Jump to content

Graf_De

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3350
  • Clan

    [HERO]

About Graf_De

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

75 profile views
  1. Graf_De

    Gameplay für Doofe

    Das Matchmaking ist Mittlerweile für Noobs, Anfänger und Wochenendzocker eingerichtet. Kann mir keiner erzählen dass das kein Script läuft um Anfänger gegen Fortgeschrittene ins Spiel zu setzen! In 1. Linie um den Kaufkiddis mal etwas vors Rohr zu stellen damit sie auch mal einen Schnitt machen und in 2. Linie, damit die Neulinge staunen und Papas Paypal plündern damit sie auch mal so tolle Schiffe fahren können. Kann einfach nicht sein das von 10 Runden 1x Sieg dabei ist, ansonsten verliert der Gegner nur 1-2 Schiffe und "mein" Team wird komplett ausgelöscht?!? Das läuft im Rythmus und das wird mir auch von Clankollegen bestätigt. Wenn das Script deaktiviert ist dann kann man fast jede Runde gewinnen. Und kann mir keienr erzählen das man "mal" einen schlechten Tag erwischt hat, das ist der letzte Schwachsin, warum sollte ich auf einmal schlechter sein in 10 Gefechten und die Tage davor war durfte ich Gewinnen?!? Irgendwas läuft da total schief oder man ist einfach Unfähig ein gescheites Matchmaking auf die Beine zu stellen.
  2. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    CV einfach nur OP, Game startet, 20sek später hat man 3 Bomben gefressen und Schiff ist hinüber, das schmält natürlich den Spielspaß Dann kommt noch hinzu das der CV Spieler 2 Staffeln seiner Torps einfach ins Nirvana haut damit er sie schneller wieder zur Verfügung hat. Vor dieser "tollen" Neuerung hatte das CV spielen oder gegen einen CV zu spielen noch Spaß gemacht und die Torps wurden einem nicht 2 Meter vor den Bug geknallt das man gar keine Chance mehr hat zum Ausweichen. Insgesamt wurden die CV's einfach zu Stark gemacht. Geschwindigkeit, Starten, Staffeln einfach Overpowert! Das schönste ist, das die CV jetzt sogar Bereiche einnehmen und immer als letztes noch in der Schlacht sind, von 2 Trägern in jedem 2-3. Spiel mal ganz abgesehen. Und Kommentare wie "lern zu Spielen" oder sonstige die nicht zum Thema beitragen, können sich die Premium Spieler die ihr Taschengeld da reinhauen auch sparen. Meiner Meinung nach ist das Gameplay, Matchmaking einfach nicht Spielbar. Hinzukommt das man an manchen Tagen fast jedes Game gewinnt (auch wenn man selbst schon erledigt ist) und an anderen Tagen überhaupt nciht mehr gewinnt! Und das geht nicht mir alleine so, nein auch die Clanmember die Teilweise Xer Schiffe fahren fällt dies auf. Wenn da mal nicht ein Script läuft.....
  3. Graf_De

    Matchmaking fürn *edit*

    Das Aktuelle Matchmaking ist ja mal sowas von daneben, welcher Praktikant hat da in der Mittagspause am PC herum gefummelt. 6er Schiffe gegen 8er Schiffe 8er Flugzeugträger gegen 6er mit 20 Staffeln an Fliegern. Da hat man keine Chance was soll die *edit*. Seid ihr zu *edit*ein Matchmaking hinzubekommen oder verhält es sich hier genauso wie bei allen Russengames das man nur durch Bezahlen weiterkommt. von 10 Runden machen 2 Spaß, echt tolle Leistung !
×