Jump to content

Heracim_86

Players
  • Content Сount

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7857
  • Clan

    [GDI]

About Heracim_86

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

163 profile views
  1. Heracim_86

    Cleveland Personal Quest

    Besten Dank
  2. Heracim_86

    Cleveland Personal Quest

    Hallo, ich hab aus einem Container den Personal Qest "Cleveland Quest" bekommen, bei dem ich die Cleve + Captain bekomme. Ich habe die Cleveland aber schon, weiß einer was mit der gewonnen Cleve aus dem Quest dann wird? Grüße
  3. Heracim_86

    Schiffswartung

    Der Fakt, dass du kein Schaden genommen hast und keine Torpedos verschossen hast, ist vorallem ein Hinweis darauf, dass du [edited] spielst, deinem Team undienlich bist, und alles das amchst, was Gute Spieler an BB Spielern [edited] finden ( Vorallem mit der Tirpitz ). Learn to Play
  4. Heracim_86

    Modelle

    Tach Leute, ich wollte einfach mal den Link mit euch teilen, damit Ihr wisst, dass so etwas existiert. https://imgur.com/gallery/rljFq Es sieht so aus, also ob derjenige Welche dafür verantwortlich ist. https://www.facebook.com/leowonny Ich fand, dass die Modelle sehr schön gemacht sind und würde nichts dagegen haben, wenn bei mir auch so eins steht.
  5. Heracim_86

    Prinz Eugen

    Zu Eurer Information, falls Euch das interessiert. http://www.spiegel.de/einestages/kriegsschiff-uss-prinz-eugen-der-kreuzer-der-die-atombombe-ueberstand-a-1126801.html
  6. Heracim_86

    DD-Fahrer=Krönung der Schöpfung.

    Wenn du im Zug fährst und gegen 2 dd's abdrehst, die dann ihrerseits ungespottet den restlichen Schiffen deines Zuges das Leben schwer machen, obwohl es doch genau deine Aufgabe wäre dd's zu spotten, die dann auch von deinem Zug vernichtet würden, dann hast du jede Kritik verdient. Ich glaub viel dümmer kann man sich nicht anstellen.
  7. Heracim_86

    Deutsche Schlachtschiffe Streuung der Geschosse....

    Doch es ist der/ein Schwachpunkt, da es ja nunmal die Charakteristika der deutschen Schlachtschiffe ist, es muss also an den Spielern oder an anderen äußeren Gegebenheiten liegen, dass deine angegebenen Stats zusammenkommen.
  8. Heracim_86

    Fletcher

    Danke
  9. Heracim_86

    Tashkent

    Danke Euch!
  10. Heracim_86

    Tashkent

    Tag, ich hab jetzt 4 Skillpunkte mit der Tashkent, worin soll ich investieren? Mehr Reichweite hab ich schon. Also Mehr Brandchance? Mehr Lebenspunkte? Oder auf den 5. Skill sparen für besseren Tarnwert? Danke PS: Käp. kommt später auf die Udalol
  11. Heracim_86

    Fletcher

    Tag, ich hab jetzt 4 Skillpunkte mit der Fletcher, worin soll ich investieren? Mehr Brandschaden hab ich schon. Mehr Lebenspunkte? Mehr Reichweite? Oder auf den 5. Skill sparen für besseren Tarnwert?
  12. Heracim_86

    Werdet ihr noch gelobt?

    Ich lobe des öfteren mal den ein oder anderen, achte aber nicht darauf ob ich auch mal gelobt werde. Wo findet man eigentlich das Karmasystem?
  13. Heracim_86

    Lemming Train

    Du meinst also einfach nur Passives/Defensives verhalten, dass über kurz oder lang mangels Punkte zum Verlieren führt. Ja dieses Problem wird selbst unter einigen Streamern stark angeprangert, allerdings gilt für die WoWS community weiterhing - Die Angst hat Vorrang! (Wird ja immer gesagt die schlechten/ängstlichen Spieler sind nicht hier im Forum aber sorry daran glaub ich nicht)
  14. Heracim_86

    Lemming Train

    In 99% der Fälle ist ein "Lemming Train" einfach nur die Erkenntsnis, dass man selber nicht so viel Backup bekommen hat wie man es sich wünscht Und weil man selber nicht drauf geachtet hat, man schaut dann also auf die Map und sieht das die meissten Spieler auf der anderen Seite sind, schon ists ein Lemming Train. Es geht im Grunde nur darum dass man selber mit der Situation unzufrieden ist, im Zug zu fahren ist einer der bessten Sachen die es gibt und wird vorallem im Ranked praktiziert. Dieser Thread und die Aussage "Lemming Train" sagen einfach nur: Hilfe!!! Ich kann nicht spielen oder, Verdammt ich bin gestorben, warum ist keiner da der mir hätte helfen können.
  15. Heracim_86

    Ich verstehe das Matchmaking nicht...

    Du das sin 99,9% aller Antworten hier in diesem Forum. Eine hohe Post Dichte aber größtenteils nur Inhalt der am Thema vorbei geht, bzw strickt dumme Antworten.
×