Jump to content

Ulpendulp

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4573
  • Clan

    [SEK]

About Ulpendulp

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [SEK]

Recent Profile Visitors

165 profile views
  1. Ulpendulp

    Das World of Warships Modpack!

    Jetzt reicht es aber bald. Ich denke ich als Spieler Sollte oder Müsste mal gar nix. Soll ich noch einen demütigen Knicks dafür machen, dass WG sich "herablässt" und Mods befürwortet die das eigentliche Grundpaket aufpeppen? Ich glaube, dass WG eher froh darüber ist das es "Dritte" machen. In ihrer Freizeit....und umsonst. Diese Leute haben meinen Respekt dafür. Und dafür, dass sich hier über zuviel Meckerei beschwert wird, meckert mancher selbst ganz schön viel.
  2. Ulpendulp

    Schiffs EP T10 ner Vorschlag

    Das ist Polemik. Das hat keiner gesagt oder behauptet oder gefordert das ALLES umsonst sein soll. Wer nicht beim Thema bleiben möchte und sich von einer konstruktiven Diskussion entfernen möchte, der kann das gerne woanders tun. Dein Kommentar ist völlig "umsonst".
  3. Ulpendulp

    Unterirdische Spielweise

    Schon lustig..............wie in jedem Thread. Der Ersteller hat eine Frage oder greift ein Thema auf . Und zwei Seiten später weiß keiner mehr worum es eigentlich ging im ersten Thread. Das ist wie Klatsch zur Kaffeezeit zwischen zwei Omas die unter Demenz leiden. Und alle finden das gut und setzen es fort. Halleluja. :D
  4. Ulpendulp

    Clangefechte? Gerne, aber wie??

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Ansichten. Ich möchte nochmal betonen, dass es hier nicht darum geht irgendjemanden "einzukaufen". Wie ich oben erwähnte, sollen die Clans vorher eine Allianz offiziell bekunden. Meinetwegen im Forum. Dort kann man auch eine Spielerliste posten. Und nur wer da drin enthalten ist kann ergänzen. Das schließt dann " Söldner" weitestgehend aus. Man könnte auch sagen/festlegen, um die "Söldnergefahr" noch weiter zu reduzieren, das man mindestens 1 Monat im Clan sein muss. Das würde auch gleich mit die "Clanhopper" eliminieren. Wir haben das früher in COD2 mal so gehandhabt und sind damit recht gut gefahren. Okay das waren andere Zeiten und es gab "dedicaded Server" . Trotzdem finde ich den Ansatz immer noch gut. Wir gehen alle arbeiten und viele in Schichten, Familie etc kommt noch dazu. WG legt dann noch Tage und Zeiten fest. Wir müssten, um das Ausgleichen zu wollen, unsere Mitgliederzahl mindestens verdoppeln. Nur um Clangefechte spielen zu wollen wird das nicht passieren. Wir bleiben klein und familiär. Es ist ja nur ein Vorschlag.
  5. Ulpendulp

    Schiffs EP T10 ner Vorschlag

    Vielen Dank für Eure Ansichten und Meinungen.
  6. Ulpendulp

    Schiffs EP T10 ner Vorschlag

    @Zemeritt,Du meinst ich sollte vielleicht dazu aufrufen, dass alle nur noch Free spielen und völlig ohne Premium?? Dann wird es keine adäquate Weiterentwicklung mehr geben. Weil ...das macht da ja keiner ehrenamtlich. Und Vorschläge, wie man etwas ändern könnte, tja..........gibt es die nicht, gibts auch auch keine Änderung dahin gehend. Aber Danke für Deine Sichtweisen.
  7. Servus ihr lieben Communitybeauftragten (Schleimspur off), Clangefechte sind ne tolle Idee und endlich auch verfügbar. Schade das wir öfters nur 6 sind, weil die Leute auch noch arbeiten gehen oder anderweitig ihr Reallife meistern müssen. Ich fände es toll, wenn man meinen folgenden Vorschlag dazu prüft seitens WG. Genehmigt einen Gastfahrer. Wie könnte das aussehen? Es gibt viele Freundschaften unter den Clans. Man fährt mal Divi zusammen oder was auch immer. Wenn zwei Clans offiziell ihre Allianz verkünden würden, dann könnten die sich gegenseitig unterstützen und das eine fehlende Mitglied stellen, das zum spielen im Clangefecht (7) erforderlich ist. Ohne das es seinen Clan verlassen und in den anderen aufgenommen werden muss. Es gibt auch noch Clans, die keine 80 aktiven Member haben oder wollen. All die Clans denen die Clangefechte verwehrt bleiben, weil der 7. Mann fehlt. Echt......die gibts. Was meint ihr dazu ? Bis denne
  8. Ulpendulp

    Schiffs EP T10 ner Vorschlag

    Servus ihr lieben Community Beauftragten, mir ist da ein Gedanke gekommen. Die EP auf den T10 Schiffen sind ja mit erreichen der Stufe eigentlich nutzlos für ein weiteres vorankommen im Forschungsbaum. Klar, ich kann die umwandeln. WG muss ja auch Geld verdienen. Es wäre aber ein feiner Zug, wenn man einen Teil davon auf andere Schiffe anwenden kann. Muss ja nicht gleich alles sein. Vielleicht könnte man es auch koppeln an eine Premiummitgliedschaft um es auf andere Schiffe zu verwenden. Oder man kann es umwandeln in Öl und seinem Clan zur Verfügung stellen. Es gibt da vielerlei Optionen. Es wäre schön, wenn man wenigstens mal darüber nachdenkt bei WG. Was meint der Rest dazu? Bis denne
  9. Ulpendulp

    Das World of Warships Modpack!

    Leute.......das hier enthaltene Modpack unter diesem Thread-Namen vermittelt vielen, dass jenes angebotene Modpack seitens WG "freigegeben" ist und bei der Verwendung unbedenklich. Sollte das auch nur zu 0,01% nicht so sein, dann ändert entweder den Namen des Threads oder gebt es nicht im Namen von WG frei. Ihr verwirrt hier die Community. Es wird im ersten Post als von WG geprüft und freigegeben beschrieben. Manche/Viele nutzen es, weil es eben den Anschein vermittelt unbedenklich in der Anwendung zu sein, weil von WG geprüft. Positioniert Euch mal klar und deutlich bitte im Bezug auf dieses hier angebotene Modpack. Unbedenklich in der Verwendung oder eben nicht. Vielen Dank
  10. Moinsen Matrosen, wir sind weiterhin auf der Suche nach euch :-). Seit kurzer Zeit streamen wir zudem zum Teil unsere Gefechte auf Twitch und Youtube und sind auch bei Facebook vertreten. Was wir euch anbieten: - Eine entspannte und freundliche Atmosphäre zum gemeinsamen WOW’s spielen. - Keine festen Onlinezwänge zum Spielen (Arbeit & Familie geht vor) - Teamspeak 3 Server - WhatsApp Gruppe zum schreiben Anforderungen an euch: - Alter: +20 Jahre - niveauvoller und entspannter Umgang - Teamspeak 3 - mindestens Tier 6 Schiffe Wer Lust hat, mit uns gemeinsam auf Feindfahrt zu gehen, kann sich gern bei uns melden. Unter folgenden Kontaktdaten lasst doch bitte eine kleine Beschreibung zu euch da . Ingame Ansprechpartner: Maracher Per Mail: Seakrauts@gmail.com Meldet euch gern auch via Facebook https://www.facebook.com/Seakrauts/ oder Google+ https://plus.google.com/s/seakrauts/top Grüsse euer Ulpendulp
  11. Servus die Herren, nach ein paar Monaten Pause würde ich mich gerne wieder einer vernünftigen Truppe anschließen wollen. Eure Offerte klingt erst mal gut. Ich hoffe, bei euch herrscht keine tägliche Anwesendheitspflicht bzw es wird eine daraus wie in meinem letzten Clan. Das fände ich dann nicht sehr schön. Ich fahre am liebsten Kreuzer. Gleich danach die dicken Pötte. Mit CV oder DD hab ich nichts am Hut bzw auch nichts im Hafen. Und..... ich stehe sehr auf Teamplay. Meine Rolle im Spiel ist mir schon bewusst, leider fehlt es oft an der nötigen Kommunikation. Und sicher werde ich noch einiges dazu lernen können. Am besten, ich schaue die Tage mal bei euch rein wenn gewünscht. Gruß Stefan
  12. Ulpendulp

    Spass

    Du sprichst mir aus der Seele mein lieber Schorch62. Ich fahre mehrheitlich Kreuzer und kann Deine Ansichten und Sichtweisen nur bestätigen. Gerade auch Dein letzter Absatz ist leider war. Viele reagieren nicht wenn man sich anbietet. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass sich das nochmal ändert. Letztendlich haben alle mehr davon wenn sie akzeptieren das einer auf den anderen angewiesen ist. Das jeder seine Schwächen hat die der andere aufwiegen kann. Man muss das dann aber auch wollen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf hoher See. Würde mich freuen Euch dann unterstützen zu dürfen. In diesem Sinne
×