Jump to content

Tiger1019

Players
  • Content Сount

    1,657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19854
  • Clan

    [BB-63]

About Tiger1019

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,241 profile views
  1. Tiger1019

    Lo Yang - neuer Wuchtbrummer?

    Schlechtere Benson mit Hydro, kommt auch gut im 10er Gefecht zu recht. Da müsste man schon Replay sehen damit man weiß woran das Problem lag. mfg
  2. Tiger1019

    Khabarovsk

    Der Test ist fertig. ca. 30 Spiele ohne LS und ein einziges mal ist mir Ruder ausgefallen, Motor ist bei meine Spielweise immer 1 x pro Spiel ausgefallen ,was man auch immer gleich reparieren kann (auf 30 Spiele war ein Game dabei wo der Motor 3 x ausgefallen ist). Gerade Adrenalin hat mir oft im Endgame das Leben gerettet (1 vs. 1 gegen feindlichen DD ist schon was feines). @basti542 das fahren mit Smoke ist schon hart erlernbar da ist die Grosowoi wesentlich leichter (leider muss die Grosovoi mit LS fahren (Eishockeyspieler), da man nicht 2 x den gleichen Kaptain kaufen kann). mfg
  3. Tiger1019

    Kein Torpedo ist ein Abpraller !?

    Lese mal Wiki über Shinano (CV mit Yamato Rumpf) : nach 4 Torpedo Treffer vom U-Boot war Feierabend (das ist die Kehrseite der Medaile). Dafür Musashi hatte 17 Torpedos und 19 Bomben kassiert , aber Yamato wieder viel weniger weil US Piloten dazugelernt haben und die Torpedos nur auf einer Seite abgeworfen haben damit das Schiff kentert, dann gibt's noch die Bombe Fritz X (nach eine oder 2 ist Schlachtschiff Roma untergegangen und man schimpft über (scheiss AP Bomben). alles aus dem Kopf und ohne Gewähr (siehe Wiki). es ist Arcade Game und keine Simulation (dann lassen wir es so wie es ist). mfg
  4. Seit gestern 2 x rausgeschmissen und 2 x konnte mich 10 min lang nicht einloggen. Gleich danach wollte mich im Forum einloggen und schauen was los ist aber Forum auch Tod! Dachte schon meine Internet Leitung spinnt (das war die gute Nachricht: meine Leitung ist o.k.) mfg
  5. Tiger1019

    Khabarovsk

    So die ersten 20 Spiele ohne LS und es läuft Super (einmal war 10 s ohne Antrieb). Schon lustig wenn mit Adrenalin Nachladezeit auf 2.9 s runtergeht. mfg
  6. Tiger1019

    Khabarovsk

    Ich habe den Käptain auf Grosowoi und werde auf demnächst auf Chaba (aktuell auch Eishockeyspieler) probieren. Spiele jetzt auch Chaba mit Smoke und musst feststellen das es verdammt schwer für mich ist (Grosowoi ist viel leichter zu spielen als Chaba und läuft gut bei mir, für Chaba braucht man schon bestimmten Talent). Aber jetzt läuft wieder gut. Sobald ich getestet habe, werde mal berichten. So die letzten 7 Tage (man sieht das es mit Grosowoi wesentlich leichter zu spielen ist (für mich). mfg
  7. Tiger1019

    Khabarovsk

    Danke, dann kann ich alles extreme ausprobieren. mfg
  8. Tiger1019

    Khabarovsk

    an @basti542 oder an jemand der das ausprobiert hat: Funktioniert das auf Chaba mit dem Spezialkäptain? Im zweiten Slot (Antriebsmodifikation 1) natürlich. Auf Grosowoi funktioniert Super. mfg
  9. Tiger1019

    Forumbekanntschaften!

    @BadMad78 im Spiel angetroffen und er war im falschen Team gewesen, dann ich auch noch in meinen OP Schiff. natürlich +1 für Ihn. Aber hast alles rausgeholt und bist noch zweit bester gewesen mfg
  10. Tiger1019

    USS Alaska

    Ich spiele genauso viel wie früher, aber damals bestimmt noch 20€ für die Missouri eingesetzt weil 750 k freie schon ne Ansage war und schwer zu erreichen (damals auch noch kein Clanbonus ). Heutzutage gibt's so viele Tarnungen und Signalen das man diese free Xp so leicht farmen kann. Sogar die Black mit Krokodil Tarnung (+150% freie) ist schon free XP Farmmaschiene. Alles viel leichter als früher sowohl für Einsteiger und alte Hasen. mfg
  11. Tiger1019

    Udaloi

    Habe gestern zufällig die Udaloi wegen Schneeflocken zurückgekauft und heute erfahre das Sie Heal im extra Slot bekommt. Interessantes Schiff für Ranked. mfg
  12. Tiger1019

    Yueyang X tier

    Pisalem juz i dostalem odpowiedz ze nie ma zadnych zwrotow (maja swoj regulamin). 5000 dublonow poszlo w bloto. pozdrawiam
  13. Tiger1019

    T VIII Z-23

    Lass die Caps weg: gerade bei ABC Caps (B ist sicherer Tod). Reicht nur wenn bei Cap B ein CA bei dir ist und ein CA beim Gegner dann ist der Cap unbrauchbar wegen Radarabdeckung (der erste DD der es versucht ,ist versenkt). Radar Match (Tier 8 - 10) nur über die Flanken (Cap A,C) bis man weiß wo die Radarschiffe sind (Habe länger gebraucht um es zu verstehen). Manchmal werden die Caps die ersten 5 min. gar nicht angefahren bis sich die Möglichkeit ergibt. Musst dich noch bisschen an das Radar gewöhnen und kein zu großes Risiko am Anfang (probier über die Flanken, es gibt keine Überraschungen, nur den gegnerischen DD kann dich überaschen). mfg
  14. Tiger1019

    Forumbekanntschaften!

    +3 für euch: Flanke A haben wir gehalten, aber Ponys haben unsere Truppen am Cap C vernichtet und dann waren Ponys in überzahl. War nettes Gefecht. mfg
  15. Tiger1019

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Das Problem ist das du mit DD zu langsam bist. Man hat alle 3 Caps ,verliert 2 Schiffe und Gefecht ist nach Punkten gewonnen obwohl alle full HP gegnerischen BBs bis zum Kartenrand mit full HP geschaft haben (ist mir mit Cossak passiert). Ich wünsche mit französischem Terrible (54 kn oder so) und die Torps von Yueyang, so könnte bisschen Damage noch schaffen bevor es vorbei ist. mfg
×