Jump to content

Graf_De

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6577
  • Clan

    [ANIME]

About Graf_De

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

364 profile views
  1. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    an alle superschlauen, der titel lautet Matchmaker in der Kritik! Also wenn man hier keine Kritik loswerden darf dann ist das Forum bzw. der Thread komplett Sinnlos. Es gibt ja immer wieder Typen die meinen sie sind die Besten und haben kompletten Einblick in das Spiel und den Code (so scheint es zumindest). Aber wie man sieht bin ich nicht der Einzige der hier ein Problem mit dem Matchmaking hat! Da könnt ihr Nasen noch soviel gutreden. Aber das hat man ja in jedem Forum. So Aussagen wie lern spielen, oder du bist einfach Schlecht helfen hier bestimmt nicht weiter! Eine Kritik von vornherein runter zu machen, ist alles was solche Möchtegern Kapitäne draufhaben. Ich bin nach wie vor der Meinung und da stehe ich auuch nciht alleine da, die haben den Matchmaker wieder geändert, Heimlich, Still und Leise! Ist mir jetzt auch egal was der Rest der Premiumschiffefahrer hier von sich gibt, das Spiel wurde verändert damit man sich wieder Premium holt oder sonstiges um mal wieder Gewinnen zu können. Das ist meine Meinung und Ende Gelände!
  2. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    Die haben das Game mal wieder komplett zu ihren Gunsten verändert, na ihr russen habt ihr nicht genügend Geld eingenommen in letzter Zeit? Oder warum wird das Matchmaking still und heimlich verändert?!! Weiterhin ist es kaum möglich Schaden zu machen, man wird nach 20k rausgenommen, oder die Runde ist zu ende. Kann man mir erzählen was man will, da läuft ein Script und man wird ins loserteam geschoben, sieht man ja alleine schon am Matchmonitor, 30% vs. 70% Winrate. Verarschen kann ich mich alleine dazu brauche ich euch Russen bestimmt nicht.!
  3. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    War mir klar das hier wieder nur Gesülze bei rumkommt. Völlig Überflüssig hier Überhaupt was zu posten. Verballert ihr mal weiter euer Taschengeld in das Game und habt Spaß! Solltet auch mal vorher Nachdenken was ihr hier vom Stapel lasst, wie Äußerungen zu Betrug und Manipulation, sowas kann ja nur von Hintlerwäldlern kommen... So jetzt kein Bock mehr auf Kindergequatsche die sich ihr verlorenes Geld noch irgendwie gutreden wollen. HAHA
  4. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    Der Matchmaker.... von wegen Otto, der lief solange wie die GC war damit man neue Leute locken kann. Gestern bei mehreren Leuten das Game komplett Reset alle Einstellungen weg und seitdem läuft der MM genauso wie vorher, 6er vs. 8er, 7er vs. 9er one Hit wird man rausgenommen und man darf nicht Gewinnen. Und jetzt bitte keine Äußerungen wie"Lern Spielen" etc. Ich bin nicht der Einzige dem das Aufällt! Schaue mir das auch mit der Winrate im MM Monitor an und meist liegt der Gegner fast 10% höher. Man kann mir erzählen was man will, die haben daran gefummelt und es läuft wieder wie vorher. Genauso wie der "Effekt" man zielt auf einen Gegner, kaum ist man bereit zum Schuss, ist er weg und das passiert gefühlt 20x in einer Runde. Oder der Gegner Ballert auf dich wie ein blöder aber er wird nicht Aufgedeckt, keine Insel nichts. CV sind wieder so stark wie vor dem Patch. Meiner Meinung nach wird man hier an der Nase herumgeführt, denn das ist genau das gleiche Gameplay wie vor der GC. Wargaming weiß schon wie man die Leute verarschen kann.
  5. Das Matchmaking ist Mittlerweile für Noobs, Anfänger und Wochenendzocker eingerichtet. Kann mir keiner erzählen dass das kein Script läuft um Anfänger gegen Fortgeschrittene ins Spiel zu setzen! In 1. Linie um den Kaufkiddis mal etwas vors Rohr zu stellen damit sie auch mal einen Schnitt machen und in 2. Linie, damit die Neulinge staunen und Papas Paypal plündern damit sie auch mal so tolle Schiffe fahren können. Kann einfach nicht sein das von 10 Runden 1x Sieg dabei ist, ansonsten verliert der Gegner nur 1-2 Schiffe und "mein" Team wird komplett ausgelöscht?!? Das läuft im Rythmus und das wird mir auch von Clankollegen bestätigt. Wenn das Script deaktiviert ist dann kann man fast jede Runde gewinnen. Und kann mir keienr erzählen das man "mal" einen schlechten Tag erwischt hat, das ist der letzte Schwachsin, warum sollte ich auf einmal schlechter sein in 10 Gefechten und die Tage davor war durfte ich Gewinnen?!? Irgendwas läuft da total schief oder man ist einfach Unfähig ein gescheites Matchmaking auf die Beine zu stellen.
  6. Graf_De

    Matchmaking in der Kritik

    CV einfach nur OP, Game startet, 20sek später hat man 3 Bomben gefressen und Schiff ist hinüber, das schmält natürlich den Spielspaß Dann kommt noch hinzu das der CV Spieler 2 Staffeln seiner Torps einfach ins Nirvana haut damit er sie schneller wieder zur Verfügung hat. Vor dieser "tollen" Neuerung hatte das CV spielen oder gegen einen CV zu spielen noch Spaß gemacht und die Torps wurden einem nicht 2 Meter vor den Bug geknallt das man gar keine Chance mehr hat zum Ausweichen. Insgesamt wurden die CV's einfach zu Stark gemacht. Geschwindigkeit, Starten, Staffeln einfach Overpowert! Das schönste ist, das die CV jetzt sogar Bereiche einnehmen und immer als letztes noch in der Schlacht sind, von 2 Trägern in jedem 2-3. Spiel mal ganz abgesehen. Und Kommentare wie "lern zu Spielen" oder sonstige die nicht zum Thema beitragen, können sich die Premium Spieler die ihr Taschengeld da reinhauen auch sparen. Meiner Meinung nach ist das Gameplay, Matchmaking einfach nicht Spielbar. Hinzukommt das man an manchen Tagen fast jedes Game gewinnt (auch wenn man selbst schon erledigt ist) und an anderen Tagen überhaupt nciht mehr gewinnt! Und das geht nicht mir alleine so, nein auch die Clanmember die Teilweise Xer Schiffe fahren fällt dies auf. Wenn da mal nicht ein Script läuft.....
  7. Das Aktuelle Matchmaking ist ja mal sowas von daneben, welcher Praktikant hat da in der Mittagspause am PC herum gefummelt. 6er Schiffe gegen 8er Schiffe 8er Flugzeugträger gegen 6er mit 20 Staffeln an Fliegern. Da hat man keine Chance was soll die *edit*. Seid ihr zu *edit*ein Matchmaking hinzubekommen oder verhält es sich hier genauso wie bei allen Russengames das man nur durch Bezahlen weiterkommt. von 10 Runden machen 2 Spaß, echt tolle Leistung !
×