Jump to content

CleaningService

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4954
  • Clan

    [1805]

About CleaningService

  1. Erste Eindrücke frisch vom Gefecht: U-Boote brauchen mehr Luftvorrat. Vielleicht wäre ein Schnorchel auf Seerohrtiefe möglich, vergleichbar mit einem DD der knapp ausser Sicht immer um einen herum ist. Zielen mit Torpedos ist gar nicht einfach. Ein neuer Skill? Und ein Torpedo, dann ewig warten. Das geht schneller Ein Not-Luftvorrat für brenzlige Situationen wäre ein nettes Zusatzteil Davon ab: Geiles neues Element. Ich brauche U-Boote! Viele!
  2. CleaningService

    Zyklon - Änderungen

    So wie es jetzt ist, ist es einfach nur peinlich. DAS soll ein Sturm sein? Wenn ich es bestimmen könnte, hätten wir variable Sicht (8 bis 5 km), eingeschränkte Flugzonen (Im Zyklon kann ein Flugzeug nicht überall hin, und sehen tun sie auch nicht viel), und echten, Schiffe beeinflussenden Seegang. Richtig schlechtes Wetter eben.
  3. CleaningService

    Anzeige des Panzerungsmodells

    Nettes Gimmick.
  4. CleaningService

    Fehler

    Ich mach das mal so. Danke, Chronos1969, für die Vorlage.
  5. CleaningService

    Epizentrum

    Ich hatte heute - wie ein "Teammitglied" bemerkte, eine "High-Tier-Runde" Epizentrum. D.h. ich T7, alle anderen T8 oder 9 . Und von mir wurde verlangt, ins Zentrum zu fahren und zu cappen. Man würde mich dann beschützen. Also echt, da fahre ich lieber allein.
  6. Auch so, bitte nehmt die Kreise aus dem Wasser. Bojen sind gut und passen in´s Thema.
  7. CleaningService

    Neue und veränderte Karten

    Nach dem Meckern auch ein Lob: Die liebevollen Details auf den Karten erfreuen mich immer sehr. Für mich neuestes Beispiel: Meer des Glücks. Hach wie schön! Ihr solltest Spazierfahrten anbieten, damit man die Landschaften bewundern kann.
  8. CleaningService

    Änderung der Reparaturkostenberechnung geplant für 0.5.12

    Och, mag ich deine Meinung nicht, Kleiner?
  9. CleaningService

    Änderung der Reparaturkostenberechnung geplant für 0.5.12

    Ist ein Stück Realismus. So ein Schiff kostet ja Unterhalt. Treibstoff, Sold für Besatzung, Nahrung, blablabla. Eine Pauschale ist da sehr schön. Stell dir vor du müsstet nach Versenkung das Schiff neu bauen, das gäbe ein Geschrei.
  10. CleaningService

    Neue und veränderte Karten

    Ich mochte die Herausforderungen beim Navigieren immer sehr. Jetzt ist alles so vereinfacht worden, das man kaum noch hinschauen muss. Ich bin mal mit einem CV durch die Engstelle bei "Zwei Brüder" gefahren. Das war für sich allein spannend. Aber jetzt? Kann man vielleicht einen zweiten Kartensatz schalten, und der Spieler sagt vorher wie er es will: kindgerecht oder mit Anspruch?
  11. CleaningService

    Epizentrum

    Ich fürchte diese Spielart funktioniert einfach nicht. Auch wenn ich gestern eine akzeptable Runde gefahren bin, muss man das Glück haben ein besonders Nahkampf-taugliches Schiff am Start zu haben. Ich kann es jedenfalls nicht leiden.
  12. CleaningService

    Zyklon - Zusätzliche Benachrichtigungen

    Oh mein Gott- wie furchtbar ist das denn? Eigentlich könnt ihr das schlechte Wetter wieder abschaffen. Ich hatte mich bei Einführung so sehr darauf gefreut, aber es wurde immer mehr "kindgerecht" gemacht, bis es jetzt nur noch ein bischen das Sichtfeld verkürzt. Und diese Warnungen! Ehrlich, das macht doch keinen Spaß! Nee, ich ärger´ mich darüber nur noch.
  13. CleaningService

    Idee gegen AFK-Spieler

    Alles ganz toll, aber es ist ein Spiel. Niemand stirbt hier. Wenn mir dann das echte Leben dazwischen springt, tja, Pech. Ich werd´ den Paketboten nicht wieder wegfahren lassen, oder nicht ans Telefon gehen. Und den Grund das der Rechner nicht will oder der Client weg war lass ich auch gelten. Müsst ihr nicht mit leben, würde aber alles vereinfachen. Immer dran denken: Bei so einer Seefahrt werdet ihr ja nichtmal nass! Wozu also die Aufregung?
  14. CleaningService

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Ach, es ist so selten das ich auf Leute treffe die wissen wie man als Verband jagt. Normalerweise bin ich der Idiot in der ersten Reihe, und werde entsprechend beharkt. Oder meine tapferen Begleiter sind plötzlich alle weg, während ich noch das Ruder drehe. Also BB fahren ist echt Glückssache. Hängt sehr davon ab, wer mitspielt.
  15. CleaningService

    Langweiliges Gameplay

    Ich melde mich nicht oft, aber das letzte update, besonders die veränderten (erleichterten) Karten, gefallen mir nicht . Navigation hat mir immer Freude gemachtz, und wird nun kaum noch gefordert. Die Fahrrinnen wurden verbreitert, teils vertieft und es gibt kaum noch schwierige Situationen. Schlechtes Wetter hab´ ich seit dem update gar nicht mehr erlebt. Ich verstehe, das mit dem Spiel Geld verdient werden muss und man es dann eben anpasst an die Kundschaft. Aber: Kann ein Premiumspieler, der seit open beta dabei ist, nicht auch erwarten das das Spiel sozusagen mitwächst? Ich weiß nicht, ob das zu aufwändig wäre, aber wie wär´s mit zwei Kartensätzen? Einer für "Normalos", der andere mit höherem Schwierigkeitsgrad für die, die es so wollen. Wäre schön. Allzeit gute Fahrt Meinberg
×