Jump to content

miasma_blues

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5561

About miasma_blues

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Oh hatte ich überlesen. Ja, ist so wie du sagt, es kommen weitere Noten raus, die vorher "verdeckt" waren. Torfig ist halt meine Hauptrichtung, mag ich sehr. Daher geht's bei mir meist Richtung Islay-Whisky. Wer es noch nicht kennt: Schon mehrfach dort bestellt, kompetent und bisher sehr zuverlässig: https://www.whisky.de/shop/
  2. Single Malt of Scotland.....mmhh Mein absoluter Favorit wenns ums Genießen geht: Lagavulin Distillers Edition (16y) Noch ungeöffnet (waren Geschenke): Ardbeg Auriverdes (7:0 yeah) und Uigeadail: und nen Ten im Haus haben ist nie verkehrt Gunstig und gut (Rauch und Sherryfass-Finish): Bowmore Enigma (12y) Nicht rauchig aber trotzdem gut (Sherryfass-Finish): The Balvenie DoubleWood (12y) Whisk(e)y mit Coke: Doch gerne, aber nur mit Gentleman Jack; Nr. 7 ist Industriealkohol Ach ja: Single Malt wird bei mir gar nicht gekühlt, kein Eis (größtes Verbrechen!). Gekühlte Steine: kannte ich noch gar nicht :-) Mal probieren: Ein paar Tropfen stilles, natriumarmes Wasser reintun: es entfaltet sich noch mehr Geschmack
  3. miasma_blues

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nun darf ich mich als eher *hust* weniger guter Spieler *hust* auch mal freuen: Freitag erst Kraken mit der Tirpitz: Dann Kraken mit GK: Heute Kraken mit Bismarck: Und die Oktoberrevolution ist im Hafen. Und - unverhofft kommt oft - auch die Shinonome. Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal den einen oder anderen Korn, Prost (obwohl, Single Malt is mir lieber). Es war ein schönes Wochenende.... nur nicht für die Winrate, die is nu noch mehr Schi.ze wie vorher.
  4. miasma_blues

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hi alle, hab mich mal wieder in die Tschapaew getraut, durchaus schtronkes T10-Spiel, wenig Hoffnung auf irgendetwas Gutes. Und dann: HE only (ja ich weis), 71K Alpha und 89K Brand. Danke ans Team, insbesondere Divi A, dass das ein Sieg wurde. Auch ein blindes Huhn wie ich findet doch mal nen Korn (nee, lieber Single Malt).
  5. miasma_blues

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    A propos "lustig", kann ich überbieten (ist schon ein wenig her): mit der König, will einem Mate helfen, der im Infight (wirklich nah) mit nem Gegner steht. Ich lass die Salve los, der Mate kriegt in dem Augenblick ne ordentliche Schelle, die ihn mit genau 78 HP (den Wert hab ich mir gemerkt) stehen lässt. Die Streuung meiner Mumpeln tut das Übrige. Um alle zu beruhigen, die jammern, so lange pink gewesen zu sein: Ich war in meinen demnächst fast 3,4K PvP 4 x pink. Jedesmal mit dem gleichen Schiff meine Strafe von 5 Runden brav im PvP abgesessen und nie eine Verlängerung bekommen. Und ja, es gab in allen Fällen niemanden außer mir selbst, den ich als verantwortlich angesehen habe. In diesem Sinne
  6. miasma_blues

    RPF Bereicherung oder Gamebreaker?

    Hi alle, der Skill muss wirklich nicht sein, habe daher - auch als einer der gerne BB fährt (und dabei so "na ja" ist) - dagegen gestimmt. Es würde ein denke ich prickelndes Element aus dem Spiel nehmen. in diesem Sinne
  7. miasma_blues

    Beim Spawnen erst mal Kuscheln

    Öhmm.... Komme grade zurück, nachdem die Campletown und das Ausbildungslager in einem Gefecht wahr wurden und dann diese Videos. Irre, ich lach mich nass!! Besten Dank. Wobei die Hoover-Pepsi kannte ich schon, bei mir wars ne Hoover-Omamha, auch auf Meerenge. Na, wenn das kein gelungener Tagesabschluss ist. In diesem Sinne
  8. miasma_blues

    Beim Spawnen erst mal Kuscheln

    Wie ich gerade sehe (ich hätte wohl vor Erstellen des Fred besser gucken sollen) ist es offensichtlich ein Problem gerade bei Divisionen: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/61012-fehler/page__st__20
  9. miasma_blues

    Fehler

    Meine Ergänzung zu Post 17 und 23: Gilt offensichtlich für Karte Trident, Spanpunkt Süden, mittige Position Ist schon ein bissel eng, bei größeren Schiffen hat man instant gegenseitigen Rammschaden. Ja, es ist kaum der Rede wert, aber irgendwie trotzdem unschön. In diesem Sinne
  10. miasma_blues

    Beim Spawnen erst mal Kuscheln

    Ah, putzig. Na ja, Bugs gibt's halt überall, bin schon mal in ein paar Metern Höhe überm Meer gespawnt und dann bei Gefechtsbeginn "runtergeklatscht". Gut, ist dann wohl kein Fehler bei uns.
  11. miasma_blues

    Beim Spawnen erst mal Kuscheln

    Hi alle, irgendwie nett: Karte Deizack, mein Divi-Mate und ich spawnen im Süden mittig. Beim ersten Mal, als es passierte (Freitag) er mit CL ich mit BB. Wir stehen anfänglich so dicht beieinander, dass wir sofort - OHNE losgefahren zu sein - direkt gegenseitig Rammschaden machen. War so überrascht, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Gestern nun wieder, selbe Karte, selbe Position, er diesmal mit DD, ich mit CL (da hab ich es im Vorfeld schon bemerkt): Screenshot ist 8 sec vor Gefechtsbeginn. Bei diesen beiden Schiffen ging es noch, grad genug platz, beim ersten Mal hatte es nicht gereicht, "automatischer" Teamschaden mit pinker Verwarnung im Chat. Hat das irgendwer von Euch auch schon mal beobachtet, oder liegt es an uns? Bin gespannt. In diesem Sinne
  12. miasma_blues

    Keine Benachrichtigung zum Gefechtsstart?

    Moin zusammen, hatte ich auch gerade einmal. Auch keine Mods bei mir. In diesem Sinne
  13. miasma_blues

    Eastereggs in WOWS

    Land des Feuers, Insel auf F7: Tagebau mit sich bewegenden Baggern (leider kein Screenshot, habs erst ganz kurz vor Ende mit der freien Kamera gesehen). Putzig. In diesem Sinne
  14. miasma_blues

    Soundtrack zum download

    Wirklich nett, den Soundtrack mal in Ruhe zu hören, ohne mit Zocken beschäftigt zu sein. Danke für den Hinweis. Favorit (wahrscheinlich nicht nur für mich): The Last Sunset. In diesem Sinne
  15. miasma_blues

    Hafenstellplatz für 150 Gold

    Hi, na da hab ich im Eifer gerade nicht geschaut. Na ja, Anfängerfehler, sorry. In diesem Sinne
×