Jump to content

Tiger1019

Players
  • Content Сount

    1,906
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    31475
  • Clan

    [BB-63]

About Tiger1019

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. Tiger1019

    Ragnar [T X]

    Habe mir gestern geholt Es ist ein DD Killer (sehr viel Einfluss auf Match). Die DPM geht, aber man hat ungeskillt 26500 Lebenspunkte (30000 geskillt). 7,5 km Sichtbarkeit ist ausreichend (man kann wenigstens Radar anmachen wenn man gespotet wird. Gefällt mir besser als Elbing. Vor allem die Luftabwehr (zwar keine Halland aber dafür 6,9 km Reichweite). Werde jetzt öfters spielen. Für mich ist das eine schlechte Chaba mi Radar. Mfg
  2. Tiger1019

    Summer "Sale"

    Wir habe aktuell die höchste Inflation seit 2008, es ist kein Wunder das WG die Preise so schnell wie möglich anpassen muss
  3. Tiger1019

    Wie findet Ihr WOWs?

    Bald gibts doch U-boote
  4. Tiger1019

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Mit viel Bier geht das. Mfg
  5. Tiger1019

    Vampire II (Tier X)

    jemand schon getestet? Braucht noch paar Tage bis meine Kita durch ist. Mfg
  6. Tiger1019

    Vampire II (Tier X)

    Geht mir genauso, habe fast Paulo gekauft, in letzte Sekunde diesen DD gesehen. Setze immer Japaner zurück (geht am schnellsten). Bin gerade bei Akizuki, danach einmal zurücksetzen und dann habe 55 k freie. Freue mich auch auf diesen DD (vor allem T10). Mfg
  7. Ich auch nicht: früher habe schon paarmal rang 1 gemacht, aber jetzt ist der Reiz weg. Nehme Stahl mit aber Rang 1 im Gold ist uninteressant. Man kann jetzt Spaß haben, experimentieren, ab und zu Schiff wegschmeißen und das alles ohne Konsequenzen. Früher hat man sich wenigstens Rang 5-1 angestrengt, jetzt ist nur noch bisschen Spaß. Eignet sich auch gut zum Linien zurücksetzen. Weiß aber nicht ob diese Entwicklung von WG gewollt war? Mfg
  8. Ich spiele Ranked nicht wegen Belohnungen aber nur deswegen weil ich mich mit Spieler auf meinem Niveau messen möchten, evtl. 5 % besser oder so damit man was von den besseren Spieler was lernen kann. Ob jetzt ein Winrate 40% vs. 40% oder 70% vs. 70% ist absolut egal. Aber wenn 70% auf 40% treffen dann ist das schlecht. Winrate ist zwar nicht immer Aussagekräftig aber zeigt die Richtung an. (hier wäre Elo-Wertung natürlich besser, aber es ist nicht Weihnachten). Wenn dir nur um Stahl geht dann soll WG bitte Stahl Ranked als Extra Modus einführen: Einmal Einloggen 200 Stahl, 2 x Gewinnen: nochmal 200 Stahl am Tag (dann habe auch alle schlechten Spieler Stahlschiffe. Aber nicht mischen. Mfg
  9. War immer ein Fan von Ranked obwohl es nicht perfekt war. Aber dieses Ranked Rework ist eine Katastrophe: früher war wenigstens in den ersten 2-3 Wochen ein hohes Niveau bei Rang 5-1 und es hat Spaß gemacht. Jetzt braucht man nur paar Siege und kassiert Stahl, kein Druck mehr zum gewinnen oder keine Angst vom verlieren weil es eigentlich egal ist. Eigentlich Schade weil man hätte Ranked bisschen verbessern und nicht verschlimmern müssen. Vielleicht probiere mal Clan battles aus weil es mittlerweile keine Alternative gibt. Aber heute ist Stronghold Warlords erschienen, vielleicht mal testen, wäre Abwechslung zu Wows. Mfg
  10. Tiger1019

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Es passiert das mein Zerstörer von 35 kn auf 0 anhält und wieder losfährt, das Problem ist seit 3 Tagen und es besteht immer noch, gerade mit Zerstörer kann man mit den Kanonen nichts treffen. Und es ist auch ein WG Problem, ich kann auch auf GTA5 Online umschalten und es geht ohne Probleme. Wenn das ein Lokales Problem wäre dann müsste als Bsp. von 20 min Game (falls es solange geht) müsst 10 min Ping passen und die nächsten 10 min nicht: aber es ist immer so sobald du in der Runde drin bist sind entweder die 20 min beschissen oder ohne Probleme: d.h. von den ersten Minute an wird festgesetzt wie deine Verbindung ist bis zum letzter Minute. Wenn man ehrlich sind: wer macht Samstag Vormittag Homeoffice? (Ich weiß zwar daß die Deutschen fleißig sind aber so auch wieder nicht: Wochenende ist Wochenende). Ich wünsche natürlich niemanden diese Probleme. mfg
  11. Tiger1019

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Letzte 3 Spiele läuft wieder. Techniker zurück vom Urlaub. mfg
  12. Tiger1019

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Mache gerade WG Check und das Spiel ist unspielbar!!! Andere Spiele ausprobiert und es gibt keine Probleme (GTA 5 Online ist anscheinend nicht so Ping intensiv wie Wows?) Und das ist billige Ausrede wegen Homeoffice etc. Seit 1 Jahr haben wir Corona aber seit gestern Ping 200 - 500ms, echt Geil. (Wusste gar nicht das Home Office erst seit gestern so stark genutzt wird. Mfg
  13. Tiger1019

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Was stimmt mit dem Spiel nicht? Neustart 2 Spiele normal und dann wieder Ping zwischen 300 - 500 und man verliert, dann ausloggen nochmal starten 2 Spiele und dann das gleiche. Nur bei Wows . Muss auf Schlachtschiffe umsteigen dann reicht Ping 500, aber mit DD unspielbar. Mein Internet ist aber nicht langsam.
×