Jump to content

langoliers_steel

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [5-DSF]

About langoliers_steel

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/12/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München

Recent Profile Visitors

169 profile views
  1. langoliers_steel

    Gewertete Gefechte

    Nee Nee, Ich mag das Spiel schon. Aber egal was du machst oder wie du unterstützt, es kommt halt nie so von deinnem Team zurück. Ich mein ich stell mich auch hin mit einen ca und decke die ss oder als zerstörer. Oder opfer meinen bb fürs Team damit sie einnehmen könnnen etc. Aber "jeder" schaut nur das er gut wegkommt. Ich glaub das nervt mich
  2. langoliers_steel

    Gewertete Gefechte

    Tomate? Nur weil du meine Statistik liest, hast du auch nur ein hauch einer Ahnung wie ich spiel. Jetzt erklär ich dir Statistik-Noob mal was, ich bin einer der Wenigen der mit vollen Einsatz reinfährt, den Schaden kassiert für sollche Boons wie für dich, die ihr Ding alleine durchziehen, so dass sie eine erstklassige KD haben. Und selbst wenn meine Stats nicht die Besten sind, habe ich ich in der Vergangenheit immer 40-60k schaden gemacht. Derweilen ihr bloß rumcampt. Also spar dir dein dummes Gelaber. Ich spiele aus Spaß, womöglich ist es mir manchmal egal wie meine Stats aussehen, aber Egoisten die nur auf Ihre K/D schauen habe ich mit Absicht gedrollt, weil mir euer egoistisches Spielverhalten auf den Sack geht.
  3. langoliers_steel

    Gewertete Gefechte

    Ich hab 46% und bin zufrieden, ich probiere 20 zu bekommen aber das dauert noch :p Spaß beiseite :D Warum müssen schon wieder nur X-Gefechte bis 1 stattfinden. Hätte mich mehr über 6,7,8,9 gefreut.
  4. langoliers_steel

    Mogami BANZAI

    Mogami <3 ich liebe dieses Schiff
  5. langoliers_steel

    Feedback zur Kartenauswahl der gewerteten Gefechte

    Die Maps sind derartig langweilig und inspirationslos, dass mir dazu keine Kritik einfällt. Gefühlt gibt es 2 Maps, in denen sich immer das selbe Szenario abspielt, taktisch bieten solche Karten nur wenig Freiraum, außer als Köder zu dienen
  6. langoliers_steel

    Aufruf gegen Wettereffekte

    Was ich an den Wettereffekten vermisse, sind die richtig großen Wellen oder das tropische Wetter. und die mir verprochenen "Epischen Gefechte" diese passieren nur, wenn ich mit meinem Kurfürst alleine ins Cap fahre.
  7. langoliers_steel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Servus Ich hab auch mal eine Frage: Warum kann man die anderen wöchentlichen Aufträge nicht als Singel spielen? Die Zufallsgefechte sind mir nach den Gewerteten zu monoton. Danke/Greetz
  8. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Ich werd mal versuchen wenigstens den 9te abzustauben, bei der nächsten Session muss ich das anders machen. Schönen Abend :)
  9. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Sry aber ich muss mir jetzt mal Luft machen. Da probierst du auf deine letzen Tage LvL 9 (als 1 Session) zu reißen und dann hab ich Teammitglieder die mit ihren BBs hinten rumgammeln. und überhaupt keine anstalten machen, vllt dem eigenen Team mal zu helfen. Ich krieg das Kotzen. Bei LvL 20-12 lass ich es mir ja gefallen, dass noch einige unsicher sind ggf rumprobieren. Aber ab LvL 10 will ich keine Grünschnabel die zu feige sich ein paar Hp zu riskieren. Jedes mal wenn ich unter 10 will, hab ich 1,2 Spieler im Team, die es nicht auf die Reihe bekommen teambasiert zu spielen. Spielt Zufallsgefecht ihr Spätzünder -.- letztes Gefecht 90k und der einzige BB (Tirpitz) full Hp mit denen wir womöglich gewonnen hätten, fährt außenrum. Geniale Taktik
  10. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Wenn die Session vorbei ist, werd ich erstmal ein Psychologen aufsuchen. Gerade mal Zufallsgefecht gespielt einmal mit 90k und dann mit läppischen 30k Interessant war aber das letzte Gefecht, alle gecampt fast verloren, ich fahr ins Cap, scheiß alle zusammen und aufeinmal geht mein Team ab und gewinnt. Ist das normal. Warum spielt mein Team nicht immer so ambitioniert.
  11. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Ich hab es jetzt nach 139 Gefechten auf Rank10 geschafft. Durchschnittlich mit Alabama 60-90k Mogami eher 30-50k. Aber mal was anderes. Hätte man bei den Rängen nicht wenigstens den Rang 5 als unwiderruflichen Rank einfügen können?
  12. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    5 DDs ist hart, oh mein Gott. Ich hatte bisher 3vs3 und selbst das hat mir gereicht.
  13. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Diesen Gedanken hatte ich auch oft. Letzens 2 BBs gehabt die sich einfach nicht von der Stelle bewegt haben. Wie willst du so ein gewertes Gefecht gewinnen. Ich fahr in letzter Zeit verstärkt Mogami (vorher Bismark, Alabama) um die BBs und die DDs zu schützen, aber wenn ich so ein desinteressiertes Spielverhalten sehe, geht mir der Hut hoch :o
  14. langoliers_steel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Also ich finde die Gefechte eine willkommene Abwechslung. Meine Stats sind zwar nicht die besten, weil ich anfänglich nicht so darauf geachtet haben, aber was mich in den Gefechten wundert, sind die teilweise groben Anfängerfehler einiger Spieler Bsp: Alleine (und eingeschnappt auf A fahren) und dann gegen 3 BBs kämpfen (Chatanfrage gemeinsames Ziel?) Oder auf offenem Meer stehen bleiben und als CA, BB alleine gegen 3 Ships kämpfen (Deckung?) und BB-Fahrer die sich vom Team absetzen und alleine möglichst viele Ep Snipern um ihren Stern zu behalten, sehr unkollegial Selbst wenn mein Schade noch moderat ist und verbesserungswürdig, wie kann man so spielen? oO Ich komme vom 14R nicht runter, mal 2 wins, dann wieder 2 niederlagen. Es ist zum verzweifeln. Aber es macht spaß :))
  15. langoliers_steel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hoffentlich, schade wollte mir die ibuki holen.
×