ich im Kreuzer sitze und ne Deckzita oder 2 vom Camperrommel bekomme.
  7. Wenn du deinen Frust hier ins Forum schreibst nutzt dir das nur nichts. WG liest hier btw. auch nicht mit.
  8. Egomodus meint ohne CV Divi bzw. Auf Schaden geskillt und in diesem Kontext nicht negativ gemeint. Und ihr könnt alle soviel IFHE auf DDs skillen wie ihr wollt aber warum es auch auf vielen nicht lohnt steht ein wenig weiter vorne. Ich würde es sogar weiter ausführen aber sicher nicht am Smartphone
  9. Das ist kein Buff für DDs, weil die keine Skillpunkte verschwenden können. Es gibt 2 Schiffe die von der Regelung profitieren Akizuki und Atlanta(im Egomodus)
  10. Wie kommst du darauf? Nur weil Schiffe mit Kaliber ü139mm in dem Leak nicht erwähnt werden heißt das noch lange nicht, dass der Skill plötzlich gar keinen Nachteil mehr hat...
  11. Klar jeden Tag durchsuchen etliche WG-Mitarbeiter das Forum nach guten Vorschlägen und Kritik.
  12. Sollst du auch nicht. Jeder CV-Thread wird von gewissen Individuen für ihre Trollspams missbraucht. Das hat keinen Sinn.
  13. Klar eine Frage stelle ist pöbeln. Zu schade, dass du Fragen nie beantworten kannst aber immer nur am rumtrollen bist.
  14. Schon blöd wenn dir auf die schnelle keine bessere Antwort einfällt.
  15. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ein CV wäre wehrlos ALLEINE gegen einen DD weil DW Torps keine DDs treffen können. Das ist schlecht. Ein BB der alleine ist und keine Chance gegen anfliegende Bomber hat hätte hingegen lieber im Team spielen sollen. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3