IRR0KAiN

Players
  • Content count

    3,928
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5689

About IRR0KAiN

  • Rank
    Commander
  • Birthday 05/03/1991
  • Portal profile IRR0KAiN

Profile Information

Recent Profile Visitors

928 profile views
  1. Aber der unsichtbar machende Unsichtbarkeitscheat unsichtbar ist, was soll man dann dagegen tun?
  2. Es sollen Elosys geben? Die armen Dublonen für die Sealclubbertruppen.
  3. Man sagte mir ich soll Offtopic hier reinhauen. Hab meine Pflicht mit dieser Information sicherlich erfüllt.
  4. Selbst wenn man denkt ein Schiff für 40€ wäre okay, so sollte es doch sehr wenige geben die bei solchen Preisen zuschlagen. Immerhin bekommt man nichts "echtes" dafür. Das sollte die Hemmschwelle deutlich erhöhen und solche riesen Pakete eher unrentabel machen. Die Leute die sich viele Dublonen erhoffen warten da auch sicher bis Weihnachten.
  5. Die Einzelschiffe werden mit Credits aufgefüllt? Das is ja sowas von 2015
  6. Momentan laggt es wieder wie Hölle. Kann WG das nicht mal fixen?
  7. Zu schade.
  8. Du pöser Pursche du.
  9. Steam ist praktisch für die Sales 'n' Stuff aber es hat sich halt auch viel zum schlechten verändert. Gerade mit der Flut an Billiggames durch die man die richtigen Angebote die einen interessieren schon gar nicht mehr angezeigt bekommt. Wenn man die Liste für seine Games benutzen möchte kann man das auch so, einfach hinzufügen und gut ist. Warum man jetzt darauf bestehen muss, dass es dirket über Steam läuft verstehe ich auch nicht. Man hat ja schließlich gar keine Vorteile davon. Wohin es mit den ganzen Spielen und dem Hobby zocken hingeht kann man ja eigtl. schon ganz gut sehen wenn man sich die neusten Änderungen ansieht. Lootboxen und teure DLC's und Season Pässe große Day1 Patches und unfertige Games, etc. pp usw. Ich bleib jedenfalls dabei und kaufe Sales und günstige Games oder halt die Keys von Drittanbietern wie G2Play, mit dem ganzen Blödsinn will ich gar nichts zu tun haben.
  10. lul, was da abgeht. Da sieht man man wieder was für ein Klientel WG sich für WoWs rangezogen hat. "Ich benutzen schon die ganze Zeit den WG Launcher aber weil ich meinen Acc nicht mit Steam nutzen kann gibt's nen Downvote".
  11. Ich denke er meint es genau umgekehrt. Kommst du dem BB zu nah kann er dir Kellen geben campt er auf 20km gibt's nix. So lese ich das jedenfalls
  12. Hatten wir tatsächlich auch schon eine Weile nicht mehr.