Tiger1019

Players
  • Content count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10131

About Tiger1019

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Tiger1019

Recent Profile Visitors

56 profile views
  1. Gratuliere, man glaubt nicht das so gut mit Leander läuft!
  2. Wenn du Rang 1 erreichen willst geht nicht anders, wenn erstmal wie ich zwischen 9 - 10 ungefähr 70 spiele lang festhangst, dann kommst zu gleichen Erkenntnis! Oder wenn alle zu B fahren und Arizona Cap A alleine stürmt und draufgeht (dann nur save Star).
  3. Das ist die Kunst den Stern behalten, habe lange gebraucht um das zu lernen, früher auch beim verlieren habe den letzten smoke dem BB gegeben (ich gespotet und er geballert = er immer den Stern behalten), jetzt in aussichtslosen Lage setze den smoke das BB ihn nicht erreichen kann, ich gehe in den smoke rein und er spotet automatisch für mich = dann behalte ich den Stern! Ist zwar egoistisch aber alle machen so! Und Glück hin oder her, DDs entscheiden die Schlacht am Cap, vor allem jetzt 5 - 1. andauernd 4 DDs auf jeder Seite, in der ersten 5 Minuten hat ein Team 1-2 Zerstörer Vorsprung und dann ist Gefecht schon vorbei, wenn die BBs dann beim Fokus fire mitmachen dann ist das der einzige Eisnfluss im Gefecht!
  4. Sehe ich genauso, hat meine Missouri letztens clearsky gemacht gegen Enterprise, wenn ich aber mit Friedrich fahre dann brauche mich vom Team nicht trennen! Momentan sind abartig viele Enterprise unterwegs und das ist gut so weil CV ins Spiel gehört, ich hoffe das mit Graf Zeppelin CV im jeden Gefecht dabei ist. Früher noch Missouri auf sekundäre geskillt (1 von. 5 Spielen und jetzt 3 von 5 Spielen CV dabei) Finde echt super). Jetzt natürlich voll AA + Manual (bißchen alleine fahren und dann kommen schon Flugzeuge angeflogen (aber nur einmal, auf zweiten Angriff haben die wenigsten Lust!
  5. Immer dieses DD schimpfen! Gerade bei Ranked ist doch klar: Cap stürmen, Messerkampf und 50 Torpedos ausweichen und feindliche DD vernichten (wenn gut geht dann schreiben alle gj DDs, wenn schief geht, reporte DD, Bot etc., immer wieder das gleiche), da haben natürlich BB leicht reden 12 km hinter DD, aber die DDs müssen leider nach vorne und das Risiko eingehen oder sollen die BBs Cap stürmen?).
  6. Mein Respekt! Das wichtigste muss ich noch lernen (wie behalte mein Stern)! Habe gerade deine stats angeschaut: wie siehst du als Profi Anshan gegen Farragut? Was ist besser? Versuche diese Ranked mit Farragut zu meistern.
  7. 10 - 6 ist momentan schlechtes Niveau, bin gerade von 5 auf 6 mit 3 * abgerutscht. Habe gemerkt 5 - 1 kann mein Stern kaum retten, dafür 10 - 6 Stern retten relativ einfach (vorher 3 x verloren, davon 2 x erster und 1 x zweiter). Das mit Stern behalten ist kein Problem wenn wir gerade Vorsprung hatten und unsere Arizona macht yolo Angriff auf gegnerischen cap, dann ist nichts mehr los mit gewinnen! Ich hoffe das die schlechten Spieler bald auf 5-1 sind, so steigen meine Chancen.
  8. Nur die besten kommen weiter! Habe heute eine Clevland gehabt von TTT und der war saugut 1 x gewonnen mit ihm, 1 x verloren mit ihm (er hat Stern behalten, 1 x war er im Gegnerteam (die haben verloren und er Stern behalten), ich weiß nicht wie lange ich noch Rang 5 halten kann (wenn so guten unicum im Team hast kannst dich nicht lange halten, aber er war schon auf Rang 2 und bald gibts eher Spieler auf meinem Niveau dann kommt man vielleicht weiter).
  9. Das ist aber Bsp. dafür das für Ihn Rang 1 unerreichbar sein wird, diese Saison ist noch schwerer als die Letzte (ist bei mir so), ich werde diesen Spieler auch beobachten , denke dieses mal schaft er nicht!
  10. Habe gestern endlich Rang 5 erreicht und brauche nach 250 spielen bestimmt noch gefühlte 500 bis zum Rang 1 (falls das für mich möglich ist). Erstes Spiel war gewonnen und sehr hohes Niveau (lauter gute Clanspieler, vor allem die gegnerische Clevland (TTT) hat uns zu schaffen gemacht und natürlich auch Stern behalten! Fast kein Chat gebraucht ( einer schießt aus der Wolke und anderer spotet und dann Wechsel) Wenn das Niveau so bleibt dann wäre super! Natürlich kann man Ruck Zuck bis 12 Abstürzen. Was aber schlimm ist wenn man 2 x ins Gefecht reinkommt und unsere Zerstörer kommen nicht rein (2 mal 5 gegen 6 kämpfen macht keinen Spaß, gerade Zerstörer kann man nicht kompensieren).
  11. Ich denke die unicum Rang 1 Spieler brauchen ihre Stats nicht als privat markieren! Ich nehme gerne Ratschläge von guten Spieler an, muss aber wissen das dieser auch wirklich gut ist! Uns nochmal an alle die Rang 1 sind, ihr darf auf euren Rang 1 stolz sein und müsst eure stats nicht verstecken! Damit eure Ratschläge auch glaubwürdig sind!
  12. Gerade 6 Runden gehabt, aber jetzt höre auf und am Abend nochmal Versuch (Einmal 2ter, 4ter Verlierer). Aber Rang 6 schon gehabt und erst mal wieder auf 7 zurück. (wie sich gehört).
  13. Wenigstens heute bei 10 Gefechten winrate 80 % und wieder zurück auf Rang 7. Muss in Zukunft wissen wann man aufhören soll (habe letztens bestimmt 10 Sterne verloren und von 7 auf 9 abgestürzt, nur durch eigene Dummheit: man verliert 3 mal hintereinander und musst natürlich gewinnen, der Druck steigt und man baut noch mehr scheiße!). Muss mir jetzt Regel setzen das nach 2 verlorenen Sternen auf Random umschalten! Heute ein Gefecht gehabt: gegnerische Warspite am Kartenrand geparkt, währenddessen wir das gegnerische Team zerlegt haben und dann der Hammer diese Warspite verliert noch kein Stern, wir haben zwar nur 1 schiff verloren aber trotzdem! Wäre noch ein DD da, dann hätte ich mich von gegnerischen DD mit Absicht killen lassen damit sowas nicht passiert!!! Er hat natürlich 12 Minuten lang (longe range) damage gemacht! Wir als DD Fahrer sind auch schuld an diese Misere (ich auf jedenfall), beim sicheren Vorsprung von 3-4 Schiffen in der Endphase greife voll an, obwohl ich dann vom letzten BB evtl. Richtig auf den Sack bekomme: dann wunderts mich nicht das solche BBs dann immer wieder keinen Stern verlieren! Gestern Nacht noch auf twich paar gute Ranked spiele mit Farragut live angeschaut! Waren gerade Rang 3 Gefechte (OMNI Klan Spieler) und habe gleich paar Fehler bei mir entdeckt und heute gleich die Taktik korrigiert! Denke manchmal besser beim Profi zuschauen und vielleicht erspart das einen 200 Gefechte oder so, mit immer wieder den gleichen Fehler!
  14. Arizona muss man spielen können, mein Sohn spielt sehr gut BBs (kann nicht mithalten), schaue ab und zu und sehe folgendes: er hat vor kurzem 5 x Arizona gespielt, 5 x verloren und 5 x Stern behalten! Mit guten BB kann man leicht Stern behalten, dafür keinen großen Einfluss auf Sieg oder Niederlage! Sowas ist ab und zu frustrierend. Deswegen spiele lieber DD obwohl ich nicht der schlechteste BB Fahrer bin!
  15. Dieser winrate vergleichen bringt nur was wenn man bis zum gleichen Rang vorgedrungen ist, ich sehe das bei letzte Saison war nach 300 Gefechten bei Rang 3 und nach 200 Gefechten weiter immer noch Rang 3, deswegen das mit durchsterben ist nicht so einfach und winrate geht den Bach runter! Wenn man sich so festfahrt dann ist man einfach nicht mehr besser (in meinem Fall war so), oder man hat extremes Glück und wird von den besseren Spieler durchgezogen! Ich denke ich spiele besser und könnte sogar die 3 Packen! Habe mich in dieser Saison auch bei 10 festgefahren und nach 30 runden Stillstand habe hier paar gute Tipps aus diesem Thread umgesetzt (danke nochmals an DD-Fahrer Gingryu) und weiter gerutscht bis Rang 7, jetzt wird immer DD freundlicher!