Jump to content

Admiral_R4z3r

Players
  • Content Сount

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9772
  • Clan

    [CN_]

2 Followers

About Admiral_R4z3r

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 02/05/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Munich

Recent Profile Visitors

433 profile views
  1. Admiral_R4z3r

    Was für Musik hört ihr?

    Also wenn ich Stalingrad fahre, dann Muss es was russisches sein ;-)
  2. Admiral_R4z3r

    Stalingrad für jederman

    Interessanter Ansatz. Soll man nicht gleich einen Button einbauen, der dir in einem Jahr die Stalin einfach so in den Hafen stellt?? Es gibt auch für fast jeden Rang in den Ranked-Battles Stahl, und Überraschung, die haben nicht mal ne Primetime. Aber das gefällt dir auch nicht, oder? Du willst einfach ein Belohnungsschiff geschenkt haben, ohne die Gefahr daran zu scheitern . . . und das ist der falsche WEG!!! Du kriegst ja auch nicht automatisch ein Abiturzeugnis, nur weil du 13 Jahre in der Schule warst . . . aber lass mich raten, das möchtest du auch!?!?
  3. @Commander_Cornflakes Ich schätze dich echt als Spieler, aber das sind keine empirischen Beweise. Deine Statistiken, mit x Filtern . . . not really . . .
  4. @ Commander_Cornflakes Du willst mir also sagen, dass nur WG die Statistiken hat, die deine These belegen . . . nice try ;-) Zeig mir empirische Beweise und wir reden drüber!
  5. @TT_ReWinD Was hat Pape damit zu tun? Neid auf seine Stats? Persönliche Differenzen? Ergo: Hat in einer solchen Diskussion nix zu suchen! Dass du nie gegen ne Saipan verloren hast, kannst du dir übrigens auch schenken. Zum Thema: Wargaming und jeder andere Publisher muss beim Balancing allem voran auf die Statistiken schauen. Klar kann man mit den Meinungen von guten Spielern wie dir schon eine gute Übersicht erlangen, allerdings ist sowas auch sehr häufig subjektiv. Daher müssen sich die gewonnenen Meinungen der Spieler auch empirisch belegen lassen. Dies ist bei der Saipan allerdings nicht möglich, da die Statistik (auch deine eigene) dem widerspricht. Klar hat die Hiryu auf dem Papier mehr Potential, aber eben nur dort. Und so lange die Statistik der besten 5% der T7 CVs genau so aussieht: Kaga Japan 85.25 % 2.40 107 337 2 151 27.03 26.83 Saipan USA 80.39 % 1.83 84 495 2 288 36.73 21.72 Hiryu Japan 73.92 % 1.81 84 290 2 040 27.43 15.14 wirst du keinem erzählen können, dass die Hiryu der stärkste T7 CV ist, auch wenn du auf dem Papier recht hast. BTW. Das bedeutet nicht, dass ich die Balancing-Entscheidungen von Wargaming gut finde, aber so ist halt die Realität.
  6. @ Commander_Cornflakes Ich habe anhand der Stats von TT_ReWind nur gezeigt, dass er in der Saipan durchschnittlich (overall) besser performt hat. Sein Argument, dass die Hiryu alle anderen locker fertigmacht, ist damit schlicht nicht haltbar. Auch wenn man sich bei WoWs-Numbers mal die Top 5% der 7er CVs anschaut, steht die Saipan über der Hiryu . . . die Kaga noch weit darüber. Wenn man gewisse Filter setzt kann man mit Statistiken halt auch alles beweisen . . . ;-)
  7. @ TT_ReWinD Du erledigst mit deiner Saipan im durchschnitt 23,8% mehr Flugzeuge als mit der Hiryu. Und das bei gleichem Schaden + Winrate . . . und da willst du mir erzählen, dass die Hiryu stärker ist. Schon vergessen, dass die Saipan T9 Flieger hat und beim Raus-Strafen kein Flugzeug verliert??
  8. Admiral_R4z3r

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hi @ ALL, nachdem auch ich mich ein wenig mit dem CV-Rework beschäftigt habe, hier mal meine Meinung: 1. Das Schiff Das neue CV Spielprinzip entfernt den CV-Piloten noch wesentlich weiter von World of Warships. Die Optik ist zwar sehr gut, allerdings fühle ich mich eher in einem billigen Flugsimulator als in einem Spiel in dem es um Schiffe gehen soll. Da ich meinen CV nur unter 5% der Zeit selbst steuern kann, könnt ihr mir auch gleich einen festen Flugplatz zuweisen. Insbesondere die Tatsache, dass ich meine Verbrauchsmaterialien nicht auch vom Flugzeug aus triggern kann, ist ein absoluter FAIL. Der Autopilot ist übrigens keine Hilfe . . . außer dass der Zielsicher jede verdammte Insel findet. 2. Die Flugzeuge Die neue Flugzeugsteuerung ist sehr einfach gehalten und überzeugt durch ihre „usability“. Allerdings nervt es, dass die Flugzeuge sich durch Maus und Tastatur steuern lassen. Ein Steuern per Tastatur und ein Umsehen per Maus wären hier sinnvoller. 3. Flak Die neue Flaksteuerung macht es den Spielern noch einfacher sich gegen Flugzeuge zu verteidigen. Wieso hat man das Anklicken der Staffeln entfernt? Ich fände es sinnvoller, wenn die AA nur dann feuert, wenn ein Ziel ausgewählt wurde. 4. Teamplay Die Teamplay-Komponente des Flugzeugträgers wurde komplett entfernt. Warum man das in einem 12vs12 Teamspiel so umsetzt ist mir schleierhaft. Insbesondere die Jäger als Consumable sind die schlechteste Idee + Umsetzung aller Zeiten.
  9. @ Turion1979 Ja der Support ist so ne Sache . . . Probiere mal bitte folgendes: DNS-Server auf 8.8.8.8 anpassen Wireshark installieren, und den Netzwerktraffic aufzeichnen lassen Server die Das GameCenter versucht zu kontaktieren über CMD versuchen zu pingen. Die Ergebnisse kannst du notfalls auch mir schicken, dann schau ich mir das mal an ;-)
  10. Hallo Sehales und WG-Team, eure "Kommunikation" ist echt der Hit! Ich erhalte eine Mail mit dem Betreff: "Macht mit beim Beta Test der überarbeiteten Flugzeugträger in World of Warships" Ich klicke auf TEILNEHMEN Ich stelle fest, dass ich auf die Newspage geleitet werde, sich also jeder bewerben kann und die E-Mail sinnlos war. Ich erhalte KEINE Teilnahmebestätigung! Ich kriege auch keine weitere Mail Eine neue Newspage wird mit WICHTIG FÜR HEUTE veröffentlicht, auf der mir erklärt wird, wie ich NICHT TEILNEHMEN kann, weil ich ja keine Mail bekommen habe Wieso so durcheinander? Warum eine Email schreiben, wenn sich eh jeder bewerben kann? Warum eine Newspage mit Bewerbungsbutton, wenn ihr danach ohnehin nicht ausreichen Platz auf eurem Server habt? Und warum eine Anleitung für einen Test als wichtige Nachricht markieren, wenn es eh nur eine handvoll Auserwählte betrifft die testen dürfen?
  11. Admiral_R4z3r

    Kreuzer im TX zu OP?!

    Also wer mir hier erzählen will, dass die Worcester nicht OP ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen . . . Worcester: 52.87 % nächstbester Silberkreuzer: 49.85 %
  12. Admiral_R4z3r

    Kreuzer im TX zu OP?!

    Also wer mir hier erzählen will, dass die Worcester nicht OP ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen . . . Worcester USA 52.87 % Moskwa UdSSR 49.85 % Des Moines USA 49.73 %
  13. Admiral_R4z3r

    Halloween

    Hallo WG-Team, ich finde die U-Boote echt erfrischend. Allerdings hätte ich da eine Anmerkung: Die Tiefensteuerung auf Q und E zu legen ist in etwa genauso sinnfrei wie im aktuellen client bei gefühlt jedem Schiff die Consumable-Tasten zu ändern!
  14. @ Arty_Chief Was hat das Thema denn in Gamplay zu tun? Insbesondere nach 1,5 Jahren? Des Weiteren kann man sowas am Replay nicht erkennen (ist auch logisch, deine ganzen MODS, die du sonst noch so nutzt werden da ja auch nicht mit gespeichert)! VoteForClose!
  15. Admiral_R4z3r

    Schiff Stalingrad

    Da muss ich dem PONY zustimmen . . . . Shrez kann keine Statistiken lesen und meint dass sich Spieler mit folgenden Eigenschaften nicht an einer Disskusion zur Stalingrad beteiligen sollten: 1. Stalingrad-Besitzer (Die haben ja eh keine Ahnung von dem Schiff) 2. CV-Fahrer (sehen ja eh alles nur aus Ihrer "CV Perspektive") 3. Statistiker (bei den vielen Zahlen, sehen die das ganze SALZ nicht mehr) Schade eigentlich . . . bin wohl 3-fach raus . . . :-(
×