Jump to content

UnderThrill

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5279
  • Clan

    [U_S_S]

About UnderThrill

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo kurze frage: ist derzeit ein bug mit der Hood und dem defensives fla-feuer bekannt? kurze Erläuterung: um einige Flugzeuge abzuwehren drückte ich wie ein verrückter auf Y um das defensive fla-feuer zu aktivieren, jedoch passierte rein garnix! ich hatte es noch nicht benutzt hatte also volle 5 Ladungen! auch kein cool down oder ähnliches. einzig war, die mittlere AA komplett zerstört! ABER Langstrecken und Kurzstrecken flak waren beschädigt... Aber noch am feuern! es wurde also !!!!!DEFINITIV!!!!! luftabwehrschaden gemacht also warum lies es sich nicht aktivieren? weder Y drücken hat geholfen noch STRG + Mauscursor konnten helfen!
  2. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo. eine frage ich würde gerne die animie Kapitäne auf die japsen schiffe rauf setzen. und kann die ja auch optisch in nicht animie Kapitäne verwandeln. nur habe ich ein Problem sobald ich einen animie kaptiän oder halt "optisch nicht danach aussehenden" animie Kapitän nehme sabbeln die alle japanisch... ich würde gerne wollen das die animie Kapitäne wie japsen aussehen... im gefecht jedoch deuscht sprechen... ich möchte aber auch das die Gegner in gefechten auch animie aussehen! wenn ich halt gegen eine haruna fahre möchte ich das auch sehen. nur will ich die apregio schiffe nicht im hafen sehen^^ zumal will ich die Kapitäne haben weil die meisten 6 punkte haben. warum soll ich haufen neue jap. einstellen wenn ich viele mit 6 punkten habe... also was tun? haruna im gefecht ja, im hafen nein, animie Kapitäne optisch nein, aber trotzdem nutzen weil 6 punkte, und deutsche sprache trotz animie Status. (die normalen japsen Kapitäne sprechen bei mir ja auch deutsch)
  3. UnderThrill

    Operationen - Allgemeines Feedback

    hallo WG! erstmal Gratulation zu diesem PVE-Modus! ich finde die Idee auch echt prickelnd. der Halloween Modi war echt super! ich kann mich aber auch den Vorrednern nur anschließen! Pro: -super Idee -Missionen sind abwechslungsreich und an sich eig. gut designd (optischer Natur) Kontra (sehr lang^^): -ich habe erstmal garnicht durch gesehen wann ich wo die Mission starte bzw. warum jetzt die Mission danach wieder eine andere usw. -macht unbedingt keine Dublonen-sache draus... ich möchte dann pve spielen wenn ICH will und nicht wenn es Dublonen und/oder credits es zulassen... weg mit dem bezahl mist! -ich bin fast nur solo unterwegs... Team Play ist wichtig und richtig keine frage... aber wenn ICH spielen will, dann will ich spielen und nicht von anderen abhängig sein -weg mit dem Cooldown! sobald man geplatzt ist... ist es wie bei den anderen modi vorbei... dann will ich weiter spielen... zwar von vorne aber mit nem anderen schiff, ich halte nix von ersatzt schiff... einmal tod ist tod! -die Reparatursache ist allerdings für mich persönlich zwingend auszubauen... in einem Heilungsradius zu sein finde ich klasse und dann hp geschenkt zu bekommen! ist eine super sache! muss bei behalten bzw. verbessert/ausgebaut werden -gut wäre es auch wenn man mal vllt iwie n verbrauchsmaterial geschenkt bekommt... zb. 1x extra reperaturteam pro abgewehrten angriff oder so... dann kann sich halt ein bb 6-7x selbt reperieren... oder ein dd 6x smoken... ist doch egal! - +-1T mehr sollte es nicht sein, bei schweren modus +-2T und als endboss maximal +3T nicht mehr! - t7 sollte machbar sein zb. wäre ne scharnhorst mit full secondary dort sehr hilfreich was die masse an gegnern angeht... - credits /exp muss erhöht werden... man muss ja nicht milliarden scheffeln... aber wenn man sich da den A... aufreist muss am ende auch credits/exp technisch was bei rum kommen mal was anderes: -bitte BUFFT DIE MIKASA die streuung ist immernoch zu hoch... geb ihr das zielmodul 0 wie zb. bei der katori! das schiff hat potenzial...lasst es nicht so kacke sein wie es ist -die sichtbarkeit von feindflugzeugen MUSS beim orkan unbedingt erhöht werden zb. letztens mit meiner missouri 19er captain full AA skill. AA range 7.2km die feindlichen flieger sind aber erst bei 2.5km aufgegangen... meine flak hätte schon seit 5 km schiesen können... konnte sie aber nicht weil die flieger nicht zu sehen waren... mag ja sein das es realistisch ist bei sturm flieger schwerer zu sehen... aber es geht ja hier um balance... es kann nicht sein das man n 19er capt. auf AA skillt und der einem dann im sturm nichts bringt... balance geht vor realistisch! es ist doch nichts schlimmer als ein full skill capt. der einem dann in der situation auf die er geskillt wurde nichts bringt! das hatte ich schon mindesten 2 mal diese flieger-Sturm situatuion -das zitadellen- ding mit monti und iowa sieht gut aus... ich fühle mich doch deutlich weniger citadellt.
  4. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo mal ne frage... ich habe beim bismack Feldzug eine Belohnung bekommen "sekundär-Batterie modifikation 1. und wollte frage wo ich die einbauen kann^^ die wird nirgends angezeigt.... ich kann mich erinnern das es die mal gab vor ganz paar updates schon... und ich verwechsel es auch nicht... es gibt secondary Modi. 2 (Reichweite + Präzision) und secondary Modi. 3 (schneller reload) und HILFSBEWAFFNUNGS Modi. 1 (+100% fla und sekundär Batterie überlebensfähigkeit)... ist das ein bug? oder wie oder was? auf jeden fall kann ich sie nicht einbauen bzw. iwo sehen auser im iventar... und ich verwechsel es auch nicht
  5. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo ihr lieben. eine frage, kann mir jemand sagen wo ich vllt eine art tabelle finde wo sich premium schiffe und deren gegenwerte in dublonen entnehmen lassen? es ist ja so, einige prem. schiffe kann man sich ja im jeweiligen schiffsbaum kaufen und da steht auch der dublonenwert zum kaufen. einige schiffe habe ich schon, nur habe ich mir nicht den kaufwert der dublonen gemerkt... wenn ich also zb. die tirpitz habe... und mir das tirpitz-paket kaufe... dann bekomme ich, weil ich die tirpitz ja schon habe den gegenwert dieses schiffs nochmal in dublonen ausgezahlt. nun würde ich gerne wissen, wie man vor dem kauf eines pakets sehen könnte was für dublonen das schiffs selbst bringt falls man es schon hat. ein gutes beispiel war das dd paket wo man blyska. lo yang und anshan bekommen hat. da ich alle 3 dd schon hatte habe ich alle werte in dublonen bekommen + 30 tage prem. zeit und einigen anderen klim bim und das für nicht mal 50€. so hat man also gegenüber dem 50€ dublonen paket wesentlich mehr leistung fürs geld bekommen^^
  6. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hm ich frage mal anders... bringt dieser skill was bei meiner Arizona? oder scharnhorst und Bismarck mit full secondary skillung??? ein einfaches ja/ nein würde mir reichen^^
  7. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    also ja der thread war schon sehr hiflreich viele Infos usw. nur leider... gut dann bin ich halt zu doof^^ bin ich persönlich kaum schlauer daraus geworden... einige sagen so... andere wieder so... auf kreuzer mit dem kaliber ja... auf anderen kreuzern wieder nein... dann musst du da hin schiesen oder dort auf nem bb wieder in die aufbauten... am besten wäre es wenn WG diesen skill mal in nem viedeo erklärt... gibt ja auch videos wie Armada usw. dann könnte man mal auch direkt ein Video dazu machen
  8. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hallo kann mir bitte jemand möglichst genau die mechanik hinter den trägheitszünder der HE erklären??? zb. für welche schiffe die geeignet sind... oder wo man hin zielen soll bei welchen schiffen usw. ich bin hier aus den foren beiträgen zu dem Thema nicht "ausreichend" schlau geworden und lohnt sich dieser skill überhaupt???
  9. UnderThrill

    Fehler

    1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Manuelles Feuer der sekundär Batterie funktioniert nicht! wenn man in der zoom Optik drin ist und man mit der maus ein schiff auswählt um die sekundär Batterie manuell schiesen zu lassen (und ja ich habe den Kapitäns skill dafür) kommt sehr oft sobald man auf das ziel(schiff) klickt nicht das Symbol dieses A zeichen oder was es ist und somit schiest auch die secondary nicht... man muss immer erst voll raus zommen damit es wieder geht... 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. bei mir ist es bei jedem deutschen BB manchmal so... mal gehts und mal nicht gerade erst im letzten gefecht bei der König albert gehabt 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? das ziel Symbol erscheint nicht nach dem klicken und die sekundär Batterie feuert einfach nicht erst wenn man erneut raus zoomt und erneut klickt 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? die secondär sollte manuell feuern 5. Technische Details diesen bericht mache ich nicht ist mir zu doof... und ich glaube wg ist klug genug um zu wissen das es nicht an meinen System liegt...
  10. UnderThrill

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    hi, also ich muss jetz auch mal dazu was los werden^^ bzw. schließe mich den vorpostern an... es war sehr angenehm auf der scharnhorst full secondary + anti brant skill zu haben... WENN ich mich richtig erinnere mit 16 punkte zu erreichen... schwer entflammbar und wenn doch brand dann nur knappe 40sek ohne flagge oder so^^ und die secondary war eh geil aber jetz ist es so das ich wenn ich das alles wieder haben will ich locker mal 21 - 22 punkte brauche??? WTF... selbst wenn ich full kapitän hätte gehts einfach nicht mehr... und bei den anderen schiffen ist es jetz auch so... überall ABER WIRKLICH ÜBERALL fehlen jetz einfach capt. punkte wo man mit 15 punktenvorher was reißen konnte... reichen jetz nicht mal 20 richtig aus... und da liegt ja schon der witz bei... weil bei 19 ja schluss ist... ich finde die skills soweit... "naja" was mich aber echt stört und wirklich SCHEISE ist... das die perks jetz so teuer sind... ich wünsche mir den alten skilltree zurück!!! VLLT machen die das ja auch wieder rückgängig... ich denke EU ist nicht die einzige community die sich jetz bei WG darüber beschwert... ich hoffe inständig auf die rückkehr des alten tree... und wer sagt sowas ist nicht möglich dem kann ich sagen, ich weis zwar nicht mehr genau was es war... aber es gab mal eine sache die WG tatsächlich wegen user beschwerden zurück geändert hat^^
  11. UnderThrill

    Mikasa

    MAN MAN MAN... gerade mal wieder 2-3 runden mit dem Schiffchen gedreht... es ist ein wahres Trauerspiel... auf 5 km... triffst du kein BB... ich habe mich ja damit abgefunden wenig zu treffen... aber auf 5km nicht mal ein bb zu treffen... die secondary sind ja die stärke alles klar... aber wenn man ne Nassau auf über 5km sekundär range bringen kann... hat man eh verloren... wie schon in den post zuvor frage ich mich wirklich wie man ein schiff absichtlich so schlecht gestalten und auch lassen kann... Zusammenfassung: pro: -sekundär gut und das wars auch schon... contra: -Aufdeckung schon von weitem! -feuerreichweite ist ein Witz... -maximale unpräzision...du kannst dich NICHT wehren mit den mainguns.... die treffen einfach nicht... das hat nix mit vorhalt zu tun das ist einfach unpräzise... -die nachlade zeit ist ekelhaft... ne Nassau hat 22 sek... und trifft und du hast 30 sek, triffst nix und weniger Kanonen... -die Panzerung ist auch ein Witz... ne Nassau prügelt sie dir einfach weg... - torp treffer verträgt die auch gefühlt schlecht als sonst... die machen so krass schaden... und man ist ruck zuck weg... ich fand dieses schiff eh nur halb weg gut... und sie war nie wirklich konkurenz fähig... aber das ist sie inzwischen nicht mehr... also dieses schiff ist echt nur zum kotzen mir ist nicht verständlich warum man die absichtlich so schlecht lässt... einfach die Präzision erhöhen fertig... mehr braucht die nicht... nur Streuung weg und fertig... ich musste ner Nassau 7 torp hits verpassen mit meiner tachibana und das drecksding fährt einfach weiter... erst die wassereinbrücke haben sie geknallt... und die mikasa bekommt 4 max. 5 hits und ist Tod... WTF bitte WG tut diesem schiff doch nur diesen kleinen gefallen
  12. UnderThrill

    Warspite

    ich muss mal was fragen wegen der sekundär... lohnt sich das denn auch wirklich??? gibt es hier jemanden der auch den 5er captain perk hat??? leider ist es ja so das erst die T7 schiffe die -60% streuung bekommen... alles von T1-T6 haben nur -15% Streuung... ich frage mich ob die sekundär dann auch wirklich trifft... ich habe zb. ne monti und die voll geskillt auf sekundär...sie lässt meine augen anhand der sekundär treffer echt leuchten aber da gibs ja auch die -60%... bei nur -15% bin ich doch besorgt das sie nur so "lala" trifft... mit sekundär flagge hin oder her... also weis jemand darüber mehr?? vllt ist natürlich die grund Streuung der sekundär bei diesem schiff einfach geringer eingstellt als wie zb. bei ner fuso... ZB. keine Ahnung... FUSO -30% grund Streuung sekundär und die old Lady hat vllt -50% oder so??? leider ist das aus den schiffswerten nicht zu entnehmen... Streuung der hauptbatteire und mündungsgeschwindigkeit alles ja... aber Streuung sekundär in METERN leider nicht zu finden... hoffe da noch auf nen fix... wäre doch mal geil zu sehen wie weit man die Streuung nicht nur prozentual sondern auch "meter-technisch" runter drücken kann...
  13. UnderThrill

    USS Arizona

    also ich habe auch alles auf sekundär gesetzt und komme auch auf 6km range das stimmt^^ aber ich hatte bis jetzt leider das Pech nie in nem in fight mit irgendeinem schiff zu kommen... daher meine frage... ist die sekundär wirklich so gut??? ich habe auch den 5er perk drinne und nutze den natürlich wo ich kann... also alles was ich auf diesem t6 BB auf sekundär skillen kann habe ich gemacht... mehr geht einfach nicht... ich habe nur das gefühl, wie gesagt nur gefühl... das es erst ab t7 und den dann nicht -15% sondern -60% maximale streuuung wirklich anfangen die sekundär auch "hilfreich" zu arbeiten... ich weis auch DD sind kleiner und schwerer zu treffen... aber nützt der 5er perk bzw. manuelles feuern der sekundärbatterie die -15% wirklich was?
  14. UnderThrill

    Mikasa

    hi also da ich auch Besitzer von diesem pott bin und nun auch einige Erfahrungen mit dem teil gesammelt habe, hier mein Fazit! die Kanonen sind nun echt nicht pralle die range... naja t2 halt! und die Präzision... ist schon echt öfters "zensiert" (nicht gut^^) der pott ist slow ABER doch erstaunlich wendig! die stellzeit von ich glaube 10 sek. kommt mir echt nicht lange vor! also gas auf 3/4 und die zieht echt ne enge kurve! die mikasa ist ein schwimmender Flammenwerfer! WENNNNN man trifft... hatte ich eig immer brände durch die hauptbatterie ohne iwelche brandflaggen! also was sie trifft zündet sie fast immer an! ich muss sagen ich brenne vergleichweise selten! ich habe den branschutz drauf aber kein full skill Kapitän! desweiteren benutze ich prem. verbrauchsmat. also schadensteam 2 und repteam 2 die stärke dieses potts ist und bleibt die sekundär! diese schiest soweit ich weis auch mit HE! ich spiele mit ihr auch nur HE! also man sollte mit dem ding alles auf HE lassen! gegen BB habe ich noch kein AP benutz weil ich eh immer feuer mache! zu den nahkampfexperte flaggen! ich muss sagen die finanziere ich mir mit ihr selbst! entweder hatte ich einfach nur glück oder KA^^! jedenfalls dank des neuen update bekommt man nun wirklich die Auszeichnung WENN die sekundär den kill gemacht hat! und bei den wummen geht es eig recht flott! und es sind immer 10 flaggen pro tag maximal! 20€ für den pott waren für mich kein ding... aber ich verdiene vergleichweise gut und kann mir sone späße leisten! so noch was schönes! die sekundär ist relativ präzise und WENN man als Gegner in den bereich der sekundär kommt... (der glaube ich, mit allen Upgrades, skills und flaggen ect. bei fast 4 KM liegt) ... dann ist das wie in einer DEADZONE! ich habe mich auf der karte Salomonen in der mitte wo die meisten DD gleich zum anfang hinfahren... ein richtig coolen infight mit ner kawachi geliefert! Fakten: Kawachi full HP, bessere Bewaffnung als mikasa, präziser, AP granaten und an felsen fest gefahren! keine Gegner bzw verbündeten da also nur sie und ich! Distanz 1,8KM! zu mir: Full HP nur HE ,Festgefahren auch an felsen( musste ich sonst hätte ich meine sekundär NICHT zeigen können) DAS WAR EIN FEUERWERK! die sekundär ist der burner gewesen und die halt noch fast ungeskillt! so kawachi ein Tier höher... mehr HP und dennoch hatte ich sie gekillt! nach dem infight wurde ich zwar von nem CA gekillt aber den sieg hatte ich der sekundär zu verdanken! da alles nur HE war hatte ich nach kurzer zeit die kawachi mit vier bränden zum maximalen brandschaden hoch geschossen und kaum schadensteam gesetzt... da brannte sie schon wieder^^ der spieler wird richtig gekotzt haben! ca. 30% brandschadenchance müsste sie haben bei hauptkaliber und 10% bei 152er wummen also WENNNNN sich jmd nah genug ran wagt an sie und man full skill sekundär hat... kann man nur verlieren! selbst DD (torps jetz mal weg denken) zerreist sie in fetzen! ich würde schon fast sagen diese sekundär ist full skilled und flaggen etwas OP durch das update ist sie doch etwas spielbarer geworden! wenn sich natürlich keiner nähert... ist es doch etwas schwer mit ihr das stimmt! vllt wird die flagge nahkampfexperte ja iwann auch noch mal gebufft wie die flagge india bravo terrathree ( jetzt 10% repkosten sparen statt nur 5 %) oder die mikasa selbst erhält noch ein range buff der sekundär... so ich hoffe meine eindrücke von ihr waren für euch ein wenig hilfreich! LG
  15. UnderThrill

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    AHOI! ich habe da mal eine frage: WIE kann man seinen Kapitän SCHNELLSTMÖGLICH hoch leveln??? Es ist alles erlaubt !!! DUBLONEN ; ECHTGELD; CREDITS ect. HAUPTSACHE SCHNELL!!! das was ich weis: 1. -PREMIUM 2. -FLAGGE: EQUAL SPEED CHARLIE LONDON (+50% mehr EP) 3. -FLAGGE: ZULU HOTEL (+50% mehr KAPITÄNS-EP) 4. -SPEZIAL-TARNUNG (+100% mehr im GEFECHT verdiente EP) (egal ob es die gerade nun mal gibt oder nicht, ihr wisst schon die für 30 Dublonen pro spiel^^) 5. -GEFECHTS-MODUS: ZUFALLSGEFECHT 6. -MÖGLICHES EVENT / HERAUSFORDERUNG: 2X KAPITÄNS-EP pro SIEG 7. -TAGESSIEG BONUS soweit ich weis, hebt sich ja die Wirkung der zulu-Hotel flagge und Event/Herausforderung-EP nicht gegenseitig auf... d.h einfach: je mehr EP man im gefecht macht desto mehr kriegt der Kapitän per 1:1 Rechnung gutgeschrieben... + das was die flaggen und Events bringen nach dem game nochmal zusätzlich... Meine Frage/n an euch: habe ich noch was an den 7 punkten vergessen aufzuzählen??? Fällt EUCH noch etwas ein? ODER liege ich mit irgendwas falsch?
×