Jump to content

Tiger1019

Players
  • Content count

    1,479
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17987
  • Clan

    [BB-63]

About Tiger1019

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,079 profile views
  1. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Hier ein extrem Bsp. ich mit DD (Winrate 53%) DD Fahrer und der letzte Rang 1 Fahrer (BB + CA) (gemütliche winrate 47%) Ich habe 440 Gefechte und er 480 oder so für Rang 1 gebraucht. Aus diesem Grund fahre nächste Ranked mit CA. mfg
  2. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Der Enkidu hat schon recht, im bracket 5-1 wird schon anders gespielt, ich habe schon mal eine Saison auf Kumpel seine Account eine Farragut (Tier 6) im Ranked mit 60%-70% winrate auf Rang 8 gebracht mit 4 Punkte Captain (war aber zu Ende der Saison wenn das Niveau sinkt), am Anfang der Saison ist sowas unmöglich. Und so wie ich schon hier geschrieben hatte: es war mit mir ein DD Fahrer dabei (letzte Saison mit 156 Spielen Rang 1 erreicht und jetzt ca. 260 Spiele mit Yueyang gebraucht (er hang ca. 70 Spiele auf Rang 2 Fest weil er u.a. den Stern nicht sichern konnte). Normalerweise sobald man Rang 5 erreicht, hat man auch die 50% der Gefechte bis Rang 1 durch). mfg
  3. Ranked mit 2er Divi auf Tier 5....

    Ich glaube diese Saison ist länger (deswegen vielleicht lassen sich leute Zeit mir Rang 1). Und allgemein müssen die Zahlen sinken weil Leute auch was anderes zutun haben. Früher gabs nur Ranked , Weichnachtskonwoi und Helloween, heute noch CBS und sogar wenn neue Linie reinkommt gibts auch Event (wie die Britten). Denn Leuten wirds nicht mehr langweilig und die Kundschaft verteil sich besser (mein persönliche Meinung dazu). mfg
  4. Premium Tier IX DD "Black"

    Es sind zwar 120 % mehr Credits drauf. Habe aber schon probiert mit Missouri (bin eher der DD Fahrer) Grosowoi + 5000 Dublonen Tarnung + die gleichen Flagen Aber auf die Werte von Black komme nicht hin (man sieht die Black , Missouri wurde zur relative gleichen Zeiten entwickelt wo WG noch nicht so geizig war, die neuen wie Musashi, Salem , Kronstadt kommen nicht mehr an diese Werte hin. Aber gerade mit der Kohle Harugumo freigeschaltet und Ochotnik bekommen. Da du eher der DD Fahrer bist, kann nur empfehlen. Die Entscheidung liegt aber bei dir. mfg
  5. Premium Tier IX DD "Black"

    @medi0815 Jetzt weißt warum ich das Schiff liebe, wie eine Missouri sogar eine Niederlage ist nicht so schlimm. Natürlich mit allen Flaggen (viele bekommen wegen 3 Jahre Worldships), man kann sich kaum vorstellen was passiert wenn man gewinnen könnte? , aber alleine kann eine Black auch nicht zaubern. mfg
  6. Premium Tier IX DD "Black"

    Fahre jetzt voll auf Kanonen! Habe als Torpedoboot probiert, die Torpedos sind nur 43 Knoten schnell (habe immer Angst das ich Sie überhole und selber reinfahre), obwohl der maximale Schaden 21 k ist (fast Japaner Niveau). Sie ist zwar nicht so OP wie sie mal war (viele gute DDs und Radar CAs dazugekommen, aber am Cap immer noch der King). Und mit allen Flaggen (Credits), mache jeder Runde 800-900 k Credits mit Premium Account (obwohl noch keine gute Runde dabei war). Sie ist fast genauso gut wie Missouri, aber als DD Fahrer macht natürlich Credits farmen mit DD mehr Spaß. Und mit Krokodiltarnung Kaptains EP und freie ohne Ende, muss noch bis Donnerstag 2 x 10er freischalten wegen Supercontainer. Im nachhinein hat sich das Ranked doch gelohnt alleine wegen diesen DD. Für Random reicht so http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000001010011100000000119 mfg
  7. Tashkent

    Also, ich kann jedem nur empfehlen der Erfolg mit russischen DDs haben will, sich an die Spielweise von Basti542, Ilixill anzueignen . Habe früher nicht geglaubt aber das ist so! Heute früh 2x Chaba gespielt und ohne Probleme 136 k Durchschnittsdamage gemacht (Teams waren schlecht und auch verloren). Früher habe eher 50-60 k gemacht wo ich gespielt habe wie ich für richtig hielt. Jetzt mache eigentlich mit Chaba über 100 k und Grosowoi über 90k. Und es geht auch mehr. Die Russen werden immer öfters falsch gespielt, man kann cappen aber später: Ich habe mich was Skillungen angeht einfach blind auf Profis verlassen und es hat sich gelohnt. Aber alles andere ist schon im Chaba, Grosowoi Forum beschrieben. Ich habe damals schon die Chaba Skillung auf Tashkent gehabt (vom Erfolg aber weit entfernt) mfg
  8. Premium Tier IX DD "Black"

    Wie fährts ihr die Black, habe gerade 5 spiele gemacht und das ist richtige Credit Maschine, deswegen habe die Premiumtarnung für 3 Kupfer auch noch gekauft. Muss mich aber erst von Russen auf US DD Kanonen umstellen! Bin sehr lange die Fletcher nicht gefahren deswegen bin weg von der Materie. Ich denke ich fahre Sie als Torpedo Bot (Torpedonachlademodul eingebaut). Und von Kaptain sowas. http://shipcomrade.com/captcalc/0100000000000011010001000000001119 Was besseres fehlt mir nicht ein. Oder auf RPF verzichten und Torpedos schneller nachladen lassen? http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000000011011001000000000119 Mfg
  9. Gewertete Gefechte

    Mir auch: 2x Top clan Spieler hintereinander Gearing weggeschmissen (er Stern verloren und ich auch), danach ausgelogt, Bier getrunken und wieder nach 10 min weiter gespielt! Habe extrem Gas gegeben weil ich nicht wusste ob ich Rang 1 schaffe. Aber ich kann mittlerweile dieses 10er Schiffe nicht mehr sehen, deswegen spiele demnächst Black (ist schon lowtier), nach paar Testspielen dann noch die Tarnung geholt, ist ne richtige Credits Maschine. Gut das ich letzte Ranked versagt habe, jetzt habe Black nach 3 x Rang 1 stat 5. Wenn ich sehe wie schnell du die 9 Saison durch bist, und zum Vergleich jetzt: dann ist einfach noch härter für DD ,wenn Worcester Dich spotet und du Unglücklicheweise 180 grad wenden musst dann kann diese Begegnung nur Chaba oder Grosowoi überleben (wenn der Worcester Schütze nicht besoffen ist), und das gleichzeitig 4 BBs ihre AP durchgeladen haben, das ist ne andere Geschichte). mfg
  10. Sag bitte Bescheid wenn Träger fährst, ich hole Hakuryo (winrate 20 %,Stockzustand und 10 Gefechte absolviert) und wir klicken gemeinsam rein, dann wird Team nicht so belastet! mfg
  11. Gewertete Gefechte

    Sogar Zolkien von TTT, https://wows-numbers.com/pl/player/538156689,Zolkien/ Extrem guter DD Fahrer (hat sich ausgezeichnet in Saison 8 wo alle auf Lo yang gesetzt haben, hat er in 89 Benson Gefechten Rang 1 gemeistert. Saison 9 aber weniger DD und die Gefechts Anzahl für Rang 1 steigt stetig an. Ich glaube die Balance von Worcester hat alles extrem durcheinander gebracht und DD Fahren bisschen das Leben unangenehm gemacht. mfg
  12. Gewertete Gefechte

    Ich habe gesehen das die letzten Saisons echt schnell auf 1 warst. alleine von 2 auf 1 habe 25 Runden gebraucht (beim 3 Versuch 2**** hat erst funktioniert und der erste Versuch auf Rang 1 verloren 992:1000 -> Das ist schon Verzweiflung) Und ich kann nicht mal sagen das die Winrate Unterirdisch war, aber ohne Stern sichern geht sehr langsam, manche sind mit Winrate 49% schon schneller durch save Star Regelung. Nur mit Chaba ab und zu gesichert. mfg
  13. Gewertete Gefechte

    Endlich geschafft mit 53,1% Gesamtwinrate (aber traurig das 435 Gefechte brauchst) Aber da mit DD stern sichern so schwer ist, dann nächste Saison keinen DD mehr. Hauptsache jetzt ist Black im Hafen. mfg
  14. Ich habe nicht probiert, es hat letztes Jahr angeblich funktioniert Trainingsraum rein und gleich wieder raus (kostet auch nichts). Wäre keiner begeistert wenn ich meine Hakuryo (winrate 20%, 10 Gefechte) raushole. mfg
  15. Bin begeistert von WG, man hätte nicht Gedacht das die SC noch gibt, so freut sich der Mensch umso mehr. Danke WG mfg
×