Jump to content

Tiger1019

Players
  • Content count

    1,233
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15652
  • Clan

    [BB-63]

About Tiger1019

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

887 profile views
  1. Warum gute Spieler bestrafen? Ein guter Spieler kommt mit jeder Situation klar! Es gab auch gute Spieler in der Saison 1 - 3 (ohne best looser Regelung) und diese sind auch super klar gekommen und waren relativ flott durch bis Rang 1. Einzige was sich ändern wird: dieses save Star Spielweise wäre mal Geschichte . mfg
  2. Ich bin eher der gewinnorientierte DD Fahrer wie du auch und finde natürlich zum kotzen die save Star Spielweise (man macht 2 Kills von 2 möglichen (22 k Schaden an DDs), dann noch 1 Cap von einem der überhaupt erobert wurde von uns und zum Schluss sonst nichts gemacht Yamato hat noch 30 XP mehr als du weil er beim wegrennen zum Kartenrand noch was trifft. Ein durschnlicher BB und CA Fahrer kommt dank best looser viel schneller ans Ziel als durchschnittlicher DD Fahrer (der muss extrem was drauf haben um schnell voran zu kommen). Aber wenn jeder durchschnitt DD Fahrer nach 150 Gefechten durch wäre dann wäre die Saison zu kurz für mich (so habe wenigstens 5 Wochen Spaß und Random Urlaub). Also doch was positives an best looser. mfg
  3. An diesen Stern ab Rang 10 kann mich leider nicht erinnern (war aber bestimmt so). Damals haben aber auch noch viele sehr guter Spieler DD gespielt, diese HE gespamme und Stern sichern hat sich leider aus diese Regelung entwickelt (z.Bsp. Fuso auf max. Range). Von mir aus ab Rang 10 kommt der Stern wieder aber best looser würd abgeschafft. Aktuelle Regelung benachteiligt DD Fahrer (in meinen fast 400. Gefechten war DD vielleicht in 30 Spielen best looser). Es fördert BB und CA Spieler, gegen CA Fahrer habe nichts weil diese Klasse normal auch selten gespielt würd (Random), aber BB Spieler müssen wirklich nicht gefördert werden (es gibt ausreichend davon). Das beste Beispiel dafür ist das wir immer noch keine free XP DD und CV haben (CA dürfte bald kommen). mfg
  4. Sehe ich genauso: heute versehentlich mit Z52 ins Random geklickt und verloren: waren mir zuviele Schiffe und zu stressig das ganze. Ranked ist einfach familiäre Atmosphäre und man spielt ganzen Vormittag Minimum mit einen gleichen Spieler (also doch nicht soviele Spieler das man jemanden ausgrenzen kann, für Ferienzeit doch relativ wenige Spieler und lange Wartezeiten). Aber nach 3 CV Gefechten (Niederlagen) (1 x Stern behalten mit Mino), muss für heute Pause machen sonst rutscht man immer tiefer. Dieses 7 vs. 7 könnte ganzes Jahr laufen auch ohne Ränge (einfach angenehmer Modus) mfg
  5. Extrem erhöhen, was meinst du damit? Schau bitte die Saison 3 (ohne best looser) auf shipcomrade.com. an, die vordere Elite an Unicums war trotzdem schnell durch! So auf den ersten Blick sehe keinen Unterschied zu den anderen Saisons oder? Dieses von Anfang an Stern sichern wäre damit vorbei. mfg
  6. Bin auch dafür das Rang 12 als sicherer Rang ausreicht. Sogar ich als Durchschnittspieler rutsche nicht mehr ab so wie jetzt man, ist nicht mehr gut genug und steckt fest, wenn schlechtere Spieler nachrücken dann geht's wieder weiter. Sicherer Rang habe noch nie gebraucht. Stern behalten abschaffen würde jedem DD Fahrer helfen: man lässt DD Fahrer alleine kämpfen am Cap und selber steht man am Kartenrand, was aber erstaunlich ist falls DDs am Cap absaufen wegen mangelnder Unterstützung: danach wenn man zuschaut dann sieht man was für einen effektiven push eigenes Team veranstaltet und vor allem erfolgreich (aber leider verliert man nach Punkten wegen nicht eingenommen caps)! So ein push hätte mir öfters am Anfang gewünscht, aber DD Fahrer hält öfters 5-6 min Cap alleine bis der Gegner sein Team in crosfire Position bringt und abschlachtet. Also weg mit dem best looser Regelung. mfg
  7. Wäre Alternative für WG! Ich sehe es bei mir ohne Premium Account: vor kurzem Hakuryo verkauft weil die Kohle ausgeht. Einzige Alternative wäre Premium, aber wegen 1 Woche Ranked lohnt sich nicht mehr. Und Leute mit 500 + Gefechten haben alle Premium + Flaggen Pakete, Schiffe etc., und solche Kunden kann WG niemals ausschließen, wenn jemand was professionelles haben will, dann ab Richtung CBs, Ranked ist nur besseres Random. Aber vielleicht 1 Woche Pause und dann geht anschließend weiter mit CBs. WG mag keine Pausen, und ein guter Kunde hockt vorm Computer und nicht draußen am Grill. Ranked auf Tier 10 ist das beste was sie gemacht haben, ich denke wir machen öfters Ranked auf Tier 10, da werden sich einige premium zulegen müssen bei diesen Reparatur kosten, gutes Ranked für WG. mfg
  8. Ich spiele auch viel und gerne, aber 500 Gefechte ist schon natürliche Grenze: entweder Urlaub oder Job aufgeben, anders geht fast nicht. WG lass es sowieso wie es ist, diese 1000 Gefechte Kandidaten sind mir auch nicht über den weg gelaufen, deswegen stört mich auch nicht. Und ein paar hundert Spieler ausgrenzen hilft auch nicht, die Super Pro Spieler bauen auch ab und zu scheiße, ist halt nur Random mit besseren Matchmaking mfg
  9. 500 Gefechte wäre gute Anfang und ich wäre sogar noch dabei. Aber Grenzen setzen ist doch leider diskriminierend! Spiele gerade viel mit Z52 und es ist immer das gleiche: ich stelle den anderen DD eine Falle, wir versenken ihn, dann liegen wir ihn Führung, zum anderen CAP ist unser DD unterwegs (natürlich alleine), nach cappen musst er alleine vorsturmen und läuft auf gegnerische Kombi (CA und DD) auf, dann ist der hart erarbeite Vorsprung vorbei! Danach nur Glücksache, mit DD Stern behalten Mega schwer. Aber egal, ob ich Rang 1 erreiche oder nicht, es werden immer über 400 Gefechte werden (und es macht Spaß trotz verschenkte Siege). Es ist einfach schön 15 Wochen lang kein Random spielen zu müssen, ich kann manche Unicum schon verstehen das sie nach Rang 1, noch 2-tes mal Ranked mit 2-ten Account genießen. Wenn man Rang 1 erreichen will dann einfach gut CA und BB spielen, auch wenn teilweise langweilig ist. mfg
  10. Mir macht es Spaß und das ist keine Qual: möchte am liebsten 3 x im Jahr 5 Wochen lang nur Ranked spielen, auch falls ich doch rechtzeitig schaffen würde möchte trotzdem immer noch Ranked spielen. weil mir Matchmaking gefällt 7 vs.7 ist auch super und man teilweise gegen sehr gute Spieler spielen muss. Rang 1 ist schwer zu erreichen und solche Spieler wie ich hängen halt ewig so bei Rang 4 (mein Fall). Einzige Hoffnung das noch schlechtere Spielen in meine Richtung nachziehen. Ziel für nächste Ranked: einfach gut Kreuzer oder BB spielen (man sieht das z.Bsp.Yamatos, Hindenburg schön defensiv spielen und von Anfang an Stern sichern, falls eigene DDs siegen dann haben Sie +1* und falls nicht dann dankt Damage behalten Sie ihren Stern. Es ist sehr effektiv. Heute gespielt und immer zwischen 2 und 5 min auf Gefecht gewartet (die Frage ist wie lange müsste ein UnicumSpieler auf Gefecht warten wenn man solche Spieler (wie ich: 300 + Gefechte) ausschließen würde.? Wenn nach mir geht kann WG das auf 200 Gefechte begrenzen und wir schauen mal ob dann alle zufrieden sind? mfg
  11. Gratuliere. Mein Ziel ist nur Rang 3 wegen Radarmodifikation, wenn aber Rang 1 reinkommt ist auch egal. Gefechtsanzahl ist auch egal, da ich Ranked sehr gerne spiele wegen diesen fairen Matchmaking. Heute zwar ein Stern vorm Ziel gewesen aber doch auf 4*** gelandet, ist aber Haufen Zeit noch. Bleibe auf Yueyang jetzt trotz Stern Verlust im Falle von total Ausfall Teams (vorher 1 DD versenkt (war nur ein einziger Kill weil wir abgeschlachtet wurden), 24k Schaden an DDs, 1 Cap und trotzdem 2-ter nach Hindenburg. Aber DD leben ist hart. Wenn klappen würde, dann wäre auch Flint im Hafen. Ich glaube einfach locker angehen und dann kann klappen. mfg
  12. War gerade so langweilig in der Arbeit das ich ein stream von dir angeschaut habe (da wurde gerade dein Franzosen BB weggetorpt). Bin bald im Urlaub und Rang 3 würde mir vollkommen reichen wegen Radar Modul (vielleicht schaffe es heute noch). Denke mit Franzosen BB kann man Stern leicht sichern? mfg
  13. Mir hat's gewundert vor kurzem deine Aussage das Henri nicht so ist und dein Herz schlägt eher für Hindenburg, und jetzt doch anders? Spiele seit 2,3 tagen gerade fast nur mit Henri und konnte von Rang 6 auf 4 wieder zurückkehren (DD ist jetzt gestorben für mich während diese Ranked ). Gerade 3 Spiele gewonnen und 1 x Stern gerettet mit 130 k Schaden und sämtlichen Auszeichnungen. Schau mir heute Nacht dein Replay an (es gibt kaum was mit Henri + Ranked im Netz). Ich muss dir recht geben: Henri ist sowas von eigenartig zum spielen, das er sogar in Ranked funktioniert. Viel Spaß noch.
  14. Bis Rang 4 mit Mino und dann Schluss, muss umsteigen auf anderes Schiff. Mino ist DD-Jäger (aber teilweise keine DDd im Gefecht). Muss auch bald in die Anstalt. mfg
  15. Gratuliere. Ich sehe du bist auf Montana umgestiegen. Ist schon mühsam dieses Ranked. mfg
×