Jump to content

Meister_der_Insel

Players
  • Content Сount

    1,132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15631

About Meister_der_Insel

Recent Profile Visitors

1,244 profile views
  1. Meister_der_Insel

    Danke Wg

    Ich spiele das Spiel auch gerne und völlig normal weiter. Ranked 1:1 kann ich mir interessant vorstellen und ich brauche auch keinen Weihnachtsevent, um das Spiel zu spielen. Was mich jedoch stört, ist die Vorstellung, die Wargaming hat, was sie ihrer Community zumuten können und deswegen finde ich jede Kritik gerechtfertigt. Sie präsentieren hier einen Weihnachtsevent, dem sie selber viel Bedeutung beimessen und größere Teile der Community auch und verbinden ihn mit absurden Aufgaben. Die Weihnachten zuvor und auch beim Benham Event, den man entspannt absolvieren konnte, wenn man etwas Echtgeld investiert hatte, hatten sie gezeigt, dass sie wissen, wie es geht. Jetzt jedoch sind sie stark über das Ziel hinaus geschossen.
  2. Meister_der_Insel

    Cross-play ps4 und xbox one

    Ich wollte auch noch was schreiben, bevor der Thread gleich geschlossen wird.
  3. Meister_der_Insel

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Dieses Weihnachten kommen die Geschenke hauptsächlich von Knecht Ruprecht.
  4. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Zum Thema: Zum Zeitpunkt des Torpedoabwurfs hatte ich nicht auf die Minimap geguckt. Aus meiner Perspektive sah es für mich so aus, als ob die JeanBart gerade nach unten auf das Cap unterwegs ist und es machte taktisch auch keinen Sinn, dass die JeanBart vorwärts pusht. Nur das Gegenteil. Das erste war nicht der Fall, wie die Minimap zeigt. Wenn ich die Minimap sehe, muss ich vor Torpedos warnen. Wenn das nicht passiert und mein Teammitglied mental dadurch stark abgelenkt ist, so schnell wie möglich Breitseite zum Gegner zu fahren, passiert so etwas. Ist aber selten.
  5. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Das oder er darf keine Szenarios mehr spielen.
  6. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Replay starten, Screenshot machen.
  7. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Meinen HP-Pool und die gegnerische Kronshtadt im Hintergrund siehst du schon?
  8. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Wenn du in so einer Situation keine Torpedos werfen kannst, kannst du die High-Tier Torpedo-Zerstörer auch aus dem Spiel entfernen. Ich sehe das auch nicht als Problem, sondern als eine skurrile Situation, die sehr selten im Spiel auftritt: Der Weg ist frei, die Torpedos sind lange unterwegs, ein eigener Mann fährt rein.
  9. Meister_der_Insel

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Schon wieder ist einer in meine Torpedos gefahren. Immerhin hat er sich nicht beklagt. Es sei denn, das fehlende Karma kam von ihm, dann würde ich das als indirektes Beklagen werten. Die Bilder: (1) Minute 11:23 zeigt die Richtung der Torpedowerfer kurz vor dem Abwurf der letzten Torpedos. (2) Minute 11:04, alle Torpedos im Blick (3) Minute 10:46, die restlichen Torpedos nach Versenkung des gegnerischen Schiffes (4) Minute 10:38, noch an dieser Stelle hätte ich gedacht, sie können den eigenen gar nicht treffen (5) Minute 10:28, aber wie so oft im Leben habe ich mich geirrt.
  10. Meister_der_Insel

    Brauche mal eure Hilfe/Rat

    Du hast zu wenig Erfahrung im High Tier. Die Tirpitz und die Bismarck auf Tier 8 funktionieren bei dir im High Tier und dort hast du mit ca. 700 Spielen auch viel Spielerfahrung mit dieser Schiffsklasse. Aber bei den anderen Schiffsklassen kommst du nicht annähernd an diese hohe Zahl von Spielen heran. Mein Tipp wäre, wesentlich mehr Spiele mit Kreuzern und Zerstörern im High Tier zu machen, um dann zu gucken, was dir liegt. Oder dich im High Tier nur auf eine oder zwei Klassen zu fokussieren.
  11. Meister_der_Insel

    Änderungsvorschlag Radar: Temporäre Zerstörbarkeit

    Es geht mehr darum, dass jemand, der offensiver spielt, durch den Vorschlag des Threaderöffners bestraft wird. Oder anders herum, das Warten hinter den Inseln wird dann fast alternativlos.
  12. Meister_der_Insel

    Änderungsvorschlag Radar: Temporäre Zerstörbarkeit

    Genannt wurde schon, dass es überhaupt nicht berechenbar ist, ob ein Modul ausfallen wird oder nicht. Der andere Punkt, der mich stört, ist, dass ein offensiver Radarkreuzer, der sowieso schon mehr riskiert, dadurch bestraft wird und der defensive, hinter einer Insel wartende, belohnt wird.
  13. Meister_der_Insel

    Khaba Nerv für Kleber?

    Ja, die Khaba wurde generft, da wusste WG noch gar nicht, dass es französische Zerstörer gibt.
  14. Meister_der_Insel

    Kleber T10

    Ich warte auf ihre beiden Premium-Schwesterschiffe: Pattex und Uhu.
  15. Meister_der_Insel

    Smolensk - Tier X

    Jetzt bin ich überrascht. Die Smolensk hat Nebel, Torpedos, eine niedrige Erkennbarkeit, eine schnelle Turmdreh- und eine hohe Feuerrate. Aber sie hat nicht Hydro und Defensive AA? Hatte ich nicht drauf geachtet, wahrscheinlich, weil ich damit nicht gerechnet hatte. ;-)
×