IRR0KAiN

Players
  • Content count

    3,533
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4807

About IRR0KAiN

  • Rank
    Commander
  • Birthday 05/03/1991
  • Portal profile IRR0KAiN

Profile Information

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. Und wir führen noch sekundäre Munitionskammern ein. Wenn die AP-Bombe da trifft gibt's trotzdem ein paar Feuer.
  2. Ne Cleve mit IFHE haut gerne ü5k Schellen raus und sollte nicht unterschätz werden. Ohne ist sie allerdings relativ zahnlos. Der "Reloadnerf" über die BFT-Anpassung war aber sicher schlimmer wie die Reichweite, bei den Bogengeschossen. Shimakaze hingegen ist bei mir tatsächlich recht unbeliebt. Die Torps sind zwar bis auf die Spottingrange ordentlich aber das Schiff kann halt außer Torpwerfen nicht so viel. Warspite kommt wahrscheinlich auch nur schlechter vor, weil es viele Lowtier Gefechte mit dem Kasten gibt und mittlerweile deutlich mehr ü380er rumfahren die deutlich mehr weh tun. Aber wie bereits angemerkt ist der Heal klasse.
  3. Man sieht esam besten im Ranked, wenn 3-4 BBs pro Team sind. Am Anfang des Gefechtes versuchen sie immer alle hintereinander zu kommen, warten teilweise bis ein anderer vorfährt. Im Hightier und normalen Match haste das halt auch und min. 2 davon und das fällt halt extrem auf wenn alles andere tot ist und hinten noch 3 Fulllife BBs stehen. Das Gegenteil davon gibts halt auch, die rauschen rein, weil sie denke n sie sind OP und sterben in 2 mins. Bin mir jetzt nicht sicher was ich lieber hätte. Deshalb fahre ich halt am liebsten mit 2 Leuten zusammen, da kann man sich wenigstens auf die verlassen. Was alles nicht heisst, dass nur BBs dumme Spieler haben, die hast du in jeder Klasse. Bei Schlachtern fällt es nur mehr auf.
  4. Nicht nur und theoretisch auch etwas falsch, weil vorfahren bzw. halt nicht ganz hinten stehen sondern in "nützlicher" Reichweite, bringt einfach deutlich mehr Schaden und somit auch mehr "Belohnung" Das länger Leben wieder mehr Schaden bedeutet ist klar aber nix leisten, weil es sinnvoller erscheint hinten zu stehen ist halt auch nicht der Weg und das ist es was die Leute nicht lernen wollen. Die Stats der meisten Camper sind deshalb auch extrem unterdurchschnittlich. Mal abgesehen von dennen die einfach nur sinnlos über die Map gondeln wie die letzten BOTs.
  5. Das war ein simpler Scherz, hätte nicht gedacht, dass es jemand so ernst nehmen würde. Fakt ist die Sekundäre war zu stark, sogar in WG's Augen und wird jetzt angepasst. Was die Änderungen bringen wird die Zukunft zeigen. Zu schwach werden sie allerdings sicher nicht sein.
  6. Aber niemals, sie würden immer noch genauso oft gespielt werden.
  7. Hatte gehofft wir sehen noch etwas, dass nicht schon so lange ingame ist, daher hatte ich nicht wirklich was zu kaufen. Was nicht heisst, dass die Angebote schlecht waren, im Gegenteil sie waren sehr gut und es hatten sicher einige hier viel zu kaufen.
  8. Sind auf jeden Fall noch 5km zu nah an der Front.
  9. z.B. nirgends steht, dass man "immer" Zitas macht. Deshalb hab ich ja auch nur geschrieben: "da bekommen nur deutsche Schlachter grundsätzlich keine Zitas wenn die stumpf Breitseite fahren." Abgesehen davon sieht es so aus als hätte er schlecht vorgehalten, weil er recht weit vorne trifft. Genau kann ich es dir allerdings nicht sagen, weil er rausgezoomt hat und ich nicht reinzoomen kann da es sich nicht um ein Replay handelt.
  10. Ich weiss nicht was genau du falsch machst, mit'm Replay könnte ich es dir allerdings sagen. Ich kann nur von mir sprechen und da bekommen nur deutsche Schlachter grundsätzlich keine Zitas wenn die stumpf Breitseite fahren.
  11. Das ist allerdings nicht richtig. Momentan haben wir nur die 2 deutschen Schlachter mit Zitaschutz. Alle anderen bekommen normal Zitadellentreffer.
  12. Gegenfrage: Warum sollte man das tun? Kreuzer und Zerstörer sind Glaskanonen(Ausnahme die 10er) und 50k HE/Brandschaden ungleich 50k AP/Zitaschaden. Ich müsste mal ne Bilderserie machen auf der man deutlich, über etliche Spiele sieht wie hoch der Schaden ist den man so bekommt. Feuer und He werden recht wenig sein.
  13. Bitte, bitte scheinst es ja echt nötig gehabt zu haben. Immerhin hast du recht komische Forderungen gestellt.