Jump to content

pod_nike

Players
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5092
  • Clan

    [N3RD]

About pod_nike

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

190 profile views
  1. Ist die Errungenschaft Kraken weg?

    @Enkidu136 In der Tat, ich meine ja auch nicht nur speziell diesen Thread hier allein. Es gibt ja viele Threads wo man regelrecht auseinernander genommen wird. Es ging halt wieder in diese Richtung und das stößt mir schon länger auf und eben ist das Fass halt mal übergelaufen wie man so schön sagt :)
  2. Ist die Errungenschaft Kraken weg?

    Man lernt niemals aus. So ist das nunmal. Vielleicht hat er persönlich niemals darauf geachtet bzw Wert gelegt. Wer weiß das schon. Aber die Antwort bleibt immer gleich, daher kann man doch erwarten das man einfach eine einzige vernünftige und sachliche Antwort bekommt. Ob es nun ein Troll ist oder nicht. Es gibt eben Menschen die nicht alles wissen. Weil die die es eventuell ernst meinen werden dann direkt nieder gemacht. Wollt ihr so behandelt werden wenn ihr Fragen habt? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ergo niemand weiß alles. @Real_Tsondoku Ich rede nicht von denen die sachlich antworten sondern von denen die sich darüber lustig machen.
  3. Ist die Errungenschaft Kraken weg?

    Leute habt ihr eigentlich nichts sinnvolleres zu tuen, als sich über jemand lustig zu machen der es einfach nicht weiß und deshalb fragt? Ihr wusstet natürlich von Day 1 an alles über das Spiel. Wie können die es wagen fragen zu stellen... Unverschämt sowas. Selbstverständlich habt ihr auch NIE fragen im Leben. Manche tragen ihre Nase auch echt so hoch das ein Flugzeug darauf landen könnte... Aber sich dann über „Noobs“ aufregen, die im Spiel nur Mist machen. Hier würde ich persönlich keine Hilfe in Anspruch nehmen wollen bei solch „Experten“. Denkt da mal drüber nach. Eine (1) einfache und sachliche Antwort hätte gereicht. Vote 4 Close.
  4. Schade das man hier einfach bewusst ignoriert wird. Erst fordert man Screenshots und andere Beweise (in der Hoffnung der Kunde hat keine, also schnell abgewimmelt) dann aber liefert man diese und wird einfach dezent ignoriert. Ein klassischer Fall von "shut up and give me your money" oder, "unser System macht keine Fehler. Sondern nur die treu zahlenden Kunden." Gut, dann werde ich mir in Zukunft zwei mal überlegen wessen Lohn ich bezahle.
  5. Bretagne erhalten... verbuggt ?!

    Stimmt schon, ich habe es auch bei mir.
  6. @Sehales Ganz sicher das das für 0.7.0 war? Ich habe nämlich die Belohnungen für 0.7.0 erst am 29. Januar abgeholt? :) Anbei mal ein Screenshot wo ersichtlich ist, das ich eben nur die 5 Spezial Signale und einen Tag Premium erhalten habe.
  7. @Sehales Das Ticket dazu ist bereits offen, angeblich habe ich aber die Anforderung für die 3 Signale jeden Typs nicht geschafft (in ein Gefecht gehen). Aber für die 5 spezial Signale (5 Gefechte gewinnen) sowie einen Tag Premium (alle Abzeichen und Embleme sammeln) hat es dann doch gereicht. Der Support ist offensichtlich etwas unfähig diesen mehr als offensichtlichen Fehler zu erkennen. Selbst ein Screenshot wird einfach ignoriert.
  8. @Crysantos @Sehales Es wäre auch mal nett Hilfe zu bekommen!?
  9. Habe ich gerade abgeholt, bei mir gab es allerdings nur 5 Spezial Signale und einen Tag Premium. Die 3 Signale jeden Typs fehlen mir allerdings? lg
  10. Es sind nicht mehr viele Plätze frei!
×