Jump to content

First_Shoot

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2958

About First_Shoot

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

57 profile views
  1. First_Shoot

    Flugzeugträger

    Ich verstehe nicht wieso WG so auf die Jammerer gehört hat. Ich hab WoWs damals angefangen, weil ich gerne CV spielen wollte. Ich hab mir jeden Träger gekauft (ausser GZ) und hab mit Ihnen gute und auch schlechte Spiele gehabt. Aber was WG jetzt verbockt hat, geht mir so der maßen aufm Senkel. Ich komme mit meinen CVs kaum noch klar. Im T10 Bereich fahre ich jetzt nur noch miese, weil ich keinen Schaden machen kann da ich den Feind mit meiner Haku erst spät sehen kann, und die Torps kaum setzten kann weil es schon vor diesem Update einen Nerf gab. Letzte Runde 10k Schaden und trotz Sieg und Flaggen miese gemacht *juhu*. Enterprise war vor diesem Patch auch zu gebrauchen aber nun pfft. Ich konnte mit dem CV Rework gut leben habe auch gute Runden gespielt, aber jetzt geht das kaum und endet meistens in Frust, anstatt Lust Sollte WG dieser Linie treu bleiben, haben sie einen weiteren Spieler verloren, denn so macht es mir keinen Spass mehr .
  2. First_Shoot

    Clansuche

    Danke für die Anfragen, ich bin fündig geworden :-) Kann geclosed werden
  3. First_Shoot

    Clansuche

    Moin Moin, Wie die Überschrift verrät suche ich einen Clan für mich. Da ich mich mehr auf Clangefechte bzw in Divisionen fahren konzentrieren möchte. Ich spiele WoWs schon eine Weile und habe einige Schiffe in meinen Hafen schwimmen, meine Lieblingsgattung ist der CV (auch nach dem Rework) :-) BB, und CA sind auch meine bevorzugten Klassen, alleine mit dem DD kann ich nicht allzugut umgehn. Ich scheue mich nicht TS, Discord und Co zu nutzen :-). Ich selbst bin 40+ Jahre alt Familienvater und habe auch ein Reallife ^^, und bin Berufstätig von daher sind meine Onlinezeiten meisten nach Feierabend (16Uhr). WoWs ist nicht mein Hauptspiel, ich spiele auch an manchen Tagen gerne mal was ruhigeres, aber ich denke mal das tun alle ^^ Ihr könnt mich Ingame unter First_Shoot erreichen Ich freue mich auf eure Anfragen und sage mal bis zum nächsten Gefecht 
  4. First_Shoot

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Klasse WG habt ihr wieder auf die Nörgler und Senfbrote gehört, nur weil sie gejammert haben das Ihr Lieblings DD immer auf ist blabla. Warum schaut man mit seinem DD nicht mal auf die Minimap und schaut das man auf Abstand ist, da macht dich auch kein Flugzeug auf, und vor allem schaltet man am besten die Flak aus (TASTE P) wenn man zum Gegner unterwegs ist oder Cappen will, mit Flak die auf die Flugzeuge ballert wird man auch gesehn *grml* Hab heute wieder mit meinen 5 Cvs Runden gedreht, T 10 CV ist unspielbar geworden, kaum Flugzeuge und man wird ewig abgeschossen beim Anflug. Die besten Runden hatte ich mit der Kaga und Enterprise, jeweils 2 Schiffe versenkt. Die Saipan trifft nix mehr mit ihren Flugzeugen :-( T10 CV lass ich am besten heute stehn, da bekommt man ja nen Anfall. Die AA schiesst dich bei jeden Anflug runter Ich hab immer CV gerne gespielt, aber langsam macht es keinen Spass mehr
  5. First_Shoot

    Flugzeugträger

    Hab jetzt 2 Tage mal nur CV gespielt (habe 5 Stk), und hier mal ein kleines Fazit. Es fehlt der Damage beim CV, kein Damage keine Credits. Ich gehe selbst mit Saipan, Kaga und Enterprise mit durchschnittlich 50k Gewinn aus einem Spiel heraus. Und dass ist zu wenig für Premium Schiffe. In 90% der Spiele sind die CVs die letzten Schiffe die noch stehen, und man hat nach 20min gerade mal 80k an Schaden gemacht. DIe Zeiten in denen ich als CV Fahrer mal 3-4 Kills hatte sind vorbei, ich freu mich schon wenn ich gerade mal einen hinbekomme :-) Mir gefällt die neue Spielweise, da man jetzt selber entscheidet mit was und wie ich am besten ein Schff angreife, ich bin zwar noch im Lernmodus aber trotzdem ist das CV Rework gut
  6. 2 Matches are played as CV and one Ship was destroyed, i think its nice to play, but the handling if you fly the Planes need more experience :-)
  7. First_Shoot

    CV macht keinen Spass mehr :-(

    Wahrscheinlich hast du Recht Spieltier...ich probier es einfach mal weiter :-)
  8. First_Shoot

    CV macht keinen Spass mehr :-(

    Ich habe mit dem Spiel angefangen weil ich CV gerne spiele und mag, ich hab auch beim letzten Patch nicht gemeckert, aber seit dem letzten Patch habe ich das Gefühl ein Schiff zu versenken ist nen Ding der unmöglichkeit geworden. Die AA der Gegner sind extrem hart, klar trifft mal der ein oder andere Torp aber zum versenken reicht es nicht mehr. Auch die suche nach dem Gegner CV bringt nichts mehr da man ja nun selber auch dieses defensive Flakfeuer hat. Ich hab mehrere CVs in meiner Flotte und bei allen ist das gleiche Problem entweder hat der Gegner Jäger oder defensives Flakfeuer. Zita treffen mit nem BB ist auch extrem schwer geworden, oder hab ich jetzt von heute auf morgen das Spiel verlernt :-) Gehts mir nur so oder haben andere auch das Problem?
  9. First_Shoot

    T VIII CV und Credits

    naja OP ist so ne Sache wenn er als einziger mitten in der See steht und afk rauchen ist und ich ihn dann versenke bin ich OP :-) Ansonsten sind Carrier nur noch ein Schatten ihrer selbst, um zu Scouten sind wir auch gut geeignet ^^
  10. First_Shoot

    T VIII CV und Credits

    Nun möchte ich mal ne Beschwerde loslgen, seit dem patch ist es kaum noch möglich mit nem Carrier im Hightier bereich vernünftig Geld zu verdienen. da jetzt die Flaks gestärkt wurden und man als CV eh kaum noch ne Chance hat den Gegner zu erreichen geschweige denn zu versenken, kommt nach einem Match gerade mal 50k credits (premium) zustande (wohlgemerkt wenn das Team gewonnen hat). Ich meine dafür soll ich 20min ausharren? In dieser Zeit fahre ich 2x DD und habe mehr verdient. Wenn ich versenkt wurde geht es eh ins Minus. Ich beschwere mich nicht über den patch (dafür gibts genug Threads) sondern um die Credits die man für 20Min wenn ne Map ausläuft was im Hightier Bereich eh oft vorkommt, verdient Die Motivation nen Carrier zu fahren ist seit dem Patch und jetzt auch um Geld zu verdienen im Keller!!!!
  11. First_Shoot

    Anlaufhafen: Offene Beta

    Hiho, also mir macht das Game nen Riesen Spass, allerdings verbringt man die meiste Zeit im spiel mit torpedos ausweichen. Ich finde dass die Torpedos grundsätzlich zu OP sind, wird es irgendwann mal ne Möglichkeit geben Torpedos aufzuhalten?
×