Tiger1019

Players
  • Content count

    567
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12439

About Tiger1019

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Tiger1019

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. Man muss sich vorstellen wenn die anderen Teams bei. CBs gegen Hami Clan spielen und evtl. verlieren, was die sich dabei denken ob wir schlecht gespielt haben oder war da was anderes im Spiel? Naja, der bittere Nachgeschmack bleibt bißchen länger! mfg
  2. Wenn ich ehrlich bin : es glaubt doch niemand das sein Account gehackt wurde und jemand sowas verschicken würde um Hami zu schaden. er ist bestimmt nicht zum Nachbarn gelaufen mit USB Stick, Screenshot gemacht und von seinem Account wieder Nachbarn Screenshot gepostet Wie das wirklich war ist doch egal, Hamis sache, der Clan Ruf ist erstmal bißchen ruiniert! Habe heute schon was im polnischen Forum gelesen das Hami mit solchen illegalen Sachen arbeitet (solche Sachen verbreiten sich schnell und es bezieht sich auf ganzen Clan (auch wenn 99,9% unschuldig sind und das nicht nötig haben) Ist aber scheiße das so Screenshot direkt vom Clan Chef kommt mfg
  3. Gaede ist super DD (bin mit 75% winrate durch). Spiele viel DD und die Deutschen sind winrate technisch die besten, auch dank Hydro! Japaner liegen mir nicht weil man zuwenig ballern kann und dieses anschleichen macht mich verrückt! US sind auch Super (fast so gut wie die Deutschen). Die anspruchsvollsten sind die Russen (da muss noch vieles lernen). Ich fahre meine DDs im stockzustand und verwende keine freien XP zum Ausbau (ist ab und zu schmerzhaft: aktuell beim Z23 war bei winrate 47% bis der erste Rumpf (+4800 HP) eingebaut war, habe jetzt winrate explosionsartig nach dem Rumpf kauf auf 57% gepusht (4800 HP mehr ist gewaltiger Unterschied). Ich kämpfe immer um Caps und mit den deutschen funktioniert das gut! mfg
  4. Black Friday und Cyber Monday ist doch ab Freitag! Vielleicht gibt's was?
  5. Du solltest schon am Anfang schauen wieviel AA die Schiffe haben, als Bsp. 90% der Missouris haben AA 92 und meine hat 100 (sollte schon einen zu denken geben ob er das Risiko eingeht :full AA, alle Module + Flagge), oder meine Minotaur mit 8,6 km die stellt sich in die Mitte hinter Insel und meine DDs haben ruhe am Cap (geht nicht auf jede Karte) hat sich letztens Shokaku Fahrer beschwert das er immer als Gegner eine Minotaur kriegt, wir haben zwar gewonnen (es lag am Team) ich habe nur 5-6 Flieger abgeschossen weil er mich nicht angeflogen und Umwege in kauf genommen hat. Eine AA Festung ist nur gefährlich wenn richtig positioniert ist und nicht am Kartenrand rumgurkt! Man kann nicht immer gewinnen, heute zum ersten mal meine Hakuryo ausgefahren (nicht ausgebaut) und gleich auf ne 3er Unicum Divi aufgelaufen (74% winrate, haku + Minotaur + Gearing), habe verloren mit 90 k damage und es hat trotzdem Spaß gemacht (normalerweise kriege als Gegner diese 45% winrate Spieler). Habe Pech gehabt. mfg
  6. Schlechtes Flaggen Management hin oder her, finde aber schade das man im Shop die Flaggen nicht einzeln kaufen kann ( so 100er Packs). Aber WG verdient natürlich besser mit großen Paketen! Ich kenne einige, die hätten schon gerne paar spezielle Flaggen dazu gekauft. mfg
  7. Das ist mir aber neu, das man dich korrigieren muss! Bin gespannt ob alle (35 Spieler ) die Stalingrad bekommen. Ob man Random spielt oder 3 x die Woche CBs, für die Stalingrad lohnt sich auf jedenfall! Ob am Ende vielleicht 800 Gefechte werden ist doch egal, Hauptsache es werden Spieler nicht ausgeschlossen (man hört schon ab und zu Unruhe in manchen Clans wo die besseren Spieler die Stalingrad nicht erreichen werden weil man auch schlechte Spieler in Clan aufgenommen hat und das mittlerweile ein Problem darstellt falls der skill im Clan zu weit auseinander liegt) mfg
  8. Vielleicht hatte nicht gleich draufgemacht (vielleicht war das 2 x hintereinander), weiß ich nicht! Das andere Team von denen hat 9 x gewonnen und 2 x verloren (habe Screenshot gesehen), Lobuz hat gestern mit Khaba absolut versagt! Man wird schon sehen ob er heute spielt (wenn er die 20 Flaggen bis heute aufgehoben hat)! Wichtig ist das Sie alle Ihre Stalingrad bekommen, dann passt! mfg Edit: Ihr spielt CBs, ob da Flaggen gibt weiß ich nicht, ich weiß nur das er danach 3 Stunden Random gespielt hat um welche zu bekommen, leider nicht detoniert!
  9. Musst auch nicht alles glauben was man in deutschen Forum schreibt Khaba detoniert auch gerne (steht auch im Deutschen Forum so) und wenn in 2 Spielen von 9, dann ist das ein bisschen Pech. Es sind glaube ich 35 Spieler und ein paar mit weniger Skill und Erfahrung (das stimmt auch), aber gestern haben Sie in die Taifun-Liga I geschafft, und für ein Clan der gerade seit 2-3 Monaten besteht ist doch keine schlechte Leistung (du stellst das so hin als wenn sie Bodenlos schlecht wären). Sie haben ganz klares Ziel für die erste Saison (alle 35 Spieler bekommen Stalingrad), wenn sie dieses Ziel erreichen das passt auch). Welche Ziele für die nächste Saison geplant sind, das weiß ich auch nicht. Man soll die Ziele immer höher setzen. Wenn ende Dezember alle Clans mit Stalingrad rumgurken dann sind sie halt Bodenlos schlecht! (dann hat WG die Hürde zu weit unten angesetzt, wenn alle die Stalingrad bekommen). mfg
  10. Muss mir das Video anschauen, er ist gestern 2 mal explodiert weil er keine Flaggen mehr hat: denke bis er wieder Flaggen hat ist vorbei mit Khaba spielen! (dann ist er einmal gegen euch explodiert, da ist natürlich das Gefecht schon vorbei) mfg
  11. Lobuzjeden hat leider keine Detonationflaggen mehr und gestern hatte so ein Glück das seine Khaba gleich 2 x explodiert ist! Fand das in eurem Gefecht statt (war das one-shot Detonation)? Ich denke ohne Flaggen spielt er nicht mehr! mfg
  12. Dann erforsche ich zuerst das Reichweitenmodul (bin zu geizig und will meine 1.6 Mil. freie XP nicht anrühren, vielleicht gibts mal Schiffe für freie und außerdem dieses Hardcore erforschen finde echt cool). Diese Deutschen DDs sind pflegeleicht wie die Deutschen BBs. Ich werde viel Spaß mit ihm haben, da habe schon mit Taschkent größere Baustelle zu bewältigen. mfg
  13. Bin jetzt auch beim Taschkent angekommen. Mein Fazit: bis zum ersten Rumpf durchgekämpft und jetzt geht auch besser, man kann mit dem Teil sogar cappen, wenn man mit den DDs mitgeht und cappen unterstützt dann macht man DDs platt , hat haufen XP und wenig damage aber gewinnt das Gefecht!, wenn man sich auf 10-12 km hält, dann viele Brände, damage und evtl. Niederlage einfahren. Fahre mit typische Khaba Skillung und Heal. Ab und zu verbrauche keinen Heal weil ich zu vorsichtig spiele, dann dieser Scheiß wenn 2 DDs pro Team sind und keiner will cappen. Muss mich noch bisschen einspielen und paar Lernvideos anschauen. Man kann auch gut ohne Premium mit + rauskommen (das Wirtschaftsystem passt) mfg
  14. Nachdem 2te Rumpf eingebaut ist läuft das Schiff ordentlich (habe dafür aber 18 Gefechte gebraucht zum gründen, was auch schmerzhaft war "winrate 47%"). Nach 28 Gefechten ist die winrate schon bei 58% und steigt weiter an (diese 4800 HP waren schon nötig). Absolut geiler DD: Das ist meine Skillung (Empehlung hier aus dem Forum: geht Richtung Z52 und liegt mir gut). http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000000011010001000000100119 mehr HP und Adrenalin fällt noch. Was die gute winrate angeht, mit den Deutschen DD ist diese leicht zu erreichen. Als Bsp. mit Lo Yang muss mit 57% winrate kämpfen. Was mir aber liegt, ist das Hydro, die gute Kanonen und er hält was aus, man darf nicht vergessen mit diesen Torpedos treffe auch mal was. Bin allgemein sehr zufrieden, wenn die Z46 noch besser wird,dann passt. Jetzt nur noch Kanonen und Reichweite ist bald erforscht. mfg
  15. So, jetzt bin Maas durch (winrate 65%) und jetzt Z23 gekauft (im Moment winrate 47% weil ich den Rumpf erforschen musste (+4800 HP), bin einfach zu geizig um freie auszugeben). So an sich super Schiff, spiele eher als Kanonen DD und wollte fragen ob die 150 Kanonen was taugen? mfg