Admiral_R4z3r

Players
  • Content count

    331
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6519

2 Followers

About Admiral_R4z3r

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 02/05/1987
  • Portal profile Admiral_R4z3r

Profile Information

Recent Profile Visitors

154 profile views
  1. Ich würde noch "in den Mehlsack furzen" als Begriff für Smoke legen einfügen ;-)
  2. @Picafort Ja, mein Kapitän kann auch weiterhin "in den Mehlsack furzen" ;-)
  3. Ich bin dazu eine Runde mit meiner Kaba gefahren . . . Opfer aussuchen >> einsmoken (nicht raustorpen lassen!!) >> Linke Maustaste gedrückt halten . . . wenn es nicht gereicht hat einfach wiederholen
  4. @Nalfein_71 schon mal daran gedacht, dass solche Schlauberger dich dann wohl nicht 13 mal melden können? Mein Ansatz hier ist, dass nur Spieler, die auch über ein gewisses Karma verfügen, andere melden (also beurteilen) dürfen. Dann hat nämlich endlich das Karma-System einen Sinn. Mir hätte das gestern echt geholfen: Wir spielen auf Eisinseln (ich in der Haku) und unser Team liegt mit 7 zu einem Schiff vorn. Da schreibt das letzte Schiff des anderen Teams, dass wir "no skill Idioten" doch wenigstens Kämpfen sollen statt so "dumm" zu Cappen. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen und hab mal locker mit ein paar Flugzeugen vorbeigeschaut ;-) Jetzt habe ich nicht nur weniger Karma, sondern durfte mich noch im Hafenchat als Nazi beschimpfen lassen. Daher wünsche ich mir "no Karma, no Report!"
  5. Hey Leute ;-) Also erstmal an den TE: Dein Chatban lässt sich ganz einfach erklären. Viele Leute schauen sich die Stats anderer Leute an, insbesondere bei dummen Kommentaren (wie NOOB). Sollte der KOmmentar dann von einem unterdurchschnittlichen Spieler kommen, hagelts meißt einen Report . . . zum Vorschlage von Nekrodamus: Ich würde Leuten ohne Karma einfach keinen Report geben, fertig. Wer selbst nie gelobt und nur reportet wird der hätte bei mir einfach kein Recht zu reporten. Dafür lassen wir dann alle Spieler mit einem Plus von 5 Karma starten, und gut ist. PS. Freue mich schon auf noch mehr Reports/Lobe ab dem nächsten Patch . . . Bei Nekrodamus Vorschlag hätte ich wohl selbst am Wochenende/Feiertag mal genugg . . . ;-)
  6. HEy Leute, gestern war es echt wieder schlimm. Was ich so für Deppen im Team hatte glaubt mir keiner . . . Erste Runde: Ich spiele Haku und freue mich über 2 Des Moines in meinem Team. Als meine Torpedobomber von feindlichen Jägern gejagt werden fliege ich über eine dieser Flakfestungen und zu meinem Erstauen fällt da kein einziger Jäger vom Himmel . . . Die Endauswertung ergab, dass besagtes "Flakschiff" selbst vom CV gekillt wurde und insgesamt 2 Flugzeuge abgeschossen hat . . . Wie schafft man denn sowas?? Zweite Runde: Die nächste Runde mit der Haku versuche ich die feindlichen Jäger über 2 Montanas loszuwerden . . . selbes Spiel . . . nix fällt vom Himmel . . . Wie kann man nur so ****** sein und weder auf eine Moines noch auf einer Montana eine Flakskillung haben?? Was skillt man denn Statt dessen?? Torpedobeschleunigung?? Torpedobewaffnungskompetenz??
  7. Sorry Picafort, ich habe diesen Kommentar nicht als Witz verstanden, aber über Humor lässt sich bekanntlich streiten.
  8. Hey Picafort ich habe einen Ironischen Kommentar (der auch als solcher gekennzeichnet war) als Antwort auf den Post eines Nutzers geschrieben. Damit habe ich sein Argument durch künstliche Übertreibung als falsch herausgearbeitet. Sein Argument war: Dieses Argument ist Sinnlos, da es (wie in meinem Kommentar übertrieben) einen Wille zum Average/Below Average impliziert. Des Weiteren enthält dieser Kommentar den Vorwurf des „Robben kloppens“ Mit freundlichen Grüßen: Admiral_R4z3r
  9. Hey Hami, gute Nachrichten. Ich weiß jetzt endlich wo dein Problem mit Statistiken liegt. Du liest eine Statistik nämlich wie die Zeitung mit dem großen „B“. Die haben auch gesagt, dass die Briten sich mit 58% zu 42% gegen den Brexit entscheiden werden . . . Dabei haben sie bei den Brexitwetten die Einsätze gegeneinander gestellt, statt der Anzahl der Wetten. Die Genauigkeit der Analyse dürfte die bekannt sein!?! Du vergleichst statistische Daten, ohne zu wissen, wann diese entstanden sind, schlicht indem du andere Daten herausfilterst (Divi-Fahrten). Daten kann man nur vergleichen, wenn die Startbedingungen und der Zeitraum in etwa übereinstimmen. Als Beispiel kann man bei uns die fünfte Saison der Gewerteten Gefechte heranziehen. Dabei haben wir nämlich beide zum gleichen Zeitpunkt mit der gleichen Schiffsstufe den gleichen Rang (Rang 6) erreicht. Ach ja, das Ranked ohne Divi ist brauche ich wohl nicht erwähnen. Dies macht die Statistik nämlich vergleichbar . . . Komisch nur, dass du bei einem statistisch sinnvollen Vergleich gar nicht mehr so gut wegkommst . . . .
  10. @Hami bist du verwirrt? Ich habe 60% WR, er hat 48% WR . . . Das hat nix mit Glashaus zu tun! Du drehst dir irgendwelche statistischen Werte so hin, dass sie zu deiner Argumentation passen. Das ist Sinnlos! Wir beide haben in einer Division eine höhere Winrate als Solo. Auch haben wir beide mehr Spiele in Divi als Solo. Des Weiteren haben wir beide in letzter Zeit auch selten ohne Divi gespielt. Das heißt wohl, dass die Werte unserer Solo Statistiken, schon etwas älter sind, oder? Du kannst den Diagrammen auf wows-numbers auch entnehmen, dass wir beide uns stetig verbessern. Daher sollte man doch zu dem Ergebnis kommen, dass unsere Solo-Statistiken wohl nicht unserer aktueller Leistungsfähigkeit entspricht, oder??
  11. @Hami Du merkst nicht, dass deine Argumentationen völlig Sinnbefreit sind, oder? Meine Statistiken sind in Divi besser, als Solo. >> Dein Argument: Ich lasse mich von meinen Divi-Kollegen durchziehen. Deine Statistiken sind in Divi wesentlich besser als Solo >> Dein Argument: Du lässt dich nicht durchziehen. Das ergibt keinerlei Sinn! Eine Division hat einfach einen größeren Einfluss auf das Spiel als ein einzelner, daher sind die Divi Statistiken auch besser als die Solo-Statistiken. Warum du mir das vorwirfst verstehe ich aber noch immer nicht . . .
  12. @ Hami Da du das Rechnen offenbar noch nicht so beherrschst hier nochmal ganz einfach zusammengefasst: Deine Solo WR ist etwa 55%. Deine WR in 3er Divi ist bei etwa 74%. Das macht einen Unterschied von über 18%! Meine Solo WR ist bei 52%, in 3er Divi 64%. Das macht einen Unterschied von 12%! Da das ΔWR zwischen Solo und 3er-Divi bei dir um 50% höher liegt als bei mir, kann das laut deiner Auslegung nur folgendes bedeuten: Du verdankst deine guten Statistiken noch wesentlich mehr deinen Divi-Mates als ich.
  13. @Hami Ja Statistiken lesen ist nicht ohne . . . Werte doch mal bitte aus, wann ich die ganzen Solo-Gefechte gefahren bin . . . dann kann man daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen . . . Laut wows-numbers waren das im letzten halben Jahr genau 6. Bei dir ist der Gap zwischen Solo und Divi mit 18% Unterschied übrigens noch wesentlich gewaltiger als bei mir . . . Also wer lässt sich da genau von Divi Kollegen verbessern?
  14. Hello @ all. [ironie] Ich möchte mich hier erst einmal herzlich bei Leuten wie Renovatio74 bedanken, die täglich durch ihre unterirdische Spielweise dazu beitragen, dass Leute wie absolute_justice und ich zu einer vorzeigbaren Winrate kommen. Des Weiteren möchte ich mich bei Wargaming für das tolle MM bedanken, dass es unterdurchschnittlichen Spielern (Winrate <50%) ermöglicht immer eine Ausrede zu haben. [/ironie] Aber jetzt mal im Ernst: Jeder Spieler hat das gleiche MM. Spieler mit höherem Skill können damit nur besser umgehen. Auch ich stand schon oft als Lowtier-Schiff auf Rang 1 der Endauswertung. Es ist nur Komisch, dass genau in solchen Situationen die Ausreden dünner werden und ich als Cheater oder ähnliches beschimpft werde . . .
  15. Dann können wir die Black ja auch gleich als Minenleger klassifizieren . . . die Torpedos habe ich neulich mit meiner Kaba überholt . . .