Jump to content

Maestitio

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2450

About Maestitio

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

63 profile views
  1. Maestitio

    Ladezeiten

    Hey Joey, hier empfehle ich dir zu einer SSD Festplatte, auf der du nicht nur dein System Installierst sondern auch das Spiel. Hatte vorher selbiges Problem und habe meinen Rechner mit einer Samsung 250GB ausgestattet. http://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E250B-EU-interne-schwarz/dp/B00P736UEU/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1456742797&sr=8-1-fkmr1&keywords=evod+ssd+samsung Bei Amazon sorry für die Werbung gerade für 85€ zu haben. Seither komme ich nicht 4 Minuten nach Spielstart sondern 50 Sekunden vorher ins Spiel und darf Warten
  2. Maestitio

    DC am Stück,gerne wenn Top Kreuzer bin...

    Ansonsten wenn Ihr euch mal unsicher seid beim Löschen. Einfahch mal nen Backup machen. Also Kopieren und woanders hin packen. Respektive Umbenennen sollte auch gehen. LG Maestitio
  3. Maestitio

    DC am Stück,gerne wenn Top Kreuzer bin...

    Auch wenn du Vanilla spielst, versuche mal den Ordner für die Addons zu löschen, ein Bekannter hatte letztens ein ähnliches Problem. Und wurde vom Support gebeten den Ordner einmal zu löschen. Und warum auch immer, nun geht es wieder. Mir selbst ist sowas nochnicht Passiert. Aber sehr selten hat soetwas mit der Internetverbindung / Bandbreite zu tun. Langes laden eines Gefechtes liegt meinst an der Festplatte. Bevor ich eine SSD hatte kam ich meist 1Minute nach start ins Spiel. Nun muss ich fast eine Minute warten bis die Runde beginnt
  4. Maestitio

    Übergewicht an DDs im Gefecht

    Als ich persönlich finde schon das ein erhötes aufkommen das Match vom ablauf her stark beeinflusst. Jedoch finde ich es nicht unbedingt so negativ. Das Team welches besser darauf reagiert, auf eine DD schwämme und entsprechend Agiert hat sehr gute Chance. Und auch in meiner Nagato lade ich gern HE und dann gehen wir halt mal Tontauben äh Zerstörerschießen . Aber wenn natürlich wie gewohnt vorgestürmt wird muss man sich auch nicht über einen Torpedofächer wundern. Taktisch angepasstes Spiel ist entscheident. Aber das ist es ja auch wenn die verhältnisse anders "Normal" sind. Ständig mit 6vs6 DD´s ist sicher nicht lustig, aber bisher,... solange "Normale" Matches dabei sind ists OK
  5. Maestitio

    Keepers - Schiffe die man behält

    Fuso - Absolutes SpassBB Minekaze - Braucht man wohl nichts weiter zu kommentieren Königsberg - Mördergerät auf seinem Tier, vorausgesetzt man prescht nicht Blind los Nagato - mein Derzeitiges BB einfach toll Aoba - läd zu agressiven Spielstiel ein, lässt sich natürlich auch sehr gut und langlebig passiv spielen. Stehen im Hafen bleiben im Hafen und immerwieder gern gefahren, auch wenn ich Im tier schon höher bin. Mit Aoba und Königsberg habe ich sehr guten Cashinput, Aber derzeit komme ich auch so ohne Premium mit meiner Yorck, Nagato, sowie dem JPN T7 Zerstörer Hatschi (Hashubaru wie auch immer) gut klar.
  6. Maestitio

    WoWs Project R = Fujin?

    Also für mich ließt sich das auch eindeutig so; Sind die 10Millionen Perlen erreicheit, wird das Schiff gebaut. -> Ende. Wir brauchen 10Millionen nicht mehr nicht weniger. Sonst stände da soetwas wie; Sind mindestenst bis abschluss des Events 10Millionen Perlen erreicht.... Steht es aber leider nicht Ich denke es wird sich jetzt nur aufgeregt weil es leider einige nicht geschafft haben oder knapp dran vorbeigeschlittert sind. Aber auch dafür gab es bis dahin reichlich kostenlose Goodies. Sicherlich ärgerlich und nachvollziehbar, aber sicher nicht die Schuld von Wargaming. LG Maestitio
  7. Würde mich gerne den Cat´s anschließen. Bin Frische 27J und bewege mich zwischen T5-7. Vielleicht mal auf einen Plausch? Gruß Maestitio
  8. Maestitio

    Kongo - Herausforderung

    Hast du diesen Anime Hafen angewählt? Die Frage taucht öfters auf. Um die ARP Schiffe zu Spielen musst du den entsprechenden Hafen angewählt habe. (Bin gerade auf der Arbeit und kann dir nicht sagen wie der genau heißt, aber das sieht man auch so ;-) )
  9. Maestitio

    gratis Codes

    Ok das Wusste ich nicht, bin erst seid Ende der Open Beta dabei und ist mein erster WG Titel Gut zu wissen dann nur immer her mit den neuen Bäumen für mehr Stellplätze Nein Spaß bei Seite. Bisher so finde ich kann man sich nicht Beklagen. Bisher habe ich nochnicht einen Cent ausgegeben, aber wenn WG die Strategie mit den "Schiff+Stellplatz+Nichts Extra" weiter verfolgt wird sich auch sicher mal ein Premium in meinen Hafen verirren wenn der richtige dabei ist. Ansonsten, Prem Zeit lohnt sich nicht, dafür Spiele ich zu wenig. Und bisher haben mich daher auch Paketangebote nicht gelockt. Aber das was es Gratis zum Gratis Spiel bisher gab,.... Top. LG Maestitio
  10. Maestitio

    Frust-Schiffe

    Bisher habe ich eigendlich keine Frustschiffe,... gut gefrustet hatte die Fuso als Stock (Danach natürlich mega toll das Teil), für alle anderen hatte ich dann immer Free-XP gestapelt, wobei wenn ich dann meine Amagi frei habe wirds wohl nicht direkt reichen um den Stock zu skippen. Ansonsten Mutsiki und Hatschi sind halt was unspektakulär, haben aber auch Ihre momente. So wirklich frust hatte ich nie, bisher gefällt mir alles was ich anpacke in Warships. Im übrigen zu einigen anderen habe ich mit der Furutaka einige super Spiele gehabt und gibt mir keinen Grund sie nicht zu mögen, ... gewichen für die AOBA ist sie natürlich dennoch LG Maestitio
  11. Maestitio

    gratis Codes

    Gab es nicht sogar zur einführung der Deutschen Kreuzer und Russischen DD´s jeweils einen Platz, also 2? zusammen mit Startschiffen, zumindest wenn man an dem Event dazu Teilgenommen hatte. Sind auch 2 Plätze Gratis
  12. Maestitio

    WoWs Project R = Fujin?

    Gleiches Spiel bei mir, hab zwar erst Paar Perlen aber auch gestern Nachmittag vor dem Meilenstein angemeldet. Kiste leer WTF?! Auszug aus der Projekt R Internetseite: Meilensteine Der Abschluss von Projekt R ist ein riesiges Unternehmen der Community und hat viele wichtige Meilensteine, die vor dem ultimativen Ziel der Wiederherstellung der Kamikaze erreicht werden müssen. Wenn ein Meilenstein erreicht wird, wird eine Belohnung an alle teilnehmenden Spieler vergeben.
  13. Maestitio

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Du missverstehst mich, mit zu dominat meine ich eher den Bezug, zur Anzahl in einem Spiel. Ich selbst finde 2-3 Zerstörer vollkommen ausreichen pro Team. Aber in der letzten Zeit sind es oftmals mehr wie nur drei pro Team. Vorallem im gewerteten Gefecht fällt eine Dominanz im sinne von Masse besonders ins Gewicht, welches ich persönlich nicht als Positiv empfinde. Bei 7vs7 sind 2 Zerstörer pro Team vollkommen ausreichend. Und ein Fan von Torpedogespame bin ich nicht, selten bis nie lasse ich meine Aale ins Wasser um die Maxrange der Mutsuki von 10km zu nutzen. Das anvisierte Ziel trifft man meist nie, auser BB Kevin fährt stur geradeaus, und wenns nicht nen zufälligen beifang gibt, haste noch die gefahr das bei 10km ein Mate hineinsteuert. Während der Strecke von 10km geht einiges an Zeit ins Wasser. Da spare ich mir lieber den reload und versuche die Aale gewinnbringender ein zu setzen. Und wenn es nur dazu dient einem Gegner den rückzug aus unserem Feuer zu verwehren. (Für "Seeblockaden" gibt es ja auch nichts ausser reloadzeit ) Aber an und für sich habe ich bissher den eindruck das die Schiffe auch so je nach Nation ihren eigenen Spielstil erfordern, und ob dann ein rebalance DD- Schantal davon abhält einen DD gegen seine Bauweise und Bewaffnung zu spielen die dieser bietet weis ich nicht. Und ich finde es schade das man hier aufgrund Irgendwelcher Stats hier uns das mitreden untersagt bzw. eine Meinung mindergewertet werden soll, zumal "nur so aus Spaß für zwischendurch auf der Arbeit am PC vom Chef zocken Leute" ich gerne eine Grundlage für deine Behauptung hätte. Ich freue mich wenn du auf dem PC deines Arbeitgebers spielen darfst, ich darf das nicht und habe auch keine Zeit dafür auf der Arbeit. Ich aber tue dies in meiner Freizeit und natürlich aus spaß und natürlich eher zwischendurch oder auch mal einen Abend etwas mehr. Wäre ja schlimm wenn es keinen Spaß machen würde sondern "Arbeit". LG Maestitio
  14. Maestitio

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Ignorieren ja, wenn besser melden. Sicher ist es blöde, aber auch ein Teamkill bringt mir was? In diesem Moment doch eigendlich nichts, ausser je nach Modus minus Punkte für das Team? Wer AFK Bottet wird das auch wieder machen, ich denke nicht das jener damit aufhört weil er versenkt wurde, passiert in vielen fällen ja eh. Dann investiere ich lieber meine Zeit und versuche mich um das Team zu kümmern und Caps zu holen Flanken zu verteidigen/ anzugreifen etc. Da sind meine Resurcen doch besser aufgehoben Gruß
  15. Maestitio

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Dann brauchen wir keine Nationen mehr, sondern nurnoch ein Schiff je Klasse und Tier. Oder am besten nurnoch ein Schiff für alles und Jeden Ich denke generell sind DD´s fine. Freunde mich auch gerade mit Ihnen an auch wenn ich die Mutsuki mit Ihren 2 Guns nicht so mag. Aber genau dieses Schiff stellt zum beispiel einen Idealen spotter dar, der von mir auch so gefahren wird. Wenn das Team hinter einen steht klappt das auch. Aber DD´s kommen auch mir generell etwas argh zu Dominant vor, wenn ich aber feststelle das viele DD´s angemeldet sind fahre ich einfach meine Cruiser oder Battleships aus
×