Jump to content

Hurium

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9834
  • Clan

    [HYDRO]

About Hurium

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. AHOI und Moin Moin Käp Hurium

    Ich baue derzeit einen Guten Aktiven Clan auf (trotz real Zeiten) mit echt netten Aktive erfahrene respektvolle Personen.

    Bei uns gibt es kein Geschrei wie zb huren...... Bast...... usw das habe ich seit ich den Clan aufgemacht habe jedem gesagt und noch nie gehört.

    Die Harmonie und das miteinander verblüfft mich selbst es ist ein Top Clan geworden und das TS ist zu den Abend Zeiten voll.

    Aber du suchst ja einen CW Clan und ich suche CW Spieler da währen wir beide glaub an dem Punkt wo du zu NEMES kommen solltest.

    Ich persönlich würde mich freuen das Alter ist uns egal solang die Person stimmt, wir sind zwichen 16 (Schwerpunkt25-30) bis 55

    Es stehen noch 2 bis 3 in der Warte liste von 3 Tagen 2 kommen Freitag noch dazu.

    Wir können derzeit 40 aufnehmen, aber ich mach ein Schlussstrich bei 30, finde alles, was darüber ist schädigt das gute miteinander.

    So ich packe dich noch in meine FL liste fals du im Spiel bist dort melde ich mich auch dan bei dir.

    Wünsche dir einen Topp Tag

    Mit freundlichen Grüßen DM

     

  2. Hurium

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Also die Ap-Bomber machen ihre Abwurf Animation, fliegen dann mit Bombenlast angezeigt ein paar Sekunden zurück und erst dann verwschindet die aus dem Flugzeug und schlägt ca 2-3 sekunden nach der Animation ein ist gewollt??? Zudem sind Ap-Bomben nutzlos gegen Zerstörer... macht keinen Sinn was du da schreibst...
  3. Hurium

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Moin moin Kapitäne, zuallererst: Kauft euch dieses Schiff (noch) NICHT! Aktuell sind die Ap-Bomber wohl verbuggt und der drop kommt 2-3 Sekunden später als er eigentlich sollte, was es fast unmöglich macht ein sich bewegendes ziel sicher zu treffen (man muss in etwa doppelt so weit vorhalten wie mit shokaku). Zudem ist ein Setup mit 3x Bombern (He oder Ap) und 2x fightern einfach nur stinklangweilig und man kann mit können und Verstand seinen Schaden kaum noch steigern, es ist schlichtweg ein Anfänger CV auf Stufe 8. Hier wäre das alte Torpedobomber Setup klar besser gewesen, nur eben in angepasster Version (Weniger Alphaschaden/weniger Torpedos). Die Jäger sind einfach nur schlecht, selbst die Shokaku hat deutlich stärkere und man wird mit einem gleichwertigen Gegner kaum eine Chance haben gegen einen anderen CV Luftkämpfe zu gewinnen. höchstens vielleicht gegen eine Strike-Lexi... lol Die Antiair des Schiffes selbst ist auch nicht wirklich die Rede wert... hätte man ebenso gut weglassen können... einfach den Spread auf den Träger dauerhaft zu erhöhen würde deutlich mehr bringen als das bisschen was man aus der Luft holt damit... Sekundärbewaffnung dieses Schiffes ist echt gut, aber eigentlich sollte diese nur "sekundär" sein, in meinem ersten Gefecht hatte ich sogar mehr Schaden mit Sekundär bewaffnung gemacht als mit Bombern (verbuggte Ap-Bomber) und das finde ich ein wirklich trauriger fakt... Fazit: Im moment würde ich das Schiff am liebsten wieder verkaufen, da Ap-Bomber unspielbar sind und He-Bomber mir einfach viel zu langweilig sind. Und ansonsten auch keine anderen nennenswerten Vorteile gibt, schlechtester T8 CV!
×