Jump to content

Darkwhite_Belfast

Players
  • Content Сount

    315
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6145
  • Clan

    [KIKI]

About Darkwhite_Belfast

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. Darkwhite_Belfast

    Was mich richtig stört sind BB's die sinnlos rammen

    Hab keine SSD komme trotzdem schnell ins Spiel. 😏 spiele sogar mit wlan hab auch so ne Bauern Leitung.
  2. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Naja was ich noch zu sagen habe sonst deutsche dds gehen am.besten im team.und so ne.divi mit ne z kann böse sein
  3. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Seit wann ist damge wichtig für ein dd . Mir ist wichtiger spoting und gegebenenfalls meine Kreuzer zu smocken. Allgemein mein team zu Supporten
  4. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Keine Einsicht Spieler denkt er ist der beste und das Schiff ist scheiße Naja hat ne recht gute flak ohne deff aa
  5. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Ich glaube am besten wäre es für doch z52 zu verkaufen da die eh scheiße und unspielbar ist Unmöglich siege mit deutschen dds
  6. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Meinte mehr sunleader . Trotzdem danke
  7. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Seine ich kann ja meine beiden zeigen hab die so . Bin sogar am überlegen einen fürs reine Support zu machen .
  8. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Mich würde die skillung der z52 interessieren.
  9. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Gibs zu du bist einfach zu schlecht für die😂. So viele Ausreden hab ich noch nie gehört .
  10. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Wenn du Hilfe brauch kann ich dir den helpme discord Sever empfehlen. Vielleicht können die dir helfen bei deiner z52 .
  11. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Warum Vergleichstests ein dd aus einer anderen Nation t8 oder 7 mit ein t10 dd . Dazu kagero spielt sich anders als ne z . Das ist fast so als ob du ne yami mit gk gleichstellst das geht auch nicht . Japanischen des und deutsche dds sind 2 komplet andere Welten.
  12. Darkwhite_Belfast

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Ich komme mit meiner z46 besser klar als mit fletcher. Weil mit z46 kann ich besser mein team unterstützen weil sie mit den sonar gut Supporten kann . Ja wenn die Fletcher sonar hätte wäre sie da besser aber das hat sie zum Glück nicht . Wer spielt bitte ne shima als gun boot . Und die deutschen dds würde mehr als Hybride aus allen bewerten können viel aber das nicht perfekt . Das mag ich bei den die haben einfach die meiste Möglichkeit je nach style kann man sie ausbauen .
  13. Darkwhite_Belfast

    Unfaire Mods

    Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung . Naja bei den glauben ich er macht kein Troll.
  14. Darkwhite_Belfast

    Unfaire Mods

    Trotzdem musste der Spieler über der minimap zielen können das ist auch nicht einfach .
  15. Darkwhite_Belfast

    Unfaire Mods

    😂 was für cheats 😂 Die mods machen keinen besser . Dazu helfen sie Anfänger gut am besten der Winkel irgendwann braucht man den nicht dazu wurde das meiste ja schon gesagt . Ich glauben du träumst dir was zusammen . Aber glaube das mit dir zu diskutieren ist sinnlos . Ps dann müssten die space carmos ja auch cheats sein. Weil da sieht man kein rauch
×