Jump to content

kaiguner78

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8828
  • Clan

    [YES]

About kaiguner78

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. kaiguner78

    Update 0.10.1: Italienische Schlachtschiffe

    Ja, du musst die Tokens für die Dante ausgeben, wenn man das Schiff schon über Prime hat, gibt es Credits als Ersatz.
  2. kaiguner78

    Tarnung Wujing

    Nein, es gibt keine alternative Tarnung dazu.
  3. kaiguner78

    Hizen und werftevent

    Wenn du mit Belohnungen meinst, die Hizen und die ganzen anderen Belohnungen für die Bauabschnitte, dann ja. Wenn du Forschungspunkte und Stahl meinst, dann nein, das musst du dir verdienen, indem du dann die Direktiven erledigst und die "Bautokens", oder wie die Dinger heißen, verdienst. Sobald der Bau der Hizen fertig ist, wird jeder zusätzlich verdiente Bauabschnitt mit FP und Stahl vergütet.
  4. kaiguner78

    Dev Blog: neues Ranked-System

    Im DevBlog steht "A commemorative flag is awarded for reaching the first rank in the Bronze League at least once a season". Wenn mich mein Englisch nicht im stich lässt, dann gibt es eine Andenkenflagge, wenn man Rang 1 der Bronze-Liga erreicht.
  5. kaiguner78

    King of the Sea - Welches Schiff habt ihr ?

    Bei mir gabs es, wenig überraschend, das einzig fehlende Schiff, die Poltava.
  6. kaiguner78

    Zeigt eure Super Container !

    28 Supercontainer, 27 durch TX und einmal der Twitch Rare Drop. Ich bin zufrieden.
  7. Ich weis ehrlicher weise nicht mehr die alten Werte des Skills, kann also sein, das ich vollkommen falsch liege. Sorry dafür. Das die Akizuki verschlechtert wurde, als Kitakaze und Harugumo raus kamen, habe ich gar nicht mehr in Erinnerung. Entweder ich werde alt oder es sind einfach zu viele Änderungen um sich die alle zu merken
  8. Das Video von Flamu ist ja schon ein paar Jahre alt und damals gab der Tarnmeister-Skill je nach Klasse unterschiedliche Verbesserungen auf die Sichtbarkeit. WG hat das dann mal vereinheitlicht, wodurch die Sichtbarkeit der meisten Klassen etwas verschlechtert wurde, auch die der DD´s.
  9. kaiguner78

    Zusätzliche EP auf (deutschen?) CVs fehlen

    Richtig, jetzt ist die Parseval erforschbar, aber du hast sie nicht selbst erforscht, du hast nicht den T6 gefahren und damit XP gesammelt um die Parseval frei zu spielen (oder FreeXP eingesetzt). Warum sollte man da also XP gut geschrieben bekommen?
  10. kaiguner78

    Zusätzliche EP auf (deutschen?) CVs fehlen

    Hallo Du solltest dir nochmal den Halbsatz vor dem von dir hervorgehobenen durchlesen: "Falls ihr bereits einen Flugzeugträger der Stufe VIII erforscht habt". Du hast die Parseval nicht erforscht, sondern per Drop bekommen. Grüße kaiguner78
  11. kaiguner78

    Premium Verbrauchsgüter nicht auswählbar

    Es gibt die Aufteilung zwischen Standard und Premium bei den Verbrauchsgütern nicht mehr. Standard wurde abgeschafft und jeder hat jetzt Premium-Verbrauchsgüter.
  12. kaiguner78

    Persönliche Aufträge

    Hallo Wenn du den Auftrag für das Legendary Modul der Monti meinst, dann hat sich das seit 0.9.0 oder 0.9.1 geändert. Seitdem bekommt man keine Aufträge mehr für Legendarys. Demnächst soll man die Legendarys über das Forschungsbüro bekommen. Wann genau, was es kostet oder was man dafür tun muss ist meines Wissens noch nicht bekannt. Grüße kaiguner78
  13. kaiguner78

    World of Warships: Ergebnisse von 2019

    Du klickst (mit der linken Maustaste) im Newsartikel auf das Bild, das du willst. Dann geht das Bild in Größer auf. Links unter dem Bild gibt es dann einen Button "Herunterladen". Da drauf klicken und du kannst noch die Auflösung des Bildes wählen. Wenn du dann auf eine der Auflösungen klickst, z.B. 1920x1080, wird das Bild in der Auflösung herunter geladen.
  14. kaiguner78

    sprint

    Niemand zwingt dich CV zu fahren...
  15. kaiguner78

    Bug ....

    Am besten du sendest das Replay mit allen wichtigen Infos an den Support. Bei einem Kill 1 Sek vor Schluss, kann es z.B. sein, dass das nicht richtig registriert wurde oder auch die Zeit tatsächlich schon abgelaufen war, aber nicht richtig angezeigt wurde. Die Liste der Möglichkeiten ist da lang.
×