Jump to content

h4rdl1ner

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    835

About h4rdl1ner

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. h4rdl1ner

    Hallo MM gehts noch

    Was ist daran beleidigend hä?, Wo fordere ich irgend eine Diskussion? Ich will den Developer darauf aufmerksam machen das in ihrem spiel was nicht stimmt, je mehr zahlende Kunden mitmachen desto schneller wird es behoben. Was ihr flaschen in dem Thread schreibt is mir ziemlich wayne - das war im übrigend eine beleidigung. Und jez geht euch wieder gegenseitig mit Honig einschmieren, zum kotzen dieser verwöhnte Grundton in diesem Forum.
  2. h4rdl1ner

    Hallo MM gehts noch

    Kriegt ihrs nochmal hin das scheiss Matchmaking zu fixen, das gibts doch garnicht
  3. h4rdl1ner

    Sudden FPS drops

    Same here, really crap and destroys the game for me, extreme lag sometimes fps drops to 2 fps...
  4. h4rdl1ner

    Wassereinbruch Schaden und torpedofächer Breite.

    Die verstellt sich nicht, die torpedojäger sind in panik weil ein Cruiser seine fähigkeit gestartet hat, dieses kleine flugzeug.
  5. h4rdl1ner

    CV-Torpedobomber

    damit machst dus mir noch einfacher wenn du deine Geschwindikeit reduzierst lol, je langsamer der kahn ist umso einfacher ist es ihn zu treffen. Mir scheint das hier ein paar noobs davon ausgehen das jeder CV fahrer auf den gegner rechtsklick macht und zuschaut, das man die Aale manuell droppen kann ist bei euch schon angekommen oder?
  6. h4rdl1ner

    CV-Torpedobomber

    So ein quatsch den ich hier immer lese, es ist ebend nicht möglich nem gut gesetzten fächer in nem schlachtschiff auszuweichen, ich spiele selber CV und BB's sind zu schwerfällig um zeitnah einzulenken. Ich brauch wenn er anfängt kurven zu fahren nur kurz den anflugwinkel ändern, und droppe ihm die torpedos 100 Meter genau in seine fahrtrichtung rein -> keine chance. Hier muss sofort reagiert werden.
  7. h4rdl1ner

    Wieviel Erfahrungspunkte hat ein Kapitän?

    Wie ist das eigentlich bei dem einen 5er skill, da steht das man jeweils ne Fighter und ne Stuka staffel kriegt, also quasi nochmal extra obendrauf oder wie?
  8. h4rdl1ner

    torpedos

    Ich spiele selbst nen cv auf level 6, die independence, und die torpedos sind einfach zu stark gegen BB's, egal wie man sich dreht und wendet, man kann nem vollen fächer nicht ausweichen, zur not mach ich nen neuen anflug mit anderem winkel und das ding ist hin. Problematisch wirds nur wenn noch ein Cruiser da ist, aber oftmals ist das nicht der fall. Das ist auch in nem Randomgame kaum zu erwarten das bei jedem BB nen Cruiser rumhängt, und wenn darauf Balanced wird ist das völlig panne, weil so einfach nicht vorhanden. Richtig krass unfair wirds aber erst bei den JCV, völlig übertrieben viele torpedobomber, selbst wenn ich mich wirklich anstrenge krieg ich höchstens 2 Staffeln vom himmel, dann hat er immernoch 2 Torpedos, und 2 Stukas wtf. JCV spielt man momentan ambesten per faceroll, einfach alles rein kommt eh genug durch, und zur not hat er ja noch 3 weitere staffeln auf halde, zumindest gefühlt. Frag mich ernsthaft wer das balanced findet...
  9. h4rdl1ner

    torpedos

    IJN träger sollten sofort generft werden, jeder träger ein torpedogeschwader weg sollte balanced sein. Komme mir manchmal vor wie in World of Airplanes wenn 4 VII träger dabei sind.
  10. h4rdl1ner

    Bogue

    Jajaja, superior oder strike sind leider beide völlig bescheuert aufgebaut, erzähl mir was du willst aber die Bogue ist die Langley 2. Air superior ist in der Theorie zwar geil, allerdings ist die xp ausbeute durch flugzeugabschüsse momentan absolut witzlos... Ich reiss mir 20 Minuten den [edited] auf, covere alle meine BB's erfolgreich, mache beide gegner CV's alleine innerhalb von 15minuten völlig nutzlos (da keine flugzeuge mehr), werfe taktisch noch ein paar gute Stuka Bomben auf gegner um den repair cooldown rauszulocken, habe am ende 30 flugzeugkills, und kriege mit premium dafür etwa 1400 xp lol... Wenn ich vergleichbare Action mit nem BB mache hab ich schnell über 3000. Noch besser ist wenn überhaupt kein CV ausser du mitfährt, dann bist du richtig nutzlos. Strike ist in der Theorie noch geiler, Torpedos und 2 Stukas, wunderbar oder? Nicht wenn im gegnerteam ein CV fährt der einen IQ überhalb der Raumtemperatur besitzt, ich erklär mal wie ich gegen gegner CV's spiele die Strike gegangen sind: Ich blockiere ständig seinen Torpedobomber, denn die Stukas sind relativ schwach, auch bei Manuellem abwurf. Das mach ich jedes spiel so und der gegner kommt zu garnix. Für mich auf der Bogue einzige spielbare setup ist Torp+Fighter, also das gleiche wie auf der Langlay, noch 42000 xp lang... Hätte man nicht wenigstens noch nen Stuka dazupacken können, ehrlich ey.
×