Jump to content

shark_destroyer77

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    24139
  • Clan

    [ASOP]

About shark_destroyer77

Recent Profile Visitors

177 profile views
  1. shark_destroyer77

    Zuflucht

    is ok macht ihr wollt ihr WG trolle
  2. shark_destroyer77

    Zuflucht

    ich finde das schon geil wenn einem unvermögen von leuten vorgeworfen wird die angst haben ihr profil zu zeigen
  3. shark_destroyer77

    Zuflucht

    Kann die Capa ein Radarmodul haben du Held ? mir wäre das neu
  4. shark_destroyer77

    Zuflucht

    Ich sage ja das russische 12 km Radar + Radarmodul (Tier 9+10) auf dieser Karte nicht sein sollte. Mit einem Radar sollten nie 2 Caps gleichzeitig abgedeckt werden können deshalb wäre der richtige Schritt die Karte zu ändern oder sie nur für die Stufen 6 bis 8 zu benutzen. Was bei dieser kleinen Karte kein Problem darstellt.
  5. shark_destroyer77

    Zuflucht

    Das 12km Radar deckt auf der Karte fast immer 2 Caps ab in Verbindung mit dem Modul ist es als DD kaum möglich eines zu nehmen. Der Radarkreuzer steht hinter einer Insel und muss garnichts riskieren. Deshalb WG sollte die Karte für Tier 9 und 10 gesperrt werden.
  6. shark_destroyer77

    Zuflucht

    Wann wird diese Karte endlich für tier 9 und 10 gesperrt ?
  7. shark_destroyer77

    Update 0.8.8: Viertes Jubiläum!

    sorry WG aber an die Soudeinstellungen müsst ihr nochmal ran
  8. shark_destroyer77

    Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

    immer das gleiche ich glaub man sich ein anderes spiel suchen
  9. shark_destroyer77

    Armada: Friesland

    Tja Friesland was soll man zu dem DD sagen ( ich will hier garnicht darauf eingehen was das Schiff kostet) 1. er hat keine Torps --> ok WG kann man machen macht aber im Spiel wenig Sinn 2. die Geschütze sind zwar nur 2x2 aber das gleicht die Feuergeschindigkeit locker aus 3. HP und Manövierbarkeit sind ehr so mittel auf Tier 9 4. der Nebel ist ziemlich gut nur leider steht auf Tier 9 fast immer ein Radarschiff rum 5. das Hydro ist für einen DD sehr gut (ist das gleiche wie beim Z-46) 6. die Flugabwehr ist für einen DD schon böse nur das ist nicht die primäre Aufgabe von DDs im Spiel 7. der Tarnwert von 6,4 km in Verbindung das die Friesland langsam ist 37,8 kts (mit Flagge) und keinen Motorboost hat ist das eigentliche Problem an dem Schiff Fazit Die Freisland ist nur was für Spieler die viel Zerstörer fahren alle anderen sollten erstmal die Finger davon lassen. Es bleibt abzuwarten was WG mit dem Schiff noch vor hat denn es wurde ursprünglich als U-Boot Jäger gebaut und die U-Boote kommen ja erst noch.
  10. shark_destroyer77

    U-Boote

    Recht hat der Mann
  11. shark_destroyer77

    Forschungsbüro: Neue Belohnungen für den Stufenaufstieg

    ne WG behaltet mal euren Forschungsblödsinn
  12. shark_destroyer77

    Fehler und Probleme

    Du hast recht Danke das bei mir durch die Neuinstallation rausgeflogen
  13. shark_destroyer77

    Fehler und Probleme

    Neuinstallation Nr. 3 war erfolgreich leider nicht ganz ohne Bugs Update Die Schiffnamen werden trotz Auswahl nicht mehr angezeigt was auf den ersten Blick nicht so problematisch scheint. Auf den Zweiten aber dann schon hat man es jetzt mit einer Bismark oder Tirpitz zu tun auch Befast und Edinburgh ähneln sich sehr. DIes macht es nicht grad leichter da man sich als DD schnell entscheiden muss kann ich nebeln oder ist es sinnlos.
  14. shark_destroyer77

    Fehler und Probleme

    ich werde es nochmal mit einer Neuinstallation versuchen #3 wie gesagt hatte noch nie probleme mit den updates
  15. shark_destroyer77

    Fehler und Probleme

    Auch eine Neuinstallation bring nichts das sich nun beim Entpacken der Launcher mit samt dem Rechner aufhängt . So langsam beginne ich mich zu ärgern da ich mir erst am Dienstag mit 30 Tage Preminum geleistet habe die nun munter ablaufen. PS: falls mir hier jemand schreib es liegt an den Mods ich habe keine und noch nie benutzt
×