Jump to content

Metzger64

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [LUXX]

About Metzger64

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Metzger64

    Das Karma System und Ich.

    ich glaube das bestätigen zu können^^ habe nämlich selbst einmal das Verhalten/Spielweise einer 3er Divi kritisiert und meine Meinung geäussert dass eine solche Division eben über stehen/fallen entscheidet etc pp gab instant den 24h chatban dass viele andere mit aufgesprungen seien mich zu melden glaube ich in dem Fall nicht, vermute wie der Vorredner erwähnt diese Division hat einfach alle ihre Reports auf mich gehauen aaaber btw hab fast die 200 Karma (199)^^ also geht noch
  2. Metzger64

    Make Gameplay great again

    Im Random wird es weiterhin immer Spieler geben die ihr eigenes Ding durchziehen, egal wem das passt oder nicht. Desswegen finde ich eher sollte der Malus der XP etc zwischen Sieg und Niederlage nicht so groß oder gar vorhanden sein. Steckt man mitten im Grind, fährt eine über starke Runde, hat sämtliche Flaggen,Tarnungen und was sonst noch montiert, jedoch am Ende steht Niederlage mit dem Abzeichen "f*** You" keine XP für dich
  3. Bei Shift rein, Shift raus also zoomen kommt es mir desöfteren arg verzögert vor oder unter Umständen passiert einfach nichts. Ich drück dann 5-6x Shift ehe ich reingezoomt werde. "Früher" ging das flüssiger, schnell raus shiften und wieder rein. Uboot darf man nicht anklicken das stimmt hat man es dennoch getan hilft warships.exe killen, anschliessend in die preferences.xml unter Lobby Settings die Nummer des "Ships" editieren denn anderenfalls hat man wieder das Uboot ausgewählt wenn man das Spiel startet
  4. leider richtig! kürzlich einen im Team gehabt der eine "Taktik" vorgeschlagen hat, uns alle nach B dirigiert und als sich der Blick erhaschte dass der Gegner dort ebenso kam, direkt den A SoloCap ansteuerte.... damit war ihm #1 so gut wie sicher und somit kein Sternverlust sollten wir verlieren. Das System ist eh mhhh die letzten verlorenen Sterne meinerseits hatte ich mir in der nachanalyse garnichts vorzuwerfen. Keine Entscheidung hätte ich im Nachhinein anders gefällt, mit anderen Worten ich bin der Meinung meinen Job komplett korrekt ausgeführt zu haben. Mangels fehlender 50xp z.b. hab ich dann dennoch meinen Stern verloren -_- ist dann noch mehr als ärgerlich. Letzte Saison t8 hab ich schätzungsweise in 40-60% der Niederlagen den Stern gehalten.
  5. Metzger64

    Wiederentdeckung des Spielspaßes

    jedoch ist dies an eine Bedingung geknüpft die leider viel zu selten vorkommt Spielt mal ein Bot Gefecht zum Spaß ist das herrlich. Die Bots stürmen nach vorne, die Bots winkeln an, die Bots treffen dich XD Viele Bots machen verdammt viel "richtiger" als einige in den Randomgefechten. Das wichtigste, die Bots laufen nicht weg, sie verstecken sich nicht, sie lassen ihre Nebenan nicht im Stich =) Aber zum Thema, ja ich finde auch der Spread dmg der bbs gehört generft, es ist zu leicht durch Zufall und Masse an Geschossen irgendwann jemanden hart zu treffen. Bei der Anzahl BBs und Leuten die es praktizieren trifft es ständig jemanden hart und "versaut" dessen Spielspaß. BBs dürften ruhig gut treffen können und sollen auch dann belohnt werden wenn sie richtig zielen und ihre Murmeln ins Ziel bringen. Jedoch auf 20km bissl hier und da abdrücken, egal wie man zielt, 250m Dispersion ist ohnehin größer als dass man "bestimmt" zielen müsste. Solche Random ZIta's sind einfach für jeden Mist, Breitseite fahrende Cruiser auf "geringer" Distanz sollten dann aber auch fressen Nuja nur eine Meinung obs jemals so kommt ?
  6. Metzger64

    PC tunen wegen Warships, was ist sinnvoll?

    ganz knapp gesagt, signifikante Mehrleistung kannst du in diesem System durch upgrades kaum erwarten. Die Grafikkarte austauschen ist dann schwer Vorstellbar was man an Zuwachs erwartet (sofern Möglich wegen Größe/Strom etc) aber wäre das einzige was ich im Bereich des möglichen noch als Sinnvoll erachten würde, die Grafikkarte wäre auch für zukünftig ein neues System noch nutzbar. CPU in gleicher Generation etc macht imo alles keinen Sinn, ist der Aufwand und das Geld einfach 0 Wert Gruß
  7. Metzger64

    Stabilität

    seit 0.5.6.0 sind meine regelmässigen crashes welche mit dem Fenstermodus zusammenhingen (durch rein/raus tabben) wieder behoben insofern hat es sich für mich gebessert weil diese waren wirklich häufig. Stabilität so vollkommen gut. Gruß
  8. Metzger64

    Akizuki

    richtig das gilt aber prinzipiell sogar für alle Schiffe? oder fällt wem eine Ausnahme ein?
  9. Metzger64

    Akizuki

    Man kann dieses Schiff eigentlich auch AP only spielen. Es können nur SItuationen entstehen in denen man mit AP fast keinen Schaden machen kann. Ist der Gegner dann z.b. eine Benson mit 19mm Panzerung oder eine Bismarck mit 19mm Panzerung der Aufbauten, macht auch HE niemals Schaden an diesen Zielen. Man würde dort entweder weiter mit AP knabbern oder versuchen mit HE und nonpens Feuer zu legen. Beides nicht effektiv. HEAP würde diese Situation etwas ändern, nettes Schmankerl oben drauf auf jeden Fall
  10. Metzger64

    Adrenalinrausch - zu stark

    Der Skill berechnet sich anders ! Es ist ein Unterschied in der Beschreibung, Beispiel -beschleunigt die Nachladegeschwindigkeit (Adrenalin) -verringert die Nachladezeit der Torpedos (Torpedoexperte) Adrenaline am Beispiel von 50% Life = 10% beschleunigte Nachladezeit bedeutet : 30sek Reload / 110 * 100 = 27,27sek Wie oben in der Tabelle und Beispielsweise TAE sowie BFT gerechnet werden 30sek *0,9 (-10%) = 27sek Nur so Nebenbei Skill ist nicht OP oder sieht man nun Haufenweise Leute vorne herumfahren ? =D So Skills brauchen wir damit verstanden wird z.B: als BB Schaden zu tanken.
  11. Das ist halt jedem selbst überlassen^^ Nutzt man die prems als Trainer, zum anlernen etc sprich für Captains die eigentlich auf anderen Schiffen sitzen oder will man das Premschiff als eigenes mit optimalen Captain spielen. In letzterem Fall ist es sicher häufiger der Fall als nur in diesem Beispiel Tirpitz/Bismarck dass man dann logischerweise einen seperaten Captain nehmen sollte. Wiegesagt jedem selbst überlassen
  12. nunja, ein DD bekommt trotz heftigen MA Builds von der Bismarck nicht unbedingt DIE Treffer auf z.b. 10km, ein Ansturm verhindert es auch nicht unbedingt. Man kann die Torps auch gegen einen DD verwenden^^ aber naja egal Meine Meinung hab ich gesagt und prinzipiell kann jeder das Secfeuer der Bismarck überleben, Torptreffer der Tirpitz wird schon schwieriger aber es wird zu kompliziert wenn man nun jede Möglichkeit versucht aufzuzählen und gegeneinander abzuwägen. Kurz der auf MA steht spielt die Bismarck, wer Torps will Tirpitz
  13. dann steht 6,8km vs 7,6km Gegenüber, ich persönlich würde trotzdem statt auf MA der Tirpitz eher Survivalbility geben und mich auf die Torps verlassen :>
  14. Wegen den paar Metern wird doch die MA nicht mehr sinnvoller als zuvor o_O Mal angenommen man erreicht den Gegner nun auf 6,3km, wielange dauert es noch bis man ihm via Torps den Rest gibt ? wielange also ballert die MA effektiv? Wieviel länger/mehr ist das bei 500m weniger? Ganz nach dem Prinzip ganz oder garnicht finde ich persönlich alles gut so wie es ist. Bismarck ganz auf MA, Tirpitz ganz auf Torps und zwingt eine Tirpitz den Druck auf den Gegner auf sind die Toprs auf jeden Fall zerstörender. Man will doch sowieso nah ran als vernünftiger Spieler um die stärken der Schiffe zu nutzen.. Gruß
  15. und desshalb ist die Tirpitz gut so wie schon zuvor geschrieben hat sie Torps ;>
×