Jump to content

Gromopila

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    518

About Gromopila

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Gromopila

    Und wieder eine neue Aimhilfe gefunden

    Achwas es gibt keine Aimhilfe, nein sowas gibt es nicht
  2. Gromopila

    DD auf 4 km nicht zu sehen?Bravo macht echt spass!

    Wenn diese wenigstens sichtbar wären in der Zeit wo sie Ihre Torps abwerfen...wobei man ja immer Wert drauf legt alles so detailgetreu zu machen wie möglich, glaube in der Realität wäre ein Zerstörer durchaus sichtbar auf 4 Kilometer
  3. Gromopila

    Schiffe in Pink

    Um Gottes Willen nie auf die eigenen das endet in einem Teamkill und das wollen wir doch nicht !!! Teamkill ist scheiße
  4. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Natürlich ist ein Teamkill nicht zu tolerieren und ja letztendlich hat er mir damit einen Gefallen getan ist mir schon bewusst. Wenn das Wörtchen "aber" nicht wäre...aber beim 1. mal hätte ich es noch verstanden die gleiche Masche 2x durchzuführen das sah für mich wie Verarsche aus, er saß wahrscheinlich lächelnd vor seinem Monitor und wußte das ich mich evtl. ärgere und da immer soviel Wert auf Teamplay gelegt wird das gab es zu diesem Zeitpunkt nicht weil jeder kreuz und quer gefahren ist. Alles hält sich immer hinten auf und wartet das die anderen vorfahren. So damit hier Schluß ist....Ja Teamkill ist Scheiße...
  5. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Ich hab doch geschrieben bis Beitrag 7 Seite 1 war es ok. Das Unterforum hier heißt doch "Diskussionen zum Spiel" demzufolge habe ich ein Thread eröffnet wo die Antwort von Beitrag Nr. 2 völlig ausreichend war. Dann gibt es Leute die meinen mit "Ein schönes Gefühl, damit mal der erste zu sein" den Shitstorm eröffnen zu müssen Für mich war im eigentlichen Sinne das Thema schon erledigt, soll ich mich jetzt 7 weiteren Seite beleidigen anmachen runter machen lassen weil ich jemanden versenkt habe aus dem eigenen Team ? Also bitte.....das meine Wortwahl evtl im eigentlichen Eröffnungsthread nicht die beste war mag sein. Wer die eigentlichen Trolls sind sieht man ja anhand nutzloser Kommentare was brauchbares war nicht dabei Hauptsache was schreiben weil ich cool bin...Seht euch mal seine Stats an etc. sind doch überflüssig solche Antworten. Wenn man sich andere Beiträge ansieht immer die gleichen Experten die meinen ihren Müll dazu abgeben und sich feiern lassen müssen.
  6. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Ja Vati beruhige dich. Da isser wieder der Vergleich, ich habe niemanden gebeten seinen Senf abzugeben bis Post 7 auf Seite 1 War die welt noch in Ordnung und es hätte gereicht aber Nö einige aus der tollen Community müssen dann irgendwo auch persönlich werden und mit drauf anspringen aber schön euer Interesse geweckt zu haben. Ebenso erfreue ich mich der bebilderten Kommentare die nutzlos sind.
  7. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Was willst Du damit sagen....dein geistiger Synapsenmüll trägt auch nicht dazu bei Das meinte ich, gibt immer wieder welche die drauf anspringen und "Dünnschiss" posten müsen. Ja auch ich gehöre dazu .Hast Du ganz fein gemacht, bin stolz auf Dich. Auch für dich, es ging im eigentlichen um Killstealing nicht um Teamkill. Du kennst den Satz des Pythagoras ?
  8. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Nicht nötig ich habe es sehr wohl verstanden, es gab auch sehr hilfreiche Antworten aber die Masse trollt genauso wie auch ich Hauptsache was posten und mitmischen...
  9. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    ja ich mag Waffeln die sind lecker.Da regt man sich auf über "Abstauber" und es folgt ein Shitstorm, ich bin immer noch begeistert von der Anteilnahme Für einige scheint es sicher nicht anderes zu geben als WoWs..da werden Vergleiche gezogen mit Schützengräben im Reallive da wird sich aufgegeilt an schlechten Stats..man hat das Spiel nicht verstanden weil man unter Bot Niveau spielt...ihr seid mir Helden Vielleicht werde ich mal sogut wie manch einige hier aber wohl eher nicht, weil wenn die Statistik besser ist als von einigen hier, wahrscheinlich wird man dann als Hacker angeprangert wobei es gibt ja keine Bots..ich vergaß wegen der Amnesi. In diesen Sinne... Kommt wieder runter und widmet Euch den Pixel Bites und Bytes feiert Eure Siege dafür bekommt ihr Anerkennung.
  10. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Wenn dann schon alles zitieren Ja aber auch Teamspiel ist möglich man soll es kaum glauben.
  11. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Kann mich nicht erinnern das wir zusammen schon Schweinehüten waren das Du mich Freundchen nennen darfst. Was meine Spielweise angeht, letztendlich entscheide immer noch ich was wann und wen ich versenke. Sehr schön zu sehen anhand des MM wer mit wem zusammen spielt. Die Masse ist in keiner Division und Absprachen gibt es nicht im Teamchat somit mach jeder irgendwo sein eigenes Ding sieht man ja anhand der Routen die einige fahren, das ganze gleicht oft einer Kaffeefahrt. So genug getrollt ihr könnt so langsam wieder runter kommen.
  12. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Lol atme ruhig Reallive und Bytes Bites und Pixel sind 2 völlig verschieden Welten. Wenn es bei dir schon soweit ist das du da nicht mehr unterscheiden kannst dann ist dir nicht zu helfen Da du noch unter den lebenden weilst bist Du noch nicht ingame getroffen oder versenkt worden ansonsten könntest Du ja nicht so einen Schwachfug schreiben. Also Leute gibt´s
  13. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Wurde auch schon versenkt vom eigenen da ich seine Torpedos gekreuzt habe ist ja auch kein Ding, Entschuldigt alles gut. Aber wenn jemand sich nur am Maprand aufhält um ja kein Treffer zu erhalten und ich mein Gegenüber soweit unten habe das er nur noch 1 -2 Hits benötigt und er sich dann denkt "Mein Kill" dann soll ich dem dankbar sein und das ganze passiert 2x in einem Gefecht. Lag wohl an einem harten 8h Arbeitstag.
  14. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Ich habe die Schiffe meißtens nur solange bis ich mir das nächste zulegen kann. Sicher liegt es auch an meiner Spielweise und gebe dem tollen MM jetzt nicht die Schuld aber mitunter ist es öfters so das ich aktuell mit der Omaha 12.7 waren es glaube ? meißten Schiffe gegenüber stehe die eine bedeutend höhere Reichweite haben. Und wie bereits geschrieben liegt es auch mit am Team, sieht man ziehmlich oft das Kreuzer oder Schlachter sinnlos durch die Gegend kurven statt zusammen zubleiben.
  15. Gromopila

    Nur noch Abstauber unterwegs

    Natürlich nehme ich das Game locker vielmehr bekommt man einen Puls von 200 wenn man diverse Antworten liest wo man echt den Kopf schütteln muß. Wenn man schlechter spielt als einige hier dann hat man das Game nicht verstanden Meine Aktion konnte ich "meinem Opfer" nicht erklären da ich der polnischen Sprache nicht mächtig war/bin.
×