Jump to content

DimitriBjoernkovic1917

Players
  • Content count

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3879
  • Clan

    [DFHD]

About DimitriBjoernkovic1917

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
  • Interests
    Shipspotting, PC, Guitar

Recent Profile Visitors

288 profile views
  1. Sind Flugzeugträger veraltet?

    Und dass soll jetzt toll sein, das dieses Land zu einem Helfer der grossen USA verkommen ist???? Sollen sie doch alleine verrecken, ohne die NATO hätten sie gegen Russland oder China keine Chance. Und das wir alle vor diesem Drecksland buckeln, anstatt uns zu fragen, warum wir nicht ihre Position haben!!! Aber ich vergas, dann is man ja Nazi
  2. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    Machen sie doch --> siehe US Kreuzer baum split
  3. Sehr interressanter Vorschlag, welchen ich auch durchaus gerne so im Spiel sehen würde. Die Tatsache, dass ein Baum mal nicht bis T10 geht finde ich gar nicht schlecht. Besser als auf biegen und brechen, mit irgendwelchen ausgedachten Schiffen bis TX kommen (hust... Französiche Schlachtschiffe/Kreuzer... hust). Leider wird bei deinem Vorschlag ein ganz großes Problem der Ammi BBs nicht gelöst: --> Die miserable Geschwindigkeit der T III-VII Schiffe. Auf III und IV mag dass noch nicht so ins Gewicht fallen, da die Karten dort kleiner sind, und alle Schiffe deutlich langesamer. Aber bei TV-VII merkt man dass schon sehr deutlich, und das ist auch der Grund, warum ich die Ammi BBs, als den derzeit schwächsten BB Baum ansehe. Man kommt einfach nicht an die Front, wenn man dann doch da ist, und sich mal aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit des Gegner zurückziehen muss geht dass aufgrund des scheiss Geschwindigkeit auch nicht. Und die Reichtweite ist auch nicht so der Bringer. Alles in allem müssen die Ammi BBs meiner Meinung nach mal einen Buff bekommen, um konkurenzfähig zu bleiben. MfG DimitriBjoernkovic
  4. OMG!!! wie gerne würde ich dass Ding mal Ingame sehen, Haloween Modus wäre sehr geil !!!!!!
  5. Sind Flugzeugträger veraltet?

    Genau da sieht man aber vofür die Träger gebraucht werden. In Kriegen zwischen "gleich starken" Nationen mit Atomwaffen, sind Träger sicherlich nutzlos, aber gerade gegen einen unterlegenen Gegner sehr sinnvoll.
  6. Ja und wenn wir schon dabei sind, warum geben wir nicht der Dresden die 460mm Kniffen der Yamato als Hauptartillerie, und machen dieses Spiel so historisch inkorrekt wie möglich ????
  7. Minsk

    Hammer das Teil!!!!! Mit Speedboost, is das Ding praktisch für BBs nicht zu treffen, Torps kann man extrem geil ausweichen. Die Guns machen richtig guten Schaden, wenn man weiss wie man das Ding spielen muss, der geilste nicht Premium T7 DD. Einziger Kritikpunkt, sind die mit 4km Reichweite doch nicht wirklich brauchbaren Torps
  8. Ernst Gaede

    Ich kann einfach nicht verstehen was so viele gegen das Schiff haben !! Mit den 150mm Geschützen und HE nimmst du jeden anderen T6 DD locker raus, und auch gegen BBs und ohne Nebel is das Ding geil. Man muss halt schräg von Gegner wegfahren. Aber dann macht das ding richtig Laune. Nach der Gnewni mein 2. Lieblings 6er DD.
  9. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    Naja die Archangelsk is auch ein Geschenkschiff wenn du so willst. Ich wollte damit eher sagen, dass seit dem panasia Baum, es keine Utopie mehr ist, dass Schiffe, die ursprünglich nicht für eine bestimmte Nation fuhren, trotzdem in deren Forschungsbäumen auftauchen können. Ich kann mir einen RU-BB Baum sehr gut vorstellen, und hatte vor ca. 1 1/2 Jahren auch schon mal einen Vorschlag gepostet. Tier III - Imperator Pavel I. (Is zwar noch "vor-Dreadnought", aber geht glaub ich auf Tier III trozdem ganz gut wenn man dem Schiff ne sehr starke Secondary verpasst, sowie gute Streung un Nachladezeit gibt (sollte aber nicht so werden wie die Mikasa). Tier IV - Imperatritsa Maria (Da die Nikolai I, ne geplante Weiterentwicklung war, würde die Imperatritsa Maria glaub ich ganz gut in Tier IV passen. Tier V - Archangelsk (Die von dir schon gennante ex. Royal Sovereign. Tier V da die Warspite Tier VI ist. Die Queen Elisabeth-Klasse (Warspite) und die Revenge-Klasse (Archangelsk) sic sehr ähnlich waren. Die Queen Elisabeth-Klasse war zwar älter, wurde aber umfangreich modernisiert, weshalb ich die Revenge Klasse etwas schlechter einschätze) Tier VI - Gangut/Marat (Die Gangut-Klasse ähnelte der Imperatritsa Maria-Klasse, wurde aber in den 30er Jahren umfangreich modernisiert. Tier VII - Novorosijjsk (passt glaub ich ganz gut in Tier VII) Tier VIII - WG Phantasieschiff Tier IX - Sovjetskiy Soyuz (Wurde zwar nie Fertiggestellt, aber hätte ungefähr ne ähnliche Kampfkraft wie die Iowa gehabt.) Tier X- WG Phantasieschiff Ich weiss, die Gulio wurde mittlerweile auf T V und die Oktjabraskaya Revolicija auch ins Spiel gebracht, aber da kann man ja ein bisschen rumspielen mit der T Aufteilung. Überhaupt hätte ich nichts dagegen wenn an die beiden auch als normale Schiffe so ins Spiel bringt. Die Gulio dann in letztem sowjetischen Zustand. Und bei der Gangut-Klasse könnte ich mir auch die Marat oder die Sevastopol gut im Spiel vorstellen. Können dann ja auch leichte Unterschiede haben. Aber dass man Prem. Schiffe nochmal als nicht premium schiffe ins Spiel bringt gabs ja schon (siehe Leningrad/Minsk, Warspite/Queen Elisabeth, Tirpitz/Bismarck, Anshan/Fushun, um nur einige zu nennen)
  10. Deutscher Baum , Schlachtkreuzer

    Seit dem panasien Forschungsbaum eigentlich nicht mehr...
  11. Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

    Super danke, damit sollte es machbar sein. Ich hab mir noch extra premium gekauft.
  12. Pack die ruhig auf T8 wäre letzendlich ne Tschapajew oder Kutusow mit besserer RoF. Was will man mehr??? Dann kriegt die noch Radar, und ab geht die Post, dass ding is dann für T8 schon fast OP.
  13. Auch wenn ich dass Schiff gerne im Spiel sehen würde, muss ich dich leider darauf Aufmerksam machen, dass es in der Form wohl nicht ins Spiel kommen wird. Warum?? --> WG hatte ja wahrscheinlich einen Grund warum sie die Belfast rausgenommen haben, da werden sie nicht ein fast gleiches Schiff wieder ins Spiel bringen. Dann hätten sie die Belfast auch im Shop lassen können.
  14. Oktyabrskaya Revolutsiya

    Hammer Schiff auf T5. Geile Geschützanzahl Gute Panzerung (wenn man anwinkeln kann) Ich habe mit dem Schiff nach wie vor meinen Damage Rekord. (Und nein T5 is nicht meine höchste Schiffstufe, sondern T8)
×