Jump to content

Tiger1019

Players
  • Content Сount

    1,809
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    23963
  • Clan

    [BB-63]

About Tiger1019

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,576 profile views
  1. Tiger1019

    Tier 10 Midway

    Frage an CV Experten: möchte die neuen CVs erlernen (alle CVs vorhanden aber eigentlich nie gespielt (nach Rework), möchte auch legendary Module fertig erspielen). Möchte CV für Ranked hernehmen (in Zukunft). Welcher ist der bessere Tier 10 CV gegen DDs, US oder IN ? Werde aber wahrscheinlich auf Tier 4 üben oder gibts besseres Tier zum üben? Gibts empfehlenswerte Anleitungen (Videos) auf Deutsch? Als leidenschaftliche DD Fahrer möchte jetzt die Seite wechseln und mich auf DD Jagd begeben. mfg
  2. Tiger1019

    Serverprobleme

    Das ist genauso wie an der Börse: wenn die Kurse im freien Fall sind dann wird der Handel ausgesetzt um die Kurse zu stabilisieren! Wenn jeder am letzten Tag Ranked nur noch ein Rang hochklettern will und um 500 Stahl reicher sein, dann ist zuviel Stahl im Umlauf und der Preisverfall beginnt. Stahl Verknappung ist hier die Lösung, WG hat einfach den Stecker gezogen und somit bekommt keiner heute den Stahl, der Stahlkurs ist gerettet. mfg
  3. Tiger1019

    Gefecht abgebrochen

    Es liegt am Corona: alle sind zuhause und zocken. Auf so ein Hochbetrieb war WG nicht vorbereitet. mfg
  4. Tiger1019

    Gefecht abgebrochen

    Wollte mal Ranked am letzten Tag spielen, aber jetzt ist Ende im Gelände.
  5. Tiger1019

    Server überladen...

    Wollte meine Siegesserie fortsetzen, aber Server nur noch überladen, keine Chance! Anscheinend sind so scharf alle auf Matchmaking +-0. mfg
  6. Tiger1019

    Permanent Pleite

    Damals zur Anfangszeit war Clan gründen für die Hälfte vom Preis). Habe gleich für 1250 Dublonen oder so mein Solo Klan eröffnet. Und mit den Jahren hat sich auch gelohnt. Vielleicht noch Gelegenheitspieler dazu und gut ist. Man kann auch Solo bleiben wenn man will. mfg
  7. Tiger1019

    Serverprobleme

    Leute, wir haben einfach zu wenig Puerto Ricos gekauft und WG ist das Geld für Serverwartung ausgegangen! Jetzt haben wir den Scheiss mit free to play! mfg
  8. Einfach Legendäre Module in die Werft rein, Dublonen Booster oder Mördergrind. So kann man sich das zurücksetzen von Forschungs Bäumen sparen und WG verdient bisschen mit, nichts anderes wie das erfolgreiche PR - Event. mfg
  9. Mag sein von WG (dir gegenüber vielleicht). Was aber interessant ist, wie es für WG 2019 ausgeschaut hat (Umsatz, Gewinn etc.) mfg
  10. Tiger1019

    American Cruiser Puerto Rico

    Habe PR heute bekommen und 4 Runden gespielt (ein Hammer Schiff und der Geldeinsatz von 5,83€ war auf jedenfall das Leiden bis zu Direktive 6 Wert, sonst wurden nur 2 Booster für erspielte Ranked Dublonen eingesetzt). Jetzt zum Schiff: Module: Genauigkeit, Kanonen Nachladezeit, Spoting Range Reduzierung. Käptain: http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000100010000001000000000119 Das wäre das wichtigste: andere Punkte muss noch testen (ob evtl. mehr Branschutz oder Luftabwehr). Für mich ist das eine Baby Montana. Alaska lief bei mir nicht so aber PR ist super. Mit 19s Nachladezeit und Turmdrehzeit von 30s , glaube spotting range von 13 km ist auf keinen Fall ein DD Jäger. Am Anfang bisschen Abstand und dann im midgame kann man näher ran und DDs mit Radar aufmachen. Gute Panzerung, AP und HE auch stark. Bisschen Feintuning aber erforderlich (habe irgend ein Worcester Käptain mir RPF drauf ,der da nicht passt). mfg
  11. Tiger1019

    Forumbekanntschaften!

    @Randschwimmer mit Kurfürst mit Gefecht angetroffen. Habe ihn mit meine PR unterstützt und wir haben gewonnen. +1 von mir (leider zu Gefechtsende gemerkt das du es warst). mfg
  12. Tiger1019

    Khabarovsk

    Habe das Event damals verpasst: wird später noch gekauft. Alles andere hört sich gut an. Danke für die Angaben wegen Heal. etc., . Präzise Antworten wie immer. mfg
  13. Tiger1019

    Khabarovsk

    Seit wann hast du den 175 k Kohle Käptain aus der Waffenkammer? (wenn ich das richtig sehe, bin gerade nicht am Rechner). Welche Talente kann man da brauchen und wie funktioniert diese HP Wiederherstellung wenn ich das so im Kopf habe? mfg
  14. Tiger1019

    Friedrich der Große

    Habe jetzt zwar gekauft, ist aber eher was für Bismarck, für diese 100 Sekundärbänder muss man zu nah dran und das ist eher auf Tier 8 möglich. mfg
  15. Tiger1019

    Friedrich der Große

    Hatte jemand neuen Deutschen Käptain (175 000 Kohle aus der Waffenkammer) ausprobiert? mfg
×