Jump to content

derloet

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14622
  • Clan

    [SFT]

About derloet

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. derloet

    A case for a change in the Reporting / Karma system

    I think there is a relatively simple solution to the problem. You should just lock negative reports on each player until your own karma has reached a certain carma-level (for example, 50). Anyone can do positive messages from the beginning. However, only those who have really understood the game, that is, could earn more than 50 karma, can judge players for "bad behavior or ways of playing".
  2. Die Starfleet ist eine aktive Flotte mit Spielern aus verschiedenen europäischen Ländern. Demnächst bauen wir auf 50 Member aus und um ehrlich zu sein, will ich mir das gebagger ingame diesmal ersparen: :) Daher dieser Forumsaufruf. Wir vereinen ambitionierte mit versierten Spielern, um alle Facetten von WoWs gemeinsam und erfolgreich zu erleben. Körperlich sind die Meisten über 30 Jahre und kommen zu rund 80% aus Deutschland. In Divisionen und random sprechen wir natürlich deutsch. Englisch wird in der Regel nur zu Wettkämpfen gesprochen. Abends sind in der durchschnittlich 1-3 Divisionen unterwegs und viele Einzelspieler. Ich als Leader bin darauf bedacht, die Flotte aktiv zu halten. Das heißt, ich und mein Stab achten darauf, dass wir keine "Accoundleichen" in der Flotte haben. Wir stellen eigentlich nur drei Bedingungen: - nur ein "Weekendwarrior" zu sein, ist uns nicht genug (da wir regelmäßig an competetives, clanbattles etc. teilnehmen) - deine Stats müssen in der Nähe des Flottendurchschnitts liegen aber gerne auch übertreffen - in erster Linie solltest du geistige Reife mitbringen Habe ich dein Interesse geweckt oder möchten Du uns unterstützen? Besuch uns auf unserem discord https://discord.gg/vmf9X4H Unsere WoWs-numbersseite : https://wows-numbers.com/clan/500140970,SFT-StarFleeT/
×