Jump to content

IRR0KAiN

Players
  • Content Сount

    4,668
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9114
  • Clan

    [CORNG]

About IRR0KAiN

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 05/03/1991
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,662 profile views
  1. IRR0KAiN

    Zeigt eure Super Container !

    mag sein aber neuer Kontent is angekündigt und mit Flaggen und Tarnungen kann man halt rein gar nix anfangen, wenn von beidem viel zu viel rumfliegt. Da ertausche ich mir lieber mit Kohle nen schlechtes Schiff.
  2. IRR0KAiN

    Zeigt eure Super Container !

    SCs nehme ich auch nicht mehr wichtig. Bekomme ich so ein Teil kommt nur das "na welche Flagge oder Tarnung die ich zu Hauf hab is da wohl drin" Sonst hab ich nie was bekommen. und wenn man ü 3000 Tarnungen und jeden Wimpel ü1000 Mal hast interessierst du dich nicht mehr wirklich dafür. Das war der Text den ich schreiben wollte. Wie Karma hab ich jetzt erstmal Kohle gezogen.
  3. IRR0KAiN

    CV Diskussionen

    wird sich halt nicht umsetzten lassen solange Mods nicht etliche Male am Tag Posts löschen. Solange sich einige Nutzer einbilden ihre Screenshots von guten Games wären der Maßstab, wird es schwer sein sie zu sinnvollen Diskussionen du bringen. Deshalb u.a. schreib ich hier nix, verschwendete Lebenszeit.
  4. IRR0KAiN

    Welches legendäre Modul?

    ja gut dann musst du nur noch hoffen, dass dieser Kapitän auch eine schnellere Turmdrehrate als Skill hat^^
  5. IRR0KAiN

    Welches legendäre Modul?

    Is normalerweise kein Problem, weil es immer recht positiv is mit den Wummen häufiger schießen zu können. Auch is die Yamato sowieso recht stationär, außerdem kann man mithilfe von Yamamoto da nochmal gut entgegenwirken. Aber is wohl jedem seine eigene Entscheidung.
  6. IRR0KAiN

    Welches legendäre Modul?

    er meint im Vergleich zum Reload mit Reloadmodul(Main Batt Mod 3), dass im selben Slot is und eigtl immer gespielt wird.
  7. IRR0KAiN

    Hafen Überarbeitung der Komplettansicht

    aber natürlich. Sieht dennen voll ähnlich haste Recht.
  8. IRR0KAiN

    Twitch Container

    sowohl der Naschfuchs als auch ich haben nach 5x Ironium und am Ende einen SC nichts mehr bekommen.
  9. IRR0KAiN

    Verborge Stats

  10. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Moment, verstehst du nicht worum es geht? Es gibt doch klar einen Unterschied zw. "möchte spielen" und "müss gewinnen" Egal wie gut man ist. Müss man wegen Ranked Stahl erspielen will man gewinnen. Will man einfach ein Spiel spielen indem man trotzdem gewinnen will isses was anderes. Bei der einen Situation nimmt man alles was einem einen Vorteil gibt mit. Bei dem Anderen nimmt man was man will und versucht natürlich trotzdem zu gewinnen. Is ein klarer Unterschied.
  11. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Jaein, Klar is die WR immer am Wichtigsten. Is bei allen guten Spielern in dem Game so. Aber man kann sich nix mehr verdienen dafür, dass man des starke Schiff spielt? Nehme mich als Beispiel. Bin/War ein guter Spieler, im Random nehme ich des was ich gerade will. Bei allem wo es was zu gewinnen gibt isses was anderes, da versucht man sich natürlich einen schnellen Vorteil zu erschaffen. dann spielt man wegen mir ausschließlich die Gulio. Sorgt dafür, dass man sich weniger mit dem P2W beschäftigt. Aber im Random isses wieder völlig egal. Sind wir mal ehrlich. Wie weiter oben geschrieben. Für einen Spieler der schon lange dabei is is dieses Credits und WR und EP Zeug völlig unwichtig. Der will aber evtl seinen Vorteil vom Ranked etc haben. Was macht der dann? Wieder das was man nicht will, des "OP-Schiff" spielen. Des könnte masn wenn man wollen würde aushebeln.
  12. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    man kann sich nix erspielen wie im Ranked. Was man mehr oder weniger als P2W auslegen könnte. Man is zudem einer von vielen von dennen es weniger gibt wie die Leute die versuchen sich im kompeditiven Bereich einen Vorteil zu verschaffen. Zudem sinkt bei einem 12vs 12 ja vorallem die Wahrscheinlichkeit zuvielen OP-Dudes zu begegnen. Immerhin spielen die beim Ranked, Sprint whatever die starken Schiffe ja hauptsächlich um schneller durch den Grind zu kommen Im Random wo es nix zu gewinnen gibt dafür OP zu sein is des was völlig anderes.
  13. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    jo, sag ja nur alles wäre okay(für mich) wenn WG nicht soviel für jedes bissl Premiumschiif fordern würde. Sein wir mal ehrlich so 20€ für ein paar Pixel auf Tier 5 sind viel zuviel für das was man eigtl bekommt. Würden sie weniger verlangen, wäre das eher weniger ein Problem. Und solange eine Reklamation nur bedeutet du bekommst halt den paar Pixel extra in Form von Dublonen isses halt für den Spieler der lange dabei is wirklich nix wert. Der hat halt wie für mich damals als ich deinstalliert hatte ohne Ende davon. WG hat es mMn geschafft eine Währung und ein Spiel zu erschaffen wo nix wirklich was wert ist. Flaggen und co hat man ohne Ende und Dublonen hat man solange man an Weihnachten mal was gekauft hat sehr viele Was ist es also was WG versucht um Leute wie micht zu halten? Nix. auch die 6 Mails die ich bekommen habe innerhalb eines Monats überzeugen mich natürlich nicht. Und so isses halt auch für Spieler die noch spielen, die Leute wollen starke Schiffe zum kaufen. die kaufen sie sich den für echt verdammt viel Geld Haben evtl einen Vorteil und der soll ihnen dann genommen werden? Türlich will des keiner.
  14. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Naja, WG verlangt halt echt viel Kohle für ihre paar Pixel da verstehe ich es echt, wenn man nicht möchte, dass da rumgebalanced wird falls was zu stark wurde. Wären die Preise weit weniger gesalzen wäre das bestimmt was anderes.
  15. IRR0KAiN

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ne Möglichkeit OP Schiffe zu balancen ohne sie zu balancen wäre wohl sie einfach nur aus kompetitiven Spielmodi rauszuhalten. Sprich sie nur noch in Random zuzulassen. Dann wäre das Schiff zwar immer noch gut gibt aber keinen extremen Vorteil mehr wenn was zu gewinnen gibt.
×