Jump to content

KaptnBlaubear

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1344

About KaptnBlaubear

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 11/30/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. KaptnBlaubear

    US CV oder IJN CV ? Eure Meinung ist erbeten.

    Danke für die Antworten & Hilfe Jungs
  2. KaptnBlaubear

    US CV oder IJN CV ? Eure Meinung ist erbeten.

    Nochmal 'ne Frage zu den Kapitänskills: hier scheiden sich ja auch teilweise die Geister bzw sind etwas ältere Vorschläge. Ihr als CV-Skipper, was würdet ihr empfehlen? Denke mal die Kapitäne beider Nationen werden teilweise anders geskillt!? Gibt es irgendwelche Must-Have Skills? LG Euer Blaubär
  3. KaptnBlaubear

    US CV oder IJN CV ? Eure Meinung ist erbeten.

    @Amarandh Hoffe so ist´s angenehmer zu lesen !? ;-)
  4. KaptnBlaubear

    US CV oder IJN CV ? Eure Meinung ist erbeten.

    Bedanke mich erstmal für eure Antworten und Hilfestellungen Dachte mit dem AS-Setup bei der Ryujo könnt man zumindest verhindern, dass der Gegner-CV zum Schuss kommt und somit sein Schaden am Team mindert/verhindert....aber wenn jetzt so darüber nachdenke habt ihr natürlich recht. Ein erfahrener Spieler weiß dem aus dem Wege zu gehen und mein Nutzen für´s Team wäre geschmählert weil selber kaum Schaden anrichte. Hätte man auch selber drauf kommen können @Captain_Yamamoto : danke für die PN, werd ich bei Gelegenheit drauf zurück kommen und das Angebot annehmen Bis auf Weiteres werde beide Linien durchspielen denn wie ihr sagtet, nur so lernt man seinen Gegner kennen! Thx nochmals und Ahoi
  5. KaptnBlaubear

    Eure Meinung zum Thema: US CV vs. IJN CV

    Kein Ahnung wie den Post wieder lösche !? In einem anderen Bereich nochmals gepostet, also hier closed !
  6. Ahoi WoWs-Kameraden, ich wollte mir mal ein paar Meinungen von euch Alteingesessenen holen bezüglich der Frage "US oder IJN CV´s?" Hab das Forum etwas durchstöbert, mir die einzelnen Threats durchgelesen für die einzelnen CV´s usw usw aber entweder sind die schon älterer Natur oder es wird teilweise vom eigentlichem Thema abgeschwiffen. YouTube-Videos gibt es ja zum Glück auch mehr als genug, doch das Anschauen und dann selber spielen ist ja ein Unterschied. Zur Sache: bezeichne mich selber als Durchschnittsspieler und hab bisher mehr BB´s gefahren wie andere Klassen. Irgendwie ist aber der Reiz an den Trägern aufgekommen und daher habe mit meinem anderen Acc erstmal angefangen um zu schauen wie es mir liegt und das Gameplay generell ist. Besitze momentan beide T5 Träger und weiß nicht welchen Baum ich fortführen soll? Die Amis haben weniger Staffeln mit jeweils mehr Flieger....macht das Managen meiner Ansicht nach etwas einfacher....bei den Japsen hab dafür mehr Potenzial Schaden zu machen so wie es für mich erscheint dank der 2 Staffeln TB´s + eine DB. Wenn mir das weiter anschaue dann ändert sich bei den Amis ja nicht wirklich viel, bei den Japanern dafür haste am Ende mehr als genug Staffeln die im Auge behalten musst. Was mich "reizt" ist zb beim T6 Träger der Japaner das er 3 Fliegerstaffeln haben kann + jeweils eine TB & DB....damit kann man bestimmt die Luftherrschaft für sich entscheiden wenn man nicht direkt auf dieselbe Konfi trifft als Gegner!? Persönlich hab ich Gefallen an den Japaner gefunden, wobei ich aber herausgehört habe, dass die Amerikaner gerade für Anfänger die besser Wahl sein soll. Nun meine Frage an euch: wie seht ihr das, sind eure Meinungen und vor allem Erfahrungen als CV-Skipper? Bin für jeden Tip, Trick usw dankbar, nur so kann dazu lernen. Bis dahin immer ´ne Hand voll Wasser unterm Kiel P.S.: das man als CV immer für Alles verantwortlich gemacht wird ist mir schon aufgefallen, selbst wenn man in der Wertung an erster Stelle steht Stört mich nicht, bestärkt mich eher besser werden zu wollen
  7. Ahoi WoWs-Kameraden, ich wollte mir mal ein paar Meinungen von euch Alteingesessenen holen bezüglich der Frage "US oder IJN CV´s?" Hab das Forum etwas durchstöbert, mir die einzelnen Threats durchgelesen für die einzelnen CV´s usw usw aber entweder sind die schon älterer Natur oder es wird teilweise vom eigentlichem Thema abgeschwiffen. YouTube-Videos gibt es ja zum Glück auch mehr als genug, doch das Anschauen und dann selber spielen ist ja ein Unterschied. Zur Sache: bezeichne mich selber als Durchschnittsspieler und hab bisher mehr BB´s gefahren wie andere Klassen. Irgendwie ist aber der Reiz an den Trägern aufgekommen und daher habe mit meinem anderen Acc erstmal angefangen um zu schauen wie es mir liegt und das Gameplay generell ist. Besitze momentan beide T5 Träger und weiß nicht welchen Baum ich fortführen soll? Die Amis haben weniger Staffeln mit jeweils mehr Flieger....macht das Managen meiner Ansicht nach etwas einfacher....bei den Japsen hab dafür mehr Potenzial Schaden zu machen so wie es für mich erscheint dank der 2 Staffeln TB´s + eine DB. Wenn mir das weiter anschaue dann ändert sich bei den Amis ja nicht wirklich viel, bei den Japanern dafür haste am Ende mehr als genug Staffeln die im Auge behalten musst. Was mich "reizt" ist zb beim T6 Träger der Japaner das er 3 Fliegerstaffeln haben kann + jeweils eine TB & DB....damit kann man bestimmt die Luftherrschaft für sich entscheiden wenn man nicht direkt auf dieselbe Konfi trifft als Gegner!? Persönlich hab ich Gefallen an den Japaner gefunden, wobei ich aber herausgehört habe, dass die Amerikaner gerade für Anfänger die besser Wahl sein soll. Nun meine Frage an euch: wie seht ihr das, sind eure Meinungen und vor allem Erfahrungen als CV-Skipper? Bin für jeden Tip, Trick usw dankbar, nur so kann dazu lernen. Bis dahin immer ´ne Hand voll Wasser unterm Kiel P.S.: das man als CV immer für Alles verantwortlich gemacht wird ist mir schon aufgefallen, selbst wenn man in der Wertung an erster Stelle steht
×