Jump to content

camouflage_cat

Players
  • Content Сount

    607
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9090
  • Clan

    [CORNG]

About camouflage_cat

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

725 profile views
  1. camouflage_cat

    Worchester

    Fakt ist nunmal, dass deine Aussage nur auf deinem Gefühl beruht, was ganz schlecht für eine Diskussion ist. Die einzige dokumentierte Änderung an der Worcester betraf nur das Radar. Die Worcester hatte schon von Anfang an eine eher schlechte Beschleunigung. Solange du keine objektiven Fakten bringen kannst, ist eine Diskussion über ein subjektives Gefühl nicht wirklich zielführend. Das erinnert mich an die Ninja-Nerfs der Tirpitz, wo nach jedem Update jemand behauptet hat, dass die Tirpitz generft wurde, obwohl nichts dergleichen passiert ist.
  2. camouflage_cat

    Stalingrad für jederman

    Sie wurde nicht in Dienst gestellt. Sie hatte ihren Stapellauf am 16. März 1954. Der Stapellauf ist keine Indienststellung. Zu der kam es nicht, da der Bau abgebrochen wurde. Auf der englischen Wiki-Seite steht nämlich launched (für Stapellauf). Hier dürfte die deutsche Wiki-Seite fehlerhaft sein.
  3. camouflage_cat

    Allgemeines Feedback zu 0.7.10

    Hamburg als Hafen?
  4. camouflage_cat

    Worchester

    Bei der Worcester hat sich nur die Radarreichweite verringert. Alle anderen Parameter sind gleich geblieben.
  5. camouflage_cat

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Afaik werden Meldungen für Fehlverhalten im Chat ignoriert, wenn der betreffende Spieler nichts im Chat geschrieben hat. Denkbar ist, dass hier die Chatlogs auf Grund von vielen Reports manuell überprüft wurden und die Strafe manuell ausgesprochen wurde (muss jetzt nicht direkt etwas mit diesem Spiel dann zu tun haben). Ohne den kompletten Chat kann man viel behaupten. Meiner Erfahrung nach merken viele Flamer nicht einmal, das ihr Chat toxisch ist. Die glauben, dass sie nichts böses geschrieben haben. Wenn man den Chat von denen dann liest, sieht man, dass der Bann doch gerechtfertigt ist.
  6. camouflage_cat

    Stalingrad für jederman

    Ranked Battles und Supercontainer (wenn man Glück hat) als Alternative zu den CB. Somit kann jeder an die Stalingrad kommen, wenn er die entsprechenden Modi spielt.
  7. camouflage_cat

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Du kannst die entsprechende Halloween-Operation (Sonnenstrahl in der Finsternis) damit spielen (du brauchst nur eine Divi dazu).
  8. camouflage_cat

    Stalingrad für jederman

    Und die alternative kam doch mit dem Arsenal. Jetzt muss man nicht mehr unbedingt CB spielen um die Stalingrad zu holen.
  9. camouflage_cat

    Fehler und Probleme mit 0.7.11 (Testserver)

    Du brauchst den TST-Client, um das CV-Rework zu testen. Auf dem PTS ist nur der Test für den kommenden Patch und hat nichts mit dem CV-Test zu tun. Im GameCenter sollte bei der Spielinstanz World of Warships TST auswählbar sein. Das ist der Client, den du für den CV-Test brauchst.
  10. camouflage_cat

    Fehler und Probleme mit 0.7.11 (Testserver)

    Bei mir funktionieren die Zugangsdaten. Was steht im Login-Screen bei Server?
  11. camouflage_cat

    Fehler und Probleme mit 0.7.11 (Testserver)

    Der PTS und der Testserver sind unterschiedliche Server. Der Client für den PTS ist ein unterschiedlicher Client zum TST-Server, auf dem die CV getestet werden. Die Zugangsdaten sollten dir per Mail zugeschickt worden sein. Dieser Thread ist übrigens auch nur für Probleme beim PTS gedacht.
  12. camouflage_cat

    Radar nervt

    @Kampfkoks Schau mal da vorbei. Da finden sich sicher Spieler, die dir Tips geben können, wie man sich am besten bei Radar verhält.
  13. camouflage_cat

    Radar nervt

    Mit Radar kann man durchaus umgehen lernen. Wichtig ist es, die Reichweiten des Radars zu kennen. Dann kann man entsprechend vorplanen. Man sollte halt es eher vermeiden, im Nebel zu sitzen, wenn Radarschiffe in der Umgebung sind. Ich habe zum Beispiel wenig Probleme mit Radar, vor allem, weil ich weiß, wie ich zu spielen habe, wenn Radar im Spiel ist. Die meisten Radarschiffe sieht man im offenen bevor man in ihre Radarrange kommt. Nur die Minotaur, die Chapayev und die Pan-Asia DDs haben Radarreichweiten, die über ihrer Aufdeckreichweite liegen. Diese haben dann aber auch an anderer Stelle Nachteile.
  14. camouflage_cat

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ja, du hast da was verpasst. Die Möglichkeit für die manuellen Angriffe bei CV der Stufen 4 und 5 wurde entfernt. Erst ab T6 ist der manuelle Angriff beim CV möglich.
  15. camouflage_cat

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    In der Beschreibung des Skills steht explizit, was davon betroffen ist, nämlich Ruder, Antrieb, Torpedowerfer und Hauptgeschütze (also alle Module, für deren ausschalten man ein Band bekommt) . Alles andere ist daher nicht besser geschützt, auch wenn es ebenfalls Module sind.
×