Jump to content

imc779

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9212
  • Clan

    [TFOWS]

About imc779

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TFOWS]

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. Ist doch egal ob die die Kills klauen, der gemachte Schaden zählt bei diesem Unternehmen. Viel Schlimmer finde ich das es da welche gibt die immer ganz hinten herumfahre und dann während man sich abmüht die 19 Schiffe zu versenken (Ras ist Nr. 20) Katapulte und die Burg zu Spotten, einfach mal gezielt nur die Rasputin versenken. Lustig ist der Start, anstatt das linke/mittige/rechte U-Boot auf das linke/mittige/rechte Schiff feuert und so jeder einen Kill bekommt, ballern alle immer aufs erste.
  2. imc779

    imc779 sucht einen clan ohne Verpflichtungen

    Habe einen Clan gefunden danke allen fürs anschreiben.
  3. Ich (34,m) bin bis jetzt immer alleine gefahren. Co-op 347 / PvP 5230 Winrate 53,44% Da mich die neuen Clanfunktionen und die damit verbundenen Boni interessieren suche ich hier im Forum einen Clan. Suche einen Clan der so zum Spaß spielt, habe weder Ts (nicht mal ein Headset) noch sonst irgend ein Programm wie Discord oä. Da ich Schichtarbeiter mit unregelmäßigen Arbeitszeiten bin, kann ich nicht immer an Trainingsrunden oder Clangefechten teilnehmen. Selber fahre ich alles, na ja mit den Zerstörern komme ich nicht so klar. Zwei T10 Kreuzer (Hindenburg / Des Monies) sind vorhanden. Fahre aber eher selten T10 weil ich die Erforschung bevorzuge und lieber neue Schiffe freischalten möchte. Mein Profil ist offen, habe nix zu verbergen. Vielleicht braucht mich wer in seiner Gruppe oder kennt eine passende für mich. Nur nochmal erwähnt habe kein TS und mag auch nicht wirklich während des Spiels Quatschen. Mfg imc779
  4. imc779

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Ich hab jetzt T1-T9 alle 3-4 mal gespielt und nix bekommen, muss man das an einem Tag machen? Oder Gewinnen (steht aber nix von da)
  5. imc779

    Zeigt eure Super Container !

    Danke WG war der Supercontainer den ich mit einem von meinen 2 T10 (Des Moines) erspielt habe.
  6. imc779

    Dunkirk Mission zu schwer?

    Torpedos echt? Ich habe noch nicht einen Torpedo in der Dunkirk Mission abgefeuert. Das wichtigste meiner Meinung, massiv auf Flak setzten und immer schön die Flieger anvisieren und hierbei nicht das unterstützen der befreundeten Jäger zum Schluss hin nicht vergessen. Wenn da paar überleben helfen die beim Bomber jagen und 8/8 bzw 80/80 sind dann auch drin. Nach meinen Beobachtungen haperst da nämlich am meisten, wenn da mal einer meiner Mitspieler mehr als 10-15 runter holt ist das schon ein Wunder. So sah das heute bei mir mal aus. Neuer Rekord 25 Schiffe erwischt. Bei den Fliegern geht noch was, da hatte ich mal 53. Mittlerweile geht das so gut das ich schon öfters als Cheater beschimpft wurde. Macht auf jedenfall enorm viel Spaß. Danke WG mehr davon Bitte.
  7. imc779

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Oh da bin ich nicht der einzige mit dem unsichtbaren Container, waren wohl mehrere von betroffen. Jepp die Operation Dynamo macht richtig Laune, Danke WG und bitte weiter Aufgaben dieser Art.
  8. imc779

    Zeigt eure Super Container !

    Ah ok danke für die Info, bei meinem Glück war das ja klar das ich "nur" 25 bekomme.
  9. imc779

    Zeigt eure Super Container !

    Habe seit Monaten wieder mal einen Supercontainer gehabt und was war drin? 25 Flaggen, echt jetzt? Ok es war Hydra aber wieso nur 25 und nicht wie Voyanger 50? Den Gamecash Container habt ihr raus genommen weil es nicht als wertvoll angesehen wird, dann entfernt bitte auch die Flaggen. Denke mal das die mehr oder weniger "wertlosen" Module jetzt durch Flaggen ersetzt wurde. P.s. Ich würde mich über Gamecash wesentlich mehr freuen. Danke
  10. imc779

    Noch wer gerade geflogen?

    Würde ich so begrüßen.
  11. imc779

    Noch wer gerade geflogen?

    Doppelpost
  12. imc779

    Noch wer gerade geflogen?

    Ging mir genau so, gerade gewonnen und raus war ich. Hoffe das zählt war ein gutes Spiel für mich.
  13. imc779

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Danke habe ich wohl überlesen
  14. imc779

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Servus Leute Ergebniss der ersten Runden: 4/4 Spiele gewonnen, bei 1 davon allein zum Schluss und alle 4 auf Platz 1. Ersten beide Spiele 2 Sterne, beim 3 Spiel gabs nur einen, kurz mal ins Forum geschaut. Danke an Klopirat für den Tipp das bei dem Manuellen markieren ohne Skill auch + 30% bringt, beim 4 Spiel dann so verfahren und gleich mal 42 Dinger runter geholt + 11 Torpedoboote zu Neptun geschickt Belohnung waren dann 5 Sterne Eigentlich binn ich ja kein Zerstörer Fahrer, aber das ist ja eher wie Kanonenboot fahren. Tipp vergesst die Torpedos die braucht ihr nicht. Habe bis jetzt noch nicht einen abgefeuert. Frage: wie komme ich an weiter Container ran, habe bisher nur einen bekommen. Die nächste Aufgabe erfordert die Gallant die ich nicht habe. Fazit macht Laune das Event
  15. imc779

    Neues Schiff: Graf Zeppelin

    Hatte eigentlich auch vor das Schiff zu kaufen, aber in T8 bin ich mit der Lexi und der Shokaku gefühlte 90% in T9 und T10 Spielen unterwegs und ich gebe keine (vielleicht) 40-50€ aus um Füllmaterial zu sein. Auch in der Hinsicht das div T8 BBs schon eine unnormal starke Flak haben, macht das in T9/10 noch viel weniger Sinn Geld dafür auszugeben. Sorry WG aber vorerst kaufe ich euch die GZ nicht ab. Aber vielleicht kommt es ja anders also daher ist diese Aussage ohne Gewähr.
×